Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 159 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 27
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Agentur 12
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Versicherungen 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 42
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Würzburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Aschaffenburg, Klingenberg am Main, Bamberg, Coburg, Nürnberg, Amberg, Oberpfalz
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Würzburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Aschaffenburg, Klingenberg, Bamberg, Coburg, Nürnberg, Amberg, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz    Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Landau in der Pfalz, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Mainz, Wörth am Rhein, Worms, Alzey
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Landau, Merzig, Zweibrücken, Saarbrücken, Homburg, Mainz, Wörth, Worms, Alzey Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Sales & Relationship Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Offenbach am Main
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Asien, Europa und Nordamerika. Der Schwerpunkt unserer Dienstleistungen liegt in den Bereichen Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport. Wir verwalten Wirtschaftsgüter mit einem Investitionsvolumen von 9 Milliarden USD. Für spannende und nachhaltige Projekte suchen wir als Ergänzung für unser Team einen Sales & Relationship Manager (m/w/d) Sie akquirieren institutionelle Neukunden/Finanzintermediäre als Investoren für unsere Anlageprodukte Sie pflegen und bauen bestehende/neue Kundenbeziehungen aus Sie erstellen und bearbeiten zielgruppengerechte Dokumentationen und Marketingunterlagen Sie stellen eine aktive Netzwerk-Pflege sicher und repräsentieren uns bei Anlässen und Messen Sie sind bereit, sich in einem kleinen Team einzubringen und übernehmen Verantwortung und Aufgaben, um die weitere Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung im Bereich Finanzen und/oder Immobilien erfolgreich absolviert oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit Sie haben fundierte Berufserfahrung als Kundenberater/in von Institutionellen Kunden (Pensionskassen, Versicherungen, Stiftungen etc.) und/oder verfügen über ein breites Netzwerk bei der Betreuung von Vermögensverwaltern, Banken, Family Offices für den Vertrieb von regulierten Investmentvehikeln Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sind vertraut mit zielorientierten Verkaufstechniken Sie begeistern sich für die Themen Nachhaltigkeit und Immobilien Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind engagiert und sehr selbständig Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Mobilität ab Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Entscheidungsfreiräume und hohe Eigenverantwortung Leistungsgerechtes Gehalt und Sozialleistungen Entwicklungsperspektive Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind gelebte Unternehmensphilosophie
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Sankt Wendel, Neunkirchen / Saar, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum St. Wendel, Neunkirchen, Homburg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Frankfurt

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Key Account Manager (m/w/d) Frankfurt Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt / Karlsruhe für das Gebiet Hessen, Saarland und Baden-Württemberg einen motivierten Key Account Manager. Sie wissen sich zu behaupten und geben immer Vollgas beim Kunden? Egal ob als Betreuer für unsere nationalen sowie internationalen Großkunden oder als Sparringspartner für unseren Vertrieb. Gemeinsam überzeugen Sie bestehende Key Accounts durch eine fundierte Beratung oder begeistern neue Großkunden mit unserem stetig wachsenden Portfolio und schaffen es diese langfristig zu binden. Darüber hinaus sehen wir Sie als strategischen Partner, welcher den Erfolg von Boels mit Leidenschaft und Ehrgeiz weiter vorantreibt. Hierbei behalten Sie stets den Überblick und können durch eine durchdringende Marktanalyse Ihre Zielsetzung mit Fakten untermauern. Selbstverständlich arbeiten Sie in dieser vertrauensvollen Position partnerschaftlich mit allen Entscheidungsebenen zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder einer entsprechenden Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung idealerweise innerhalb der Baubranche. Durch Ihre verlässliche und professionelle Arbeitsweise können Sie bei unseren Key Accounts überzeugen. Es gelingt Ihnen zudem durch Ihre Begeisterung für Maschinen und Technik neue Großkunden zu antizipieren. In Verhandlungen beweisen Sie Durchsetzungsvermögen sowie einen starken Charakter auf einer stets professionellen Ebene und schaffen es dabei die Werte von Boels zu transportieren. Dienstleistung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie arbeiten selbstständig, gleichzeitig bemühen Sie sich um die Zusammenarbeit mit den Filialen in Ihrem Gebiet, um die Kunden so gut wie möglich bedienen zu können. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Einmalige Chance Ihre Fähigkeiten und Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-Events und Rabatte. Sie erhalten die Möglichkeit in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche bei einem der Marktführer mitzuwirken. Mit Ihren Entscheidungen tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und können jederzeit aus der Unterstützung des Teams profitieren. Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen zur privaten Nutzung sind für diese Position als Großkundenbetreuer in Frankfurt obligatorisch.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (DIY) m/w/d

