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Außendienst: 99 Jobs in Rhein-sieg-kreis

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 18
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 27
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - LEH

Do. 09.04.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 150 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Für unseren Kunden Barilla Deutschland suchen wir ab Juni 2020 - im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung - in den Regionen Bonn - Koblenz und Wiesbaden - Saarbrücken jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - LEH. Regelmäßige Betreuung von LEH-Märkten Verkauf von Zweitplatzierungen Aufbau von Themenplatzierungen der verschiedenen Marken Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH Erfahrung im Umgang mit Markt- und Abteilungsleitern Organisations- und Kommunikationsstärke Souveränes und kundenorientiertes Auftreten Einen Wohnsitz in der Region ... und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Tolle Produkte Eine ausführliche Einarbeitung Ein kompetentes Team im Innendienst Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 09.04.2020
Düsseldorf, Leverkusen, Bergisch Gladbach
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter.   Für die Niederlassung Düsseldorf Einsatzgebiete: Großraum Düsseldorf, Leverkusen, Bergisch Gladbach Verkauf der gesamten Sortimo Produktpalette Akquisition neuer Kunden aus Handwerk und Industrie Betreuung der Nutzfahrzeughändler sowie unseres bestehenden Kundenstamms selbstständige Planung von Fahrzeugeinrichtungslösungen aktive Mitarbeit bei Messen sowie Ausstellungen abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im aktiven Außendienst Kenntnisse in der Nutzfahrzeugbranche gute technische Kenntnisse Kontaktfreudigkeit, Abschlussstärke sowie Durchsetzungsvermögen versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CRM Programmen wünschenswert eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter regelmäßige fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents Dialog auf Augenhöhe
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Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers)

Do. 09.04.2020
Köln
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position als Kundenverantwortlicher unsere Bestandskunden, entwickeln Geschäftsbeziehungen weiter und akquirieren neue Kunden Sie besuchen regelmäßig Ihre Kunden/Lieferanten Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potentialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, z.B. als Metallbauer oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) Sie konnten bereits Vertriebserfahrung sammeln und besitzen erste Werkstofferfahrung sowie Produkterfahrung im Bereich der Bauelemente, Türe, Tore, Antriebstechnik Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und können Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 vorweisen Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft und Engagement und sind ein Teamplayer Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel: +49 201 844-536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel, NRW 30 Urlaubstage, 38,5h/Woche, Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und variabel). Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Personalberater / Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Personalberater / Sales Consultant (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und -Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Personalberater / Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere regionalen Vertriebs-Teams

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Bremen, Kassel, Hessen
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit über 25 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere regionalen Vertriebs-Teams suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Hamburg, Schwerin, Berlin, Magdeburg, Bremen, Hannover, Kassel, Münster, Dortmund, Köln, Frankfurt/M. und Heilbronn. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 08.04.2020
Bonn, Siegburg, Hennef (Sieg), Bergisch Gladbach, Overath, Bergisches Land
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Trainee (m/w/d) Vertriebsexperte am Standort Nürnberg oder Köln

