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Außendienst: 286 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 286
  • Home Office möglich 120
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Außendienst

Key-Account-Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Backnang
Die stoba Unternehmensgruppe ist innovativer Entwickler von hochpräzisen Technologieanwendungen, Antriebs- und Energiespeichersystemen der Zukunft sowie von speziellen Highend-Lösungen im Sondermaschinenbau. Mit dieser außergewöhnlichen Diversität unserer Kompetenzen stehen wir für kollegiale, zukunftsfähige und entwicklungsoffene Arbeitsplätze mit weltweiter Perspektive und einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Werten wie Verbindlichkeit, Vertrauen und ständiger Veränderungsbereitschaft. Für unseren Standort in Backnang im Bereich Sales suchen wir Dich als KEY-ACCOUNT-MANAGER (M/W/D).Du betreust namhafte Kunden, u.a. aus der Automobil- und Gebrauchsgüterindustrie (nach intensiver Einarbeitung).Du bist Ansprechpartner für alle kundenseitig eingebrachten Themen.Du bearbeitest Anfragen und Angebote und erstellst Kalkulationen.Du betreibst die Kundenpflege (in-/extern) und organisierst Kundenbesuchen in unserem Haus.Du stimmst Kundenbelange mit den internen Stellen und Fachbereichen ab.Du unterstützt die Vertriebsleitung bei der Durchführung von Marktanalysen und immer wieder anfallenden Projekten.Du beobachtest den Wettbewerb und den Markt begleitend zu den genannten Aufgaben.Du handelst Kunden- und Zielorientiert.Du arbeitest selbständige, proaktiv und strategisch und besitzt ein sicheres AuftretenDu bist belastbar, zuverlässig und besitzt Verhandlungsgeschick.Du verfügst über eine Hands-On-Mentalität.WAS DU MITBRINGST.Du hast ein erfolgreich absolviertes Studium zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder eines ähnlichen StudiengangsDu bringst bereits fundierte Erfahrungen im (technischen) Vertrieb in einem international agierenden Unternehmen mit Konzernstrukturen mitDu verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Du bist fit im Umgang mit MS Office und SAP (optional)Du besitzt Interkulturelle Kompetenz und ReisebereitschaftNeugier ist Dein Antrieb, Erfolg Deine Motivation? Wir engagieren uns für Deine persönliche Weiterentwicklung, denn die individuelle Stärke jedes Einzelnen zählt und macht in ihrer Gesamtheit die Einzigartigkeit der stoba aus. 
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Wir sind der „Vollsortimenter“ der Branche mit acht Niederlassungen und vertreten alle namenhaften Hersteller im Geldgewinnspiel- und Unterhaltungsbereich. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 30 Jahren! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Tübingen / Reutlingen / Stuttgart einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Neue Kunden akquirieren, Bestandskunden betreuen und halten – für unsere Niederlassung in Senden übernehmen Sie in der Region Tübingen / Reutlingen / Stuttgart den kompletten Vertrieb unserer Produkte. Sie betreuen und beraten Bestandskunden in Ihrem Bezirk. In Ihrem Vertriebsgebiet bauen Sie stetig unsere Marktanteile durch die Gewinnung von Neukunden aus. Um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen, behalten Sie den Markt und den Wettbewerb laufend im Blick. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen vertreten Sie uns bei Messeauftritten und diversen Kundenveranstaltungen. Abschließend dokumentieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten. Sie sind unser Kontakt zum Kunden sowie das Aushängeschild unseres Unternehmens. Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten sind uns besonders wichtig. Das Arbeitsfeld „Vertrieb“ erfordert für uns hohe Einsatzbereitschaft sowie Zielstrebigkeit und den Willen, etwas zu bewegen. Sie können flexibel auf unterschiedliche Situationen reagieren und behalten dabei trotzdem eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Sie arbeiten eigenständig, sind motiviert und zuverlässig. Sie bringen einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und Provision Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung E-Bike Leasing Flache Hierarchien, kurze Wege in einem familiären Umfeld Teambuilding-Events / Veranstaltungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen / Seminare Fundierte Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) bei einem Global Player

