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Außendienst: 18 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Fahrzeugkomponenten

Di. 27.10.2020
Hamburg, Lübeck, Bremen
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. Sie werden direkt bei unserem Auftraggeber angestellt. Unser Mandant ist ein werteorientiertes Unternehmen mit ungefähr 100 Mitarbeitern. Über mehrere Jahrzehnte hat sich unser Kunde branchenübergreifend durch eine besonders hohe Qualität und Kundenorientierung einen hervorragenden Ruf als Lieferant für Fahrzeugkomponenten aufgebaut. Die Unternehmenskultur des wirtschaftlich kerngesunden Industrieunternehmens lässt sich als hanseatisch und vergleichsweise beständig beschreiben. Im Rahmen einer Nachfolgesituation wird nun ein erfahrener Key Account Manager (m/w/d) mit Branchenkenntnissen oder hohem Interesse für das Segment Fahrzeuge gesucht. Die attraktive Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit und Direktvermittlung am Lübecker Standort zu besetzen. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie kontaktstark und überzeugend? Sie haben Spaß an technischen Produkten und einer internationalen Reisetätigkeit? Ihr Englisch bewegt sich auf verhandlungssicherem Niveau? Im norddeutschen Mittelstand sind Sie mit Ihrer bodenständigen Art richtig untergebracht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/77620) Der Einsatzort: Hamburg, Lübeck, Bremen Als International Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung von Großkunden im In- und Ausland zuständig Sie koordinieren die Verkaufsmaßnahmen Sie analysieren internationale Märkte und identifizieren relevante Kundensegmente Mit Ihrem technischen Verständnis und positiven Auftreten gewinnen Sie Neukunden hinzu Eigenständig übernehmen Sie die Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Sie erstellen Forecasts, Budgetpläne und das dementsprechende Reporting Sie vertreten das Unternehmen auf internationalen Messen, wenn dies wieder möglich ist Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Technischer Hintergrund oder ausgeprägte technische Affinität Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und gewinnendes Auftreten Gesundes Maß an Erfolgsorientierung, Eigeninitiative und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, gerne eine weitere Sprache Internationale Reisebereitschaft in moderatem Umfang Sichere und langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich kerngesunden Unternehmen Internationale Vertriebstätigkeit mit hochwertigen, ISO zertifizierten Produkten Angenehme Arbeitsbedingungen in einem werteorientierten Unternehmen Effizientes Arbeiten durch flache Hierarchien, kurze Wege und Unterstützung durch den Innendienst Gut umsetzbare und nachhaltige Vertriebsziele Attraktives Gehalt, das Ihnen durch ein hohes Fixum eine finanzielle Sicherheit gibt Firmenwagen, den Sie sich selbst aussuchen und auch privat nutzen können 30 Urlaubstage Gute Parkplatzsituation
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Verkaufsberater (m/w/d) Außendienst

