Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 18 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Hamburg/westliches Schleswig-Holstein

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird.  Wir expandieren ständig und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Hamburg/westliches Schleswig-Holstein Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert! Interessiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wenn Sie in unserem dynamischen und flexiblen Unternehmen Ihre berufliche Zukunft sehen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Sebastian Mosch // www.gerlicher.de
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Trockenbausysteme im Außendienst (m/w/d) - Schleswig-Holstein

Fr. 07.08.2020
Neumünster, Holstein
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Rigips ist eine der bekanntesten Marken der deutschen und europäischen Baustoffindustrie. Diese Position verdanken wir unserem Pioniergeist und unserer Innovationskraft, mit denen wir den trockenen Innenausbau in Deutschland etabliert haben. Als Teil der international agierenden französischen Saint-Gobain-Gruppe sind wir Weltmarktführer für gipsbasierte Innenausbausysteme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Trockenbausysteme im Außendienst (m/w/d) - Schleswig-HolsteinVerkaufen ist Ihre große Leidenschaft?Sie begeistern den einschlägigen Baustoff- bzw. Spezialhandel, die Fachunter-nehmer und Architekten, Planer und ausschreibenden Stellen für moderne Trockenbau-Lösungen mit innovativen Rigips-Systemen und übernehmen die technische Beratung. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen regionalen Verkaufsleiter und dem Verkaufsinnendienst akquirieren und betreuen Sie Ihre Kunden auf professionelle Art. Motivierte Persönlichkeit mit Willen zum Erfolg Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrundwissen mit. Auch entsprechende Weiterqualifizierungen (z.B. Bautechniker) sind uns herzlich willkommen Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Trockenbau und/oder in Bereichen erklärungsbedürftiger Produkte sind ein zusätzliches Plus Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Offene, kommunikative Herangehensweise sowie Lernbereitschaft Sie zeichnen sich durch Engagement und Zielorientierung aus Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen und erfolgreichen Team Hervorragende Vertriebs- und Marketingunterstützung, inkl. moderner, digitaler Ausstattung Attraktive Sozialleistungen eines großen Unternehmens Firmen-Wagen auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein/Ostküste

Do. 06.08.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
BRUNATA Hamburg ist ein in­haber­ge­führ­tes mittel­stän­disches Familien­unter­neh­men mit 430 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehn­ten für Know-how und Inno­vation bei allen Prozes­sen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Ener­gie- und Wasser­ver­brauch. Wir helfen Kosten ge­recht zu verteilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wirMitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Schleswig-Holstein/Ostküste Sicherstellung der jährlichen Vertriebsziele langfristige Bindung unserer Bestandskunden  aktive und exzellente Betreuung unserer Kunden zu unserer gesamten Produktpalette innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Vertrags- und Preisver­hand­lungen systematische Akquisition von neuen Kunden kaufmännische und/oder technische Ausbildunggute Anwenderkenntnisse MS Office, Excel und Wordidealerweise Erfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gutes technisches Verständnisausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs­orientierungAbschlusssicherheithohes Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenKommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Teamorientierung und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschenhohes Serviceverständnis und Spaß am aktiven Verkauf im AußendienstWohnort in unmittelbarer Nähe zum Verkaufs­gebietIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ytong / Silka