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Unser Mandant gehört seit über 60 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. Fast kein deutscher Haushalt kommt ohne die Produkte, die mit hohem Gebrauchsnutzen und funktionalem Design vor allem die Bereiche Reinigen, Wäschepflege, Küche und Well-Being abdecken, aus. Um die etablierte Marktposition noch weiter auszubauen, suchen wir im Exklusivauftrag für den Standort nahe Koblenz/Wiesbaden/Frankfurt (und/oder Homeoffice) einen Senior Key Account Manager (DIY) m/w/dNeben der spannenden Aufgabe in einem nachhaltig wachsenden Markt und einem etablierten Marken-Unternehmen bietet diese Aufgabe die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen und Lösungskompetenz einzubringen und die Erfolgsgeschichte unseres Mandanten weiterzuschreiben; mit entsprechend langfristigen Perspektiven. Die Position und die Herausforderung Als erfahrener Vertriebsprofi mit hoher Zielaffinität und ausgeprägter Lösungskompetenz übernehmen Sie nach der Einarbeitungsphase die Verantwortung für namhafte deutsche Top- Accounts im DIY-Bereich und sind somit Mitglied im breit aufgestellten Key Account Management Team. Diese Aufgaben und Verantwortungen warten auf Sie Account- Planung (Umsatz- und Strategie) je Kunde (Top Ten im DIY- Segment) Das Umsatzvolumen Ihrer Verantwortung liegt im zweistelligen MIO-€- Bereich Sie betreiben Markt- und Potenzialanalysen als Basis zur Forcierung des dynamischen Wachstums Vertragsverhandlung und Vertragsgestaltung mit Zentraleinkäufern im entsprechenden Zielmarkt Abschluss von Aktions- und Platzierungsvereinbarungen Aktive und operative Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst in ganz Deutschland, unterstützt durch einen administrativen Vertriebsinnendienst Präsentation der Marke durch Netzwerkpflege und bei Kunden-Messen Funktionale Abstimmung mit dem Marken- und Produkt- Marketing und anderen Vertriebskanälen Interaktion und Abstimmung mit dem internationalen Key Account Management-Team Sie sind Vertriebsprofi und beherrschen das (Key) Account Management en detail Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise mindestens 3 davon im Key Account Management/Großhandelsvertrieb, Bereich DIY, mit Sie haben Erfahrung mit projektbezogener Markenplatzierung im Handel Professionelles Reporting (Forecast und Monitoring) ist für Sie ein Selbstverständnis Vertriebliche Attitüden, wie Hands-On, Pragmatismus, strukturiertes Arbeiten, Eigenorganisation Kommunikationskompetenz, Teamwork und über den Tellerrand zu schauen zeichnen Sie aus und Sie wollen Ihren Beitrag auch strukturell im gesamten Team leisten Sie sind es gewohnt, eigenständig und eigeninitiativ zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen mit nachhaltiger Marken- Ausrichtung Eine wertebasierende und erfolgsorientierte Kultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Individuelle und professionelle Weiterbildungs- Programme und ein hochmotiviertes Team hochwertige Markenprodukte und innovative Kundenlösungen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmethoden und -Instrumente langfristige Entwicklungsperspektiven Einkaufsrabatte aus dem Sortiment Corprate Benefits Die Möglichkeit zum Homeoffice Mitarbeiter-Aktien 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Account Management (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Mainz, Darmstadt
Unser Auftraggeber ist ein expansiver und überdurchschnittlich erfolgreicher Her­steller von innovativen technischen System­lösungen für Industrie und Handel und in einigen Segmenten Welt­markt­führer. Das Produktprogramm besteht aus Ma­schinen, Systemen und Verbrauchsmaterialien, die indi­viduell auf die gewünschte Lösung der Kunden hin konfiguriert oder in bestehende Prozesse integriert werden. Der Vertrieb weltweit erfolgt in den einzelnen Ländern über eigene Vertriebs­orga­nisationen, die je nach Business Unit mit regionalen Partnern in Beratung, Logistik und Service zusammenarbeiten oder die Produkte direkt vertreiben. Wir suchen nach einer Vertriebspersönlichkeit für die Betreuung von Teilen der Gebiete Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland (PLZ 55/56, 60-69). Die Tätigkeit erlaubt einen Wechsel aus Vertriebsarbeit im Gebiet und der Projektarbeit in Abstimmung mit Technik und Produktion vom Home-Office aus. Die Entwicklung des Unternehmens ist sehr positiv und es bestehen gute Chancen für die Er­schlie­ßung neuer Branchen und Geschäftsfelder. Damit verbunden sind Entwicklungsmöglichkeiten und erweiterte Funktionen der Account Manager/in, zudem bietet auch die internationale Organisation weitere Perspektiven. Account Manager / Außendienst / Vertriebsmitarbeiter (d/m/w) Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden Akquisition von neuen Anwendungen Projektarbeit in Marketing und Vertrieb, in Zusammen­arbeit mit Führungskräften und dem Key Account Management Intensive Zusammenarbeit mit der Führungsebene und den Vertriebsteams der Handelspartner im Vertriebsgebiet Mitwirkung bei der Entwicklung der Marktstrategie sowie deren wirtschaftliche und erfolgsorientierte Umsetzung Beobachtung der Verpackungstrends sowie der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten Pflege der nationalen und internationalen Be­ziehungen innerhalb des Unternehmens sowie der Kontakte zu Geschäftspartnern, wichtigen Ent­scheidungs­trägern und der Ausbau des Netzwerkes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gerne in Kombination mit einer zusätzlichen Qualifikation Erfahrung in Vertrieb, Kundenbetreuung oder Projektierung Umgang mit technisch anspruchsvollen und beratungs­intensiven Produkten Sichere Handhabung von MS-Office, wirtschaftliche Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Umsetzung und Kontrolle von Projekten, ideal wären CRM-Kenntnisse Mindestens konversationsfähige Kenntnisse der englischen Sprache Motivierte Vertriebspersönlichkeit mit Präsentations- und Abschlusssicherheit, Überzeugter Teamplayer, Kommunikations- und Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick, Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Hierarchieebenen und Kulturkreisen, Hohes technisches Verständnis, Kreativ und neugierig. Wenn Sie nach einigen Jahren einer Tätigkeit auf dem Weg in den Vertrieb sind oder schon Erfahrungen darin gesammelt haben, dann würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Wir haben eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einem äußerst erfolgreichen Team mit weiteren Entwicklungsperspektiven für Sie anzubieten. Sie werden sowohl in der Europazentrale als auch in den Gebieten intensiv auf die künftige Aufgabe vorbereitet. Klingt das nach einer spannenden Aufgabe? Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne an Herrn Ralf Schmidt unter Telefon 0173/9744600. Absolute Vertraulichkeit sowie die Einhaltung etwaiger Sperrvermerke sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region Nord (Kassel, Wiesbaden, Siegen und Sauerland)