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein innovatives, familiengeführtes und seit über 70 Jahren etabliertes Unternehmen, das in fast 50 Ländern weltweit agiert und zu den Weltmarktführern seiner Branche zählt. Das Unternehmen bietet modernste Systemlösungen zur Gebäude- und Flächenentwässerung sowie für den Gewässerschutz. Im Zuge des anhaltenden Wachstums, nicht zuletzt auch aufgrund der erfolgreichen Vertriebsstrategie, suchen wir für diesen Mandanten zur Verstärkung des Teams im Großraum Stuttgart einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst. Wir richten uns dabei an Vertriebler (m/w/d) - ob gestandene Vertriebsvollblütler oder ambitionierte Vertriebsinnendienstler,- mit einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Studium. Der Einsatzort: Großraum Stuttgart Vertrieb von erklärungsbedürftigen Premiumprodukten aus dem Bereich Entwässerungstechnik an den entsprechenden Fachhandel Vorverkauf der innovativen Systemlösungen durch Beratung von Fachplanern, Kommunen, Bauunternehmen Ausbau des vorhandenen Netzwerks und aktive Marktbearbeitung mit unseren Handelspartnern Objektbetreuung/-verfolgung bis zum Auftragsabschluss, unter Einbindung und mit Unterstützung eines CRM-Systems Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Vortragsveranstaltungen Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich Praktische Vertriebserfahrung, idealerweise im Außendienst Technisches Grundverständnis sowie Kenntnisse aus dem Bereich von Bauprojekten, von Tendenzen und Entwicklungen der Baubranche wären ideal, sind aber nicht zwingend Hohes Maß an Verbindlichkeit und Eigeninitiative gepaart mit Freude an der kreativen Ausarbeitung von Lösungen sowie dem persönlichen Kontakt mit Kunden Vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten in einem expandierenden Unternehmen Offene und vertrauensvolle Atmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung Innovative und technisch ausgereifte Produkte Attraktives Gehaltspaket mit umfangreichen betrieblichen Benefits
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg, Heilbronn
Wir sind eines der führenden regionalen Fruchtsaft-Unternehmen in Baden-Württemberg. Seit 1898 vereinen wir in unserer Branche Innovation und Tradition. Unsere Leidenschaft gilt der Herstellung und dem Vertrieb von Fruchtsäften in bester Qualität. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir für das Verkaufsgebiet zentrales und östliches Baden-Württemberg sowie westliches Bayern (Großraum Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Augsburg, Ulm) mit Schwerpunkt im Verkaufsbereich Getränkefachgroß- und -einzelhandel schnellstmöglich einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)Stärkung der Marktposition unserer Produkte und des SortimentsErhalt und Ausbau des KundenstammsAbsatz- und BudgetverantwortungEigenverantwortliches Führen des VerkaufsgebietsSie haben einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen AusbildungsabschlussSie verfügen über Branchenkenntnisse aus einer ähnlichen Position in der Getränke- oder LebensmittelbrancheSie haben einschlägige Erfahrungen in der Akquisition von Kunden und Weiterentwicklung von GeschäftsbeziehungenSie sind verhandlungssicher, selbstorganisiert und arbeiten ergebnis- und zielorientiertSie sind sicher im Umgang mit vertriebsrelevanten EDV-Systemen und MS OfficeBei entsprechendem Interesse und Qualifizierung besteht die Möglichkeit in der Zukunft weiterführende Aufgaben im Key-Account zu übernehmen. Wir bieten einen Job mit langfristiger Perspektive in einem spannenden und dynamischen Umfeld, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel: Einen Firmen-PKW für die Reisetätigkeit, der auch privat genutzt werden kannBetriebliches Gesundheitsmanagement und GruppenunfallversicherungTarifliche AltersvorsorgeHaustrunk (monatliches Kontingent an kostenlosen Getränken für zu Hause)
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Regional Sales Manager (m/f/d) B2B DACH – Construction Machinery – Excavator – Wheel Loader

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Regensburg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
SANY Europe GmbH is part of the SANY Group, a leading manufacturer of Construction Machinery. The group's product portfolio covers almost the entire range of the construction machinery industry – concrete pumps and mixing plants, road construction machinery, cranes and crane vehicles, excavator cranes, earthmoving, earth drilling and mining machinery – as well as Mobile Port Machinery, special machinery and wind turbines. We are also active in the rental of construction machinery. SANY has over 50,000 employees in more than 150 countries. Would you enjoy working in a dynamic role responsible for sales growth? Would you enjoy working in a performance-driven environment which offers freedom to achieve commercial success? Join SANY Europe's Sales Team as Regional Sales Manager (m/f/d) B2B DACH – Construction Machinery – Excavator – Wheel Loader Remote / Frankfurt / Regensburg / Karlsruhe / Stuttgart / Freiburg / München Customer and dealer acquisition in the defined sales region Strategic planning and analysis of the target market as well as definition of suitable measures for further growth  You are the interface and central contact for all sales issues  Create target figures and business plans with local distribution partners Understand customer requirements commercially and technically and process enquiries as well as clarify the scope of the offer  This includes quotation preparation, calculation, technical details, delivery