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Außendienst: 35 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 5
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
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  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

(MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen

Sa. 06.06.2020
Münster, Westfalen
Risiken lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren Gaswarnsystemen seit rund 60 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen Neukundenakquise sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms durch lösungsorientierte Beratung Sie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home Office aus, erstellen und kalkulieren Angebote wirtschaftlich und dokumentieren und verfolgen Ihre Arbeitsergebnisse Technisches, naturwissenschaftliches oder Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Mess- und Regeltechnik oder vergleichbarer Abschluss wie beispielsweise staatlich geprüfter Techniker Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Freundliches, solides und zuverlässiges Auftreten Fachübergreifendes Denken und gute EDV-Kenntnisse Kreativität und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt und attraktiven Provisionen Mobiltelefon, Laptop und Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Innovatives Tätigkeitsfeld Angenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
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Senior Key Account Manager (m/w/d) für strategische Kunden / Premium-Brands

Sa. 06.06.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Key Account Management“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite und bist bei deinen branchenspezifischen Kunden das Gesicht von StepStone. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten After-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der Dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kunden stellst Du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst Du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale:Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (für Verkaufsgebiet Nord, Raum Schleswig Holstein / Verkaufsgebiet Mitte, Raum Aschaffenburg, Fulda, Würzburg)

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
Die Roth Industries mit Sitz in Dautphetal-Buchenau ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern weltweit. Für vielfältige Anwendungsbereiche bieten wir mit unseren innovativen Produkten anspruchsvolle Systemlösungen. Die Unternehmen der Roth Industries sind in der Gebäude- und Kunststofftechnik und im Maschinen- und Aggregatebau tätig. In Kernbereichen als Weltmarktführer. Zur Verstärkung unseres Teams der Roth Werke GmbH in Dautphetal-Buchenau suchen wir ab sofort und zeitlich unbefristet einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen) aktiver Verkauf der Roth Energiesysteme im Rahmen der regionalen Vertriebs- und Vermarktungsstrategie Verantwortung für die Erreichung der gesteckten Ziele in der Region Erarbeitung von Marktpotenzialen Betreuung und Ausbau der Kundenstruktur (Fachinstallateur, Heizungsbauer, Großhandel usw.) Beratung der o. g. Firmen in allen technischen und kaufmännischen Fragestellungen Erledigung von Schnellauslegungen und Umschreibungen Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen beim Kunden sowie Teilnahme an Messen Ausbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Heizung/Lüftung/Klima oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Energie- und Wärmetechnik, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung (möglichst SHK-Branche) mit verkäuferischer Weiterbildung praktische Außendiensterfahrung in der SHK-Branche und damit verbundene gute Kenntnisse der Marktverhältnisse sowie gute Kontakte in der Branche kontakt- und beziehungsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit hohem Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und einer konsequenten, zielgerichteten Arbeitsweise Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation sicherer Umgang mit MS-Office und SAP wünschenswert Teamfähigkeit strukturierte Einarbeitung teamorientiertes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) attraktive leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersversorgung und soziale Leistungen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Verkaufsaußendienst

