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Außendienst: 232 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
  • Home Office 70
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Representative mit grünem Daumen (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Die Sonne geht am Horizont auf und Sie verspüren direkt den Drang das Fenster aufzureißen und den Tag mit einem Gruß an die vorherrschende Flora zu beginnen. Sie wollen mit diesem harmonischen Gefühl durch den Tag schreiten, auch weiterhin in diesem spannenden Umfeld verweilen und darüber hinaus andere gerne daran teilhaben lassen - dann sind Sie im folgenden Tätigkeitsfeld bestens aufgehoben.  Unser Mandant, ein lang etabliertes, erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der grünen Branche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für seinen Vertriebsaußendienst in der Region südliches Baden-Württemberg / Schwaben, dessen Herz für die Pflanzenwelt schlägt und welcher darüber hinaus sein Wissen gerne im Verkauf an sein Gegenüber weitergibt. Sollten Sie sich in dieser Position wiederfinden, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer der schönsten Regionen Deutschlands freuen Ein motiviertes Team, bestehend aus erfahrenen Vertriebskollegen freut sich bereits auf Sie Des Weiteren winkt ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltsgefüge Ebenso finden Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor  Die Möglichkeit auf vermögenswirksame Leistungen besteht Auf Raum für persönliches Wachstum und Entwicklung wird viel Wert gelegt Kostenlose Getränke am Hauptstandort, ein Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (mit 1% Regelung) sowie 30 Tage Urlaub runden die Vakanz ab Sie sind für die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Bestandskunden sowie für die Neukundenakquise zuständig. Im selben Atemzug erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Manager Verkaufspläne für Ihre Region Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für den zugewiesenen  Vertriebsbereich  Sie beraten Ihre Kunden in sämtlichen Fragestellungen rund um die Themen Blumen und Pflanzen Sie weisen Ihre Geschäftspartner in den Bereich E-Commerce ein und führen diese über die fachliche und technische Beratung an die online verfügbaren Produkte heran Eine abgeschlossene Ausbildung im Gartenbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Eine gewisse Flexibilität im Bezug auf die Reisetätigkeit innerhalb Ihres Vertriebsgebietes sowie die vereinbarte Arbeitszeit  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Eine sehr gute deutsche  Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift und idealerweise englische Sprachkenntnisse (kein Muss) Sowie einen Führerschein Klasse B
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Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Heilbronn, Stuttgart, Mannheim
Die thomas Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Bau sehr erfolgreich. thomas betonbauteile ist, mit derzeit 28 Werken zur Herstellung von hochwertigen Halbfertig- und Fertigteilen aus Beton, die am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. In Süddeutschland sind wir derzeit mit unseren Betonbauteilewerken in Offenau und Georgensgmünd aktiv und wollen dieses Geschäft weiter ausbauen. Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Mannschaft als Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d) im Großraum Heilbronn, Stuttgart, Mannheim? Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise um mit Überzeugungskraft unsere Leistungsfähigkeit zu präsentieren Sie erstellen individuelle Angebote nach Kundenwunsch Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und wirtschaftlichen Fragen zu unseren Betonbauteilen Sie verhandeln Aufträge bis zum Abschluss und schließen ab Sie arbeiten mit Ihren Kunden partnerschaftlich zusammen und bauen Ihre Region stetig aus Sie machen Baustellenbesuche und betreuen Ihre Kunden in der Bauphase Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Werksleitung idealerweise im Betonbau, im Transportbeton oder der Baustoffbranche oder sind Quereinsteiger/in Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie sind bereit, für Ihren Erfolg "sich Ihr Hemd zu zerreißen" Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das systematisch und selbstständige arbeiten, ein abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick und der sichere Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Die Chance, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Die Möglichkeit zwischen Ihnen, unseren Kunden und unserem Unternehmen eine langjährige Partnerschaft aufzubauen bzw. fortzuführen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Laptop) Die Mitarbeit in einem starken, motivierten Team
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Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Fr. 07.05.2021
Fellbach (Württemberg)
