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Außendienst: 69 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rhein-Main-Neckar

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Darmstadt, Mainz, Worms, Heidelberg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rhein-Main-Neckar suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Frankfurt/M., Darmstadt, Mainz, Worms, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Rastatt, Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Region Saarland (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Raunheim
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil der DHL Express Familie und unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst für die Verkaufsregion Saarland (m/w/d). Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst. Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus. Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken. Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt. WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Eine vielseitige Tätigkeit und eine spannende Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und arbeiten auf Augenhöhe Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #saarland #withheartandpassion   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil der DHL Express Familie und unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst für die Verkaufsregion Saarland (m/w/d). Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst. Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus. Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken. Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt. WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Eine vielseitige Tätigkeit und eine spannende Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und arbeiten auf Augenhöhe Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #saarland #withheartandpassion
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hünxe, Wiesbaden, Köln
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und ist als Spezialmakler für Kreditversicherungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie. Erstellung von Management-Reports einzelner Kundenportfolios Entwicklung, Betreuung und Verbesserung der Schnittstellen zu den Delkrederedienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstellenfunktion für den externen EDV-/Software-Dienstleister eigenständiger Aufbau eines CRM-Plans pro Mandantengruppe und Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenmeetings und Kundenzufriedenheitsbefragungen Ansprechpartner (m/w/d) für die "Anwender"-Ebene der Mandanten für alle Fragestellungen aus der Kundenbeziehung Schulung von Mitarbeitenden der Mandanten zu Versicherungs- und /oder Factoringverträgen Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Gesprächen mit Versicherern Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Versicherer und den Factoringanbieter Aufbau von Ergebnisberichten zu durchgeführten Ausschreibungen in Form von Kundenpräsentationen finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische/finanzbezogene Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditversicherungs-, Factoring- und /oder Bankenwirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Schulungen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohe Kundenorientierung sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Mainz

Sa. 13.08.2022
Mainz
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.500 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Mainz liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Außendienstmitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Eschborn, Taunus
Die Multi-Invest Sachwerte GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt. Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das Produktangebot ist vielfältig - von Vermögenswirksamen Leistungen über Gold- und Edelmetallsparpläne bis hin zu der physischen Anlage von Technologiemetallen und Seltenen Erden. Über 1.800 Vermittler und 250.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Produktqualität und Serviceorientierung der Multi-Invest GmbH. Wir suchen einen engagierten und flexiblen Außendienstmitarbeiter/in zur weiteren Unterstützung für unseren Vertrieb im Bereich von Edelmetall und Investmentsparplänen. Akquisition und Ausbau von Vertriebspartnern Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie ein gutes Beziehungsmanagement sollten ebenso selbstverständlich sein, wie Erfahrung im Kundenkontakt und Verkauf. Erfahrung in der Akquise von Vertriebspartnern vertriebsorientiertes Handeln und Denken Souveränes, offenes Auftreten Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen von Vertriebspartnern Flexibilität Festanstellung mit Dienstsitz in Eschborn (nahe FFM) Attraktives Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Eigenverantwortliches Arbeiten PKW wird zur Verfügung gestellt Alternativ besteht die Möglichkeit einer freiberuflichen Zusammenarbeit im Homeoffice
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Vertriebsmitarbeiter / Account-Manager (m/w/d) im Außendienst PSA

Fr. 12.08.2022
Mainz, Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt, Worms, Gießen, Lahn, Limburg an der Lahn, Aschaffenburg, Bad Salzuflen
Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0.Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren. MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht MLS Safety in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter / Account-Manager (m/w/d) im Außendienst PSA Region Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt, Worms, Gießen, Limburg an der Lahn, Aschaffenburg, Bad Nauheim) Wir legen die eigenverantwortliche, proaktive Bestandskundenbetreuung und den Ausbau der vorhandenen Potentiale in Ihre Hände Sie verantworten die Akquise von Neukunden, zur nachhaltigen Sicherstellung des Wachstums in der Region Die Präsentation des Unternehmens und Darstellung unseres ausführlichen Leistungsspektrums beim Kunden sowie die fachliche Beratung vor Ort und über digitale Medien liegen in Ihrem Aufgabenbereich Durchdringung des Kunden in allen relevanten Organisationsbereichen (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Einkauf, Disposition und Logistik usw.) Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele Sie führen eine aktive Kommunikation und arbeiten eng mit allen Niederlassungen, Abteilungen und Kollegen zusammen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise von erklärungsbedürftigen Produkten Value-Selling ist für Sie kein Fremdwort Idealerweise Erfahrung im Bereich PSA/Arbeitsschutz/Workwear oder bei einem auf Industriekunden fokussierten Unternehmen Hohe Kunden- und Vertriebsaffinität gehören zu Ihren Stärken Sie punkten durch Ihre Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Sicherheit in der Verhandlung mit Geschäftspartnern Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel, -PowerPoint sowie einem ERP-System (bspw. Dynamics-Navision oder SAP) Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe Website unserer Muttergesellschaft www.haberkorn.com) Möglichkeiten, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten und erfolgreich zu sein Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und direkter Kommunikation Selbstverständlich ist ein Mobileoffice vorgesehen und ein Firmenwagen wird auch zur privaten Nutzung gestellt Unsere Benefits Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad Anbindung an den ÖPNV und Autobahn 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte für die Produkte der Mühlberger Gruppe
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Bezirksleiter LEH (m/w/d) Nordhessen

