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Außendienst: 251 Jobs in Marbach am Neckar

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Gerlingen (Württemberg), Tübingen, Heilbronn (Neckar), Breisach am Rhein, Nürnberg, Amberg, Oberpfalz
Das internationale Kosmetik Unternehmen alessandro ist führender Anbieter im Bereich Hand-, Nagel- und Fußkosmetik und steht für kontinuierliche Innovationen in höchster Qualität. Die mit kreativem Spirit entwickelten Produkte und Techniken begeistern weltweit Profis und Endverbraucher. Die Marke alessandro gilt heute als eine der bedeutendsten Marken im Nail-Design. alessandro distribuiert seine Produkte über Nagelstudios, Beauty-Salons, Parfümerien sowie über Kauf- und Warenhäuser und besitzt ein weltweites Distributionsnetz mit zum Teil eigenen Tochtergesellschaften in mehreren europäischen Ländern. Wir suchen ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Gerlingen, Tübingen, Heilbronn, Breisach, Nürnberg, Amberg, Würzburg    Umsatzverantwortliche Betreuung der Profi Kunden und Interessenten (Nagel- und Kosmetikstudios, Parfümerien, Kosmetikschulen und Kosmetikinstitute) im Außendienst Stärkung und Ausbau der Marken der Wilde Group Aktive Neukundenakquise und Interessentenbetreuung Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Teilnahme an Messen, Fach- und Kundenveranstaltungen Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich der Kosmetik oder Naildesigns Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verkaufserfahrung im Außendienst Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Wohnort möglich zentral im Verkaufsgebiet Gute Kenntnisse in MS-Office eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive Vergütung einen Firmen-PKW
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Account Manager (m/w/d) Automotive oder Manufacturing im Bereich IT-Consulting

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Kommunikation war schon immer deine Stärke und du netzwerkst für dein Leben gerne? Du gehst auf im Kundenkontakt und in der Beratung? Dann bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting und werde Teil unseres einzigartigen Teams! Als Teil unseres Vertriebsteams verantwortest du die professionelle Betreuung und Weiterentwicklung aktiver Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden aus dem Bereich Automotive. Du verstehst die strategischen Herausforderungen der Märkte, in denen unsere Kunden mit ihren Leistungen und Produkten agieren. Durch dein exzellentes Beziehungsmanagement verschaffst du dir in kürzester Zeit Zugang zu den relevanten Personen und Entscheidungsträger:innen bei Kunden, auch auf Senior Management Level. Du bist aktiv und präsent auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events. Mit deinen Erfahrungen in der Kunden- und Marktbearbeitung erkennst du zukünftige Marktpotentiale und unterstützt so in Zusammenarbeit mit unseren Business Areas die Weiterentwicklung unseres Portfolios in den Bereichen Consulting und Software Engineering. Du bist B2B Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf erklärungsbedürftiger Beratungsservices und individueller, großvolumiger Software-Engineering Projekte Du hast exzellente Branchen- und Prozess-Kenntnisse für den Zielmarkt Automotive sowie Kontakte zu Entscheider:innen mit Fokus auf Beratungs- und Software-Projekten Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du erkennst Markttrends und Kundenbedarfe dank deiner Branchen- und Methodenerfahrung und kannst auch interne Kunden überzeugen Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Networking-Skills in deutsch und englisch sowie über ein souveränes Auftreten auf allen Ebenen Ein hoher Qualitätsanspruch und ein agiles Mindset zeichnen dich aus Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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Gebietsverkaufsleiter - Deutschland Ost

Sa. 28.05.2022
Ost
Vertrieb PSA Wetterfeste Funktionsbekleidung für Industrie, Bau, Handwerk und öffentliche Dienste  Deutschland Ost Elka Rainwear A/S ist einer der führenden Wetterschutzspezialisten in Europa. ELKA baut ständig seine Marktposition in Deutschland aus. Aktuell suchen wir eine weitere personelle Unterstützung, die in Zusammenarbeit mit dem übrigen Verkaufsteam an der weiteren Entwicklung von ELKA Rainwear, hauptsächlich im PLZ-Bereich 0 & 1 teilnehmen wird. ELKA Rainwear ist ein wohl-konsolidiertes, dänisches Unternehmen, das seit Jahrzehnten ein breites Programm innerhalb Regenschutzbekleidung herstellt und verkauft. Die Artikel zeichnen sich durch eine robuste Qualität und einer guten Haltbarkeit aus. Zusammen mit BSCI-zertifizierten Produktions-Partnern so wie eine ständige Anpassung an den aktuellsten EU-Normen, gehören Verantwortlichkeit und Nachhaltigkeit zu unseren unverzichtbaren Fokuspunkte.   