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Außendienst: 87 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkäufer Außendienst (m/w/d) zur Betreuung unserer Kleinkunden im KFZ-Bereich für den Raum Berlin, Leipzig und Dresden. <br/>

Do. 22.04.2021
Berlin, Leipzig
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Spezialist für den KFZ-Bereich beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertrieb mit und haben Erfahrung im KFZ Bereich. Sie präsentieren und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte bei kleineren Handwerksbetrieben verschiedener Gewerke. Sie kümmern sich um einen großen Kundenstamm und werden dabei von einem professionellen Team aus Innendienstmitarbeitern unterstützt, das die Kunden telefonisch betreut. Sie gewinnen mit Leidenschaft und Tatkraft neue Kunden hinzu und begeistern Ihre Ansprechpartner, vom Meister bis zum Eigentümer. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Montagesysteme Photovoltaik

Do. 22.04.2021
Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik – ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Bringen Sie sich gerne aktiv ein? Dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) Montagesysteme Photovoltaik Vertriebsgebiet Ost (Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neubrandenburg, Potsdam, Rostock und Schwerin) Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet und akquirieren neue Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Montagesysteme Ihre Kunden beraten Sie lösungsorientiert und unterstützen Sie bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Sie führen Schulungen für Kunden und Vertriebspartner durch und halten Präsentationen An ausgesuchten Fachmessen nehmen Sie teil und betreuen unsere Ausstellungsflächen Sie haben eine Ausbildung in einer kaufmännischen oder einer technischen Fachrichtung absolviert und können bereits auf mindestens 3-jährige Berufspraxis idealerweise im Außendienst zurückgreifen Kommunikationsfreude sowie ausgesprochene Serviceorientierung, Gründlichkeit und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken Sie haben ein gutes technisches Verständnis Ihr Deutsch ist sehr gut in Wort und Schrift und im Idealfall verfügen Sie auch über  Englischkenntnisse sowie den sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Wir statten Sie mit dem aus, was Sie zur Ausübung Ihrer Tätigkeit benötigen: Einen Dienstwagen, Diensthandy und die entsprechenden IT – Hardware Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne Durch maßgeschneiderte Schulungen sichern wir Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
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Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von IoT-Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Kempten (Allgäu), Stuttgart, Berlin
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin/Brandenburg Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Dortmund/Essen Hamburg Leipzig München Münster/ Osnabrück/Hamm Nürnberg/Erlangen/Fürth Memmingen/Pfullendorf/Lindau/Kempten Stuttgart/Reutlingen Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, insbesondere Wohnungsunternehmen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes  Direktvertrieb unserer innovativen Lösungsangebote für die Wohnungswirtschaft Erkennen des Bedarfs unserer Kunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Verstehen der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden und Umsetzung dieser in konkrete Ideen und Lösungsvorschläge Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Akquise von Neukunden und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise B2B-Vertriebserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld auch auf Ebene von Entscheidern Affinität für technische und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Beratungskompetenz Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeit-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region: Leipzig / Dessau

Mi. 21.04.2021
Leipzig
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen, Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen. Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Als Unterstützung unseres Vertriebsaußendiensts suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter für die Region Leipzig / Dessau. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden vor Ort Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms und aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Unter anderem sollten Sie… eine abgeschlossene Berufsausbildung haben selbstständig und lösungsorientiert arbeiten eine starke Zielorientierung besitzen stark kunden- und serviceorientiert sein Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Betreuung durch Ihren direkten Vorgesetzten und der Personalabteilung Moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst

Mi. 21.04.2021
Halle, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Über vier Jahrzehnte hinweg hat dentona mit zahlreichen Produktinnovationen die zahntechnische Modellherstellung optimiert und weiter perfektioniert. Bei der Umsetzung der dentona Forschungserkenntnisse in hochwertige Spezialprodukte, steht immer der Kundennutzen im Mittelpunkt.  Möglich ist dies durch den engen und persönlichen Kontakt mit den Kunden und durch ein effizientes Netzwerk an Kooperationspartnern, die sowohl eigene Ideen und Bedürfnisse aus der täglichen Praxis in den Forschungsprozess einspeisen, sowie die Entwicklungsphasen der Neuprodukte begleiten. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsarbeit hat es dentona® ermöglicht, die weltweit ersten Spezialgipse mit 0,00% Expansion vorzustellen. Eine nicht für machbar gehaltene Technologie, die bis heute von keinem anderen Hersteller erreicht wird. Dentona® vereint die gesamte  Wertschöpfungskette unter einem Dach: von der Forschung über die Zusammenstellung erlesener Rohstoffe, bis zur Herstellung der Dentalprodukte und deren Auslieferung zum Endverbraucher. Dadurch kann dentona Ihnen hochwertigste Produkte garantieren – seit mehr als 40 Jahren. „New Way dental technology“ – der dentona Claim seit 2011 unterstreicht, dass wir zusammen mit Ihnen die neuesten Entwicklungen in der Dentaltechnik aufgreifen und für Sie in greifbare und nützliche Produkte umsetzen. Leistungsstarke Desktopprinter in Kombination mit den generativen Harzen von dentona sorgen seither für einen enormen Effizienzzuwachs bei den Anwendern.  Auch bei den 3D-Drucksystemen setzt dentona auf die Qualitätsführung ohne Kompromisse an das Ergebnis und die Prozesssicherheit. Die komfortable Handhabung der Geräte sowie deren 100-%ige Verfügbarkeit im Laboralltag, haben höchste Priorität für unsere Produktspezialisten.​ Die richtige Beratung bei der Systemauswahl, die Einweisung und Schulung vor Ort sowie der enge Kontakt zum Anwender in der Einführungsphase im Labor waren die wesentlichen Garanten für erfolgreiche Implementationen. dentona erweitert sein Angebot um die DLP-basierten Premiumdrucker der Marke ASIGA®. Das Highlight am Messestand zur IDS 2017 in Köln war die ASIGA® PRO2. Zusätzlich hält dentona kompakte und preisgünstige Einsteigergeräte in seinem Sortiment vor. Darauf abgestimmt bietet dentona ein umfangreiches Sortiment seiner Premiumharze an. ​ „Wir zeigen immer wieder auf´s Neue was aktuell geht und welche laufenden Entwicklungen wir in der Pipeline haben“, so das Messemotto unserer Druckprofis. Seine Herstellungskompetenz bei den Kunststoffen beweist dentona mit einer Reihe von innovativen Produkten die sich auch bereits in der Praxis mehrfach bewährt haben. Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst PLZ-Gebiet: 01 - 09 Verkauf von dentalen Geräten und Verbrauchsmaterialien Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Angebotserstellung, Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Messen, Kongressen und Fortbildungen Selbständige Reiseplanung innerhalb eines Tourenkonzeptes Wohnhaft im Raum Halle, Leipzig, Wittenberg Hohe Reisebereitschaft (überwiegend im Tagespendelbereich) Kaufmännische / zahntechnische Kenntnisse aufgrund Ausbildung / Studium Branchenkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse über CAD/CAM Systeme und Materialien Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten bei Kunden Attraktiven Firmenwagen auch zur freien privaten Nutzung Technische Ausstattung Ihres Homeoffice Sicheres Gehalt, vermögenswirksame Leistungen und leistungsorientierte Bonuszahlungen Harmonisches Arbeitsumfeld in einem expandierenden Traditionsunternehmen Etabliertes und innovatives Produktportfolio mit großem Wachstumspotential
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Junior-Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hand- und Fußchirurgie / Traumatologie (PLZ 01, 02, 03, 04, 06, 07, 99)

