Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 119 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 25
  • Werbung 25
  • Agentur 25
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost

Fr. 01.07.2022
Kempen
TS Industrie ist ein international anerkannter Anbieter von Scheibenrad- und Rotorhäckslern und gehört zur französischen Konzerngruppe SEE. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und vertreiben unsere Produkte nahezu ausschließlich über unser Händler- und Servicepartnernetzwerk an Endverbraucher bei Städten und Kommunen, Straßen- und Autobahnmeistereien, dem Garten- und Landschaftsbau sowie allen Bereichen, die in der Grünflächenpflege aktiv sind. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als: Gebietsverkaufsleiter Süd/Ost Persönliche Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsgebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Akquirierung von Neukunden Lösungsorientierte und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Produktvorführungen Ausarbeiten von Vertrags- und Preisverhandlungen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Analyse Präsentation des Produktportfolios bei Kundenterminen, Messen und sonstigen Veranstaltungen Umsatzausbau und Verantwortung für die Erreichung der Budgets Solides kaufmännisches und technisches Wissen Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise Kommunaltechnik und Galabau Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet Selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse BE Voraussetzung Englischkenntnisse B1 wünschenswert Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten in kollegialer Atmosphäre Intensive Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wettbewerbsfähiges Produktportfolio mit vielen Alleinstellungsmerkmalen Leistungsorientierte Vergütung und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Koblenz am Rhein, Krefeld, Aachen, Bochold, Recklinghausen, Menden (Sauerland), Hamm (Westfalen)
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
Zum Stellenangebot

Mittelstandsberater Factoring (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Stuttgart, Nürnberg, München
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Bauen Sie gemeinsam mit dem Team lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden auf und entwickeln Sie diese weiter Beraten Sie unsere Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Factoringanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag bei der Digitalisierung – als verantwortlicher Ansprechpartner/in beraten Sie Ihre Kunden und erkennen digitale Potenziale sofort Kein Tag ist wie der Andere: Von der Akquise und der Qualifizierung von Leads, dem Erstkontakt zu potentiellen Kunden, über Produktpräsentationen, den Evaluierungen bis hin zum erfolgreiche Vertragsabschluss und der Kundenbetreuung - Bei uns wird’s nicht langweilig Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso wie ein überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein hohes Selbstbewusstsein aus Sie können sich problemlos auf verschiedene Personen und Situationen einstellen. Hierbei haben Sie auf jede Frage die richtige Antwort und erklären auch komplexe technische Sachverhalte so, dass unsere Kunden sie verstehen Der Vertrieb von neuen Produkten ist für Sie keine Unbekannte. Die Durchführung von professionellen Produktpräsentationen und die erfolgreiche Vermarktung von Lösungen für Geschäftskunden liegen Ihnen im Blut Mit Ihrer strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeistern Sie nicht nur Ihre Teamkollegen/innen, sondern auch Ihre Kunden - Denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie arbeiten aktiv an der Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft im Außendienst mit, indem Sie abwechslungsreiche Projekte selbstständig koordinieren und betreuen. Sie unterstützen unsere regionalen Vertriebs- und Gebietsleiter und können frühzeitig eigenständig vertriebliche Verantwortung übernehmen. Die ganzjährige strategisch-konzeptionelle Vor-Ort-Beratung und die Initiierung verkaufsfördernder Maßnahmen für unsere Kunden gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie führen permanente Wettbewerbsanalysen sowie Marktbeobachtungen durch und erarbeiten geeignete Vertriebsstrategien. Die Analyse von vertriebsrelevanten KPIs und die Anfertigung von Reports gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erhalten zudem in unseren Niederlassungen einen ganzheitlichen Blick auf die relevanten Geschäftsabläufe und lernen wichtige Prozesse im Rahmen von Apothekenhospitationen kennen. Ihnen obliegt außerdem das Berichtswesen an die Vertriebsleitung sowie die aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Dabei gestalten Sie Ihr Programm ganzheitlich aktiv mit, wobei die wachsende Übernahme von Verantwortung durch Ihren Mentor unterstützt wird. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Schwerpunktbereichen Betriebswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit, idealerweise mit vertrieblicher Ausrichtung. Sie besitzen bereits erste Praxiserfahrung im Vertrieb durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Um sich als Vertriebsprofi entwickeln zu können, verfügen Sie bereits über Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten. Sie versetzen sich gerne in die Perspektive des Kunden, da die Zufriedenheit unserer Kunden für Sie an erster Stelle steht und Sie den Erfolg der NOWEDA maßgeblich mitgestalten möchten. Proaktives Handeln, Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Ein hohes Maß an Mobilität rundet Ihr Profil ab. Werden Sie aktiver Part unserer Genossenschaft und unterstützen Sie uns tagtäglich dabei, für die Interessen unserer Mitglieder einzutreten. Als Trainee sind Sie unmittelbar dem Vorstand unterstellt – als Mentor bereitet er Sie intensiv auf zukünftige Aufgaben vor. Wir bieten Ihnen einen hohen Grad an Verantwortung und die Möglichkeit, Ihre Stärken in die NOWEDA einzubringen. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen, damit Sie wertvolle Erfahrungen zur Erweiterung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen sammeln. Darüber hinaus profitieren Sie von der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung. Weitere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr, vielfältige Mitarbeiterrabattangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterevents, betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, zinsloses Mitarbeiterdarlehen etc.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) – Medizintechnik Optik – Region Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen

