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Außendienst: 66 Jobs in Meitingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Kundenbetreuer* Insulinpumpentherapie – Vertrieb / Außendienst

So. 19.09.2021
Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Ulm (Donau)
Air Liquide – unser Mutterkonzern Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit. Unsere 64.500 Mitarbeiter*innen sind in 78 Ländern für mehr als 3,8 Millionen Kund*innen und Patient*innen im Einsatz. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind die essentiellen Moleküle für Leben, Materie und Energie. Sie sind wesentlicher Bestandteil des wissenschaftlichen Anspruches von Air Liquide und sie verkörpern das Kerngeschäft unseres Unternehmens seit seiner Gründung im Jahre 1902. Air Liquide hat sich zum Ziel gesetzt, in seiner Branche führend zu sein, langfristig Höchstleistung zu erbringen und zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen – im Mittelpunkt seiner Strategie steht ein ausgeprägtes Engagement für das Klima und die Energiewende. VitalAire – bei uns macht es Klick Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.00 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft zu entwickeln. Darum geht es bei uns – das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. In unserem neuen Therapiebereich Diabetes arbeiten wir in einer Start-up-ähnlichen Atmosphäre und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer* Insulinpumpentherapie – Vertrieb / Außendienst im Gebiet Ulm – Augsburg – Ingolstadt – Würzburg Für Sie dreht sich alles um die professionelle Kundenbetreuung und die Neukundenakquise – konkret geht es um den Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Praxen, Kliniken und Patientenvereinigungen. In enger und vertrauensvoller Abstimmung mit der Vertriebsleitung führen Sie außerdem vielschichtige vertriebsunterstützende Maßnahmen durch. Mit Know-how und Weitsicht schulen und beraten Sie Patient*innen, Diabetesberater*innen, Diabetolog*innen und das Pflegepersonal in Praxen und Kliniken zum Umgang mit unseren medizintechnischen Geräten. Nicht zuletzt bauen Sie ein starkes Netzwerk zu relevanten Meinungsbildnern auf und supporten uns im Rahmen von Kongressen bzw. Fachveranstaltungen. Naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung in einem medizinischen bzw. medizintechnischen Beruf (Pharmareferent*in, Medizinprodukteberater*in gemäß § 31 MPG, examinierte Pflegekraft), ggf. mit Weiterbildung zum/zur Diabetesberater*in DDG Idealerweise mehrjährige Berufspraxis in der Medizintechnik oder im Bereich kontinuierliche Blutzuckermessung (CGM) sowie im Insulinpumpenvertrieb Hohe Vertriebs- und Technikaffinität im Bereich Insulinpumpentherapie – am besten mit Kenntnissen im ambulanten Markt und in den entsprechenden Netzwerken Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co. Kommunikationsgeschick, hohe Sozialkompetenz, klare Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B – Sie erhalten einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen – mit einer branchenüblichen Bezahlung, 30 Tagen Urlaub, Gleitzeit und einer betrieblichen Altersvorsorge. Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem interdisziplinären Team, das von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen lebt – Ihre Talente treffen hier auf zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Gemeinsam Gutes tun: Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Ingolstadt, Donau, Gersthofen
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Wir suchen für das Gebiet Augsburg, Ingolstadt und München Nord ab sofort einen Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job? Menschen zu überzeugen ist Ihre Leidenschaft? So finden Sie bei uns den Einstieg in den Vertrieb! Ihr Zuständigkeitsgebiet befindet sich in den Depotgebieten Augsburg, Ingolstadt und München. Die Vor- und Nachbereitung Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeiten im Außendienst erledigen Sie bequem im Homeoffice inklusive einer modernen PC-Ausstattung sowie ein Firmenhandy. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, neue Paketshops für uns als Partner zu begeistern und zu gewinnen - das bedeutet: Sie ermitteln Potentiale in Ihren Zuständigkeitsgebieten und betreiben Kaltakquise mit voller Authentizität und Begeisterungsfähigkeit Ebenso wichtig sind natürlich unsere bereits bestehenden Paketshops, die Sie betreuen - das bedeutet: Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Paketshop-Partner und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Sie stimmen sich in Ihrer Schnittstellenfunktion regelmäßig mit den Kollegen aus der Operative über die Anforderungen Ihrer Paketshops ab Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf, bspw. im Einzelhandel, sammeln und sind motiviert, den nächsten Schritt in den Außendienst zu wagen Grundlegende Erfahrungen in der Logistikbranche erleichtern Ihnen den Einstieg, sind aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie sind ein pragmatisches Organisationstalent und schauen gern über den Tellerrand Sie zeichnen sich durch Ihre Empathie und Ihr Kommunikationsgeschick aus Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Als Paketshop-Beauftragter bei GLS arbeiten Sie mit viel Abwechslung und Freiheiten, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich ein Netzwerk auf Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersvorsorge Freuen Sie sich auf ein Team auf das Sie sich verlassen können und wo vertrauensvolle Zusammenarbeit höchste Priorität hat
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Sales Manager/in B2B bei Algenmax, Vollzeit für den Großraum München

