Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 50 Jobs in Marienborn

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Versicherungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • It & Internet 5
  • Medizintechnik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Werbung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Kronberg, Epstein, Liederbach, Bad Soden

Do. 22.10.2020
Kronberg im Taunus, Liederbach am Taunus, Bad Soden
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Kronberg im Taunus, Eppstein, Liederbach, Bad Soden Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 22.10.2020
Massenheim, Main-Taunus- Kreis
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumer­füller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Main-Taunus suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst für die Region Main-Taunus-Kreis in enger Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z.B. zum Ver­sicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Magdeburg, Augsburg, Chemnitz, Mainz, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen und über­zeugst sie von unseren Cannabis- und OTC-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Aachen / Euskirchen / Köln / Dormagen, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Mannheim / Heilbronn und Regensburg / Augsburg / Ingolstadt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Entgegennahme von Kundenfragen in- und ausländischer Kunden Prüfung von angefragten Produkten auf Eignung und Einsatzmöglichkeit Erstellung von Unterlagen und technischen Zeichnungen Definition und Berechnung von Produkten und Produktionsabläufen Unterstützung der Vertretungen bei: Regelmäßigen Besuchen des Vertriebsteams Unterstützung vor Ort bei Messen, Open House Veranstaltungen, Seminaren u. a Kundenbesuche und Verkäuferschulungen vor Ort Projektberatung und Angebotserstellung bis Auftragserteilung Definition von Produktanforderungen mit dem Produkt Management Führen von Verkaufsverhandlungen zusammen mit dem zuständigen Länder-/Gebietsvertreter Erfolgreich abgeschlossenes kaufm. oder techn. Studium oder in der Praxis erlangte vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau MS-Office Kenntnisse. Gute SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft Ausgezeichnete Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Selbständige Handelsvertreter im Außendienst/Verkauf (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wiesbaden
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung in Österreich! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Wien • Graz • Linz Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du wirst Teil von einem motivierten und kompetenten Team und erhältst qualifizierte Unterstützung während der Zeit des Aufbaus. Du bekommst gleich zu Beginn ausreichend Knowhow vermittelt, um unsere einzigartigen Konzepte erfolgreich verkaufen zu können. Du kannst jederzeit Gebrauch von unserem großen Erfahrungsschatz in der Branche machen. Du wirst regelmäßig über Neuigkeiten informiert und kannst an Schulungen teilnehmen, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Wir geben Dir die Möglichkeit, Dir eine langfristige Zukunftsperspektive zu erschaffen!
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (w/m/d) Partnerentwicklung (B2B)

Di. 20.10.2020
Berlin, Mainz
audibene ist das am schnellsten wachsende Hörgeräte-Unternehmen aller Zeiten. Wir wissen, dass gutes Hören die Lebensqualität entscheidend erhöht. Mit unserem einzigartigen digitalen Geschäftsmodell haben wir die Art und Weise der Hörgeräte-Versorgung revolutioniert. Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie. Unser Ursprung und Hauptsitz liegt in Berlin, in der Schweiz sind wir seit 2014 am Markt. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir über 100.000 Menschen geholfen, besser zu hören. In nur 8 Jahren ist unser Team von 2 Personen auf mehr als 1.300 Mitarbeiter gewachsen – und das an 11 Standorten weltweit von Denver bis Seoul. Was uns antreibt: Die Zukunft des guten Hörens zu gestalten und dabei niemals ein Standard- Unternehmen zu sein. Werde jetzt ein Teil von uns und hilf dabei, dass sich die Welt besser versteht! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Büro in Berlin, Mainz oder bundesweit (Home-Office) den Senior Key Account Manager (w/m/d) Partnerentwicklung (B2B) Im Fokus Deiner Arbeit steht das Partnermanagement – Du lebst einen ganzheitlichen Beratungs- und Betreuungsansatz und bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau von strategischen Beziehungen zu unseren Partnerakustikern und für deren Zufriedenheit. Du bearbeitest vor Ort mit Partnern akustikrelevante Themen wie die optimale Versorgung der Babyboomer-Generation in der Hörakustik. Du bist mitverantwortlich für die Verbesserung von Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen internen und externen Interessengruppen. Du verfügst über ein Studium mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt und mindestens 6 Jahre Berufserfahrung oder du bist Hörakustiker (mit fundierter Erfahrung in Regionalleitung oder Außendienst Positionen). Du hast umfangreiche Erfahrungen im B2B-Networking / Key-Account Management. Du bringst Interesse für den Hörakustikmarkt mit und hast Spaß daran, die Bedürfnisse Deiner Partner im Detail zu verstehen. Du freust dich über 60-80% Reisetätigkeit Du weist hohe soziale Kompetenzen wie Empathie auf, hast Erfahrungen im Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen gesammelt, bist zielorientiert, selbstständig und besitzt ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung. Deine Muttersprache ist Deutsch und du besitzt sehr gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse. Einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen, einer zukunftssicheren Branche und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ein hoher Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung vom ersten Tag an und flache Hierarchien. Ein Geschäftsauto und Equipment für das Homeoffice. Eine umfassende Einarbeitung um dich auf die Hörakustikbranche vorzubereiten. Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Firmen. Weltweit die Möglichkeit zu trainieren via Gympass. Wir nehmen „Spass haben“ ernst - regelmäßige Team – und Firmenevents lokal, international und remote.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) im Sales / Vertrieb

