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Außendienst: 57 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Key Account Manager Energy (m/w/d) - Heidelberg

Mo. 06.04.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Key Account Manager Energy (m/w/d) - Heidelberg Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du bist ein erfahrener Vertriebs-Profi mit energiewirtschaftlichem Background? Du erschließt gerne neue Vertriebspotenziale und Absatzmärkte und die Online-Welt ist dir nicht fremd? Durch deinen Tatendrang möchtest du eine spannende Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir suchen dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Du akquirierst Energieversorger im Rahmen von Vertriebspartnerschaften im Commodity-Geschäft Du behältst den Energiemarkt stets im Blick und führst regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du baust eine langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu deinen Partnern auf und stellst ein vollumfängliches Vertragsmanagement sicher Um uns täglich nach vorne zu bringen bringst du dich proaktiv in der Konzeption und Evaluation der Energieproduktpalette in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen und externen Partner ein Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Energiewirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du bist erfahrener (Key) Account Manager und bist idealerweise bereits seit mehreren Jahren im Energieumfeld tätig und die Online-Welt ist dir nicht fremd Du verfügst über fundiertes Know-how im Energie-Vertrieb sowie im Projekt- und Vertriebspartnermanagement Du bist kommunikationsstark und weißt dein Verhandlungsgeschick insbesondere bei High Level-Gesprächen auf Entscheider-Ebene gezielt einzusetzen Du überzeugst durch deine Innovationsstärke und gehst ergebnisorientiert beim selbstständigen Aufbau von neuen Vertriebswegen vor Dich zeichnet eine effiziente und fokussierte Arbeitsweise aus und du verlierst nie den Blick für das Wesentliche bei gleichzeitiger Liebe zum Detail Du bist reisebereit um deine Kunden deutschlandweit regelmäßig zu besuchen Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (insbesondere MS Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce) sowie analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Rhein-Neckar-Kreis / Heidelberg

Mo. 06.04.2020
Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Rhein‑Neckar-Kreis/Heidelberg Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Großraum Heidelberg | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) bieten Sie Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unser gesamtes Produktportfolio unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten an Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Idealerweise befindet sich Ihr Wohnsitz in Heidelberg so sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim, Reutlingen, Tübingen, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Heidelberg
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst in den Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Mannheim, Reutlingen, Tübingen, Heilbronn, Pforzheim, Heidelberg ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen eine Affinität zu technischen Produkten haben Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting- Dienstleistungen. Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen. Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen. Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmen wagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen ergänzen die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Mediaberater / Verkäufer als freier Handelsvertreter (m/w/d) Außendienst für Print- und Onlineprodukte

Mo. 06.04.2020
Darmstadt, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Landau in der Pfalz, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer im Außendienst (m/w/d)für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Darmstadt, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Landau, MainzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18 – 24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d) Außendienst Gründach Produkte

So. 05.04.2020
Heidelberg
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.   Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung in unserem Verkaufsgebiet Südwest (Großraum Stuttgart bis Karlsruhe/Heidelberg) Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

So. 05.04.2020
Mannheim, Bad Vilbel, Heidelberg, Gießen, Lahn, Fulda, Karlsruhe (Baden)
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 18.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – alsVERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Mannheim, Bad Vilbel, Heidelberg, Gießen, Fulda, Karlsruhe Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Key Account Manager (w/m/d)

So. 05.04.2020
Heidelberg
io-consultants bietet Beratungs- und Planungsleistungen für Produktion, Logistik, Architektur und IT aus einer Hand. Seit der Gründung 1958 begleitet io-consultants ihre Kunden als Generalplaner von der ersten strategischen Überlegung bis hin zur Realisierung komplexer Industrieprojekte in der Supply und Value Chain. Erfahrene Spezialisten arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen. Gemeinsam schaffen sie unternehmensspezifische Strukturen und Prozesse für die Anforderungen ihrer Kunden. Das Ergebnis sind zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg erbringen. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io-consultants weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an neun Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Key Account Manager (w/m/d) Sie geben gerne Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Sie suchen einen Job, der Sie über Ihre Grenzen hinausführt und Sie zu Höchstleistungen anspornt? Dann kommen Sie zu io-consultants. Wir suchen ab sofort vertriebsorientierte Mitarbeiter (w/m/d) für unser KAM Team. Sie spielen dabei eine entscheidende Rolle für das Wachstum unseres Unternehmens und gestalten den Aufbau unseres Key Account Managements aktiv mit. Als erster Ansprechpartner für Ihre Key Accounts sind Sie für eine intensive Betreuung sowie die Erschließung neuer Absatzkanäle und Großprojekte verantwortlich. Ihre Aufgabe liegt in der Einführung neuer Vertriebskonzepte und -modelle bei Ihren Key Accounts. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie bei Konzeptstudien mit, begleiten Großprojekte durch alle Phasen und sind verantwortlich für die kaufmännische Projektbegleitung. Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen. Sie erstellen Verkaufsprognosen und führen eine permanente Wettbewerbs- sowie Marktbeobachtung durch. Sie verfügen über nachweisbare Erfolge im Vertrieb komplexer Services und Produkte. Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ein abschlussorientieres Verhandlungsgeschick sind für Sie keine Fremdwörter. Sie bringen eine strategische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Von Vorteil sind Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache.  Regelmäßige Geschäftsreisen sind als Teil Ihrer Arbeit für Sie selbstverständlich. Bereit, groß aufzuspielen? Dann starten Sie in einem erfolgreichen Unternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als partnergeführtes Unternehmen mit dynamischen Strukturen besticht io-consultants durch hervorragende Arbeitsbedingungen. Profitieren Sie von unserer wertschätzenden Unternehmenskultur, in der Verbindlichkeit, Kompetenz, Individualität und Engagement die Zusammenarbeit prägen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, sich erfolgreich beruflich zu entwickeln. io-consultants bietet Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit diversen Social Benefits sowie ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Kundenberater / Quereinsteiger als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung als Freiberufliche Mitarbeit