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
BLUE SAFETY ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das für Wasserhygiene in der Dentalbranche sorgt. Unser Team besteht aktuell aus rund 60 vielfältig qualifizierten Wasserenthusiasten. Wir verstehen uns als Innovationstreiber und sind deutscher Marktführer für Wasserhygiene. Bestätigt wird unser Bestreben durch zahlreiche Prämierungen: Ranga Yogeshwar zeichnete uns mehrfach als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus und 2018 erhielten wir den Deutschen Exzellenz-Preis. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft rund um sauberes Wasser! Als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Verkaufsaußendienst unterstützt du uns bei der Gewinnung von Neukunden und der Betreuung bestehender Kunden. Dabei gehst du auf ihre individuellen Bedürfnisse ein und überzeugst sie von unseren innovativen Technologien. potenzielle Neukunden identifizieren, aktiv akquirieren und systematisch neue Kundenbeziehungen aufbauen, ausbauen und so für eine langfristige Kundenbindung sorgen. mit Interessenten Beratungsgespräche führen, die einzelnen Gespräche und Termine planen, koordinieren und dich mit dem Vertriebsinnendienst abstimmen. für die Umsetzung operativer Maßnahmen verantwortlich sein, deine Aktivitäten laufend dokumentieren und regelmäßig an die Vertriebsleitung berichten. unser Unternehmen bei Veranstaltungen und auf Messen repräsentieren. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. idealerweise bereits erste Berufserfahrung im SHK-Bereich oder der Dentalbranche mit und hast Erfahrung im Außendienst/Vertrieb. Wir freuen uns aber auch über Berufs- und Quereinsteiger. Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung sowie eine strukturierte, qualitätsorientierte und selbstständige Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel). eine gute Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden. einen Führerschein der Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft mit. eine mehrwöchige, intensive Einarbeitungszeit in unserem Vertriebsteam und eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem höchst innovativen und wachsenden Unternehmen. eine motivierende und fordernde Arbeitsatmosphäre, bei der du dich direkt mit dem Leiter Verkauf abstimmst und mit einem dynamischen Team, bestehend aus rund 60 ganz unterschiedlich talentierten Wasserenthusiasten, zusammenarbeitest. ein großer fachlicher Gestaltungsspielraum. Wir unterstützen dich mit kurzen Entscheidungswegen, gelebtem Wissensaustausch, hoher Diskussionsfreude und Entwicklungsgeist. eine anspruchsvolle Thematik aus dem wissenschaftlichen, rechtlichen und technischen Bereich, die nicht nur deutschlandweit, sondern auch global immer wichtiger wird. ein moderner Fuhrpark.
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(Junior) Verkäufer (w/m/d) im Außendienst für das Gebiet Nordwestdeutschland

Fr. 05.06.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Stade, Niederelbe, Lüneburg, Münster, Westfalen
Wir sind ein marktführendes Unternehmen der Baubeschlagsbranche und vertreiben hochwertige Tür- und Fensterbeschläge aus Edelstahl. Die Marke KARCHER DESIGN ist in Deutschland beim Bau­beschlags­groß­handel sowie beim qualifizierten Bauelementehandel bestens bekannt und sehr geschätzt.Für den Vertrieb unserer Produkte suchen wir ab sofort einen(Junior) Verkäufer (w/m/d) im Außendienst für das Gebiet Nordwestdeutschland(Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Stade, Lüneburg, Münster, Wilhelmshafen)Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet (Homeoffice einmal wöchentlich). Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Beratung und Betreuung des eigenen Kundenstammes, sowie die Akquise von Neukunden. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden sind Sie der verantwortliche Betreuer im Außendienst. Dabei wäre Außendiensterfahrung vorteilhaft. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Bremen oder Oldenburg. Verkaufsprofi werden möchtenoder bereits Verkaufsprofi sind,neue Herausforderungen suchen,gerne reisen (inkl. Hotelübernachtungen),Verhandlungsgeschick besitzen, kontaktfreudig sindund an einer langfristigen Verbindung interessiert sindein Mittelklasse Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung,Firmenhandy und Tablet,sowie ein attraktives Gehaltsmodell 
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Du bist für die Planung und Umsetzung von digitalen Go-to-Market Projekten sowie deren Ergebnisse verantwortlich Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen oder Start-Up Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3-4 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   
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Account Manager (m/w/d) Software & Consulting

Do. 04.06.2020
Münster, Westfalen
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 430 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Moers ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Software & Consulting: Verantwortung für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Aufbau, Pflege und Kontrolle bzw. strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Kooperationen Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Strukturierung von Verkaufsgebieten sowie Initiierung von Vertriebsaktivitäten (Vertrieb von BSP/BPO/SaaS Leistungen) Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen sowie Kundenbedürfnissen Vertriebserfahrung möglichst im Lösungsvertrieb Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft Idealerweise Hochschulabschluss Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Neben Ihren fachlichen Stärken verfügen Sie über die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen. Hierbei zeichnen Sie sich insbesondere durch Ihr rhetorisches Geschick, Ihre sicheren Umgangsformen und Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Überzeugungskraft aus. Zudem stellen organisationsübergreifendes Arbeiten sowie die Übernahme hoher Eigenverantwortung für Sie eine Selbstverständlichkeit dar. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber  
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten, Kenntnisse aus der Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Sie haben bereits Vertriebs- und Außendiensterfahrung Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Sie haben Spaß am Vertrieb und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie sind kommunikativ, kontaktstark und denken unternehmerisch Einen PKW Führerschein sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen werden vorausgesetzt Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) sowie umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Weiterbildungsangebot
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