dates, etc. Ensure smooth internal and external order processing, also track open items or invoices Coordination with After Sales Service Bachelor's or master's degree in a technical or commercial field would be ideal  At least 2 years of experience in B2B sales of technical products, preferably in the construction machinery industry or with capital equipment Ability to articulate value propositions and perform benefits-selling as well as passion about turning potential customers into long-term partners Proven ability to interface and coordinate work with internal departments and external customers at all levels  Self-starter and strategic thinker  Team player with an international mindset Fluent English is a must, as well as German language skills
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Versorgung für die Region Stuttgart

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.GF Piping Systems ist die weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen. Wir ermöglichen den sicheren und nachhaltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Unser Geschäft wird angetrieben durch branchenführende Nachhaltigkeitsniveaus, Innovation durch digitale Lösungen und Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.Aktive Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms mittels technischer und kaufmännischer Beratung sowie Schulungen und Baustelleneinweisungen mit dem Ziel persönlicher KundenbindungNeukundengewinnung mit Fokus auf Spezialistenverkauf WassermanagementAktiver Verkauf des gesamten Versorgungssysteme-Sortiments mittels technischer und kaufmännischer Beratung sowie Schulungen und MaschineneinweisungenProjekt- und Angebotsverfolgung auf Basis der CRM-Datenbank inklusive Pflege der entsprechenden Kunden- und Projektdatentechnische Ausbildung (z.B. als Gas- und Wasserinstallateur o. Rohrleitungsbauer) mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Bauingenieur oder eine entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau, technischen Vertrieb oder als Planermehrjährige Berufserfahrung im Bereich Trinkwasser- und Gasversorgung, Tiefbau sowie in der KunststoffverbindungsbrancheBranchenkenntnisse sowie ein umfangreiches Netzwerk in der Versorgungstechnik und dem TiefbauErfahrung in der Planung und Organisation von Projekten sowie in der Angebotsverfolgunghohe Reisebereitschafteinsatzfähige Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit IT-ToolsKlare Strategie und Ziele„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.Fokus auf Nachhaltigkeit und InnovationWir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.Ausgezeichnete SchulungsinstrumenteBei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.Ausgezeichnete KarrierechancenGF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.Sehr attraktive AltersvorsorgeGF bietet allen Mitarbeitenden eine hervorragende Altersversorgung.
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Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d) für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm

Sa. 21.05.2022
Aalen, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau)
Zehnder Group verbessert die Lebensqualität durch umfassende Lösungen für das Raumklima. Die Produkte und Systeme der Zehnder Group zur Heizung und Kühlung, komfortablen Raumlüftung und Luftreinigung zeichnen sich durch hervorragendes Design und hohe Energieeffizienz aus. In ihren Geschäftsfeldern gehört die Gruppe mit Marken wie Zehnder, Acova und Core zu den Markt- und Technologieführern. Wir arbeiten als ein hervorragendes Team mit unseren Kunden zusammen, sind engagiert, strahlen Leidenschaft aus und lieben unsere Tätigkeit – alles, um sicherzustellen, dass wir beim Kunden immer die erste Wahl sind. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.500 Mitarbeiter, davon ca. 600 Mitarbeiter am Standort Lahr. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Komfortlüftung suchen wir für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm (mit Sitz im Homeoffice) einen engagierten und kommunikativ versierten Vertriebsprofi als Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d) für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Komfortlüftung suchen wir für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm (mit Sitz im Homeoffice) einen engagierten und kommunikativ versierten Vertriebsprofi als Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Partner beim Fachgroßhandel, Sanitär- und Heizungsfachhandwerk und bei Architektur- und Planungsbüros, Energieberatern und Wohnbaugesellschaften Neuakquisition von Kunden aus dem Fachhandwerk, Architektur- und Planungsbüros sowie Bestandskundenpflege Präsentation der Produkte und Angebote beim Kunden sowie eigenständiges Führen der Verkaufs- und Auftragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss Durchführung von Kundenschulungen beim Fachgroßhandel und Fachhandwerk Teilnahme an Hausmessen, regionalen und überregionalen Messen Umsetzung von zentralen Verkaufsstrategien und -zielen