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Außendienst: 50 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Account Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Mannheim
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Mannheim IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Accounts Beratung, Organisation der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen   DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT-Vertrieb Branchenkenntnisse und gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstands und der Industrie Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Key Account Manager- Pharma EMEA

Di. 26.05.2020
Worms
GRACE are global leaders within the Specialty Chemicals sector, they provide innovative products, technologies, and services. The company operates and/or sells to customers in more than 70 countries around the world. Apply to this position and work for one of the premier specialty chemicals producers in the world. Job Location Germany (home office OR EMEA HQ Worms) Responsible for maintaining and growing direct Pharma accounts Responsible for uncovering opportunities with new and existing customers within the pharma segment Establish and maintain relationships with key decision makers within pharma organizations Maintain knowledge of pre-clinical and early phases of drug development within Pharma organizations Forecast revenue potential for each account and prioritize time accordingly Maintain a presence in the Pharma community by attending Industry Events and Tradeshows. Travelling between 40-60% Bachelor’s degree in Organic Chemistry or Pharmacology. Preferably Master’s/PhD degree in Organic Chemistry or Pharmacology Exposure in either Selling or sourcing for Pharma/ Life Sciences companies Key Account Management sales experience Strong Networking and Relationship-building skills – internal and external Results-oriented and able to multitask in a fast-paced environment Proven ability to gain and maintain lasting customer relationships Proven ability to understand and sell a technical product portfolio Well organized with strong customer orientation Excellent listening and teamwork skills Able to work independently with little guidance Fluent English, any further languages would be advantageous GRACE offer a stimulating international working environment with challenges and career development. There will be technical support and training if needed within this position. GRACE always look to provide their customers with an extremely high level of support and technical added value alongside their product range. For this position GRACE will offer a beneficial salary package to the successful candidate for this recruitment process.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Di. 26.05.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und Molkereiprodukte

Di. 26.05.2020
Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für das Gebiet Stuttgart-Heidelberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und MolkereiprodukteWeiterentwicklung des Warengeschäftes unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitarbeit am aktuellen Verkaufskonzept und Layout sowie deren Umsetzung Beratung und Schulungen hinsichtlich Prozessen und Konzepten in den Filialen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Dokumentation und Bewertung der Filialen und Erstellen von Besuchsberichten Schnittstellenfunktion zwischen Filialen und Zentrale eine erfolgreich abgeschlossene fachliche Ausbildung im Warenbereich Fleisch und Wurst und/oder Käse und Fisch warenfachrelevantes formales Wissen, bestätigt durch die IHK idealerweise mind. 3 Jahre Erfahrung in der Leitung der Abteilung oder in einer ähnlichen Funktion betriebswirtschaftliche Kompetenz zur Analyse der Zahlen und Ableitung adäquater Maßnahmen hohe Kommunikationskompetenz mit unseren Fach- und Führungskräften Metawissen zur Kommunikation, Konfliktregulierung und Problemlösung Emotionale Kompetenz IT-Grundkenntnisse KFZ-Führerschein
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Sales Representative (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Bad Soden, Eschborn, Taunus, Kaiserslautern, Bingen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße
JTI ist ein führendes internationales Tabakunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, der globalen Nummer Zwei unter den Zigarettenmarken und Camel (außerhalb der Vereinigten Staaten). Unter unseren internationalen Marken befinden sich außerdem Mevius, LD und Natural American Spirit. Durch die Fertigung der international anerkannten Marke Logic nimmt JTI heute zusätzlich auch eine bedeutende Rolle im E-Zigarettenmarkt ein. Mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, beschäftigen wir weltweit über 45.000 Mitarbeiter. Kürzlich wurden wir im fünften Jahr in Folge als Global Top Employer ausgezeichnet und haben die Zertifizierung als bester Top Employer in Europa, Asien und dem Nahen Osten erhalten. Dies ist eine Anerkennung unserer herausragenden Talentstrategie, lebendigen Kultur und unseres Engagements für Weiterbildung und -entwicklung. Wir sind Mitglied der Japan-Tobacco-Unternehmensgruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.jti.com. In den folgenden Bezirken suchen wir Verstärkung durch Sales Representatives (m/w/d): Wiesbaden / Frankfurt / Hofheim / Bad Soden / Eschborn (befristet für 2 Jahre) Kaiserslautern / Bingen / Neustadt a. d. Weinstraße / Grünstadt / Bad Kreuznach Durchsetzung der vorgegebenen Distributionsziele im zugeord­neten Verkaufs­bezirk Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte Beratung unserer Kunden hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung Absprache von Regal­systemen, Stell­platz­verein­barungen und Verkaufsprogrammen Um­set­zung unserer Aktivierungsprogramme Aufbau und Pflege von erfolgreichen, langfristigen Geschäfts­beziehungen zu unseren Kunden Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst oder ambitionierter Berufsanfänger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement für die Zielerreichung Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. Eine kontinu­ierliche Weiterbildung und attraktive Rahmen­bedingungen sind grundlegende Bestandteile unseres Personalkonzepts. Alters­vor­sorge Kantine Fort- und Weiterbildungen KiTa Sportkurse Gesundheits­management
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk- Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt

Mo. 25.05.2020
Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Mitarbeiter (m/w/d) Energiebeschaffung / Vertrieb

Mo. 25.05.2020
Haßloch, Pfalz
Wir, die Gemeindewerke Haßloch GmbH, sind ein kundenorientiertes kommunales Dienstleistungs­unter­nehmen und versorgen mit rund 70 Mitarbeitern unsere Kunden mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Zu unseren Aufgaben gehören auch der Betrieb des Badeparks sowie die Betriebsführung des Abwasser­werkes. Für die weitere Entwicklung unserer Vertriebsaktivitäten und zur Verstärkung unserer Abteilung Energiewirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft Vertrieb von Strom und Gas für Privat- und Gewerbekunden Erstellung von Preiskalkulationen und Vertriebsinformationen (u. a. auch für Wasser und Wärme) Beschaffung von Strom- und Gasmengen (u. a. Prognose / Bedarfsermittlung, Terminmarktbeschaffung, Portfolio- und Back-to-back-Beschaffung, Marktbeobachtung und -analyse) Ausschreibung und Verhandlung von Rahmenverträgen zur Energiebeschaffung Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie und des Risikohandbuches zur Energiebeschaffung Mitwirken bei der Wirtschaftsplanerstellung inkl. Budgetüberwachung (insbesondere Umsatz und Margenplanung) sowie Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Mitarbeit in Projekten der Abteilung oder abteilungsübergreifend (z. B. Produktentwicklung, Prozessoptimierung) abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation,alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einer den Aufgaben entsprechenden Positionidealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und der EnergiebeschaffungKenntnisse des Strom- und GashandelmarktesKenntnisse in der Energiewirtschaft (inkl. einschlägige Normen und Gesetzesvorgaben)kunden-, problemlösungs- und ergebnisorientiertes Denken und Handelnhohes Maß an Strukturierungs- und Planungsfähigkeit, Eigeninitiative, Ergebnisorientierung,Belastbarkeit und MotivationGewissenhaftigkeit und hohe Kommunikationskompetenz sowie eine positive AusstrahlungTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres AuftretenMS-Office-KenntnisseFührerschein Klasse B Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln aktive Mitgestaltung des Erfolgs unseres Unternehmens unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung nach TV-V inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung ind digitalen Medien

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

Mo. 25.05.2020
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Dermatika. Zudem ist Almirall auf dem Gebiet der Neurologie vertreten. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unserer Business Unit Dermatologie suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie Gebiet Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mainz und Wiesbaden Information und Beratung von Ärzten, Apothekern sowie medizinischem Fachpersonal in Praxis und Klinik Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d); einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss von Vorteil relevante Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinikaußendienst (Facharztbetreuung) Marktkenntnisse und nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich der Dermatologie ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Mannheim
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Networking und Kundenbetreuung sollten auf jeden Fall Teil Ihrer zukünftigen Tätigkeit sein? Dann steigen Sie bei uns ein und seien Sie erster Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden. Mit Ihrem Formel D Drive präsentieren Sie überzeugend unser Dienstleistungsportfolio und stehen zudem in engem Kontakt mit unseren Project Managern, um einen reibungslosen Projektablauf sicherzustellen. Als Account Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf unseres Dienstleistungsportfolios mit dem Fokus auf die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Zudem planen und koordinieren Sie alle Account-Aktivitäten beim Kunden vor Ort als auch bei internen Fachabteilungen. Um unsere Prozesse nachhaltig zu optimieren, analysieren Sie regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden und leiten Maßnahmen ab. Auch nach Vertragsabschluss stehen Sie dem Kunden sowie unseren Project Managern beratend zur Seite. Bereichsübergreifend sind Sie außerdem zuständig für die strategische Accountplanung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen. Idealerweise besitzen Sie langjährige Berufserfahrung im Vertrieb. Zusätzlich verfügen Sie über ein selbstbewusstes, souveränes Auftreten mit Verhandlungs- und Präsentationsgeschick. Überzeugungskraft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine ergebnisorientierte Arbeitseinstellung runden Ihr Profil ab. Des Weiteren besitzen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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