Do. 06.08.2020
Neumünster, Holstein, Immenstedt, Nordfriesland, Flensburg, Rendsburg
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie der Mitarbeit am Nationalstadion in Budapest, dem Marissa Ferienpark oder Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams! Für die Region nördliches Schleswig-Holstein, Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen suchen wir im Homeoffice einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ytong / Silka. Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig. Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden in den Landkreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on- und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
In der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Honduras werden von Paul Bugge eigene Premiumzigarren kreiert und produziert, die über das Paul Bugge Vertriebsteam an über 500 Zigarrenfachgeschäfte in Deutschland und Europa distribuiert werden. Drei eigene Stores bieten die Möglichkeit, in die Paul Bugge Welt der Tabake und Zigarren rein zu schmecken. Mit seinem Online-Store ist Paul Bugge Cigars einer der größten Zigarren-Versender in Europa. Der 2018 neu eröffnete Firmensitz von Paul Bugge Cigars in VS-Schwenningen vereint alles, was die Herzen von Zigarren-Enthusiasten höher schlagen lässt: Mit der Flagship Lounge von Leonel Cigars für Tastings und Events, der Cigar Academy für Zigarren-Seminare und fast einem Kilometer Regale für die Lagerung unserer Zigarren, einem modernen Versandzentrum und dem Zolllager zur Abfertigung der aus Lateinamerika importierten Zigarren, vereint Paul Bugge Cigars nun alles unter einem Dach und schafft eine neue Zigarrenwelt für Genießer.Nach sorgfältiger Einarbeitung in unsere Produktwelt erwarten Sie folgende Aufgaben in unserem Team: Sie betreuen eigenverantwortlich als Markenbotschafter die bestehenden Kundenkontakte. Dabei stärken Sie die optimale Präsenz unserer Markenprodukte und führen neue Produkte vor Ort am POS ein. Dank Ihrer Kommunikationsstärke erhöhen Sie bei Ihren Besuchen vor Ort die Zufriedenheit unserer Kunden. Als Markenbotschafter besprechen und oragnisieren Sie Verkaufsförderungsmaßnahmen und führen Event- und Tastingveranstaltungen mit unseren Kunden durch. Ihr Vertriebstalent ermöglicht Ihnen die Akquise neuer Kunden im Premium-Fachhandel für Zigarren. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Außendienst sammeln Sie haben Freude an kundenorientiertem Arbeiten und überzeugen dank Ihrem Kommunikationstalent Ihre Ansprechpartner  Marken und Produkte können Sie begeistern Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und Einsatzbereitschaft zählt zu Ihren Stärken. In unserem Team der Zigarren-Enthusiasten erwartet Sie ein vielfältiger, spannender und sicherer Job mit langfristiger Perspektive.  Eine unbefristete Festanstellung mit einer Kombination aus Fix- und Performancegehalt Flache Hierarchien und ein dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Arbeit in einem wachsenden modernen Unternehmen Raum für eigene Initiativen und Ideen  Eigener Dienstwagen Hochwertiges Equipment bestehend u.a. aus Smartphone und Tablet-PC Willkommenskultur mit intensiver Einarbeitung in unserer Cigar Academy
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Direktvermittlung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. . Im Auftrag eines unserer renommierten Kundenunternehmen suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Schleswig-Holstein in der Direktvermittlung. Kiel Sie sind in erster Linie zuständig für die Betreuung von Bestandskunden Des Weiteren fällt die Akquise von neuen Kunden in ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Angebotserstellung Ihnen obliegt die Aufnahme von Schäden bei Versicherungsfällen Zusätzlich betreuen Sie einzelne Projektarbeiten Sie besitzen eine erfolgreich  abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) mit Außendiensterfahrung oder eine ähnliche Qualifikation Sie kennen sich bestens in den verschiedensten Versicherungssparten aus Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B (alt3) Kommunikation, Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine gewisse Flexibilität runden Ihr Profil ab iskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 04.08.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein

Di. 04.08.2020
Schleswig, Kiel, Neumünster, Holstein, Rendsburg
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird.  Wir expandieren ständig und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile - Region Nord

