Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 3 Jobs in Lunow-Stolzenhagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Account Manager PLM (m/w/d) für die Region Südostbayern (Oberbayern und Niederbayern)

Fr. 04.06.2021
Schiffmühle an der Oder, Ingolstadt
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Werden auch Sie mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen im Vertrieb ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Kunden dabei, Projekte besser zu organisieren, Prozesse verlässlicher auszuführen und weltweit über System- und Organisationsgrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen: energize your mind Kundengewinnung durch systematische Marktbearbeitung Beratung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Überwachung der Projektabwicklung unter Vertriebsaspekten Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Studium der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften mit vertriebstechnischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung im technischen B2B-Vertrieb Erfahrung im Direktvertrieb von Software-Lösungen, idealerweise aus dem Umfeld CAD / PDM / PLM / DMS / PM / ERP / Collaboration mit grundlegenden Marktkenntnissen Allgemeines Prozess- und Anwendungswissen im Bereich des Produktentwicklungsprozesses Vertriebs- und marktfokussiertes Denken und Handeln sowie kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit guten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Lösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Teilnahme an unseren Kunden- und Strategie-Veranstaltungen, eine umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe Agiles Teamwork, attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und offene Türen in einer professionellen Organisation Mehr als 350 motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, begeisternde Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie frisches Obst und kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 02.06.2021
Eberswalde
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Eberswalde Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb / Außendienst (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Wittenberge, Prignitz, Schwedt / Oder, Usedom, Bergen auf Rügen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Premium-Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe mehr als 2.500 Mitarbeiter an 22 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.11.2021 suchen wir einen Mitarbeiter im Vertrieb / Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Rostock, Schwerin, Wittenberge, Schwedt, Usedom, Rügen.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche EisherstellerSie arbeiten selbstständig und betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetigSie begeistern unesre Kunden mit der Qualität sowie der Zuverlässigkeit unserer Produkte und sind ein kompetenter Ansprechpartner und BeraterSie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf MessenSie arbeiten mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick an unseren gemeinsamen Zielen sowie an der Weiterentwicklung unseres UnternehmensSie sind vorzugsweise begeisterter Bäckermeister, Konditormeister oder KüchenchefSie weisen bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, in der Verkaufsgesprächsführung und Gebäckpräsentationen aufDurchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren StärkenSie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiertSie sind sicher im Umgang mit den gängien Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse sowie eine intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld Flexible Arbeitszeiten & Home Office Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen Fixum und Dienstwagen in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses) Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung (18 Monate im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses) auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet  
Zum Stellenangebot


shopping-portal