Sa. 18.09.2021
München, Augsburg, Fürth, Bayern
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir im B2B Vertrieb Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei.   Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit. Du hast dein Studium in WiWi/ BWL oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wie bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. (Mercedes/Audi/VW) Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und ohne Deckelung.   Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), sowie deinen Gehaltsvorstellungen und einer Angabe zu Deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg, Günzburg, Donauwörth, Mindelheim, Friedberg, Bayern, Landsberg am Lech
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir sind in allen Regionen Deutschlands vertreten und arbeiten mit den ansässigen Verkehrsgesellschaften zusammen. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Günzburg, Mindelheim, Friedberg oder Landsberg am Lech gesucht.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neu­kunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen.Flexible Arbeitszeiten und ein wohnortnaher Einsatzbereich ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Günzburg, Sontheim a.d. Brenz und Buttenwiesen

Fr. 17.09.2021
Günzburg, Sontheim an der Brenz, Buttenwiesen
Reflexa ist eine der führenden Marken technischen Sonnenschutzes in Deutschland. Hinter dieser Marke steht ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition. Die innovative Kraft unserer mehr als 300 Mitarbeiter/-innen zeigt sich in der technischen Perfektion und der Qualität unserer Produkte.Sie betreuen unsere Fachhändler in allen Fragen rund um unsere Produkte und bauen das Reflexa-Vertriebsnetz in Ihrem Gebiet selbständig ausSie beraten kompetent, nehmen Aufmaß beim Kunden und erstellen Angebote. Außerdem schulen Sie die Mitarbeiter unserer VertriebspartnerIhre handwerkliche Grundausbildung haben Sie bevorzugt in der Baubranche absolviert und verfügen idealerweise über Erfahrungen im AußendienstSie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, überzeugen durch Kompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch Ihre offene, kommunikative ArtÜbernahme des Gebiets in 2022 wegen Renteneintritt des Vorgängers, vorher Übergabe und Einarbeitung mit dem momentanen KollegenWir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen UnternehmenKurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen EbenenSie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus und erhalten das notwendige technische Equipment für einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten NutzungSorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im technischen Vertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg
Die GWK Gerlach GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren als Hersteller und Entwickler hochmoderner, handbetätigter Schraubtechnik bekannt in den Bereichen Automobil- und Zulieferindustrie, Luft- und Raumfahrttechnik sowie in weiten Bereichen des Maschinenbaus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, Herstellung, Instandhaltung, Kalibrierung und den Vertrieb von elektronischen Drehmoment-/ Drehwinkelschlüsseln und Kalibriereinrichtungen – alles aus einer Hand und 100% made in Germany. Als hochspezialisierter, inhabergeführter Mittelständler spielen wir in der „Hidden Champions League“ und fühlen uns auf dem globalisierten Weltmarkt genauso heimisch wie im in nächster Nähe zu unserer Produktion befindlichen Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im technischen Vertrieb (m/w/d) Identifizierung von Absatzmärkten und Akquise von Neukunden bzw. Neugeschäft bei Bestandskunden im AußendienstPflege etablierter GeschäftsbeziehungenOrganisation und Durchführung persönlicher KundenbesuchePräsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen beim KundenMitwirkung bei der Erarbeitung von Vertriebs- und MarketingkonzeptenRepräsentation des Unternehmens im BranchenmarktErfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst / Vertrieb / ProjektmanagmentBerufserfahrung im technischen Außendienst / VertriebKommunikationsstarker und eigenverantwortlicher Teamplayer:in mit Entscheidungsvermögen sowie Spaß am Kundenkontakt und am VerkaufenWohnsitz in BW oder BayernTeamfähigkeit, Flexibilität und ReisebereitschaftProjektorientierte und analytische ArbeitsweiseEin Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.Eine vielseitige und auf Selbstständigkeit angelegte Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter mit hoher EigenverantwortungAttraktives Einkommen, das durch den eigenen Erfolg mitbestimmt werden kannAttraktives Festgehalt & ProvisionenFirmenwagen
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Key Account Manager / Spezialist (m/w/d) für den Zukauf von Gebrauchtwagen im Automobilhandelskonzern

