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Außendienst: 73 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Göppingen, Ulm (Donau)
Unsere textilen Objektbeläge der Marke Kugelgarn® sind im Markt seit Jahren ein Begriff. Wir suchen nach Vereinbarung einen versierten, front- und objektorientierten Aussendienstmitarbeiter für das Gebiet Heidelberg, Heilbronn, Göppingen, UlmSie betreuen fachkompetent den bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden. Sie beraten Bauherren und Architekten und gewinnen dadurch neue Projekte. Dabei stehen Sie in direktem Kontakt mit Entscheidern verschiedener Hierarchie-Ebenen.Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung. Erfahrung mit den Entscheidungsprozessen beim Innenausbau grosser Bauprojekte, vorzugsweise im Bodenbelags-Geschäft, ist Voraussetzung. Sie überzeugen mit Abschlussstärke und verfügen über Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Mit Ihrem Sinn für wirtschaftliche Zusammenhänge können Sie die Entscheider für den Bodenbelag ganzheitlich beraten. Sie sind es gewohnt, systematisch und selbständig zu arbeiten und Ihre Arbeit zu dokumentieren. Wohnort: im Gebiet.Einarbeitung in die Methodik der professionellen Objektbearbeitung, selbständige Projektverfolgung und Reiseplanung, interne Unterstützung durch unser Verkaufsteam, fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit leistungsbezogener Einkommensregelung.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Karlsruhe – Freiburg – Heidelberg – Mannheim – Saarland – Koblenz Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).

Sa. 24.10.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Mannheim
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.01.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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Trainee (m/w/d) Vertrieb

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Die Schneidereit GmbH – ein stark wachsendes, erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen in Solingen – ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerb­lichen Wasch- und Reinigungskonzepte und bietet seinen Geschäfts­kunden innovative Lösungen und Ent­wicklungen aus eigenem Hause. Wir suchen aufge­weckte und humorvolle Menschen für unser Sales-Trainee-Programm (m/w/d) ab Januar 2021 im Großraum Frankfurt / Mannheim: Trainee (m/w/d) Vertrieb Kennen­lernen aller vertrieb­lichen Prozesse in unserem 12-monatigen Trainee­programm Über­nahme von konkreten Vertriebs­aufgaben und eigenen Projekten Aus- und Aufbau eines eigenen Vetriebs­gebiets Telefonische und vor allem persönliche Betreuung unserer Kunden Enge Zusammen­arbeit mit den Account Managern, Kunden­betreuern und den technischen Fachabteilungen Analyse der Kunden nach Entwicklungs­potenzial, Umsatz- und Gewinn­situation Erfolgreich absolviertes Studium (Bachelor oder Master) mit wirt­schafts­wissen­schaftlichen Hinter­grund oder eine abge­schlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Idealer­weise erste Vertriebs- / Verkaufs­erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs Spaß am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Absoluter Team­player mit einem hohen Maß an Motivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Lust an der Team­arbeit mit einer gesunden Portion Humor Späterer Einsatz als Account Manager (m/w/d) und eine Karriere in einem höchst erfolgreichen, spannenden und expandierenden Unter­nehmen Förderung durch einen persön­lichen Mentor und sehr herz­liche Kollegen Dynamisches und familiäres Arbeits­umfeld ohne Wochen­endarbeit (30 Tage Urlaub) Syste­matische Einar­beitung und Teilnahme an Weiter­bildungen / Schulungen Ausge­sprochen gutes Betriebs­klima, Kolle­gialität und Spaß an der Arbeit Firmen­wagen, Notebook und Smart­phone auch zur Privat­nutzung Team­spirit und Teamevents
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Verkäufer (m/w/d) für Fertighäuser / Vertriebsprofi für Mannheim, Saarland und Landau in der Pfalz

Sa. 24.10.2020
Mannheim, Landau in der Pfalz