Fr. 31.07.2020
Hamburg-Nord, Neumünster, Holstein, Bremen
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. TREX.PARTS GmbH & Co. KG TREX.PARTS ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe und der Ersatz- und Verschleißteilspezialist für Flurförderzeuge. Vom Originalteil des Fahrzeugherstellers über Ersatzteile der Erstausrüster bis hin zu qualitativ hochwertigen Identteilen bieten wir unseren Kunden stets die optimale Lösung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Gabelstaplerersatzteile - Region Nord Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort in der Region Nord in den Postleitzahlen-Gebieten 2 und Teilen von 3 in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Teilen von Niedersachsen und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Fachhändler zu Ersatzteilen für Flurförderzeuge Ausbau unseres Geschäftsbereiches Gabelstaplerersatzteile im bestehenden Markt Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Aktive Mitarbeit an Marketing und Business Development Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im Ersatzteilhandel/FFZ-Bereich Gutes technisches Verständnis und Interesse an Technik, gerne auch Erfahrungen als Servicetechniker Souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen, Netzwerken und Vertrieb Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Sales Manager Lebens- und Futtermitteldiagnostik Nord-West Deutschland (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Romer Labs zählt zu den weltweit führenden Anbietern diagnostischer Lösungen für die Lebens- und Futtermittelindustrie. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an innovativen Lösungen und Dienstleistungen zum Nachweis von Mykotoxinen, Lebensmittelpathogenen, Lebensmittelallergenen, Gluten, GVO, Tierarzneimittelrückständen und anderen Lebensmittelkontaminanten. Romer Labs is part of ERBER Group. Unser Vertriebsteam wächst stark: bestehende Märkte haben noch großes Potenzial und neue Märkte warten auf uns! Wollen Sie mit uns wachsen? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie als: Sales Manager Lebens- und Futtermitteldiagnostik Nord-West Deutschland (m/w/d) In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer für Deutschland. Namhafte Unternehmen aus der Lebens- und Futtermittelindustrie, wie auch große Auftragslaboratorien zählen zu Ihren Kunden. Sie sind für Ihr Vertriebsgebiet in Nord-West Deutschland selbständig verantwortlich und beraten bestehende und neue Kunden erfolgreich, um deren diagnostische Lösungen für Mykotoxine, Pathogene, Allergene, etc. weiter zu optimieren. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Expertenteams aus Österreich zusammen.Ihr Vertriebsgebiet umfasst folgende Bundesländer in Nord-West Deutschland: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen (teilweise), Nordrhein-Westfalen (teilweise). Im Rahmen von Trainings für Kunden, sowie bei Produktpräsentationen, demonstrieren Sie Zug um Zug welche Ergebnisse erreicht werden können. 60% Ihrer Zeit sind Sie direkt vor Ort bei unseren Kunden in Deutschland. Ergebnisorientierung, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Gespür sind Ihre Stärken. Technische Unterstützung bekommen Sie von unserem Produktmanagement und Technischem Support Team. Naturwissenschaftlicher Hintergrund/Ausbildung wie z.B. Matura, Studium, Pharmareferentenprüfung oder ähnliches (Studienrichtungen: Lebensmittel, Chemie, Biotechnologie oder ähnliches) 3 bis 5 Jahre erfolgreiche Berufslaufbahn im Vertrieb Extrovertierte Persönlichkeit mit ausgezeichneter Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Motivation mit “Can-Do”-Einstellung und Erfolgswille Reisebereitschaft in Ihrer Region (~60%) Führerschein der Kategorie B 100% Vertrauensvorschuss in Sie und Ihre Fähigkeiten Ein Portfolio mit wissenschaftlich fundierten Produkten und Services Teilnahme an den wichtigsten nationalen Messen und Events in unserer Branche Training mit erfahrenen Kollegen und einem umfassenden internen und externen Weiterbildungsangebot Home Office mit starker Unterstützung unserer Kompetenzzentren in Österreich Die Chance Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden! Hier noch ein paar gute Gründe für uns zu arbeiten. Ausschreibungs-ID: 764 Sie arbeiten von Ihrem Home Office in Deutschland aus Art Ihrer Anstellung: 38.5 Stunden/Woche, Vollzeit, unbefristeter Vertrag Dienstauto auch zur privaten Nutzung und moderne Arbeitsmittel (Laptop, Handy etc.) Diese Position ist ab sofort verfügbar (gerne berücksichtigen wir Ihre Kündigungsfrist bzw. Ihren Wunschtermin) Je nach Einstufung in unser ERBER Group Karrieremodell, Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir Ihnen für diese Position ein attraktives Gesamtvergütungspaket
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal