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Außendienst: 9 Jobs in Memmelsdorf

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Anstellungsart
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Außendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Di. 07.04.2020
Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe (Baden), München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst, eine kaufmännische Ausbildung, oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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(Junior) Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bamberg, Cottbus, Halle (Saale), Bergisch Gladbach, Bonn
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als (Junior) Außendienstmitarbeiter in Bamberg, Cottbus, Halle, Bergisch-Gladbach oder Bonn. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer (Junior) Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Verkaufsberater Technik (m/w/d) für die Region Bamberg

So. 05.04.2020
Bamberg
Wir suchen Verkaufsberater Technik (m/w/d) für die Region Bamberg ZU GEBERIT Als führender Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign ist die Geberit Gruppe in über 40 Ländern präsent und betreibt weltweit über 30 Produktionswerke. Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht. Kompetente Beratung von Handwerkern Überzeugende Präsentation unserer Produktvorteile in kaufmännischer und technischer Hinsicht Steigerung der Nachfrage unserer Produkte Planung von Kundenveranstaltungen zur Pflege und zum Ausbau von Kundenbeziehungen Abschluss als Sanitär-, Heizungsbaumeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt (m/w/d) Außendiensterfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Haus-/Versorgungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Wohnort idealerweise in der Region Bamberg Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst

So. 05.04.2020
Forchheim, Oberfranken
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden. Bereits mehr als 180.000 Privathaushalte in der Hauszustellung und 18.000 Gastronomen zählen zu den Stammkunden. Weiters betreibt Resch&Frisch 34 Bäckerei-Cafés in OÖ und Salzburg. 1924 als kleine Welser Vorstadtbäckerei ge­grün­det, ist das Familienunternehmen inzwischen weit über die Grenzen Österreichs hinaus erfolgreich. Beste Rohstoffe aus Österreich lassen Brot und Gebäck von Resch&Frisch gleich noch besser schmecken. Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst Verkaufsgebiet: Oberfranken AKTIVE Neukundengewinnung Schwerpunkt - Gastronomie und Hotellerie Verkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:01 bis 24:00 Uhr Resch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf Verkaufsgebiet: OBERFRANKEN Begeisternder Verkaufsprofi mit Lösungskompetenz Merk-würdig! Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch KEIN Muss Quereinsteiger/in erwünscht! – Studienabgänger, ... Spaß am Verkauf und der Arbeit mit Menschen Überzeugendes Auftreten Chance, Ihren Erfolgshunger zu stillen! AKTIVE Weiterbildung mit internen und externen TrainerInnen Leistungsorientierte Entlohnung – SIE haben es in Ihrer Hand! Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung
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(Junior) Account Manager (m/w/d) B2B für die Region Oberfranken, Mittelfranken oder Unterfranken

Fr. 03.04.2020
Forchheim, Oberfranken, Frankfurt (Oder)
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als (Junior) Account Manager (m/w/d) B2B für die Region Oberfranken, Mittelfranken oder Unterfranken Ein Sales-Profi? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskunden. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kunden. So schreibst du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Mit einem erstklassigen Startkapitel in Deiner Karriere. Du berätst unsere Kunden auf Basis des Portfolios, analysierst den Kundenbedarf im individuellen Lösungsgeschäft, bist enger Kundenkontakt während der kompletten Angebotsphase und darüber hinaus Du erarbeitest komplexe technische Konzepte gemeinsam mit dem Selling-Team Du kalkulierst, erstellst und präsentierst Lösungskonzepte sowie Angebote beim Kunden Du bist dafür verantwortlich den Umsatzes durch komplexe IT Lösungen an Bestands- und Neukunden zu erhöhen ( Daten, ICT, IOT, Cloud&Security, UCC, Partnerlösungen, Solution) Du verantwortest die Steuerung von Lösungsprojekten beim Kunden und gegenüber internen Fachbereichen Ein abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Attraktive Vergütungsmodelle - Überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Umfassende Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeitmodelle - Privat nutzbarer Firmenwagen - Konzernweite Karrierechancen und Austauschmöglichkeiten - Aktive Unterstützung bei der Kinder-Betreuung und der Pflege von Angehörigen - Sport- und Gesundheitsangebote - Intensives Onboarding - Betriebliche Altersvorsorge Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich, auch ohne Anschreiben, mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Fachberater Vertrieb Anwendungstechnik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Würzburg, Bamberg, Nürnberg, Stuttgart, Reutlingen, Ulm (Donau), Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern
Seit 2006 sind wir die deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter der SAS GYS in Aachen. Unsere französische Muttergesellschaft hat 55 Jahre Hersteller- Erfahrung. Sie ist international aufgestellt und beschäftigt über 700 Mitarbeiter, davon alleine mehr als 60 in Forschung und Entwicklung. Unser Partner ist (auch in Deutschland) der technische Fachhandel, der unsere+ Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an KFZ-Werkstätten, Handwerker und metallverarbeitende Betriebe vertreibt. Wir suchen FACHBERATER im Aussendienst (M/W/D) für den Bereich Karosserie-Reparaturausrüstung zur Verstärkung unserer schnell wachsende Unternehmensgruppe. Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an den automotiven Fachhandel Gerätevorführung, anwendungstechnische Unterstützung des Handels bei den Werkstattkunden und auf Messen Bedarfsermittlung & Angebotserstellung Betreuung, Pflege & Ausbau des vorhandenen Kundenstammes Tourenplanung, mehrtägige Reisetätigkeiten mit gelegentlicher Übernachtung Handwerklich, technische Ausbildung aus dem KFZ-Bereich Erfahrungen im Außendienst von Vorteil Führerschein Klasse B Gute, deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHR PROFIL Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Höfliche Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, technische Inhalte zu vermitteln Ein bereits eingeführtes Produktsortiment mit hoher Markenbekanntheit Eine umfassende und systematische Einarbeitung Spannende, verantwortungsvolle Herausforderungen Eine unbefristete Anstellung Attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsmittel Sozialleistungspaket
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Außendienstmitarbeiter Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Oberfranken, Unterfranken, Oberpfalz

