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Außendienst: 81 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d) DACH

Sa. 31.10.2020
Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Coburg, Augsburg, Ulm (Donau), Würzburg, Heidelberg, Kassel, Hessen, Königstein / Sächsische Schweiz
mdexx entwickelt und produziert Trans­forma­toren, Strom­ver­sorgungen, Drosseln und Filter als Katalog­produkte sowie in kunden­spezifischer Aus­führung. In Schienen­fahr­zeugen, Kompres­soren oder Leistungs­trans­forma­toren, in der Antriebs­technik und im Schiff­bau sorgen unsere Ventila­toren zuver­lässig für die richtige Belüftung oder Entwärmung. 50 Jahre Erfahrung, rund 150 hoch qualifizierte Mitar­beiter sowie modernste Mess- und Prüf­ein­rich­tungen gewähr­leisten unseren Kunden höchste Qualität. mdexx produziert in Deutsch­land, Tschechien und China. Unsere Produkte stehen für abso­lute Zuverläs­sigkeit, für ein Höchst­maß an Funktio­nalität und Innovation. Wir suchen Menschen, die inspirieren, die über den Teller­rand blicken, die engagiert sind und sich einbringen wollen. Wir suchen Persön­lich­keiten, die aus Fehlern lernen und dadurch immer besser werden. Kreative Köpfe mit Menschen­verstand und dem Herz am richtigen Fleck passen perfekt in unser Team. Für unseren Standort in Weyhe bei Bremen oder im Home-Office suchen wir für unsere Business Unit Ventilatoren einenArea Sales Manager DACH (m/w/d)Sie sind bereit für eine neue Heraus­forderung? Willkommen bei mdexx. Vertrieb unserer Industrie­ventilatoren und Schweiß­bau­gruppen in Deutschland (PLZ-Gebiet 5 – 9, z.B.: Stuttgart, Ingolstadt, Coburg, Augsburg, Ulm, Würzburg, Heidelberg, Kassel), Österreich und der Schweiz Beratung unserer Kunden im Bereich der Industrie­ventilatoren von der Anfrage über die Auslegung bis hin zum Angebot Planung von Vertriebs- und Absatz­zielen in enger Abstimmung mit dem Vertriebs­leiter Umsatzverantwortung in den zugewiesenen Märkten Identifikation von neuen Kunden und Märkten und damit Stärkung des Ausbaus des Neu­geschäfts Erstellen von Markt- und Wettbewerbs­analysen Planung und Controlling des definierten Markt­budgets Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Auftrags­logistik Fachlich: Technischer Hochschulabschluss oder vergleich­bare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung im Außendienst mit Fokus Maschinenbau, idealer­weise im Bereich der Industrie­ventilatoren im technischen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Markt der Industrie­ventilatoren Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Persönlich: Hohe Motivation, Organisations­talent, Team­fähigkeit und unter­nehme­risches Denken sowie ein souveränes, über­zeugendes und kommunikations­starkes Auftreten – auch auf Englisch  Gewinnende, offene und freundliche Persön­lichkeit Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­orientierung Stark ausgeprägte Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung Hohe Reise­bereitschaft im zugeordneten Vertriebs­gebiet Handlungsspielraum und Entwick­lungs­mög­lich­keiten in einem mittel­stän­dischen Unter­nehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungs­wegen Attraktives Gehaltspaket, das Ihrer Berufs­erfahrung und Quali­fi­kation entspricht Hansefit Neutraler Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy und Notebook ab dem ersten Tag
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Zeitpunkt: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Befristung: unbefristet Vertrieb von Dienstleistungen in den Bereichen Cloud und/oder Cyber Security Aktive Gewinnung neuer Kunden und Betreuung unserer Bestandskunden (B2B) Eigenständiger Aufbau individueller Vertriebswege Selbständige Durchführung von Verkaufsprozessen gemeinsam mit technischen Kolleg*innen Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit Praxiserfahrung Aktuelle Kenntnisse der IT-Branche Reisebereitschaft (ca. 40%, regional oder deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise  Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Erfolgs-/teamorientierte Provision Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme

Fr. 30.10.2020
Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt (Oder)
