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aussendienst: 24 Jobs in Lüdenscheid

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst (Großraum Dortmund, Iserlohn, Plettenberg)

Fr. 21.02.2020
Dortmund, Iserlohn, Plettenberg
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst Vertrieb der Sortimente und logistischen Dienstleistungen Beratung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung im Bereich: Altenheime, soziale Verbände und Krankenhäuser Produktdemonstrationen und Schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Gemeinsame Kundenbearbeitung mit den Fachberatern im Medical Sortiment   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beruf oder Gesundheitswesen und hohe Branchenaffinität Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse   Eine geregelte Arbeitszeit und 30 Urlaubstage Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (qualitrain) Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten  
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Sales Professional (w/m/d) im technischen Direktvertrieb

Do. 20.02.2020
Menden (Sauerland)
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Sauerland haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet.Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zuUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Sales Manager (w/m/d) Germany - Performance Tapes

Do. 20.02.2020
Schwelm
Unternehmensbeschreibung Avery Dennison (NYSE: AVY) ist ein weltweit tätiges produzierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung einer Vielzahl von funktionellen wie auch Produktkennzeichnungs-Anwendungen spezialisiert hat. Zu diesen Produkten, die in fast jeder großen Industrie verwendet werden, gehören selbstklebende Materialien für Etiketten und grafische Anwendungen; Klebebänder und andere Klebelösungen für industrielle und medizinische Anwendungen sowie in der Textilindustrie; Etiketten, Preisschilder und Produkt-Anhänger sowie Verzierungen für die Bekleidungsindustrie und RFID-Lösungen (Radio Frequency Identification) für den Einzelhandel und andere Märkte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Glendale, Kalifornien, beschäftigt rund 30.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern. Der Umsatz belief sich 2018 auf 7,2 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.averydennison.com.Stellenbeschreibung Was erwartet Sie bei uns? – Ihr Aufgabenbereich: Zur Verstärkung unseres Sales-Teams für unserer Produktsparte Performance Tapes suchen wir aktuell eine/n Sales Manager (w/m/d) Germany - Performance Tapes mit direkter Berichtslinie an unseren XXX (Job Title Hiring Manager) und einer Reisetätigkeit von ca. 80% Strategische und umfassende Betreuung sowie Weiterentwicklung der teils international agierenden Kunden bzw. Kundengruppen hinsichtlich Produktportfolio-Optimierung und Produktinnovationen Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden an Projekten zur Gewinnung neuer Endanwender-Projekte (Märkte: Automotive, Building and Construction, Large Domestic Appliances, Electronics, Optical, etc.) Komplette kommerzielle Gesamtverantwortung für das Kundenergebnis einschließlich Preisverhandlungen, Analyse, Tracking und Reporting der Kennzahlen Erstellung von Aktionsplänen und individueller Kundenpräsentationen in Ihrem Vertriebsgebiet Projektkoordination und Mitwirkung an interdisziplinären Meetings und Workshops  *please send your application and cover letter in EnglishQualifikationen Was erwarten wir von Ihnen? – Ihre Qualifikationen: Studium vorzugsweise im Bereich im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Marketing oder Ingenieurswesen oder ähnliches Solide Berufserfahrung im B2B-Vertrieb beratungsintensiver (technischer) Produkte und Lösungen (Solution Selling) Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien im B2B-Bereich  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kreativität und Innovationsbegeisterung, unternehmerisches Denken, um nachhaltige Projekte aufzubauen und Ihre Karriere bei Avery Dennison zu beginnen Zusätzliche Informationen Worauf dürfen Sie sich freuen? – Unser Angebot: Bei uns werden Sie sich in Ihrer herausfordernden Aufgabe wohlfühlen! Durch flache Hierarchien sind unsere Wege kurz und Ihre Grenzen weit. Sie erhalten Freiraum, den Sie aktiv in einem stabilen und erfolgsorientierten Arbeitsumfeld gestalten können. Als Teil unseres Sales-Teams können Sie sich persönlich weiterentwickeln und sich eine solide Basis für Ihre Karriere in einem internationalen Unternehmen aufbauen. Gerne übertragen wir Ihnen Aufgaben, an denen wir zusammen wachsen können und unterstützen Sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung. Freuen Sie sich zudem auf ein gutes, offenes Arbeitsklima (Life at Avery Dennison) sowie eine leistungsgerechte Vergütung auch mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung an unserem Standort.
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Account Manager (m/w/d) Region Mitte

Do. 20.02.2020
Hagen (Westfalen), Iserlohn, Witten, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Lüdenscheid, Unna, Menden (Sauerland)
Avantor ist ein weltweit führender Anbieter von maßgeschneiderten integrierten Lösungen für die Branchen Biowissenschaften und Hochtechnologie. Gestärkt durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen von Entwicklung bis Lieferung ein zuverlässiger Partner für seine Kunden und Lieferanten. Mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern und einem breitgefächerten Sortiment mit mehr als vier Millionen Produkten macht Avantor durch Innovation, cGMP-Fertigung und umfassende Serviceangebote den Erfolg seiner Kunden möglich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.avantorsciences.com Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen und als Generalist im Sales "Laborvollversorger" für unsere Kunden sein? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Account Manager (m/w/d) in der Region Mitte. Region in PLZ: 42, 57, 58, 59   Eigenverantwortlicher Verkauf von Laborchemikalien, Reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-Leistungen Neukundenakquisition im Verkaufsgebiet Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms Bedarfsanalyse Gezielte und strategische Kundenpotenzialanalyse Umsatz- und Kundenverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Eine naturwissenschaftliche oder kaufmännisch-technische Ausbildung, idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb Ihre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientierten, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise wider Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen Aufstiegsmöglichkeiten Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation Performance zahlt sich aus und ein Firmenfahrzeug steht Ihnen auch für die Privatnutzung zur Verfügung Modernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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Bezirksleiter im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Industrie