Fr. 23.10.2020
Lübeck
Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Außendienst in den Verkaufsregionen: Flensburg / Husum / Kiel (PLZ 24/25) Schwerin / Rostock (PLZ 18/19) Dresden / Görlitz (PLZ 01/02) Schweinfurt / Würzburg (PLZ 97) Beratung und Betreuung bestehender Kunden Sie bauen Ihren Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten dazu Zuständig für die Vorführung und Präsentation unserer Produkte Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst Überzeugungsvermögen und kundenorientiertes Denken Hohes Engagement, Kommunikation und Teamorientierung Ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem dynamischen Team Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lübeck
ONline Büroeinrichtungen ist seit mehr als 25 Jahren ein Fachhandel für Büro- und Objekt­ein­rich­tungen in Lübeck. Wir realisieren für unsere Kun­den wie z.B. die Euroimmun AG, Hako, das Uni­ver­si­täts­klinikum Schleswig-Holstein oder die Gollan Unternehmensgruppe Ein­rich­tungs­kon­zep­te, in denen die Mitarbeiter sich wohl fühlen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Wir präsentieren uns direkt an der A20 – Abfahrt Lübeck Genin mit einer modernen und inno­va­tiven Ausstellung von 500qm. Keine Frage, unser Sortiment ist Spitze. Aber erst der Vertrieb macht aus 1A-Produkten echte Verkaufsschlager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten Überzeugungskünstler mit Macherqualitäten. Sie sind hier im Norden zu Hause und können mit Ihrer kommunikativen und offenen Art begeistern? Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes und gewinnen mit Ihrer überzeugenden Art Neukunden. Dabei zeichnen Sie sich durch großes Engagement und eine starke Serviceorientierung aus. Überzeugen Sie uns und starten Sie Ihre Karriere in einem tollen Team mit einer spannenden Aufgabe! Betreuung unserer Bestandskunden und Akquise von Neukunden Selbstständige Kundenberatung/ -betreuung Aufmaß vor Ort, Vorbereitung/konzeptionelle Ausarbeitung von Angeboten, teilweise Planung Beratung und Verkauf der kompletten ONline Produktpalette abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebs-/Verkaufserfahrung sehr gute Fähigkeiten, mit Menschen zu kommunizieren Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft sicherer Umgang mit MS Office Programmen Affinität für Design und Ästhetik sind von Vorteil Führerscheinklasse B ein festes Verkaufsgebiet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld eine umfangreiche Einarbeitung mit Möglichkeiten der branchenspezifischen Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug, Handy, iPad, Laptop (auch zur privaten Nutzung) ein familiäres Team
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 19.10.2020
Hamburg, Lübeck, Quickborn, Kreis Pinneberg, Seevetal, Buchholz in der Nordheide
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Regionalleiter (w/m/d) für den Maklervertrieb (Region Nord)

Mo. 19.10.2020
Lübeck
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.In deiner Brust schlagen gleich zwei Herzen, für die Baufinanzierung als auch für die Versicherung? Du suchst eine abwechslungsreiche Vertriebsposition mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und interessanten Perspektiven? Dann bieten wir dir die passende Herausforderung!Von Lübeck aus - oder aus dem Homeoffice - übernimmst du die Verantwortung für unseren Maklervertrieb der Region Nord. Durch deinen Erfolg legst du die Basis für das weitere Wachstum von Qualitypool im Finanzierungs- und Versicherungsbereich!In diesen Themen kannst du dich dabei voll und ganz austoben:Akquise, Aufbau und Betreuung neuer GeschäftspartnerStrategische Betreuung und Weiterentwicklung angeschlossener PartnerPlanung, Controlling und Reporting deines VertriebsgebietsMitarbeit bei der strategischen Ausrichtung des Vertriebs-KonzeptsGestaltung, Organisation und aktive Teilnahme an Events und MessenSelbstständige Durchführung von Trainings und PräsentationenAls Regionalleiter*in bist du in deinem Netzwerk kontaktfreudig unterwegs und zeichnest dich neben Durchsetzungsvermögen auch durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick aus. Perfekt wäre es, wenn du auch noch die nachfolgenden Punkte „im Gepäck“ hättest:Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännischen Ausbildung z.B. als Bankkaufmann/-frau bzw. Versicherungskaufmann/-frau.Du hast detaillierte Marktkenntnisse, Know-How in der Baufinanzierung und verfügst bereits über ein Netzwerk in der Finanz- und Versicherungsindustrie.Deine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zielorientierung hast du bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.Du verfügst über ein sicheres sowie authentisches Auftreten und kannst dich jederzeit auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen.Du bist sachkundig nach §34i GewO und hast idealerweise die Sachkunde nach §34d GewO ebenfalls mit im Gepäck.Wenn du außerdem eine kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die ihren unternehmerischen Weitblick endlich voll entfalten möchte und die bei den Worten „eigenverantwortliches Handeln“ und „Selbstorganisation“ ein Glänzen in den Augen bekommt, dann müssen wir uns Kennenlernen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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Regional Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Rostock, Kiel, Lübeck, Neumünster, Holstein
Die Dziugas Deutschland GmbH, Hamburg, organisiert den Verkauf für das Molkereiunternehmen Žemaitijos pienas, SC, Sedos g. 35, 87101 Telšiai, aus Litauen. Žemaitijos pienas, SC, ist eines der größten und modernsten Molkereiunternehmen im Baltikum und wurde 1924 gegründet. Unser Käse wird ausschließlich aus allerbester, kontrollierter Sommermilch hergestellt. Žemaitijos pienas, SC erzielte 2018 einen Umsatz von 170 Mio EUR. Wir suchen ab sofort: 4 Regional Manager (m/w/d) für Kassel, Frankfurt am Main, Rostock, Kiel, Lübeck, Neumünster Die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung im LEH & GH Der kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz Die Platzierung von Neuprodukten Die Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien Die Bearbeitung und Kanalisieren von Kundenanfragen und -aufträgen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Auftragsabwicklung Die Erfassung und Pflege der Kundendaten Die Vorbereitung von Produktpräsentationen Die Aufbereitung von Umsatzdaten Die Teilnahme an Messen, Verkostungen und speziellen Events Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung idealerweise sowohl im Vertriebsinnendienst als auch im – Außendienst mit sicheren Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen Sie haben Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Eine gute Einarbeitung, damit Sie sich schnell in das Team der Dziugas Deutschland GmbH aktiv einbringen können Große Freiräume zum Umsetzen eigener Ideen Firmen-Pkw Tolle Kollegen/Innen und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäres Unternehmensumfeld Gute Work-Life Balance
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