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Mit knapp 80 Flügelvarianten für Fenster, Schiebe-/Falttüren und Fensterwänden in vier Materialien und unzähligen Farben bietet Finstral das kompletteste Fenstersortiment Europas an. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fenster, Haustüren und Fensterwandsysteme für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, südlich Frankfurt und Saarland Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst betreuen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die bestehenden Händlerpartner bei der Angebotserstellung, Produktberatung, Auftragsabwicklung und verkaufsfördernden Maßnahmen. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und setzen die Wachstumsziele eigenverantwortlich um. Sie suchen aktiv neue Händlerpartner, stellen Finstral-Produkte vor und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Sie betreuen in Ihrem Vertriebsgebiet das Architektennetzwerk und bauen dieses aktiv weiter aus. Sie entwickeln Beziehungen zu Architektur- und Planungsbüros sowie Bauträgern und pflegen diese durch Beratungsbesuche, Schulungen und Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich darum, Informationen zu anstehenden Projekten einzuholen und sich abzeichnende Markttrends aufzunehmen und mitzuteilen. Erfahrung in der Bauelementebranche, vorzugsweise im Vertrieb von Fenstern und Türen technisches Fachverständnis und Interesse, dieses ständig weiter zu entwickeln unternehmerische, zielstrebige Denkweise Leistungsorientierung und Belastbarkeit Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit hoher sozialer Kompetenz Einsatz- und Reisebereitschaft gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office sowie Kalkulationsprogrammen zur Angebots- und Auftragserstellung umfassende, systematische Einarbeitung in die Materie Alleinstellungsmerkmale, mit denen Sie im Markt erfolgreich sein werden interessante Aufgabe mit Entwicklungschancen interessantes, leistungsgerechtes Gehalt und Firmenwagen mit Privatnutzung laufende Weiterbildungsaktivitäten
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Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
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Key Account Manager (m/w/d) New Sales, Region Südwest

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Key Account Manager (m/w/d) New Sales Region Südwest Beratung und Akquisition von potenziellen Neukunden mit einem Mindest­jahres­umsatz von 150.000 € aus den Bereichen Industrie, Handel, Verar­beitendes und Produ­zierendes Gewerbe, Behörden und Dienst­leistungen Aufbau und Pflege von Kontakten zu potenziellen Key Accounts sowie Präsen­tation unseres Dienst­leistungs­spektrums beim Kunden Erstellung von Angebotskalkulationen und Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen Pflege der entsprechenden Kunden im CRM-System Bearbeitung internationaler Leads in Zusammen­arbeit mit dem „International Sales Office“ Absolute Hunter-Mentalität sowie Lust auf die Neu­kunden­akquisition Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit ent­sprechender Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Key-Account-Management Erfahrung im Umgang mit Entscheidungs­trägern größerer Unter­nehmen im B2B-Markt Versierter Umgang mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigen­motivation und Eigen­initiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Verhandlungs­geschick Führerschein Klasse B Nachdem Ihr persönlicher Mentor Sie intensiv ein­ge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vorbereitet hat, starten Sie mithilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Home­office aus und sind im Groß­raum Hessen/Baden-Württem­berg unter­wegs. Außer­dem sorgen wir mit einem attraktiven Grund­gehalt, unserem nicht gedeckelten (!) Provi­sions­modell, diversen Incentive- und Weiter­bildungs­programmen, wie etwa der Limbeck-Academy, sowie Mit­arbeiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Ent­scheidung nicht bereuen.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst IT (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Würzburg
Die Firma DIS Daten-IT-Service GmbH ist ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: Beschaffung von Hard- und Software, Rückkauf von IT-Systeme, Datenlöschung nach DSVGO, Recycling, Aufrüstungen, Rollout, Service, Migrationen und Wartungsverlängerung von IT Systemen . Wir sind ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierte und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT - Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst IT (m/w/d) Wir suchen für folgende Standorte: Frankfurt, Aschaffenburg, Mannheim, Heidelberg,  Heilbronn, Würzburg Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Neukundenakquise im zugeordneten Vertriebsgebiet Telefonische Vereinbarung von Besuchsterminen und Führen von Verkaufsgesprächen beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss Erstellen von Angeboten Aufbau und Ausbau einer qualifizierten Pipeline für Wartungsservice, Data-Center Lösungen und Hard- und Softwarevertrieb Regelmäßige Kundebesuche bei Bestands- und Neukunden