Seit über 70 Jahren verwirklichen wir als erfolgreiches Familienunternehmen die Wohnträume unserer Kunden. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Mit der perfekten Kombination aus traditioneller Bauweise, modernsten Fertigungsmethoden und höchster Qualität erfüllen wir über 700 Bauherrenträume im Jahr: individuell, kostengünstig und nachhaltig. MACHEN SIE MIT UNS DEN NÄCHSTEN SCHRITT ALS HAUSVERKÄUFER (M/W/D) MIT GEBIETSVERANTWORTUNG ALS FREIER HANDELSVERTRETER FÜR UNSERE STANDORTE : Mannheim Saarland Landau in der Pfalz Sie akquirieren Neukunden selbstständig. Sie beraten Bauinteressierte bis zum Vertragsabschluss Sie erstellen individuelle Angebote und sind Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Vertragsabschluss. Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg. Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, abschlussstark sowie erfolgsorientiert. Sie verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen. Eine lukrative, selbstständige Position mit Eigenverantwortung als freie/-r Handelsvertreter/-in. Beste Einkommenschancen auf Provisionsbasis. Sie erhalten Adressen, die über die Zentrale generiert wurden. Umfangreiche Unterstützung zur Adressgenerierung sowie in den Bereichen Marketing, Technik, Planung und Finanzierung. Intensive Schulungsmaßnahmen sowie fachliche Betreuung in Ihrer Startphase. Eine Partnerschaft mit einem modernen und innovativen Unternehmen, das sich durch Dynamik und Kreativität auszeichnet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für den Ausbau des Direktvertriebes unserer TOSHIBA e-CONCEPT-Strategie leistungsstarke Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Südwest – Vertriebsbüro Karlsruhe für die Region Mannheim-Heidelberg / Pforzheim Du vermarktest erfolgreich unsere Produkte und Dienstleistungen an den Business Endkunden Mit aktiven Verkaufstätigkeiten akquirierst Du potentielle Neukunden  Durch die Analyse, Implementierung und Durchführung unserer Konzepte berätst Du unsere Neukunden  Unsere Konzepte und Lösungen präsentierst Du bei Kunden und erstellst entsprechende Angebote Du führst Verkaufsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Zur Realisierung der vorgegebenen Vertriebsziele der Niederlassung trägst Du mit Deiner Performance bei Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bist als Berufseinsteiger/in, Berufserfahrene/r und auch als Quereinsteiger/in herzlich willkommen Der Kontakt zu Kunden bereitet Dir Freude und Du hast ein sicheres Auftreten Du organisierst Dich gerne selbst und besitzt ein unternehmerisches Denken Ehrgeiz und Durchsetzungsfähigkeit spiegeln sich in Deiner Denk- und Handlungsweise wider Du bist gerne im Außendienst unterwegs und planst selbstständig Deine Routen Die Kalt- oder Telefonakquise stellt für Dich kein Problem dar Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein … die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung durch verschiedene Sales Trainings sowie Coaching-      Maßnahmen „On The Job“ durch unseren Vertriebstrainer … flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance … einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung … 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaub … verschiedene Incentives sowie ein attraktives Provisionsmodell zur Wertschätzung Deines Vertriebserfolges … eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns … einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Mannheim
EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Mit 350 bundesweiten Werkstätten und mobilen Teams sind wir auch in Ihrer Nähe. In den kommenden Jahren werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und mit einer Vielzahl neuer Services im PKW und Nutzfahrzeug-Segment weiterwachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUßENDIENST (m/w/d) im Raum Heilbronn / Mannheim / Kaiserslautern Gewinnung von Neukunden im Flottenbereich (PKW und Transporter) Eigenständige Betreuung und Beratung der neu gewonnenen Flottenkunden (PKW und Transporter) Vermarktung unserer Produkte im Bereich Autoservice, Autoglas und Reifen Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufs- und Marketingkonzepte Abstimmung mit unseren Servicecentern zur Implementierung von Neukunden Nachbereitung von Terminen (CRM Pflege, Angebotserstellung usw.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Affinität zum Automobil Kenntnisse des Marktes und der Branche Idealerweise bereits Erfahrungen in einer Außendienstposition Kommunikationsstark und verhandlungssicher Überzeugend und abschlussorientiert Anwenderkenntnisse MS-Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Urlaubsgeld und lukrativen Prämien Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Dienstwagen, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 23.10.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Heidelberg