Do. 30.06.2022
Dorsten, Horst (Holstein), Verlar, Kaarst, Eslohe (Sauerland), Korbach, Niederau bei Meißen, Lohmar, Rheinland, Dirlenbach, Lahntal
I.C.LERCHER ist ein kleines, mittel­ständisches und inhaber­geführtes Unter­nehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Dental- und Medizin­technik. Wir entwickeln, produ­zieren und vermarkten einzigartige Lupen­brillen und Kamera­systeme von höchster Qualität. Für die regionale Ver­marktung suchen wir einen moti­vierten Vertriebs­mitarbeiter. Durch Ihr sicheres und freundliches Auf­treten können Sie unsere Produkte direkt beim Endkunden kompetent präsen­tieren. Das Team von Innen- und Außen­dienst unter­stützt Sie bei dieser Aufgabe. Für diese Tätig­keit suchen wir ab sofort und in Voll­zeit einen Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Nordrhein-Westfalen und Nieder­sachsen.Unsere Mission: KundenzufriedenheitUnsere Philosophie: Innovationen sollen die Arbeit erleichternDirekter Vertrieb unserer inno­vativen Lupen­brillen- und Kamera­systemen an Zahn- und Fach­ärzte.Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neu­kunden.Markt- und Wettbewerbs­beobachtung: Impuls­geber für die Weiter­ent­wicklung unseres Produkt­port­folios durch Rück­meldung des Anwender­feedbacks.Gelegentliche Unter­stützung bei Fach­messen und Kongressen.Eigenständige Termin­planung und Kontakt­aufnahme mit den Endkunden.Einsatz aus dem Homeoffice im Vertriebs­gebiet, weit­gehend ohne Über­nachtungen.Abgeschlossene tech­nische Ausbildung oder gutes tech­nisches Fach­wissen und eine tech­nische Affini­tät. Ausbildung im optischen Bereich ist von Vorteil.Erfahrungen im Außen­dienst / Direkt­vertrieb. Markt- und Produkt­kenntnisse sind von Vorteil.Kommunikatives, positives und empathisches Auftreten.Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Freude im Umgang mit Menschen.Reisebereitschaft aus­gehend von Homeoffice inner­halb des Vertriebs­gebietes.Gute MS-Office-Kenntnisse.Führerschein Klasse B. Spannende Vertriebs­tätigkeit im Medizin­markt mit enormen Entwicklungs­chancen. Vertrieb unserer einge­führten und hoch­wertigen Medizin­produkte – Made in Germany. Zukunftsorientierter Arbeits­platz im inhaber­geführten Unternehmen. Kollegiales, teamorien­tiertes Umfeld mit kurzen Ent­scheidungswegen. Leistungsgerechte und erfolgs­orientierte Bezahlung mit Fixum- und Provisions­anteil. Gut ausgestattetes neutrales Firmen­fahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Umfangreiche und fach­gerechte Ein­arbeitung sowie Produkt­schulung. Regelmäßige Firmen­events. Eigenständige Termin­planung bei flexiblen Arbeits­zeiten mit 30 Tagen Urlaub.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Standort Rhein-Ruhr Erster Ansprechpartner des Kunden, von der Auftragsverhandlung bis zur Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Telefonische sowie persönliche Betreuung Ihrer Kunden Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Prämienmodelle / Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb im Außendienst