Anforderungsaufnahme, Begleitung von Angeboten und Koordination des Lösungsdesigns Analyse der Kunden- und Marktanforderungen Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen Umfassende Branchenkenntnisse und Marktüberblick im IT-Lösungsbereich Hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Sehr gutes Präsentations- und Argumentationsgeschick Verhandlungssicherheit auf IT- und Einkaufsleiterebene Reisebereitschaft Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Wort/Schrift Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen wachstumsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Informationswegen und einer offenen direkten Kommunikation auf allen Ebenen Die Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team Home Office neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung modernste Kommunikationsmittel
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Junior Account Manager (w/d/m)

Fr. 30.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, München
Wintec Autoglas ist mit seinen über 300 Stationen bundesweit als Schadendienstleister für Privat- und Geschäftskunden am Markt tätig und Deutschlands größtes Franchise System in diesem Segment. Vertrieb ist seit Jahren der Wachstumsmotor für unsere Franchise Partner. Wir verstehen uns als Partner der Versicherungen und unser Zentralvertrieb ist unter anderem verantwortlich für die Vernetzung auf allen Ebenen der Versicherungswirtschaft. Seit 2011 gehören wir zur Innovation Group, dem größten, unabhängigen Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Im Rahmen unserer Vertriebsstrategie wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen dafür hungrige Kollegen mit Spaß am Umgang mit Menschen, einer großen Portion Ehrgeiz und einem hohen Grad an Selbstorganisation. Wir freuen uns, wenn Du bereits erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt hast, gerne auch in der Versicherungsbranche. Für den Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten zum 01.01.2021 suchen wir daher einen Junior Account Manager (w/d/m) Südwest – idealerweise wohnst Du im Großraum Mannheim – Karlsruhe – Stuttgart – Nürnberg – MünchenBereit zum Erfolg Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Deine Aufgaben reichen von der Akquise neuer Kunden über Netzwerkmanagement bis hin zum Aftersales-Prozess.   Du agierst eigenständig und baust neue und bestehende Kundenkontakte umsatzorientiert aus. Du kreierst neue Kundenpotenziale und agierst agil mit dem Kunden. Du unterstützt und pflegst bestehende Kundenverbindungen in allen Fragen. Du präsentierst unsere Dienstleistung im Rahmen von Kundenschulungen. Organisation und Teilnahme an Messen und Kundenevents. Du hast den Markt fest im Blick und analysierst die relevanten Daten selbstständig. Grundlagen für den Erfolg Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Versicherungswirtschaft ist ein Plus. Du bist überzeugend, verhandlungssicher und verbindlich im Auftreten. Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Durch Dein hohes Energielevel bist Du in der Lage andere mitzureißen. Wir sind Dienstleister, der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, diesen Aspekt lebst Du jeden Tag. Du hast keine Ahnung vom Thema Autoglas? Deine Neugier macht es Dir einfach das notwendige Wissen aufzunehmen. Du bist Dir über die Ziele im Klaren und verfolgst diese selbstständig und ergebnisorientiert. Du bist flexibel und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Erfolg wird belohnt Wir stärken Eigenverantwortlichkeit. Du erhältst ein festes Vertriebsgebiet zur Betreuung mit freien Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld und wollen weiterwachsen. Du wirst selbstverständlich eingearbeitet und erhältst Einblick in alle Bereiche. Wir bieten u. a. ein Fixum, Umsatzbonus und einen attraktiven Firmenwagen, gerne auch zur privaten Nutzung. Unsere flache Hierarchie lässt Raum für Deine Ideen und Kreativität.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst zur Neukundengewinnung

Fr. 30.10.2020
Heidelberg, Mannheim, Nord, Regensburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) zur Neukundengewinnung im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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Fachberater im Außendienst für die Metropolregion Rhein-Neckar, Südwestpfalz und südliche Weinstraße (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ludwigshafen am Rhein, Südliche Mühlenvorstadt
