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Außendienst: 13 Jobs in Marzling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Sa. 30.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
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Key Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 30.05.2020
Kirchheim bei München, Köln, Berlin
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Köln oder Berlin alsKey Account Manager (d/m/w)* IT-SecurityAls Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern Sie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d)|für Fertighäuser

Do. 28.05.2020
Dorfen, Stadt, Wasserburg am Inn, Traunstein, Oberbayern, Bad Reichenhall, Burghausen, Salzach
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Dorfen, Wasserburg, Traunstein, Bad Reichenhall und Burghausen Bunte Fassaden, malerische Flussufer, eindrucksvolle Mittelalterbauten und am Horizont die Gipfel der Alpenausläufer – die Highlights Ihres neuen Wirkungskreises finden Sie auf so mancher Postkarte wieder. Die florierende oberbayrische Region über dem Chiemsee bietet die perfekte Idylle gepaart mit einer guten Infrastruktur, um sich für immer niederzulassen. Die besten Bedingungen für Sie, um immer mehr Menschen von den Vorzügen unserer Fertighäuser zu überzeugen – und zu stolzen eines OKAL-Hauses zu machen. Verkaufsleiter Frank Meyer und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Für den Bereich Vertrieb & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Key Account Manager (m/w/d). Der Standort ist flexibel wählbar, da der projektbezogene Einsatz beim Kunden eine hohe Reisetätigkeit erfordert. Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Produkten innerhalb der Versicherungsbranche Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der Versicherungsindustrie Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account Plänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM System Langjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von Softwarelizenzen und/oder IT- Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Ausgeprägte Kenntnisse über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über Markt und Wettbewerb Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie Präsentations-Skills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Berücksichtigung der Work-Life-Balance
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Erding
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum München (München-Ost, Landshut, Erding) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit An einem typischen Arbeitstag haben Sie 4-5 Kundentermine. Diese generieren Sie zum einen selbst durch Kaltakquise mit dem Besuch von Potenzialkunden, zum anderen unterstützt Sie der Vertriebsinnendienst bei der Terminierung Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Bestehende Geschäftsbeziehungen bauen Sie aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen und Preisanpassungen vornehmen Den Wettbewerb behalten Sie mittels Benchmark stets im Blick, um unseren Kunden das passendste Angebot zu unterbreiten Sie erstellen und präsentieren regelmäßig vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Sie werden ca. 3-4 Tage / Woche im Außendienst tätig sein (Tagesreisen), 1-2 Tage sind für die Arbeit am Standort Erding vorgesehen.   Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben erste Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus - Quereinsteiger sind willkommen! Ebenso fühlen Sie sich bestenfalls im Dienstleistungssektor Zuhause - Erfahrungen in der Logistik sind ein ganz klares Plus! Sie sind zahlenaffin und haben ein kalkulatorisches Grundverständnis Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet, lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich standort- und abteilungsübergreifend ein Netzwerk auf - vorausgesetzt, dass die aktuelle Corona-Situation dies zulässt, daher ggf. zu einem späteren Zeitpunkt Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Freuen Sie sich auf einen belebten und familiären Standort in Erding Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung
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Global Sales & Key Account Manager im Bereich Consumer Products (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller) und deren Entwicklung zu Key Accounts Betreuung von Key-Kunden Vermarktung unserer Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektionen und Audits) für unsere internationalen Labore Vermarktung technischer Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards sowie Erarbeitung technischer Lösungen für kundenspezifische Aufgabenstellungen in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Angebotserstellung für deren Qualitätskontrolle Teilnahme an Ausschreibungen mit dem Ziel, strategische Neukunden zu gewinnen (LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce) Direkte Umsatzverantwortung Nachweisliche Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft Umfassende Kenntnisse in den Branchen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce Fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in den genannten Branchen und die Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Reisebereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie starkes analytisches Denkvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, auch unter großem Druck Französischkenntnisse auf (annhähernd) muttersprachlichem Niveau Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB § 84

Do. 21.05.2020
Au in der Hallertau, Moers, Hamburg
CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahllösungen in Deutschland, Benelux und der Schweiz. Mit umfassendem technischen Know-how aus 25 Jahren Paymententwicklung sind wir der ideale Partner für den Filialeinzelhandel ebenso wie für inhaber­geführte Unternehmen, die wir durch unsere markt- und kundennahe Philosophie mit individuellen Lösungen unterstützen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Software­lösungen bilden das Herzstück unserer Organisation: für den stationären und mobilen Handel, für E- und M-Commerce und den Bereich Self-Service. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an Innovationen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange des Handels entwickeln. CCV Deutschland ist bundesweit an den vier Standorten Au i.d. Hallertau (Nähe München, Stammsitz), Moers, Hamburg und Berlin und über seinen Außendienst auch regional präsent. Gewinnung von neuen Kunden  Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen  Intensive Betreuung unserer Bestandskunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens  Verantwortung für den Vertrieb unserer Bezahlsysteme Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst  Sympathisches, sicheres Auftreten  Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Freude am Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Qualitativ hochwertige Produkte in einem Markt mit großem Potenzial Hohe Provisionen und eine Fahrtkostenbeteiligung Vorterminierte Kundentermine durch ein professionelles Callcenter Fundierte, mehrtägige Einarbeitung sowie regelmäßige Vertriebstrainings / -meetings zu unseren Produkten und Produktneuheiten Permanente Unterstützung durch unseren Innendienst und täglichen Informationsaustausch Teilnahme an Sommerfesten und Weihnachtsfeiern Flexibilität durch freie Zeiteinteilung
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w)

Di. 19.05.2020
Freising
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: München/ Rosenheim/ Freising Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (g)

Di. 19.05.2020
Garching bei München
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit und exklusiv beauftragt für unseren erfolgreich agierenden Mandanten – ein renommiertes, wachsendes und mittelständisches Unternehmen der Abwassertechnik – zum nächstmöglichen Termin und in Festanstellung einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (g*). Unser Mandant bietet intelligente Lösungen für alle Abwassersysteme im Großraum München. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Garching bei München.Betreuung von Bestandskunden Akquisition von Neukunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Vertragsverwaltung und Auftragsdokumentation Gesucht wird für den Bereich Saug- und Spülwägen sowie Rohrreinigung ein zupackender Hands-on-orientierter Vertriebsprofi, welcher zukünftig einem breiten Kundenkreis von z. B. Hausverwaltungen und Eigentümergemeinschaften, Restaurants und Großküchen, Facility-Management- und Gebäudetechnikunternehmen oder Gewerbebetrieben mit Abscheideranlagen (z. B. Kfz-Werkstätten) wie auch Privatkunden ein breites Dienstleistungsspektrum rund um Abwasseranlagen, Rohr- und Kanalreinigung sowie Abscheiderleerungen und -wartung anbietet. Profunde Vertriebserfahrung ist Voraussetzung, ideal – aber nicht Bedingung – aus der Abwasserbranche oder den Bereichen Heizung/Sanitär (Material und/oder Dienstleistung), Haustechnik oder anderen technischen Dienstleistungen Gutes technisches Verständnis Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen Kundenorientierung mit sicherem gepflegtem Auftreten die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens, eigenständig agierend, aber eingebunden in einen internationalen Konzern. Zudem ein langfristig angelegter und sicherer Arbeitsplatz mit interessanten herausfordernden Aufgaben in einem breitgefächerten abwechslungsreichen Kundensegment. Hinzu kommen eine attraktive Vergütung mit einem auch privat nutzbaren Pkw sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem verantwortungsbewussten Unternehmen mit der Bereitschaft, stetig in fachliche wie persönliche Entwicklung zu investieren.
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