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Duisburg
Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden inter­nationalen Unternehmens für Wasser-, Schmiermittel-, Wartungs- und Instandhaltungs­lösungen. Die NCH ist ein familien­geführtes Traditions­unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitenden und eines der weltweit größten Unternehmen im Direkt­vertrieb. Wir bieten unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und öffentlichen Einrichtungen erstklassige Produkte und Dienstleistungen zur Senkung von Betriebs­kosten sowie zur Optimierung von Arbeits­abläufen, welche wir selbst entwickeln und produzieren. Umwelt­verträglichkeit wird bei unseren Produkten großgeschrieben. Unsere Stärke und Leiden­schaft sind der Vertrieb und die Kundenberatung vor Ort – und das erfolgreich seit 1919. Unser breites Produktportfolio macht uns branchen­unabhängig und robust gegenüber Konjunktur­schwankungen. Im deutsch­sprachigen Raum ist die NCH bereits seit 50 Jahren erfolgreich tätig. Werden Sie Teil unserer 100-jährigen Erfolgs­geschichte! Wir sind auf Wachstums­kurs und suchen ab dem 01.09.2022 einen Quereinsteiger (m/w/d) für den Vertrieb im Außendienst in der Region Düssel­dorf/Neuss/Dormagen oder Duisburg. Verkauf von technischen Hilfs­stoffen und Geräten in der Industrie, direkt beim Kunden vor Ort Selbst­ständiges Arbeiten in einem wohnort­nahen Verkaufs­gebiet ohne auswärtige Übernachtungen Regel­mäßige Treffen und Weiterbildung im Team Enge Zusammen­arbeit mit dem Vertriebs­innendienst, der Sie tagtäglich unter­stützt Lust auf eine Vertriebs­tätigkeit im Außen­dienst, Freude an technischen Produkten und Sach­verhalten sowie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung Sie sind strukturiert, fleißig und haben Interesse daran, sich eine berufliche Karriere aufzu­bauen Wohnort im Verkaufs­gebiet sowie ein gültiger Führer­schein der Klasse B Attraktives Grundgehalt, unbegrenzte Provision sowie Bonus­programme – Leistung lohnt sich! Dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wieder­verkauf unserer inno­va­tiven Produkte mit Allein­stellungs­merkmal Intensive, systematische und bedarfs­gerechte Einarbeitung, um schnell ein selbst­ständiges Arbeiten zu erlernen – inhouse und im Gebiet – sowie fort­laufende Trainings und Schulungen Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegs­möglich­keiten Neutrales Firmenfahrzeug auch zur Privat­nutzung und modernes IT-Equipment (iPad, Smartphone) Betriebliche Alters­vor­sorge, inklusive Arbeit­geber­zuschuss, Firmen­fahrrad und ein krisen­sicherer Arbeits­platz
Zum Stellenangebot

Berater Bildungswesen | Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Verstärke unser Team ab 01.10.2022  in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit an unserem Studienort in Duisburg für die Business Unit Duales Studium. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner für den Standort, gestaltest mit ihnen ein individuelles Portfolio aus Studiengängen und entwickelst die Zusammenarbeit kontinuierlich weiter Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du kannst eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Poolfahrzeuge am Standort, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Ein modernes Büro mit fantastischem Weitblick und sehr guter Anbindung an den ÖPNV Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: