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Außendienst: 13 Jobs in Mansfeld-suedharz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsprofi (m/w/d) für den Vertrieb von Tischen in der DACH-Region

Do. 21.10.2021
Gernrode, Harz
Als führender europäischer Hersteller für innovative Bauelemente und Industrieformteile bieten wir weltweit individuelle Lösungen aus hochwertigen Holzwerkstoffen an. Zu unserer Produktpalette gehören Fensterbänke, Tische und Tischplatten für den Außenbereich, Fassaden- und Balkonelemente, Terrassenbeläge und hochwertige Federleisten aus Buchenholz sowie Granulate aus WPC für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Vertriebsprofi (m/w/d) für den Vertrieb von Tischen in der DACH-Region.​​​​​​ Akquise und Beratung von Bestands- und Neukunden, Architekten und Planungsbüros Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Aufträgen Optimierung von Kundenprozessen, sowie Ergebnisverbesserung bei den Top-Kunden Solide technische oder technisch/kaufmännische Ausbildung (idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb von Möbeln) Technisches und wirtschaftliches Verständnis und hohe Vertriebsaffinität Verhandlungs- und Abschlussstärke Lösungsorientierte Denkweise Überzeugendes, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Reisefreudigkeit Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Engagierter und strukturiert arbeitender Teamplayer Sprachkenntnisse Deutsch – weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Vergütung Teamorientiertes Umfeld Langfristige berufliche Perspektive mit der Möglichkeit, sich intern weiter zu entwickeln Inhabergeführtes, modernes und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten Mobiltelefon und Laptop werden zur Verfügung gestellt Firmen-PKW
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Local Expansion Manager für die Regionen Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt (m/f/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Um die Position Deutschlands als einer der weltweit führenden Innovations- und Technologie-Standorte zu sichern und auszubauen, ist der Zugang zum Glasfasernetz für alle und überall ein Muss.Wir von UGG sehen es als unsere Mission und Aufgabe, Deutschlands Glasfasernetz entscheidend voranzubringen und ultraschnelles Highspeed-Internet auch in ländlichen Gebieten verfügbar zu machen. Auf diese Weise tragen wir entscheiden dazu bei, neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie wir miteinander kommunizieren, arbeiten und unser Leben nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Dafür suchen wir erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter*innen, die unsere Leidenschaft teilen und ihren Beitrag leisten wollen, unsere Mission als Deutschlands erstklassiger und nachhaltiger Glasfasernetzanbieter zu verwirklichen. Leitung und Koordination aller Verhandlungen mit den Gemeinden und Pflege der Beziehungen zu diesen. Einholung der Unterschrift für das Memorandum of Understanding bei den zuständigen Behörden in den Zielgemeinden. Verwaltung des Gemeindesportfolios, Aufbau und Pflege der Beziehungen zu den Bürgermeistern und Behörden, die für die verschiedenen Regionen zuständig sind, in denen Glasfaser verlegt werden soll. Aktive Teilnahme an den Verhandlungsprozessen mit den für die Gemeinden zuständigen Behörden und anderen lokalen Stakeholdern. Überwachung der Verhandlung von Vereinbarungen mit Behörden (Gemeinden), um deren Unterstützung bei der Implementierung von Glasfaser in den jeweiligen Regionen zu erhalten Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft/Vertrieb. Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Berufserfahrung in diesen Bereichen. Nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise im Glasfasermarkt der deutschen Telekommunikationsbranche. Fundierte Kenntnisse im Protokollmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Partnern. Umfassende Kenntnisse von Verträgen und Vertragsbedingungen. Nachgewiesene Erfahrung in der Führung von Projektteams. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch & Englisch (mündlich und schriftlich), Spanischkenntnisse sind ein Plus. Ausgezeichnete Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen, einschließlich Teams. Gute Kenntnisse von IT-Lösungen wie Power BI oder Smart Sheet. Fähigkeit, die Entwicklung neuer IT-Lösungen zu unterstützen. Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Planungs- und Entscheidungsfreudigkeit, Orientierung an Projektergebnissen und Kosteneffizienz, Kundenorientierung, hohes Maß an Proaktivität und Überzeugungskraft, strategische Mentalität, hohes Maß an Engagement, ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, praktische Denkweise, um auch in stressigen Situationen präzise Ergebnisse zu liefern, hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit. Unternehmenskultur: Wir bieten eine offene Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld.Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume (2021 komplett renoviert), sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.Büro-Ausstattung: Allen MitarbeiterInnen wird ein Laptop und Smartphone zur Verfügung gestellt.Verpflegung: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie frisches Obst.Urlaub: Wir bieten 30 Urlaubstage im Jahr.Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie in Form einer betrieblichen Altersvorsorge.Home Office: Wir bieten einen guten Mix zwischen Arbeiten im Büro und im Home Office. In Absprache mit Ihrem Team, können Sie sich Ihre Zeiten frei einteilen.