Mo. 19.10.2020
Seligenstadt, Hessen, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt, Frankfurt (Oder)
In Seligenstadt, Mainz, Saarbrücken, Kaiserlautern, Darmstadt, Frankfurt oder im Homeoffice   Du kommst aus dem Großraum Frankfurt? Du bist kommunikativ und arbeitest gerne täglich mit neuen Kunden zusammen? Dann bist Du hier genau richtig. Bei uns im Vertrieb unterstützt Du nicht nur unseren Vertriebsaußendienst, sondern wirst ein Teil davon. Du bekommst die Möglichkeit mit auf Kundenbesuche zu fahren und bist ein/e wichtige/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden.  Natürlich ist Deine zusätzliche aktive Mitarbeit in Projekten eine große Unterstützung für das Vertriebs-Team.     Life is On – what about you?   Dein Job   Du begleitest Deine Vertriebskollegen und -kolleginnen bei Kundenbesuchen und bekommst so einen Einblick in das Tagesgeschäft eines Vertriebsmitarbeitenden. Die Erstellung von Kunden- und Marktanalysen gehört zu Deinen täglichen Aufgaben. Du unterstützt bei der Pflege langfristiger sowie nachhaltiger Kundenbeziehungen und hast die Möglichkeit auf lange Sicht einen eigenen Kundenstamm zu bekommen. Last but not least – Du bringst Dich in weiterführende Projekte ein und setzt Deine frischen Ideen um.           Unser Angebot   Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Als Werkstudent arbeitest Du 16-20 Stunden die Woche, mit der Möglichkeit in den Semesterferien auf bis zu 40 Stunden aufzustocken. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.     Dein Profil   Du absolvierst ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik (z.B. Bachelor, Master) und kannst Dich für Technik begeistern. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran, Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – persönlich und am Telefon! Du setzt Dich gerne mit den Themen des digitalen Wandels auseinander und lernst gerne neue Produkte kennen. Mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in unserem Vertrieb vorbereitet.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0069YS hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartner/in für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik 

Mo. 19.10.2020
Frankfurt (Oder), Mainz
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst |  Elektrotechnik | Raum Frankfurt, Koblenz & Mainz | Job-ID 1608 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

So. 18.10.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Mainz, Osthofen, Rheinhessen, Worms, Ludwigshafen am Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Mainz – Rheinhessen – Worms (VMA MZ) Rhein – Neckar (VMA RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Budenheim, Heidesheim, Wackernheim

So. 18.10.2020
Budenheim bei Mainz, Heidesheim am Rhein, Wackernheim
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Budenheim, Heidesheim, Wackernheim Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal