Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 3 Jobs in Mellensee

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außen-/Innendienst (m/w/d) Sparte Dach

Sa. 30.05.2020
Blankenfelde-Mahlow
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außen-/Innendienst (m/w/d) Sparte Dach.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außen- und Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Dach Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) – Kommunikationszubehör Deutschland

Mi. 27.05.2020
Teltow
Die pei tel Communications GmbH ist seit mehr als 25 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich der Akustik und Anbieter hochwertiger Kommunikationslösungen. An unserem Firmensitz in Teltow bei Berlin arbeiten derzeit über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Innovationskraft in Entwicklung und Herstellung hochqualitativer Kommunikationslösungen ist Grundlage für den anhaltenden und nachhaltigen Unternehmenserfolg am Standort Berlin / Teltow und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) – Kommunikationszubehör Deutschland Verkauf unserer technisch hochwertigen Produkte im Bereich des Kommunikationszubehörs in einem bestehenden und gut organisierten Vertriebsgebiet Selbstständige Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Handelsvertretungen sowie Aufbau neuer Kundenkontakte Strategische Planung, Koordinierung und Durchführung aller Maßnahmen zur Realisierung der Vertriebsziele Akquise neuer Kunden und Kooperationspartner sowie Erschließung langfristiger Absatzpotenziale Vertriebliche Beratung bei Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Entwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme m/w/d), kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann m/w/d) mit technischem Verständnis oder gerne auch ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium (z.B. Elektro-/Nachrichtentechnik) Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise verfügen Sie über Branchen- bzw. Kundengruppenkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfreude, unternehmerisches Gespür und hohe Lernbereitschaft Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Viel Raum für persönliches Wachstum sowie die Möglichkeit, eine stark wachsende und dynamische Organisation bedeutend mitzugestalten Attraktive, dynamische Vergütung sowie eine erfolgsorientierte Bonusregelung ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Strukturierte Einarbeitung in Form eines Patensystems für die Dauer von ca. 6 Monaten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 30 Tage Urlaub und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen, -laptop und -handy, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Berlin Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf

Mo. 25.05.2020
Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tiergarten, Tempelhof-Schöneberg, Steglitz-Zehlendorf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Berlin - Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot


shopping-portal