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden, Kassel, Hessen
Wir destillieren Lifestyle und Lebensfreude in einzigartige Markenkonzepte und Geschmackserlebnisse. Als familiengeführtes Unternehmen der Getränkebranche vereinen wir jahrhundertelange Tradition mit Innovationsgeist. Neben internationalen Marken wie THREE SIXTY, Licor 43 und SHATLER`s Cocktails zählt eine Vielzahl nationaler und regionaler Spirituosenmarken zu unserem Kernsortiment. Mit THREE SIXTY ENERGY und Soda Libre bedienen wir auch den Markt der alkoholfreien Getränke. Zur Betreuung unserer Kunden im LEH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter LEH (m/w/d) für das Gebiet Nordhessen (Wiesbaden-Kassel). Potenzialorientierte Tourenplanung/Kundenbetreuung im gesamten Verkaufsgebiet Sicherstellung der Distribution und Umsetzung von KAM-Absprachen Aktive Promotion-Umsetzung in Form von Zweitplatzierungen Begleitung von Produktneueinführungen und Durchsetzung des Platzierungskonzeptes (Regal- und Zweitplatzierungen) Aktiver Verkauf bei Durchgängen, Handelsmessen und Abfragen Einhaltung/Sicherstellung der Category-Management-Vorgaben Berichterstattung über wichtige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verantwortung für Ziel- und Ergebniserreichung Dokumentation im CRM-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Handel Praxiserfahrung im Vertrieb eines Markenartikelunternehmens oder Erfahrungen im LEH Stark in der Selbstorganisation und Administration Kenntnisse der Strukturen und Abläufe der Handelskanäle im LEH Sie sind eine kontaktfreudige, authentische Persönlichkeit, die mit viel Begeisterung mit unseren Mitarbeitern und Kunden zusammenarbeitet Gute Kenntnisse der üblichen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihre Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Unbefristete Anstellung in einem sympathischen und motivierten Team Moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Ihr Arbeitsumfeld ab Intensives Onboarding Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterpreise Mitarbeiterrabatte bei namhaften Markenunternehmen Regelmäßige Mitarbeiterevents, um die gemeinsamen Erfolge zu feiern Altersvorsorgewirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub Familiäres Arbeitsklima Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe und ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team.
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stellv. Bereichsleitung & Disponent/in Obst und Gemüse (m/w/d) Food Service

Fr. 12.08.2022
Büttelborn
Wir, die Flach Rhein-Main GmbH mit Stammhaus im nordhessischen Frielendorf sowie Betriebsstätte in Büttelborn im Rhein-Main Gebiet, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment sowie mit Non-Food-Artikeln. Wir sind Gesellschafter der bundesweit tätigen Service-Bund-Gruppe, die mit über 3.500 Mitarbeitern mehr als 80.000 Kunden betreut. Am Standort Büttelborn suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/nstellv. Bereichsleitung & Disponent/in Obst und Gemüse (m/w/d)Einkauf, Disposition und Bestellwesen aller frischen Obst und Gemüse ProdukteStrategische Sortimentsgestaltung und – OptimierungKonzeption von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie AktionsplanungTelefonische Betreuung von regionalen und nationalen Key Accounts im Bereich Obst und GemüseGelegentliche Durchführung von Kundenbesuchen begleitend mit dem AußendienstAnalyse von Umsatz- und Ertrags-Potentialen von Bestands- und PotenzialkundenMehrjährige relevante Berufserfahrung mit dem Schwerpunktgebiet Obst und Gemüse, idealerweise im HandelAusgeprägte soziale Kompetenz mit gutem Gespür für Menschen und SituationenAusgezeichnetes strategisches und konzeptionelles Denken und ArbeitenEine strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit dem Willen zur GestaltungPositive Grundeinstellung, Teamgeist, Wertschätzung und die Fähigkeit, Kollegen zu begeistern Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Familiäres Betriebsklima Eigene Schulungsakademie Flexible Arbeitszeitmodelle Hohe Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Permanente Weiterbildung Wachsendes, innovatives Unternehmen Wertschätzender Umgang
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