So. 18.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 18.10.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für elektronische Dokumentationslösungen im Rettungsdienst

Sa. 17.10.2020
Lübeck
Die Thieme DokuFORM GmbH in Lübeck ist ein Unternehmen der Thieme Gruppe und prägt seit fast drei Jahrzehnten die Dokumentation im Rettungsdienst. Zu unseren Kunden gehören Hilfsorganisationen, Feuerwehren, private Dienstleister sowie Kreise und Kommunen als Träger des öffentlichen Rettungsdienstes. In unserem Produktportfolio gewinnen zunehmend Digitale Erfassungslösungen an Bedeutung. Zum weiteren Ausbau dieses Produktbereichs suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für elektronische Dokumentationslösungen im Rettungsdienst Repräsentant des Unternehmens - Verantwortung für die systematische Kundenberatung im Bereich der softwarebasierten Dokumentationslösungen, hierzu gehören sowohl telefonische und schriftliche Kundenkontakte als auch gelegentliche Kundenbesuche und Präsentationen vor Ort Markterschließung - strukturierte Umsetzung der bundesweiten Vertriebsstrategien mit Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung  Sales - Steuerung des kompletten Verkaufsprozess vom Erstkontakt über die Potentialeinschätzung und Angebotsphase bis zur After-Sales-Betreuung Veranstaltungen - aktive Teilnahme an Messe- und Kongressveranstaltungen  Networking - aktive Pflege der Kontakte zu Entscheidern von unserem Standort in Lübeck aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte oder über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Rescue Engineering Bestenfalls praktische Erfahrungen im Rettungsdienst   Technisches und medizinisches Verständnis, um auch komplexe Themen einfach zu vermitteln und die Möglichkeiten unserer Produkte aufzuzeigen  Kommunikationsstärke, ein gewinnendes Auftreten und ein Talent sich gut auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einstellen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrungen bei der Arbeit mit CRM-Systemen  Fahrerlaubnis der Klasse B ein aufgeschlossenes Unternehmensklima in einem erfolgreichen Team mit viel Freiraum für Ihre eigenen Ideen.  die Möglichkeit die Entwicklung unserer zukunftsweisenden Dokumentationslösungen entscheidend mitzugestalten, mit Blick auf die historische Altstadt von Lübeck   eine verantwortungsvolle, vielseitige und spannende Tätigkeit. Wir schätzen proaktives Verhalten und pflegen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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