Di. 07.04.2020
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) Vertriebsexperte am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernen Sie alle Vertriebsmodelle im Geschäftskundensegment, z.B. Account Management, Tandemvertrieb oder Channelvertrieb Von Beginn an übernehmen Sie Ihre Bestandskunden inkl. erster Umsatzverantwortung innerhalb eines Vertriebsteams in den Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT  Spätestens nach 18 Monaten übernehmen Sie hochwertige vertriebliche Aufgaben  Durch regelmäßige Vertriebsschulungen lernen Sie moderne Vertriebstechniken und entwickeln Ihre Vertriebskenntnisse auf Expertenniveau Sie übernehmen Sonderaufgaben sowie Projekte, haben dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht Ihnen während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite  Sie bringen für Vertrieb eine Leidenschaft mit und sehen hier Ihre Zukunft Ihr Hochschulstudium oder Ihre Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt haben Sie erfolgreich abgeschlossen  Sie sehen sich als ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringen Spaß am Verkauf mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Vertrieb/Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus Sales Academy 28 bis 30 Tage Urlaub Corporate Shopping-Benefits Teamevents Zuschuss zum Jobticket Obst Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersvorsorge
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Senior Account Manager IT (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Bonn
Wir von ORBIT bieten unseren Kunden eine zuverlässige Rundumbetreuung in allen IT-Fragen – von der Beratung über die gesamte Hard- und Software bis hin zu vielfältigen Services. In enger Partnerschaft mit ausgewählten Herstellern liefern wir alles aus einer Hand. Unverkennbar ORBIT sind wir für unsere Kunden durch den ausbalancierten Mix aus fachlichem Know-how, Offenheit, Integrität und Flexibilität. ORBIT ist ein selbstständiges wachstumsstarkes Unternehmen. Mit über 350 Teamplayern gehören wir zur Deutschen Telekom Gruppe. Wir suchen ab sofort in Bonn einen: SENIOR ACCOUNT  MANAGER IT (M/W/D) Als erfahrener Sales-Mitarbeiter vertreiben Sie aktiv das gesamte ORBIT-Produkt- und Dienstleistungsportfolio bei Neu- und Bestandskunden Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Geschäftsmodelle und Prozesse unserer Kunden, idealerweise kennen Sie Unternehmen „von Innen“ Sie übernehmen einen vorhandenen Kundenstamm und betreiben aktives Cross-Selling mit allen weiteren Bereichen der ORBIT Sie wirken mit bei der Gestaltung des gesamten Sales-Prozesses von der Analyse des Kundenbedarfs bis zur Präsentation einer passgenauen Lösung anhand unserer strukturierten Verkaufsmethodik Sie übernehmen die Kundenkommunikation und sind das Gesicht und die Stimme von ORBIT Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums (idealerweise mit IT-Schwerpunkt) oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Ihr übergeordnetes Verständnis für die Herausforderungen des IT-Marktes sowie Ihre ausgeprägte Affinität zum Vertrieb komplexer IT-Lösungen helfen Ihnen, erfolgreich Kunden und Aufträge zu gewinnen Sie überzeugen im Kundenkontakt vor allem durch Empathie, Kommunikationsstärke und  Anforderungsverständnis Sie sind regional reisebereit und verfügen idealerweise bereits über ein stabiles Kontaktnetzwerk im IT-Umfeld Eine offene Unternehmenskultur, die zu Eigenverantwortung animiert Flexible Arbeitszeiten Onboarding Coaching & Fortbildung Firmenwagen der oberen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Laptop und Handy Mitarbeiter-Events Mitarbeitervorteile des Telekom-Konzerns Vergünstiges Jobticket Gute Anbindung mit PKW und ÖPNV Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Fitness-Training Gesundheitsvorsorge, z.B. Schutzimpfungen, Sehtests
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Salesmanager (m/w/d) im Außendienst für die Umweltanalytik NRW

Di. 07.04.2020
Bielefeld, Bocholt, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Siegen
Unsere stark wachsende Laborgruppe bietet weltweit ein umfassendes analytisches Leistungsspektrum für Agrar, Umwelt und Lebensmittel an. Mit über 1500 Mitarbeitern in 20 europäischen Niederlassungen zählen wir zu den Marktführern unserer Branche. Für die Übernahme und Ausbau unserer Vertriebsregion NRW (u.a. Bonn, Bielefeld, Dortmund, Münster, Essen, Düsseldorf, Bocholt, Siegen) suchen wir einen Salesmanager (w/m/d) im Aussendienst für die Kundenbetreuung bezüglich Umwelt- und Altlastanalytik NRW | Home-Office | Vollzeit Als Vertriebsmitarbeiter im Umwelt/Altlast-Segment recherchieren und akquirieren Sie Neukunden. Als Account-Manager besuchen Sie Neukunden und Bestandskunden im Außendienst. Sie sind Experte und offerieren den Kunden fachlich versiert die geeignete Analytik und Servicetools. Sie arbeiten eng mit der internen Kundenbetreuung an den Laborstandorten zusammen. Sie planen Ihren Umsatz und führen ein regelmäßiges Controlling Ihrer Umsatzzahlen durch. Als Teamplayer im Vertriebsteam Umwelt berichten Sie an den Head of Sales. Sie haben ein umwelt-orientiertes Studium abgeschlossen. Sie bringen Berufserfahrung aus der Umwelt-Branche oder aus dem Vertrieb von Analytik mit. Verkaufen macht Ihnen Spaß: Sie zeigen dies in kundenorien­tiertem Verhalten sowie zuverlässigem und sicherem Auftreten Im Optimalfall verfügen Sie schon über ein Netzwerk in der Umweltbranche Führerschein Klasse B darf nicht fehlen. Gute PC-Kenntnisse vor allem in MS-Office sind selbstverständlich. Homeoffice-Arbeitsplatz Firmenfahrzeug Flexible Arbeitseinteilung Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem bestehenden Kundenstamm mit sehr guten Ausbaumöglichkeiten Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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