Sa. 04.04.2020
Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Darmstadt, Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht SILITHIUM für die dezentrale Energieversorgung mit Sonnenenergie und bietet somit eine äußerst lukrative Erfolgs-Chance in einer zukunftsweisenden Branche. Mit dem praxisnahen SILITHIUM-KISS Vertriebskonzept können Branchenfremde Vertriebsprofis aber auch motivierte Quereinsteiger schnell auf Stand gebracht werden und so eine wichtige Stütze für das Gelingen der Energiewende werden. Die SILITHIUM smart energy GmbH möchte einen Beitrag zu einer besseren Zukunft mit regenerativen Energien, ohne Atomkraft und fossile Brennstoffe leisten. Die dezentrale Energieerzeugung durch Photovoltaik in Verbindung mit Speichertechnologien ist im Bereich der erneuerbaren Energien nicht mehr wegzudenken. Unsere Anlagen sind durch die ganzheitliche Betrachtung von baulichen Gegebenheiten unter Berücksichtigung der aktuellen Lebenssituation unserer Kunden und der Verwendung der neusten Technologie darauf ausgelegt wesentlich länger als das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), mit der Einspeisevergütung von 20 Jahren, vorsieht Elektrizität zu produzieren. Zur Umsetzung der energetischen Ziele unserer Kunden suchen wir Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice für verschiedene Vertriebsgebiete im Umkreis: Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Karlsruhe, Heilbronn, Darmstadt, Pforzheim, Ludwigsburg Kompetente Beratung potentieller Kunden. Aktive und engagierte Neukundenakquisition. Projektbezogene Angebotserstellung im Segment Privat.- und Geschäftskunde. Aktiver Verkauf unserer Produkte inklusive Auftragsabschluss. Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, keine Bedingung. Produktkenntnisse aus den Bereichen Solar- oder Bau-Handwerk wünschenswert. Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge. Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Kommunikationstalent im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden. Gepflegtes und sicheres Auftreten. Führerschein Klasse B. Reisebereitschaft. Freiberufliche Mitarbeit oder Vollzeitanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Zukunftsorientiertes Berufsfeld im Bereich "dezentrale Energieversorgung". Faire Verdienstmöglichkeiten mit bereits vorqualifizierten Leads. Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung. Wohnortnahes Vertriebsgebiet mit Homeoffice. Dienstfahrzeug, Mobiltelefon, Laptop. Kollegiales, dynamisches Team. Flache Hierarchien. Was zeichnet die Arbeit bei SILITHIUM aus? Wir sind ein inhabergeführtes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei SILITHIUM erwartet dich unter anderem ein Arbeitsplatz im Homeoffice mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Vertrauens Arbeitszeit bei freier Zeiteinteilung, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsförderung durch Sport und regelmäßige Firmen-Events.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Mannheim, Koblenz am Rhein
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Karlsruhe – Freiburg – Heidelberg – Mannheim – Saarland – Koblenz Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Labor

Sa. 04.04.2020
Fulda, Kassel, Hessen, Würzburg, Gießen, Lahn, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Alzenau in Unterfranken
Die Laborarztpraxis Dres. Walther, Weindel und Kollegen MVZ GbR steht für diagnostische Kompetenz und analytische Qualität. Wir bieten das komplette Spektrum moderner Labordiagnostik für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und Kliniken. Wir wachsen weiter und suchen für den Außendienst zur Betreuung von Arztpraxen ab sofort in Vollzeit: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Labor Akquise von Neukunden bei niedergelassenen Ärzten und Praxisgemeinschaften Einweisung und eigenverantwortliche Schulung von Neu-und Bestandskunden Eigenständiges Gebietsmanagement in dem Ihnen zugewiesenen Vertriebsgebiet Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte Außenpräsentation auf Kongressen und Fortbildungen  Erfahrung im Bereich Labormedizin oder Pharma erwünscht Ausgeprägtes Organisationstalent und Engagement Schnelle Auffassungsgabe und souveräne Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung und versierter Umgang mit gängigen Office-Programmen Fähigkeit, konzentriert und lösungsorientiert zu arbeiten Freude an der Arbeit im Team KFZ-Führerschein (Klasse 3 bzw. B) Umfassende, fundierte fachliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeit, Weiterentwicklung beruflicher Potenziale Kollegiale Teamarbeit, modernes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung (Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Firmenwagen mit Privatnutzung Sicherer Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten
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