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Siegen, Menden (Sauerland), Saarbrücken
Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2019 einen Umsatz von 150,6 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung.Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir für die Betreuungsregion Nord- und Westhessen (Kassel, Frankfurt am Main), Siegerland (Siegen), Sauerland und Saarland (Saarbrücken) einenBankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region NordHierarchieübergreifende Betreuung der zugeordneten KundenErkennung und Ausarbeitung von Kundenbedarfen und Cross-Selling-AnsätzenErarbeitung individueller Lösungen und Konzepte für den ermittelten Bedarf des KundenFührung von initiativen, ganzheitlichen und zielorientierten Gesprächen mit EntscheidungsträgernBeratung über Lösungen, Serviceleistungen und Produkte des DG VERLAGES sowie die Herbeiführung von VertragsabschlüssenZusammenarbeit mit Produktbetreuerinnen und -betreuern zwecks fachlicher Beratung der KundenKundenaktivierung für vorgegebene Produktgruppen, Umsetzung von Marketing- und VerkaufsförderungsaktionenWesentlicher Wissensträger und -vermittler sowie Verfolger innovativer Ansätze und aktueller MarkttrendsRepräsentation des DG VERLAGES u. a. bei Messen und VeranstaltungenBankausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden im Bankenumfeld oder ähnlichesKenntnisse über den lokalen und regionalen (Banken-) Markt im genannten Betreuungsgebiet sowie Fähigkeit, Marktbearbeitungs­strategien in der Praxis anzuwendenNachweisbare Erfolge im Vertriebsumfeld und/oder Cosulting mit entsprechender Methodenkompetenz wünschenswertSicheres und überzeugendes Auftreten bei Verhandlungen und PräsentationenSAP-BW- und CRM-Kenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten gepaart mit hohem Engagement und MotivationFlexible Arbeitszeiten mit HomeofficeAttraktives Gehalt plus variables EinkommenUnbefristeter Anstellungsvertrag Fachliche und persönliche WeiterentwicklungDienstwagen inklusive privater NutzungFirmenhandy und -Laptop
Zum Stellenangebot

Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Fr. 15.01.2021
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Neunkirchen / Saar
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe und Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
Zum Stellenangebot


shopping-portal