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Verkaufsprofi im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Great Lengths ist der weltweitführende Anbieter im Bereich Hair Extensions in der Friseurbranche. Wir verkaufen unsere hochwertigen Extensions-Systeme exklusiv an Friseursalons. Wir erweitern unser Team und suchen 2-3 Verkaufsprofis im Außendienst (m/w/d) für Teile in Niedersachsen (PLZ 29,30,31,37,38,39) und Sachsen-Anhalt (06), vorzugsweiser Wohnort im Umkreis von Braunschweig  sowie für Baden-Württemberg, vorzugweiser Wohnort im Umkreis von Tübingen. Aufbau, Pflege sowie Entwicklung langfristiger Beziehungen mit B2B-Kunden (Friseursalons) Kundenbeziehungen stärken und forcieren Erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsziele Deine Mission Deine Leidenschaft ist es, Kunden durch deine Betreuung und Beratung zu mehr Erfolg zu bringen Du hast den Drang die Produkte im Salon richtig zu präsentieren, damit diese wie von alleine verkauft werden Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien Du hast die festgelegten Umsatz- und Ergebnisziele in deinem Verkaufsgebiet stets im Blick Teilnahme an Events und Messen Deine Skills Verkaufstalent gepaart mit positiver Ausstrahlung  Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten sowie hohe Belastbarkeit  Hohe Reisebereitschaft  IT-Kenntnisse in den MS-Office Programmen und Outlook  Vertriebserfahrung im Außendienst und Friseurausbildung von Vorteil Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das sich durch eine wertschätzende und offene Kommunikation auszeichnet. Es erwartet dich ein fester Kundenstamm, der dir von einem langjährigen Mitarbeiter übergeben wird. Du arbeitest auf Vollzeitbasis und bist in einem schlagkräftigen und dynamischen Team eingebunden. Attraktives Fixeinkommen plus lukrativer variabler Anteil  Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
„SMEG? Das sind doch die mit den bunten Kühlschränken, oder?“„Stimmt! Und wir brauchen Deine Unterstützung!“ Unser Geschäftsbereich SMEG Foodservice bietet ein breites Sortiment an Produkten der Großküchentechnik an. Die SMEG Deutschland GmbH mit Sitz in München ist Teil der italienischen SMEG Gruppe, die sich seit über 70 Jahren und mit über 18 Niederlassungen weltweit einen Namen als Premium-Marke im Hausgerätebereich gemacht hat. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), Region Mitte-Ost, in VollzeitFür die Standorte Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Geschäftsbereich Foodservice Du stellst eine qualifizierte Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler sicher Du präsentierst unsere Produkte aus dem Bereich Großküchentechnik Du bearbeitest und betreust selbstständig und zielgerichtet Dein Vertriebsgebiet Du akquirierst Neukunden Du kümmerst Dich ich in Deinem Vertriebsgebiet um professionelle Marktanalyse, Bedarfsermittlung und Wettbewerbsbeobachtung Du bist ein guter Netzwerker und baust Kundenbeziehungen weiter aus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Erfahrung und Erfolge im Außendienst (Branchenkenntnisse erwünscht) Hohes Verhandlungsgeschick und Präsentationsfähigkeiten Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständige, vorausschauende und engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Eine Marke mit viel Wachstumspotential Einen interessanten, abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Ein motiviertes Team, das die Marke SMEG und den Servicegedanken lebt Ein umfassendes Sozialleistungspaket und gute Mitarbeiterkonditionen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten, wachstumsorientierten Unternehmen Individuelle Aus- und Fortbildung Homeoffice sowie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exclusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Werden Sie ein Teil davon! Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst in Vollzeit (m/w/d) für die Region Sachsen-Anhalt / Thüringen. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie betreuen und beraten Ihre Bestandskunden. Sie akquirieren Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes. Sie führen eigenständig Produktvorstellungen bei Ihren Kunden durch. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung. Sie tragen zum Ausbau und zur Weiterentwicklung Ihres bestehenden Verkaufsgebietes bei. Sie beobachten den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und sind am Ausbau der Vertriebsstrategie beteiligt. Sie übernehmen die technische und kaufmännische Abklärung von Anfragen. Sie dokumentieren Kundendaten im CRM- / ERP-System. Sie betreuen Kundenveranstaltungen und nehmen an Messen teil. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Vertrieb, Marketing oder Handel. Sie kennen die Aufgabenstellung im B2B-Vertrieb und verfügen über einschlägige Erfahrungen im Außendienst. Sie haben Fachkenntnisse im Bauhauptgewerbe oder einen vermessungstechnischen Hintergrund. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten. Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Navision oder den gängigen ERP-Systemen. Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein sicheres Auftreten und ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Sie verfügen über einen ausgeprägten Servicegedanken und agieren kundenorientiert. Reisebereitschaft (Dienstreisen) Belastbarkeit Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wird neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: Ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings Eine flexible Gestaltung des Arbeitsortes durch das Homeoffice Eine leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte verschiedene Mitarbeiterprogramme (u. a. Work Life Balance, Gesundheitsmanagement) Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Salzlandkreis und Mansfeld-Südharz) (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mansfeld, Südharz
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Salzlandkreis und Mansfeld-Südharz) (m/w/d) > Niederlassung Aschersleben> Stellen-Nr.: 73709 Als Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistungen zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Darüber hinaus wissen wir auch Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über Berufspraxis im Vertrieb, idealer Weise in der Entsorgungsbranche erworben Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Stilsicher kommunizieren Sie in deutscher Sprache Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Key Account Manager Maklervertrieb - Mitteldeutschland (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Wir sind mit mehr als 9.500 aktiven Maklern einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Angebundene Makler erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR. Qualitypool ist 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE. Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben.   Du suchst eine abwechslungsreiche Vertriebsposition mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und interessanten Perspektiven im Bereich Baufinanzierung  und Versicherung? Dann bieten wir dir die passende Herausforderung, denn unser Vertriebsgebiet wächst!  Als Key Account Manager*in übernimmst du die Verantwortung für unseren Maklervertrieb in Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern)! Dabei begeistert du tagtäglich potenzielle und bestehende Vertriebspartner von Qualitypool und treibst unser weiteres Wachstum voran!   Für unser wachsendes Vertriebsgebiet Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) bist du Ansprechpartner*in für unsere Bestands- sowie neuen Vertriebspartner. Ob Baufinanzierung oder Versicherung, die Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern liegt dir im Blut. Dafür bist du mehrere Tage in der Woche in deiner Region unterwegs. Mit deinem Know-how stehst du unseren Partnern in allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Kredit- oder Versicherungsgeschäfts bewegen zur Verfügung und trägst damit zur Weiterentwicklung ihres Geschäftes bei. Egal ob Veranstaltungen, Messen, Trainings oder Web-Seminare, du begeisterst unsere Vertriebspartner von unserer Zusammenarbeit und dem Potential unserer Produkte. Im Austausch mit deinen Kolleg*innen entwickelt ihr gemeinsam Strategien und Vertriebskonzepte, mit denen ihr maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragt. Du hast einen guten Überblick über dein Vertriebsgebiet und bist für Planung, Controlling und Reporting verantwortlich.   Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du bewegst dich bereits im B2B-Umfeld im Bereich Baufinanzierung und/oder Versicherung und bringst aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung ein sicheres Auftreten und ein gutes Standing mit.   Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch deinen hohen Grad an Selbstorganisation und deine Eigeninitiative aus.  Du bringst detaillierte Marktkenntnisse und auch ein gutes Verständnis deiner Mitbewerber mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit einer Finanzierungs- oder Versicherungsplattform gesammelt, wodurch du dich schnell mit unserem Produktportfolio identifizieren kannst.  Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinem Gesprächspartner in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Qualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage  Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE hast du die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Einarbeitung: Freu dich auf eine umfassende, standortübergreifende Einarbeitung, die wir individuell für dich gestalten! 
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Außenhandelskaufmann/Speditionskaufmann/Industriekaufmann (m,w,d) im Internationalen Vertrieb

Do. 14.10.2021
Teutschenthal, Leipzig
Die germanBelt Systems GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist im Bereich der Fördertechnik und bedient Kunden aus diversen Branchen. Am Standort Halle-Leipzig in Teutschenthal (ab Mitte 2022 Büro in Leipzig möglich) suchen wir einen Profi für In- und Export (m,w,d) zur Erweiterung unserer International Business Division. Sie haben Erfahrung im internationalen Vertrieb, sind kundenorientiert, leistungsbereit und suchen eine neue, spannende Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Außenhandelskaufmann-Speditionskaufmann-Industriekaufmann (m/w/d) im internationalen Vertrieb Standorte: Teutschenthal (bei Halle Saale) und Leipzig eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Vertrieb leistungsgerechtes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung umfangreiche Schulung, Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Kollegen Weiterbildungsangebote Diensthandy und Laptop flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld Gleitzeit und Homeoffice 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss interessante Entwicklungsperspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen, wachsenden Unternehmensbereich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder abgeschlossenes kfm. bzw. technisches Bachelorstudium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL) Erfahrung im In- und Export und in der Abwicklung grenzübergreifender Handelsgeschäfte idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Kenntnisse der Abläufe im internationalen Zahlungsverkehr gute Kenntnisse in Office, einem Warenwirtschaftssystem und ATLAS sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift technisches Verständnis und Interesse Organisationstalent, Selbstständigkeit und Sorgfalt Führerschein Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie die Erstellung und Verfolgung von Bestellungen Sie erledigen die Datenerfassung- und Prüfung im Zusammenhang mit der Auftragsbearbeitung Sie betreuen und beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich in deutscher und englischer Sprache Sie arbeiten zusammen mit dem Fertigungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Sie organisieren Versand und Export, inklusive der Erstellung benötigter Dokumente
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Mi. 13.10.2021
Brandenburg, Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Berlin-Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung

Fr. 08.10.2021
Alsleben (Saale)
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets.  Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung:  Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
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