Weitere Info finden Sie auf www.elkarainwear.dk.Sie werden auf Neukundenakquise ein Fokus haben und übernehmen gleichzeitig die Verantwortung für die Pflege und Ausbau der Bestandskunden (Händler und Großhändler) in Ihrem Gebiet. Professionelle Vorabgespräche bei Endkunden (Industrie, Bau, Städte, Service Unternehmen usw.) sowie Teilnahme an Messen und Hausmessen, Marktbeobachtung und eine regelmäßige Berichterstattung gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben.Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf an B-2-B Händler und können neue Relationen erschaffen. Vorteilhaft sind Kenntnisse und Kontakte im Markt für persönliche Schutzausrüstung. Sie haben Erfahrung mit MS Office auf Benutzerebene und gerne auch mit anderen CRM-Systemen. Sie sind als Person offen und engagiert und können sowohl durch Kommunikation sowie auch im Schriftverkehr einen engen und offenen Dialog auf allen Ebenen führen. Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert und fühlen sich wohl damit, dass hohe Ansprüche an Sie gestellt werden. Optimal wäre ihr Wohnort im Raum Potsdam/Berlin/Leipzig.Eine herausfordernde und selbständige Funktion in einem ständig wachsendem Skandinavischen Unternehmen mit besonderem Fokus auf Qualität und langfristiger Kundenbindung. Sie werden ein Teil von einem jungen und ambitionierten Verkaufsteam. Unser Zentrale in Sunds in Dänemark gibt Ihnen die notwendigen Ressourcen und Werkzeuge, die zu Ihrem Erfolg beitragen werden. Wir bieten eine interessante Gehaltkombination von Festgehalt und Provision. Bei einer Festeinstellung wird Ihnen Laptop, Mobiltelefon und Firmenwagen zur Verfügung gestellt.
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Münster, Westfalen, Wangen im Allgäu, Botnang
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Stuttgart, Münster, Wangen, Botnang Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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(Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Frankfurt, Freiburg & Stuttgart | Job-ID 2841In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Partnerschaften mit Bildungsinstitutionen, dazu gehört: Netzwerkaufbau und Beziehungspflege an Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Begeistern von Studierenden und Professoren/Lehrkräften (m/w/d) für die Würth Elektronik sowie Platzieren unserer Mehrwerte Implementieren von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Gastvorträge, Produktkampagnen) Betreuen von studentischen Vereinen wie z.B. Formula Student Unterstützen in der Lehre und bei technischen Projekten im Bereich der Elektrotechnik Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Affinität zur Elektrotechnik und Interesse an technischen Innovationen Regionale Reisebereitschaft Sie haben Spaß daran etwas aufzubauen, zu bewegen und ein Feeling für Bedürfnisse von Bildungsinstitutionen Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive Frankfurt, München, Stuttgart | Job-ID 2189Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von zwei Jahren ideal auf den Einstieg im internationalen technischen Vertrieb mit dem Fokus auf Kunden aus der Automotive Branche vor. Sie verbringen die ersten Monate in unserem Headquarter in Waldenburg, um Schulungen zu besuchen, die vertriebsrelevanten Abteilungen kennenzulernen und die Grundlagen unserer Vertriebsarbeit kennenzulernen. Anschließend geht’s für einige Monate an einen unserer Standorte im Ausland, um auch internationale Vertriebsluft zu schnuppern. Nach Abschluss des Programms sind Sie bestens vorbereitet, um Ihre ersten eigenen Kunden zu übernehmen. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Da der Fokus auf den internationalen Kunden liegt, ist der Arbeitsort für diese Position offen und deutschlandweit möglich. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Kennenlernen der Anforderungen aus der Automotive Branche Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und die Automotive Branche Hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise einer weiteren Sprache Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Key Accountant Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 28.05.2022
Ahrensburg, Stuttgart, Berlin, Berlin
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Die Neukundengewinnung, der Aufbau und die Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene aus den Bereichen Onlinehandel, Automobil-Abonnements und Fahrzeugvermarktung bzw. Remarketing zählt zu Ihren Kernaufgaben Sie identifizieren neue Kundenbedürfnisse und Geschäftsfelder Sie unterstützen bei der strategischen Planung und Konzeption neuer Produkte / Prozesse und begleiten bei der operativen Umsetzung auf Kundenseite Sie intensivieren die Zusammenarbeit mit unseren internen Servicecentern hinsichtlich der Kundenstammerweiterung und der Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen Sie stellen die regelmäßige Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Strategic Accounts sowie Integration des Neukundengeschäftes in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Servicecenter und Business Solution sicher Sie sind regelmäßig bei Kunden vor Ort, auf Fachtagungen, Events und