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Außendienst: 112 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsleiter (m/w/d) Sparte Hochbau

Mi. 18.05.2022
Leipzig
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Leipzig suchen wir ab sofort einenVertriebsleiter (m/w/d) Sparte Hochbau.Ihre Aufgaben Betreuung definierter Kunden und Lieferanten in der Region Mitte Sicherstellung der Objekttransparenz  Motivation, Entwicklung und Förderung der fachlich unterstellten Mitarbeiter/innen Neukundengewinnung und Akquirierung von Bauprojekten Ermittlung und Analyse von Marktpotentialen und Budgetierung Entwicklung und Umsetzung von regionalen, strategischen und operativen Konzepten zur Verbesserung der Marktposition der Niederlassungen Unterstützung des Innen- und Außendienstes bei der Entwicklung der Sparte Hochbau Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / BWL-Studium oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf im Bereich Hochbau Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Hochbau hohe Reisebereitschaft  Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Führungskompetenz Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Di. 17.05.2022
Halle (Saale)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Gebiet Halle (Saale) & Leipzig

Di. 17.05.2022
Belgershain
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Halle (Saale) & Leipzig✔ Ausschöpfung von Wachstumschancen und vorhandenem Umsatzpotenzial ✔ Pflege und Intensivierung bestehender Kundenkontakte ✔ Aufbau neuer und vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen✔ kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (idealerweise im Lebensmittelbereich) ✔ gute Computer- und EDV-Kenntnisse  ✔ Leistungswillen, Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie konzeptionelles Denken✔ neutraler Firmen-Pkw mit Privatnutzung ✔ selbstständige, eigenverantwortliche Gebietsbetreuung ✔ gezielte und umfangreiche Einarbeitung ✔ attraktive Vergütung attraktive Zusatzleistungen wie: Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen und übernimmst die Verantwortung für ca. 80 Mitarbeiter/innen Du bist für das gesamte Personalmanagement zuständig - vom Recruiting bis zur Personalführung und -entwicklung Die Steuerung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie die Umsetzung von Vertriebskonzepten und -aktivitäten gehören zu deinen täglichen Aufgaben Dein Ziel: zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter/innen sowie sehr gute Verkaufszahlen POWER, um ein Leader zu sein Einen guten Studienabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus sowie Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit, Empathie und soziale Kompetenz Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen 30 Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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Sales Representative (m/w/d) Pulverlacke - Region Mitte / Ost

Di. 17.05.2022
Dresden, Erfurt, Jena, Kassel, Hessen, Leipzig
Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von einem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet. Unsere Akzo Nobel Powder Coatings GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d) Pulverlacke - Region Mitte / Ost Das Gebiet Mitte / Ost erstreckt sich von Kassel über Thüringen / Sachsen bis zur polnischen Grenze. Proaktive Betreuung und Beratung von Kunden Akquise von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Sicherung und Ausbau des Umsatzes bei Bestands- und Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Erkennen und Weitergabe von Customer Trends und Einbringung von Verbesserungsvorschlägen Aufnahme, Weitergabe sowie Bearbeitung von Reklamationen Koordination der Kundenteilnahme an Kundenveranstaltungen Administrative Nachbearbeitung und Dokumentation von Terminen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens gute Englischkenntnisse Gute MS-Office und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein
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Junior Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Junior Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Sie werden Mitglied unseres Vertriebsteams und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei - dabei übernehmen Sie unser Verkaufsgebiet in der Region Ost. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Prozesse optimieren, unsere hochgesteckten Ziele in die Tat umsetzen und neue Kunden gewinnen. Wir freuen uns, wenn wir unseren bislang erfolgreichen Weg zukünftig gemeinsam mit Ihnen weiter beschreiten. Sie unterstützen uns tatkräftig durch die Neukundenakquise und die kompetente Beratung unserer Bestandskunden. Anhand unseres breit gefächerten Portfolios der Bereiche Remarketing sowie Elektroaltgeräteverwertung erarbeiten Sie eigenverantwortlich maßgeschneiderte Angebote und Konzepte. Mit unserer CRM-Software dokumentieren Sie Angebote, Verträge, Besuchsberichte und Telefonate. Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrer Region und decken neue Potenziale auf. Im Rahmen von Veranstaltungen repräsentieren Sie unser Unternehmen und präsentieren gekonnt unsere vielfältigen Dienstleistungen, auch überregional. Basis Ihres Erfolgs ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre oder der Entsorgungswirtschaft. Idealerweise konnten Sie durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit erste Arbeitserfahrungen im Vertrieb sammeln. Eine gewisse Affinität zum Thema IT-Hardware wäre wünschenswert.  Für Sie stehen unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Zu guter Letzt überzeugen Sie durch Ihr selbstbewusstes Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Kundenberater/Akquisition (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Halle (Saale)
Die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) ist eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Halle GmbH (SWH), die insbesondere auf dem Gebiet der Daseinsvorsorge tätig ist. Dies betrifft die Geschäftsfelder Wasser­versorgung, Abwasserentsorgung, Abfallentsorgung und Sekundärrohstoffe sowie Straßen- und Gebäude­reinigung. In der Branchen-, Geschäfts- und Führungsstruktur der SWH ist die HWS die Geschäftsfeld­führungs­gesellschaft für die Geschäftsfelder Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Abfallentsorgung und Sekundär­rohstoffe. Aufgabe der HWS ist es, für den Konzessions- und Hauptauftraggeber Stadt Halle (Saale), Gebiets­körper­schaften im Umland sowie private und gewerbliche Auftraggeber, die wesentlichsten Dienst­leistungen der Trink­wasser­versorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung, Straßenreinigung und Winterdienst­leistungen sowie die Gebäudereinigung nachhaltig und langfristig anzubieten und zu erbringen. Wir suchen einenKundenberater/Akquisition (m/w/d). Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Die unbefristete Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitraum besetzt werden. Vertriebstätigkeiten insbesondere im Außendienst für den Bereich Entsorgung und Reinigung, Akquisition von Neu- und Bestandskundinnen und -kunden (Erweiterung der Leistungen), Kalkulation und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten, Betreuung der Kundinnen und Kunden, insbesondere Beratung und Ansprechpartner/in bei Problemen, Nachkalkulation von Angeboten und Angebotsnachverfolgung, vollständige Reklamationsbearbeitung inkl. der Dokumentation, Koordination und Kommunikation teamintern und mit allen Bereichen, welche an der erforderlichen Umsetzung eines Kundenauftrages beteiligt sind, Kommunikation und Koordination mit Subunternehmen, Dokumentation der Vertriebstätigkeiten, Planung von Evententsorgung und -reinigung inkl. Erstellung der Angebote und die anschließende Koordinierung mit allen beteiligten Bereichen, Optimierung der Entsorgungsprozesse für die Kundinnen und Kunden (z. B. in Bezug auf Behältersysteme, Entsorgungsrhythmen, Sortierung usw.), Abstimmung mit dem Kundenservice und der Disposition für eine optimale Kapazitätsauslastung. abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium (Bachelor) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges wünschenswert, dem o. g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung wünschenswert, umfangreiche Kenntnisse im Abfallrecht und im Vertrieb, Erfahrungen in der Entsorgungsbranche, sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware sowie im opti.AWI, Führerschein Klasse B.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Mo. 16.05.2022
Halle (Saale)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für das Gebiet Halle Umland einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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