Mi. 21.04.2021
Dresden, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort in einen Junior-Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Hand- und Fußchirurgie / Traumatologie für das PLZ Gebiet 01, 02, 03, 04, 06, 07 und 99 Sie erlernen während der Absolvierung des Junior-Außendienstprogrammes das Handwerk eines Senior-Außendienstmitarbeiters (Produktkenntnisse, OP-Techniken, Vertrieb) Sie pflegen gemeinsam mit Ihrem Senior-Außendienst-Kollegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden und akquirieren Neukunden Im OP sind Sie bei der Einführung neuer Techniken vor Ort Sie präsentieren unsere Produkte auf nationalen Messen Nach ausführlichen Produktschulungen stellen Sie im Arthrex Trainingscenter unsere neuentwickelten OP-Methoden vor Unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie setzen Sie engangiert um Sie führen die Kundenanalyse kontinuierlich über unser CRM-System durch Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb oder medizinischem Umfeld Eine medizinische Ausbildung z. B. als OP-Pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Physiotherapeut oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg - ist aber nicht Voraussetzung Sie sind ehrgeizig, wollen etwas erreichen und sind bereit, dafür hart zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft an fünf Tagen pro Woche zu reisen Nach Absolvierung des Junior Programms sind Sie bereit, deutschlandweit umzuziehen Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop) Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Kostenlose Krankenzusatzversicherung
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Duisburg, Leipzig, Wilnsdorf
Account Manager (m/w/d) ​Duisburg, Leipzig, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 220 Mitarbeitern an 11 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.In deiner Rolle als Account Manager (m/w/d) übernimmst du den Vertrieb und die Beratung für unsere KundenDu pflegst vorhandene Geschäftsbeziehungen und bist für die Kundenzufriedenheit verantwortlichDie Beratung von IT-Lösungen und -Produkten unserer führenden Hersteller HPE/Lenovo setzt du professionell und mit technischem Verständnis umDu bearbeitest Anfragen, erstellst individuelle Angebote und sorgst für einen reibungslosen GeschäftsablaufDu akquirierst aktiv nach Neukunden und baust Kontakte sowie deinen Kundenstamm weiter ausDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, wünschenswert im technischen oder kaufmännischen Bereich und brennst für neue Technologien und InnovationenErfahrungen im IT-Vertrieb hast du bereits gesammelt - idealerweise bringst du Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksystemen mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo)Du bist ein IT-Fuchs oder ein Verkaufstalent mit dem Gespür für GeschäftspotenzialeEine offene, teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden sowie Partnern aufzubauen  
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Vertriebsingenieur – Außendienst (m/w/d) für die Region Ostdeutschland

Mi. 21.04.2021
Cottbus, Dresden, Leipzig
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken - für Sicherheit im digitalen Zeitalter. ​Eigenverantwortliche Betreuung und Pflege des bereits vorhandenen Kundenstamms sowie Akquisition von NeukundenSelbstständige Analyse der aktuellen Marktgegebenheiten und -situationErarbeitung eines Maßnahmenkatalogs zur Erreichung mittel- und langfristiger Vertriebsziele in der RegionVollumfängliche Beratung unserer Kunden, um gemeinsame Lösungswege zu findenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/AutomatisierungstechnikMehrjährige Berufserfahrung im technischen VertriebKommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und TeamgeistGute Englischkenntnisse sind wünschenswertInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Key Account Manager (m/w/d) Überregionaler Vertrieb Homeoffice

Mi. 21.04.2021
Berlin, Leipzig, Dresden
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA QualificationGmbH ist als Teil der DEKRA Akademie Gruppe einer der größtenüberregionalen, privaten Bildungsanbieter in Deutschland. UnsereAuftraggeber kommen vorwiegend aus den Bereichen des Transports, desHandels und der Industrie. Unterstützen Sie die Hauptverwaltung der DEKRA Akademie GmbH bundesweit als Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitssicherheit. Mit Ihrer Expertise sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Akquise von Neukunden und zur Erweiterung Ihres Kundenstamms von bundesweiten Konzernen. Dabei sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten sowie Dokumentation und Verhandlung der Aufträge, Verträge und Kundenvereinbarungen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Entwicklung bundesweiter Markt- und Kundenstrategien zur Erschließung und Entwicklung von Großunternehmen mit. Sie arbeiten in einem bundesweiten Team und gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit Vertriebseinheiten im DEKRA Konzern. Kaufmännische / technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen insbesondere im Umgang mit Großunternehmen / Konzernen Kenntnisse der DEKRA Akademie Dienstleistungen und Produkte und Erfahrungen im Bereich der Bildungsdienstleistungen wünschenswert Teamfähigkeit und bundesweite Reisebereitschaft Ausgezeichnete Präsentationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kontaktstärke Sichere Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Indikationen

Di. 20.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unsere Kunde Colgate Palmolive, ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Produkte, sowie weitere Kunden mit großen Apothekenaußendienstlinien, suchen Sie als Apothekenreferenten. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat unserer Kunde. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene IndikationenGebiet: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Empfehlungsrate bei Ärzte steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um  die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass die Produkte als Standard in den Apotheken vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.)
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