Veranstaltungen (persönlich, wenn wieder möglich) oder, der Zeit entsprechend, online präsent Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium - alternativ über Erfahrung im vertrieblichen Umfeld (gern im Bereich von Key Account Kunden) oder im Projektmanagement Sie besitzen ausgezeichnete Fachkenntnisse im Bereich Lösungsvertrieb, Digitale Vertriebswege und idealerweise im automobilen Umfeld Eine vorausschauende Denkweise zeichnet Sie aus - Wir brauchen Mit-Denker, Mit-Macher und Mit-Gestalter Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und behalten den Überblick Freude am Zuhören, Kommunizieren und Teamwork sowie Spaß am gemeinsamen Entwickeln neuer (digitaler) Lösungen kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten auf verschiedenen Ansprechpartnerebenen Hohe Reisebereitschaft im Bundesgebiet (natürlich für die Zeit nach der Pandemie) Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist unsere Zentrale in Ahrensburg oder Ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung, damit Sie gut und sicher durchstarten können!Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://www.kroschke-gruppe.de/jobsundkarriere/ueber-uns/. Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 28.05.2022
Ahrensburg, Stuttgart, Berlin, Berlin
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Die Neukundengewinnung, der Aufbau und die Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene aus den Bereichen Onlinehandel, Automobil-Abonnements und Fahrzeugvermarktung bzw. Remarketing zählt zu Ihren Kernaufgaben Sie unterstützen bei der Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Geschäftsfelder Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen unterstützen Sie bei der strategischen Planung und Konzeption neuer Produkte und Prozesse Sie intensivieren die Zusammenarbeit mit unseren internen Servicecentern hinsichtlich der Kundenstammerweiterung und der Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen Sie stellen die regelmäßige Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Strategic Accounts sowie Integration des Neukundengeschäftes in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Servicecenter und  Produktentwicklung sicher Sie sind regelmäßig bei Kunden vor Ort, auf Fachtagungen, Events und Veranstaltungen (persönlich, wenn wieder möglich) oder, der Zeit entsprechend, online präsent Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im vertrieblichen Umfeld Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Lösungsvertrieb und Digitale Vertriebswege Eine vorausschauende Denkweise zeichnet Sie aus - Wir brauchen Mit-Denker, Mit-Macher und Mit-Gestalter Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und behalten den Überblick Freude am Zuhören, Kommunizieren und Teamwork sowie Spaß am gemeinsamen Entwickeln neuer (digitaler) Lösungen kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Sie verfügen über erste Verhandlungserfahrung und -geschick, analytische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Hohe Reisebereitschaft im Bundesgebiet (natürlich für die Zeit nach der Pandemie) Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg.Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist unsere Zentrale in Ahrensburg oder Ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung, damit Sie gut und sicher durchstarten können!Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://www.kroschke-gruppe.de/jobsundkarriere/ueber-uns/. Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Landkreis Esslingen am Neckar

Fr. 27.05.2022
Esslingen am Neckar, Kirchheim unter Teck
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unser Servicecenter Kirchheim unter Teck einen Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Landkreis Esslingen am Neckar Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte Kompetente Beratung rund um das Hagleitner Produktportfolio im Direktvertrieb sowie Erstellung kundenspezifischer Lösungen Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der Potenziale unserer Bestands- und Akquisekunden Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unserer internen Logistik und Technik sowie der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb / Sales / Außendienst Leidenschaft für Beratung und Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, kundenorientierter Handlungsweise und Abschlusstärke Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit der Zielstrebigkeit und dem Ehrgeiz die Vertriebsziele strukturiert und eigenverantwortlich zu verfolgen Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen mit hoher Innovationskraft Leistungsabhängige Provision mit garantiertem Fixgehalt inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, Tablet-PC und Smartphone, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy (Praxisorientierte Produktschulungen und Verkaufstrainings in Form von E-Learnings sowie Präsenzschulungen) Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz
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