Fr. 17.09.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Spezialisten (m/w/d) für den Gebrauchtwagenzukauf am Standort Augsburg Einkauf bzw. Zukauf von Gebrauchtwagen (international) mit Volumengrößen zwischen 1.000 und 4.000 Stück Prozessverantwortung für den Gebrauchtwagenzukauf in der gesamten AVAG Holding SE Akquisition von Händlern im Außendienst Beratung und Betreuung der Autohäuser beim Einkauf von Gebrauchtwagen Marktbeobachtung und -analyse Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb  und Zukauf von Gebrauchtwagen Zuverlässigkeit und Freude an selbständiger Arbeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Spaß an der Kommunikation mit Menschen und Verhandlungstalent Unternehmerisches Denken sowie Zielstrebigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Ein sicheres und freundliches Auftreten Ein attraktives Vergütungspaket  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München, Berlin, Bopfingen, Augsburg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Gebiete München, Berlin, Bopfingen, Augsburg und Karlsruhe einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Vollzeit Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet Akquisition und Ausbau von Neukunden Selbstständige Beratung und Konzeption von Reparaturen / Wartungen / Neuanlagen Kalkulation nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und Erstellung von Angeboten Durchführung von Vertriebsaktionen Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung und legen mit dieser die Planung und Durchführungsschritte der vertrieblichen Aktivitäten fest Eine fundierte kfm. oder techn. Ausbildung & Affinität zur Technik Erfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in den Bereichen kraftbetätigte Türen und Tore, baulicher Brandschutz, Wartungsverträge, Betreuung von Großkunden, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutz Tür und Tor, Dienstleistungen zu den Bereichen Stärken im Aufbau & Pflege von Kundenkontakten / -beziehungen Hohe Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung & selbständigen, strukturierten Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihren Wohnort im Vertriebsgebiet ein Arbeitsverhältnis bei einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, umfassende, systematische Einarbeitung,  und ein offenes und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)  
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Vertriebsmitarbeiter Professional Außendienst m/w/d

Fr. 17.09.2021
Kempten (Allgäu), Augsburg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Engagierte Marktbearbeitung für die Produktgruppe Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen in den Zielgruppen HoReCa, Care, Self Service) Pflegen der bestehenden Kundenkontakte zu Händlern, Verkauf an Endkunden m/w/d im Direktgeschäft und erfolgsorientiertes Beraten der Fachhändler und Endkunden m/w/d Durchführen von Objektgeschäften in der Gastronomie und Gebäudereinigung, im Altenheim, Hotel- und Wäschereibereich sowie in Wohnungsbaugesellschaften und Restaurants Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung innerhalb des Reisegebietes Allgäu, Oberschwaben, Großraum Augsburg, Kleinwalsertal Auf- und Ausbauen von langfristigen Geschäftsbeziehungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten sowie gute Branchenkenntnisse in der Wäscherei- und Gastronomietechnik Gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationssicherheit unter Einsatz von Microsoft PowerPoint Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft und einen Wohnort im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Außendienstmitarbeiter/in für Bayern Süd

Fr. 17.09.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Straubing, Passau, München, Augsburg, Kempten (Allgäu)
Die Firma Gripple ist Hersteller von innovativen und zeitsparenden Befestigungs- und Aufhängesystemen. Unsere Produkte sind einmalige und patentierte Produkte, die sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreuen (über 600 Millionen Produkte in über 75 Ländern verkauft). Als Tochtergesellschaft einer britischen Firma mit über 850 Mitarbeitern, die die Aktionäre unseres Unternehmens sind, sind wir seit mehreren Jahren in Deutschland niedergelassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Bayern Süd (Ingolstadt, Regensburg, Straubing, Passau, München, Augsburg, Kempten).Dem regionalen Verkaufsleiter unterstellt, sind Sie für den Vertrieb und die Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets verantwortlich. Sie treten selbstbewusst als überzeugender Verkäufer und Berater bei den wichtigsten Installateuren und Wiederverkäufern im Bereich Elektro, Heizung, Klimatisierung/Lüftung, Sanitär sowie Beleuchtung auf. Mit professioneller Beratung und angemessenen Lösungsvorschlägen pflegen Sie den Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern (Bau-/Projektleiter, Einkäufer, Konstruktionsabteilungen...). Dabei stützen Sie sich auf einen starken Verkaufs- und Marketingsupport (ortsfester Innendienst für Dokumentationen, Musterversand, Angebotserstellung, Bearbeitung von Bestellungen usw). Sie sind wohnhaft im Vertriebsgebiet Technische oder kaufmännische Ausbildung Ehrgeiz ein innovatives und einzigartiges Produkt zu vertreiben Erfahrung im B-to-B-Verkauf, idealerweise mit technischen Produkten für die Baubranche Organisiert und ausdauernd mit einem hervorragenden Sinn für Beziehungen, Teamgeist Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Berufs – und Quereinsteiger (m/w/d) sind erwünscht Ein angenehmes Arbeitsklima in einem guten und sehr motivierten Team Eine gute Einarbeitung bei Stellenantritt Regelmäßige unternehmensinterne Schulungen und Seminare Die offene Unternehmenskultur eines nachhaltig geführten, soliden Unternehmens Sie erhalten von uns zeitgemäße Arbeitsmaterialien (Laptop, Smartphone, Dienstwagen) und eine attraktive Vergütung Sowie interessante Zukunftsperspektiven in einem internationalen Umfeld
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