Mi. 19.02.2020
Dortmund, Iserlohn, Plettenberg
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort:   Bezirksleiter im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Industrie Neukundengewinnung sowie Betreuung bestehender Kunden aus dem Bereich Handwerk und Industrie Strategische Beratung bestehender Kunden über das Sortiment und die logistischen Dienstleistungen Produktdemonstrationen und -schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Schulung der Kunden im Bereich Arbeitssicherheit   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Branchenaffinität und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen in der Industrie wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen, den verschiedenen Abteilungsstrukturen und Organigrammen der Industriekunden vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse   Eine geregelte Arbeitszeit und 30 Urlaubstage Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (qualitrain) Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten  
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Paderborn, Osnabrück, Siegen, Wipperfürth, Hagen (Westfalen)
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien

Mi. 19.02.2020
Meschede, Dortmund, Bochum, Soest, Westfalen, Iserlohn
Augen zum Leuchten bringen? Ja! Roboter? Nein! Weil die KRAFT GmbH keine Maschinen sucht, sondern begeisterungsfähige Menschen, machen wir Ihnen ein KRAFTvolles Angebot! Seit mehr als 10 Jahren bringt die KRAFT GmbH für die kommende Generation hochwertige pädagogische Produkte auf den Bildungsmarkt. Wir wollen Kindern und Pädagogen in Kindertageseinrichtungen und Schulen mit unseren Produktinnovationen ihren Lern- und Bildungsprozess vereinfachen und verbessern. Mit unseren zukunftsorientierten Lösungen geben wir nun der Gesellschaft das zurück, was wir selbst als Kinder und Jugendliche empfangen haben: Bildung und Unterstützung. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit und bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien in Vollzeit oder Teilzeit Standorte: Meschede, Dortmund, Bochum, Soest, Iserlohn Sie präsentieren und verkaufen persönlich unsere KRAFT-Produkte in Kindertageseinrichtungen, Schulen und therapeutischen Einrichtungen Sie hegen ein Kundennetzwerk in Ihrem wohnortnahen, geschützten Verkaufsgebiet Sie planen Ihren Außendiensteinsatz effektiv und individuell Es erwarten Sie spannende Menschenkontakte, viel Abwechslung und geistige Herausforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können andere begeistern Sie lieben Kommunikation und den Umgang mit Menschen Sie haben eine Leidenschaft für Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Sie besitzen Antriebsstärke und Neugier Sie sind ein Verkaufstalent Sie planen und arbeiten effizient Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe mit Gebietsschutz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Ein Notebook mit genial einfacher Organisationssoftware Garantiertes Mindesteinkommen Professionelle und fürsorgliche Einarbeitung bis zum Erfolg Regelmäßige regionale und überregionale Fortbildungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kreativität im Team
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Menden (Sauerland)
Wir sind eines der bedeutendsten Handelsunternehmen für Schrauben, Muttern, Dübel, Werkzeuge und Holzverbinder. Zusammen mit unseren Niederlassungen in Berlin und Münster bieten wir Kundennähe und ein breites, bedarfsorientiertes Produktsortiment an. Für unsere Niederlassung in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen // Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Verkaufsgebiet: Bereich Sauerland bis Kölner Raum Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Betreuung und Beratung eines bestehenden Kundenstamms Repräsentation Akquise von Neukunden Angebotsverfolgung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in den Bereichen der Verbindungstechnik oder des technischen Handels Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Technische Affinität Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Verkaufen PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute und angemessene Bezahlung mit erfolgsorientiertem Einkommensanteil Umfassende Einarbeitung Firmenfahrzeug
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Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser

Di. 18.02.2020
Siegen, Olpe, Hagen (Westfalen), Schmallenberg, Lüdenscheid
Wir suchen Verstärkung für das Verkaufsbüro Siegen! Wir übergeben Ihnen eine gut eingeführte Handelsvertretung für die Regionen Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Olpe, Hagen, Schmallenberg, Lüdenscheid. Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser 1978 gegründet, behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern/Hunsrück seit vielen Jahren als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands: über 35.000 Häuser hat das Unternehmen inzwischen aufgebaut. Das massa-Ausbausystem ermöglicht es vielen Baufamilien, durch individuell gestaltbare Eigenleistungen, besonders kostengünstig und nachhaltig zu bauen. Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio Sie entwickeln eigenständig innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von qualitativ gehobenen Fertighäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Grundstücksbeschaffung Angebotserstellung Sie sind ein Vertriebsprofi oder ein Quereinsteiger Sie sind kommunikativ Sie haben ehrgeizige Ziele Sie können mit Begeisterung präsentieren, Emotionen wecken, nachhaltig verkaufen und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie denken unternehmerisch, sind initiativ und übernehmen gerne Verantwortung Sie wollen einen spannenden Job, der Spaß macht, Sie täglich neu motiviert und fordert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten, u.a. zahlreiche Incentives Regelmäßige Interessentenanfragen Übernahme eines Verkaufsgebietes Einarbeitung, Coaching, Training on the Job. Profischulungen und Bestandstrainings mit ausgezeichneten Verkaufstrainern u.a. Martin Limbeck Werbepower durch Kooperationen u.a. mit Immobilienscout24.de
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Dortmund Süd, Schwerte, Hagen

Mo. 17.02.2020
Dortmund, Schwerte, Hagen (Westfalen)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dortmund Süd, Schwerte, Hagen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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