SEND NEXT, die erste Wahl für zeitkritische Fracht in Deutschland und Europa. Als zuverlässiger Partner für Kurier- und Direktfahrten organisiert und vermittelt unser Team schnell und gekonnt die schwierigsten Transportanfragen. Seit 2018 sitzt unser junges Unternehmen im Herzen Fellbachs. Unsere Mitarbeiter bestehen aus top qualifizierten Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Erfahrung in ihrem Fachgebiet. Nun möchten wir weiter wachsen und suchen deshalb ein Vertriebstalent (m/w/d) das zu uns passt. Du akquirierst, berätst und betreust neue Kunden und baust Geschäftsverbindungen auf. Ermittelst kontinuierlich den Bedarf im Bereich Expresslogistik, Overnight-Transporte, Teil- und Komplettladungen sowie Kurier- und Direktfahrten. Du führst regelmäßig Gespräche mit Kunden, schließt Verträge und setzt Maßnahmen als auch Verkaufsaktionen zur Kundenbindung durch. Mit einer eigenständigen Koordination gewährleistest du eine vollumfängliche Kundenbetreuung. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, auch ein Studium im Bereich Transport/Logistik wäre von Vorteil. Du hast einschlägige Berufspraxis im Vertrieb und Erfahrungen in der KEP-Branche.  Du trittst sicher auf, hast eine vertriebs- und abschlussorientierte Arbeitsweise, sowie Verkaufs- und Verhandlungsgeschick, ebenso gute rhetorische Fähigkeiten. Du arbeitest kundenorientiert, pflegst eine freundliche Kommunikation und besitzt verbindliche Umgangsformen, beherrschst ein hohes Maß an Eigeninitiative und setzt eine selbstinitiierte Gesamtplanung routiniert um   Gutes Betriebsklima: Flache Hierarchien, engagiertes Team, familieres Miteinander  Leistungsgerechte Bezahlung: attraktives Fixgehalt + Provision Moderne Arbeitsmittel: Firmen-Smartphone, Firmenlaptop, Firmenwagen (+Tankkarte) Räumlichkeiten: Großes Büro mit Wohlfühlatmosphäre, moderne und gut ausgestattete Küche als  Pausentreffpunkt Lage: Zentral gelegen, 1 Minute Fußweg zum nächsten Supermarkt, viele Restaurants, Bäcker, Metzger etc. in wenigen Gehminuten erreichbar Weiterentwicklung: Regelmäßige Team-Meetings sowie Workshops und Schulungen Verpflegung: Kaffee, Tee, Wasser etc. stehen jederzeit zur Verfügung Fitness: bezahlte Mitgliedschaft in deutschlandweiten Fitnessnetzwerk, vor Ort und online Work-Life-Balance: Home-Office nach Absprache Tierische Kollegen: Stress ade, unsere Bürohunde sorgen für Abwechslung
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Fachgroßhandel

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist das größte private Fachgroßhandelsunternehmen in seinem Segment, dessen langjährige Erfahrung die Basis für erfolgreiches Handeln ist. Es ist eingebettet in eine große inhabergeführte Unternehmensgruppe in Schleswig-Holstein und beliefert Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen bedient. Für die Vertriebsgebiete unseres Mandanten im Süden Deutschlands (Raum Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Freiburg, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, München) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebler (m/w/d) im Außendienst, der neue Kunden aus der Backwaren-Branche für die Belieferung erschließt und das bestehende Netzwerk pflegt und ausbaut. Haben Sie Lust auf diese entwicklungsfähige Herausforderung mit langfristiger Perspektive? Dann bewerben Sie sich unter der Kennung JBG 79067. Der Einsatzort: Süddeutschland Sie akquirieren neue Kunden und bauen sich Ihr Vertriebsgebiet auf Sie betreuen Ihre Bestandskunden, entwickeln diese weiter Sie bauen Kunden-Beziehung strategisch auf Augenhöhe weiter aus Sie entwickeln Projekte und Verkaufskonzepte und setzen diese eigenverantwortlich um Sie erkennen Kundenbedürfnisse und reagieren mit Ideen darauf Sie führen Preisverhandlungen eigenverantwortlich Sie kommen idealerweise aus der Bäckereibranche Sie bringen Kenntnisse im Lebensmittelhandwerk mit Sie sind mit Markt- und Wettbewerb, insb. in Baden-Württemberg / Süddeutschland vertraut Sie haben Erfahrung im Vertrieb gesammelt Sie sind ein guter Verkäufer Kreativität und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Eine hohe Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und MS-Office-Kenntnisse Sie haben den Biss und den Willen, erfolgreich zu verkaufen Sie besitzen einen Führerschein Firmenwagen zur privaten Nutzung Attraktives Gehalt Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Agiles Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Stuttgart | Job-ID 1634 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Fr. 07.05.2021
Heilbronn (Neckar), Stuttgart