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Vertrieb Putz- und Fassadensysteme einen vertriebs- und bautechnisch versierten Fachberater im Außendienst für die Metropolregion Rhein-Neckar, Südwestpfalz und südliche Weinstraße (m/w/d) Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Ausbildung zum Stuckateur oder Malermeister, Bautechniker, Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV - Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit ausgeprägt Belastbar / teamfähig Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuungszuschuss Jährliche Mitarbeitergespräche Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage  
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Key Account Manager - DACH

Do. 29.10.2020
Mannheim
Lindy ist ein globaler Technologieanbieter von kombinierten AV- und IT-Konnektivitätslösungen und beständiger Partner dieser Industrie. Die neuen digitalen Technologien verändern die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft künftig kommuniziert. Unsere Vision ist es, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und ihnen die dafür nötige Umgebung bereitzustellen. Wir ermöglichen dies mithilfe zukunftsweisender Lösungen, die analoge und digitale Signale verbinden, verteilen, wandeln und dabei die Grenzen der Übertragung ständig erweitern. Lösungen von Lindy sind aus der zunehmend vernetzten Welt von heute nicht mehr wegzudenken. Die Kernkompetenz basiert auf der Verbindung aus jahrzehntelanger Erfahrung und anwendungsorientierten Technologien, um Kunden mit effizienten und hochleistungsfähigen Produkten sowie Lösungen zu unterstützen, die sich zuverlässig in einer Vielzahl verschiedensten Umgebungsbedingungen bewährt haben – We create technology for the connected world. Discover Lindy lindy.com Die Lindy Group, seit 1932 mit Sitz in Mannheim, arbeitet nahezu in 90 Ländern mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen Hand in Hand mit Kunden aus verschiedenen Branchen.Du machst unsere Kunden zum Mittelpunkt Deines Arbeitslebens. Dein Ziel ist der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen im Sinne unserer europäischen Sales-Strategie. Unlösbare Kundenanfragen, zu große Projekte und unmöglich abzuschließende Deals - nicht mit Dir. Marktanalyse & Business Development Du hast unsere Verkaufszahlen und alle Markttrends ständig im Blick. Daraus leitest Du Deine visionäre und erfolgsorientierte Kundenstrategie ab, immer mit dem Fokus auf nachhaltigem Umsatzwachstum. Akquise & Betreuung Du identifizierst, gewinnst und betreust strategisch wichtige Schlüsselkunden für Lindy in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ständig on-the-road arbeitest Du das ganze Jahr an langfristigen Geschäftsbeziehungen und berätst unsere Kunden innovativ, zuverlässig und transparent. Strategie & Zielverfolgung Aus unserer Sales-Strategie leitest Du Deinen Fahrplan für Deine Verkaufsziele ab. Du repräsentierst unsere Produkte und Lindy mit aussagekräftigen und überzeugenden Präsentationen und bereitest im Vorfeld alle Zahlen, Daten und Fakten vor. Persönlichkeit Als DACH-Hunter brennst Du dafür, Deinen Kundenstamm ständig zu erweitern und bestmöglich zu betreuen. Du hast eine ausgeprägte Anpassungsfähigkeit in dynamischen Situationen und kannst Dich auf verschiedene Menschen bestens einstellen. Du bist erst zufrieden, wenn Du Deine und unsere Verkaufsziele erreicht hast. Arbeitsweise Du bist immer einen Schritt voraus. Deine ausgesprochene Selbstdisziplin und Selbstständigkeit helfen Dir dabei, unter Zeitdruck neue Ideen und Lösungswege zu entwickeln. Deine Kommunikationsfähigkeit und Dein Verhandlungsgeschick unterstützt Dich dabei, den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Know-how Im Bereich Vertriebsmarketing und Geschäftsentwicklung bist Du zu Hause und kannst Deine strategischen und taktischen Kenntnisse gewinnbringend einsetzen. Beruflich - und im Idealfall auch privat - bringst Du gute Kenntnisse im Bereich IT- und AV-Verbindungstechnik mit und findest mit Deiner technischen Begeisterung die perfekte Lösung für Deinen Kunden. Ausbildung & Erfahrung Du kannst auf eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung oder ein Studium im Bereich BWL bzw. einem ähnlichen Studiengang mit 2 Jahren Berufserfahrung zurückblicken. Flexibilität & Reisen Du bist gerne auf der Autobahn unterwegs und hast Dein mobiles Arbeitszimmer immer dabei. kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Familienunternehmen Dienstwagen mit Privatnutzung (Mittelklasse / Deutscher Hersteller) Diensthandy mit Privatnutzung (iPhone) Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien breites Weiterbildungsangebot abwechslungsreiches Gesundheitsangebot Mitarbeitervorteile bei unseren Kooperationspartnern - Fitnessstudios und Essensangebote Mitarbeiterevents - Sommerfest und Weihnachtsfeier
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