im Verkaufsgebiet sowie die Identifikation regionenspezifischer Potenziale Konsequente Umsetzung unserer Preispolitik und Umsatzverantwortung Aktive Teilnahme an Projekten im Vertrieb, wie z. B. Anwendung des CRM-Systems Aktive Wettbewerbsbeobachtung in der Region und Identifikation von potenziellen Regionen Technische Ausbildung auf dem Gebiet der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der SHK-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in der Anwendung eines CRM-Systems Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Hohe Eigenmotivation und Ausdauer Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur Ein attraktives Einkommen, bestehend aus fixer und leistungsorientierter Vergütung Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Einrichtung eines Homeoffice Eine gründliche Einarbeitung Ein bodenständiges und sehr kollegial-hilfsbereites Team
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 21.05.2022
Aalen (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h)   Aalen, Ludwigsburg & Stuttgart | Job-ID 2887 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Sales Manager (m/w/d) Digital Knowledge Management

Sa. 21.05.2022
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle KollegInnen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Ihre Leidenschaft, Ihr breites Wissensspektrum im IT-Vertrieb sowie Ihr Durchhaltevermögen zeichnen Sie für die Stelle aus. Es erwartet Sie eine spannende Branche, mit großem Potential den Markt vertrieblich auszubauen und Ihre Vertriebsideen mit einzubringen. Gemeinsam mit unserem engagierten und professionellen Sales-Team tauschen Sie sich bei internen Veranstaltungen über neue Trends und aktuelle Projekte aus. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Softwarevertrieb von Wissens- und Lösungsdatenbanken, Self-Service-Lösungen, Chatbots und Social Media Interaction Bedürfnisanalyse potentieller Neukunden und dem damit einhergehendem Wecken von Begeisterung für unsere Softwarelösungen durch eine zielorientierte Ansprache Durchführung technische Produktvorführungen und Präsentationen beim Kunden Erkennen von Up- und Cross-Selling-Potential Planung von Vertriebsaktivitäten und enge Zusammenarbeit mit unserem Telesales sowie weiteren internen Geschäftsbereiche Aktive Mitarbeit auf Messen und Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der IT-Branche Überzeugung durch vertrieblichen Biss, Verhandlungsgeschick und Abschlusswille mit Ihrer IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Wissensdatenbanken und Kundenservice sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft runden ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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SELLER (Vertrieb im Außendienst) (d/w/m) | Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Nord, Süd
Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 500 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. In deiner Rolle als Seller (d/w/m) in Deinem Vertriebsgebiet zeigst du Unternehmen den Nutzen und die Vorteile unseres Produktes auf, führst sie zum Kauf und betreust sie über die Implementierung der App hinaus. Sales-Cycle: Du übernimmst selbständig die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess (Akquise, Produktpräsentation, Angebotslegung, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss). Akquise: Du bist verantwortlich für die Ansprache von Neukunden und den Aufbau  deines Kundenstammes. Kundenbetreuung: Du betreust deine bestehenden Kunden. Lead-Qualifizierung: Du übernimmst die Nachverfolgung bereits bestehender Leads. Team: Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen (Vertriebsinnendienst, Marketing, Projektmanagement und Fulfillment). Übergabe: Du übergibst die fertige App an deinen Kunden und schulst diese vor Ort ein. Du verfügst über Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im B2B- und/oder SaaS-Bereich) und kannst Erfolge nachweisen. Du bist vom Thema Digitalisierung genauso begeistert wie vom Thema Kundenbindung. Du weißt dich gut zu präsentieren, bist professionell und gehst auf die Bedürfnisse und Problemstellungen deiner Gesprächspartner ein. Du fühlst dich sowohl bei der Kundenansprache als auch im Außendienst wohl und genießt den Kundenkontakt. Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln, bist leistungsorientiert und bereit den nötigen Einsatz zu zeigen. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und besitzt einen gültigen Autoführerschein. ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential hohe Produktinnovation mit bestem Preis/Leistungsverhältnis dein eigenes Vertriebsgebiet (nach Absprache) mit großem Marktpotenzial ein attraktives Provisionsmodell, ein eigener Dienstwagen mit privater Verwendung, Firmenhandy und Laptop bestmögliche Einarbeitung und regelmäßige Trainings ein Start-Up-Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht coole Teamevents mit einem noch cooleren Team
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