Wir von der Philosophy Brands GmbH sind leidenschaftliche Produktentwickler. Mit einer Start-Up Mentalität kreieren wir neuartige Marken und Produkte, vermarkten und vertreiben diese in D/A/CH und international. Wir agieren am Puls der Zeit und für uns steht ein angenehmes Miteinander und ein gegenseitiges Bereichern mit Ideen immer im Vordergrund. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort in HEIDELBERG Key Account Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Vertriebsmanagement In- und Ausland (Systematische Suche nach neuen Vertriebspartnern, Anbahnung, Betreuung und Ausbau von Vertriebspartnerschaften und Zusammenarbeit Distributoren, Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen, Erstellung von Präsentationen etc.) Planung und Umsetzung von Umsatz- und Vertriebszielen sowie Erstellen von Reportings Planung und Durchführung von Jahresgesprächen, Analyse und Bewertung der Produktpräsenz und Sortimentsgestaltung Markt- und Wettbewerbsanalysen, Beobachten des Marktes, aktueller Trends im Markt (DACH, Europa, Asien); Ableitung in Portfolio-Überlegungen für aktuelle und zukünftige Produkte Koordination und Betreuung Logistikpartner Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Unterstützung bei Planung, Durchführung und Kontrolle von Verkaufsförderungsaktivitäten (Marketingmaßnahmen, POS, …) Datenmanagement & Datenpflege Mitentwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marken-gerichteten E-Commerce Strategien sowie zielgerichteten Online Sales / Marketing Maßnahmen Akquise und Anschluss von E-Commerce Neukunden Unterstützung bei Weiterentwicklung der eigenen Webshops (inkl. Datenpflege / Newsletter / SEO Optimierung etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing) oder vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position im FMCG-Bereich, bevorzugt Beauty sehr gute Kenntnisse MS-Office Produkte Markenbewusstsein, Kreativität und Organisationsfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeit gute Kenntnisse Google Analytics, Adwords Erste Erfahrungen im Aufbau von neuen Strukturen im E-Commerce und Anbindung von Neukunden Verständnis über Suchfunktion-Algorithmen, die Funktionsweise von Online Kunden; Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu Kosmetik- und Luxusgütern von Vorteil Deine Philosophie Hands-on Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, starkes zeitliches und persönliches Engagement Spaß am Reisen (Reiseanteil ca. 15%) Organisationsgeschick Genauigkeit, schnelle verlässliche Arbeitsweise, selbständiges Arbeiten Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, gesundes Durchsetzungsvermögen Hohes Engagement und proaktives Vorbringen von neuen Geschäftsmöglichkeiten bzw. Potenzialfeldern Hohe Digital-Affinität und Interesse an neuen Digitalen Geschäftsmodellen sowie Verständnis grundlegender IT-Strukturen Hohe Loyalität gegenüber Vorgesetztem, absolute Diskretion Mitarbeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit verschiedenen Marken im Beauty Bereich Dank kurzer Entscheidungswege hast Du jederzeit den nötigen Gestaltungsspielraum, um Deine Ideen einzubringen und auch eigenverantwortlich umzusetzen Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Motiviertes, junges und sympathisches Team Offenes, schön gestaltetes Arbeitsumfeld Täglich frisch gekochtes und gemeinsames Teammittagessen Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, etc.) Wöchentliche Yogasessions im office Yoga Raum Team-Laufen an der frischen Luft / im Wald Kostenübernahme der ÖPNV Tickets Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits über das Festgehalt hinaus
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