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Außendienst: 24 Jobs in Lorch

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Außendienst

Area Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) im Export

Di. 20.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unseren Standort in Winnenden suchen wir einen Area Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) im Export Sie betreuen unsere ausländischen Kunden Sie sind für das Umsatzwachstum und die operative Weiterentwicklung verantwortlich Sie bauen unser Netzwerk an Kontakten und Partnern weiter aus Sie führen Marktanalysen durch Sie organisieren unsere Messebeteiligungen und schulen bei Bedarf unsere Partner vor Ort Sie sind ein erfolgreicher Netzwerker mit guten Kontakten der internationalen Sanitär- und Heizungsbranche (HVAC) Sie können auf mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet zurückblicken und besitzen außergewöhnlich hohe vertriebliche Fähigkeiten Sie haben einen technischen Hintergrund (Wasser- und Umwelttechnik, TGA, o.ä.) und können technische Produkte verständlich erklären und verkaufen Sie arbeiten selbstständig und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil eine interessante Aufgabenstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team eine intensive Einarbeitung und eine langfristige Perspektive flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
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Key Account Manager Wohnungswirtschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie sind verantwortlich für die Betreuung regionaler Wohnungswirtschaften und Verbände sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren in unserem Verkaufsgebiet Ost (Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen. Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktpflege zu Wohnungsunternehmen und Verbänden sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren im zugeordneten Verkaufsgebiet.Sie sind für den Abschluss geeigneter Rahmenvereinbarungen im zugeordneten Verkaufsgebiet zuständig. Sie gewinnen Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden.Sie übernehmen die Koordination aller Aktivitäten bei oben genannten Kundengruppen.Sie aktualisieren laufend die Key Account Wohnungswirtschaft Datenbank um relevante Kundeninformationen.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres überzeugendes Auftreten und sehr gutes VerhandlungsgeschickArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, zielorientiert, flexibel und belastbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung im vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Area Sales Manager – Export Europa (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Welzheim
Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für den eigenständigen Auf- und Ausbau Ihres internationalen Kundenstamms verantwortlich. Der Einsatzort ist 73642 Welzheim. Sie begeistern Ihre Kunden und Vertriebspartner für die SPRiNTUS-Produkte und leisten so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenArea Sales Manager – Export Europa (m/w/d).Ausbau bestehender und Aufbau neuer Export­märkteUnterstützung der internationalen Kunden und VertriebspartnerOrganisation und Durchführung von Präsenta­tio­nen und Produktschulungen, Messen und Händ­ler­veranstaltungenErstellung von MarktanalysenMarktbeobachtung und MarkteinschätzungAuftragsverhandlungen und AngebotsverfolgungAkquise von Neukunden und Aufbau neuer Handels­strukturenEin erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Vertriebserfahrung im Export und Er­fah­rungen im Vertrieb von technischen ProduktenHohe Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 50 %)Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vor­teil (Französisch, Spanisch, Italienisch)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und aus­geprägte interkulturelle KompetenzFachlich und menschlich überzeugende Persön­lichkeitSouveräner und serviceorientierter Umgang mit unseren KundenEine unbefristete FestanstellungEin modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und flachen HierarchienFachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem lebendigen ArbeitsumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter EntlohnungInner- und außerbetriebliche WeiterbildungFirmenevents sowie Teambuilding-Events
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Stuttgart, Nürtingen, Backnang, Freiburg im Breisgau, Lörrach, München, Bad Tölz, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Parchim
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 15.04.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Künzelsau, Göppingen, Reutlingen, Sindelfingen
Unser Klient ist einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen für die zerspanende Industrie und gehört zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. Das Produktprogramm umfasst innovative spanabhebende Werkzeuge, Wendeplatten und Werkzeugsysteme zum Drehen, Fräsen, Bohren und zur Gewindebearbeitung, der jahrzehntelange Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch und einer auf Respekt aufbauenden Firmenkultur. Die persönliche und fachkundige Betreuung der Kunden aus Maschinenbau, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie dem Werkzeug- und Formenbau wird durch Technikbegeisterte Mitarbeiter sichergestellt. In der Region Baden-Württemberg sucht unser Klient zwei Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge Raum Stuttgart - Heilbronn - Künzelsau - Göppingen - Reutlingen - Sindelfingen Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes spanabhebender Werkzeuge und Werkzeugsysteme Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition neuer Kunden Ermittlung von technischen Parametern und Leistungsdaten für die Angebotserstellung Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit dem Vertriebsinnendienst Nutzung und Pflege des CRM-Systems, Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d), Dreher (m/w/d), Fräser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.ä., ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebserfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Gute Englisch- und PC-Kenntnisse, gute betriebswirtschaftliche und fertigungstechnische Kenntnisse Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Kontaktstärke und Einsatzbereitschaft Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient neben einer attraktiven Bezahlung auch ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich. Wenn Sie in der Zerspanung zu Hause sind, Freude am Verkaufen haben, die Mitarbeit in einem kollegialen Team schätzen und Ihre neue berufliche Perspektive in einem langfristigen Arbeitsverhältnis bei einem der Marktführer suchen, sollten Sie sich bewerben.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Ulm (Donau), Göppingen, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Memmingen
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Technischer Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineTechnischen Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)  Kundenakquise und technische Beratung von Kunden vor Ort Abnahme von DGUV 3-Prüfungen und Umrüsten/Anpassen von technischen Anlagen Erstellung von Arbeitsprozessen bzw. -plänen sowie Dokumentation und Präsentation dieser Ergebnisse Projektarbeit bez. technischer Serviceaufgaben an technischen Anlagen Schulung der Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Abgeschlossene Elektrikerausbildung, gerne auch Weiterbildung als Meister, Techniker oder Fachwirt Vorhandenes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Kenntnisse in Pneumatik/Mechanik von CNC Maschinen Gutes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe sowie handwerkliches Geschick Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Idealerweise vorhandene Chemie- und Kühlschmierstoffkenntnisse Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie

Mi. 14.04.2021
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Pforzheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir zunächst befristet für 2 Jahre im Raum Stuttgart, Waiblingen, Pforzheim engagierte Verkaufstalente. Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
München, Nürnberg, Waiblingen (Rems)
Josko ist ein führender europäischer Fenster- und Türenhersteller und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schärding. Als familiengeführtes Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.Zur Verstärkung unseres Vertriebsnetzes suchen wir für unsere Kundencenter an den Standorten Nürnberg, München und Waiblingen bei Stuttgart engagierte Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Privatkunden- und Architektenbesuche Individuelle und professionelle Kundenberatung Erstellung von Kostenvoranschlägen Vertragsabschluss und Einleitung der weiteren internen Schritte Naturmaßabnahme bei den Kunden vor Ort Erledigung von Reklamationen Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft Bautechnische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und Produkten Unternehmerisches Denken und Konsequenz im Tun Selbstbewusstes Auftreten bei Kunden und Architekten Eigeninitiative Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationsstärke
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeits-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Göppingen / Reutlingen / Balingen

Mi. 14.04.2021
Göppingen, Reutlingen, Balingen
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen, Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Als Unterstützung unseres Vertriebsaußendiensts suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Göppingen / Reutlingen / Balingen. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden vor Ort Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms und aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Unter anderem sollten Sie… eine abgeschlossene Berufsausbildung haben selbstständig und lösungsorientiert arbeiten eine starke Zielorientierung besitzen stark kunden- und serviceorientiert sein Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Betreuung durch Ihren direkten Vorgesetzten und der Personalabteilung Moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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