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie sind Botschafter bei strategisch wichtigen Kunden, mit denen Sie dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf- und ausbauen und langfristige Verträge verhandeln und betreuen. Dabei verantworten Sie folgende Aufgaben: Durch den gezielten Einsatz unserer Innovationen erschließen Sie profitable Geschäftsmöglichkeiten für Computacenter und helfen gleichzeitig dem Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sie koordinieren alle erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen und tragen hierfür die Umsatz- und Ergebnisverantwortung. In einem aus Service Management und Fachvertrieb bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie arbeiten eng mit unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen zusammen. Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und im strategischen Geschäftsausbau Erfahrungen in der Steuerung von Angebotssituationen und Kundenbeauftragungen Begeisterung für die Technologiefelder Client/Server, Datacenter oder Networking und sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen Überzeugende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Nationale und internationale Kunden sowie ein weitreichendes Partnernetzwerk woman@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für familiengeführtes Unternehmen

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, Böblingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein rasant wachsender Hidden-Champion aus der Werbe-Branche, der deutschlandweit aktiv ist. Um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzusetzen und das Vertriebsgebiet noch engmaschiger zu machen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Großraum Stuttgart / Böblingen, der Marktchancen erkennt und Neukunden generiert. Wenn Sie auf der Suche nach einer Karrierechance sind, bei der Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Verhandlungsgeschick einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (BAN/79519) Der Einsatzort: Stuttgart / Böblingen Eigenverantwortlicher Vertrieb von Außenwerbungen im B2B Identifikation und Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Analyse des regionalen Marktes und Ableitung von strategischen Maßnahmen zur Steigerung der eigenen Marktanteile Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebs Außendienst oder Mediaberatung sowie in der Kundenansprache Regionale Reisebereitschaft im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft, Leistungsbereitschaft und sicherem Auftreten Großer Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitseinteilung Leistungsgerechtes Gehaltsmodell Firmen PKW auch zur privaten Nutzung & Home Office Möglichkeit Tolles Betriebsklima in einem motivierten Team mit wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d) für die metallverarbeitende Industrie- Region Süd-Bayern

Do. 06.05.2021
Süd
Die PETROFER CHEMIE H.R. Fischer GmbH + Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen der chemischen Industrie mit Sitz in Hildesheim und derzeit 300 Mitarbeitern in Deutschland bzw. 850 Mitarbeitern weltweit. Wir entwickeln und produzieren über 1200 chemische Qualitätsprodukte und sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Schmierstoffe, Spezialflüssigkeiten und Verfahrenstechnik mit Standorten weltweit in 42 Ländern. Unsere Kunden kommen aus der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, dem Maschinenbau und der Papier- bzw. Tissue-Industrie. Wir vergrößern unser Vertriebsteam und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MITARBEITER TECHNISCHER AUßENDIENST (m/w/d) FÜR DIE METALLVERARBEITENDE INDUSTRIE - REGION SÜD-BAYERNAls Mitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) sind Sie für den Vertrieb unserer Produkte im Bereich der Industrieschmierstoffe, insbesondere für Metallbearbeitungsprodukte zuständig. Sie tragen die Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie beraten und betreuen unsere Kunden unter Einbeziehung unseres Labors und unseres technischen Dienstes in allen technischen und kaufmännischen Fragestellungen. Neben der Betreuung von Bestandskunden, akquirieren Sie aktiv Neukunden und entwickeln neue Ideen und Strategien, um den Vertrieb in Ihrem Gebiet weiter auf- und auszubauen. Abgeschlossene Ausbildung mit chemischem bzw. technischem Schwerpunkt oder Studium (z.B. Industriemeister Metall, Metallbauer, Werkstoffprüfer Metalltechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftschemie) oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung im chemisch-technischen Vertrieb, idealerweise im Bereich Schmierstoffe oder Metallbearbeitung Sehr gutes technisches Verständnis und Fähigkeit, technische Vorgänge verständlich zu erläutern Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Wohnort in Süd-Bayern oder zentral im Raum München Eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie jeden Tag Ihre Motivation und Erfahrung im Verkauf und Kontakt mit Kunden einbringen können Ein motiviertes und dynamisches Team mit dem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden Qualitätsprodukte, die von führenden Industrieunternehmen eingesetzt werden, und ein hervorragendes Netzwerk Eine fundierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Eine flexible Arbeitsweise mit Homeoffice-Lösung Eine attraktives Vergütungspaket mit Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechenden Konditionen und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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