Do. 02.04.2020
Forchheim, Oberfranken, Alzenau in Unterfranken, Amberg, Oberpfalz
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern.   Unser Bereich Ethicon bei Johnson & Johnson Unser Team bei Ethicon ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie aber auch der Orthopädie erarbeiten wir interventionelle Lösungen und stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung.   Engagement: Seit 130 Jahren verbinden wir Präzision, große Ideen und bedarfsgerechtes Design, um neuen Herausforderungen zu begegnen und mit Leidenschaft und Inspiration die Medizintechnik neu zu gestalten.   Möchten Sie auch mit Ihrem Engagement mitgestalten sowie mit Leidenschaft große Ideen voranbringen? Dann werden Sie Teil unseres Ethicon Teams! Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen   Außendienstmitarbeiter Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Oberfranken, Unterfranken, Oberpfalz  Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Das empathische und engagierte Vertreten der Marke ETHICON ist Ihre Kernaufgabe. Dazu gehören im Wesentlichen der Verkauf und die klinische Anwendungsberatung für Hämostyptika aus einem weit gefassten Portfolio, für unterschiedlichste Blutungssituationen, die intraoperativ entstehen können. Gemeinsam mit ihrem Kunden erstellen Sie den optimalen Portfoliomix für die Klinik. Ihr primäres Arbeitsumfeld ist der Operationssaal, aber auch die Apotheke, des Krankenhauses, da einige unserer Hämostyptika Arzneimittel sind.   Klinische Kundenbetreuung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit Chirurgen, OP-Personal, Einkäufern und Apothekern Ergebnisorientierter projektbezogener Verkauf und Beratung von medizinischen und pharmazeutischen Produkten (Hämostyptika) zur intraoperativen Blutstillung Klinische Betreuung und umfassende Verkaufs- und Produktberatung von bestehenden und neuen Kunden Erarbeitung von optimalen Produktportfolios auf Kundenebene Umsetzung von kundenspezifischen Standardisierungsprojekten Durchführen von Produktschulungen für Ärzte und Klinikpersonal z.B. Materialkunde oder Blutungsmanagement Planen und Koordinieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsprogrammen für Kunden Vorstellung aktueller Studien und deren klinischen Nutzen für die Anwender Organisation von lokalen Veranstaltungen sowie Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenveranstaltungen   Umsatz- und Gebietsverantwortung Verantwortung für den Gesamtumsatz (Hämostyptika) im definierten Verkaufsgebiet Ausbau und Gewinnung von Marktanteilen in den definierten Produktbereichen Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien sowie Einführung von Produktinnovationen insbesondere bei definierten Fokuskunden z.B. Spine und Gynäkologie Reporting und regelmäßige Gebietsanalysen Analysieren von Kundenprofilen, Entwickeln und Umsetzen von Verkaufs- und Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Schnittstelle zu den Bereichen Strategic Account Management, Marketing, Customer Service, Kongressorganisation, sowie Prof. Education Hohes Maß an Selbstorganisation und regelmäßige Dateneingabe im CRM System OneForce und anderen Reporting Tools Ihr Qualifikationsportfolio: Das Credo von Johnson & Johnson bildet die Grundlage unserer Geschäftstätigkeiten. Wer bei uns arbeitet, identifiziert sich mit unseren Unternehmenswerten. Empathie und Engagement stehen dabei an oberster Stelle. Kommunikative, verbindliche und authentische Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent Can-Do Mentalität Hohe Motivationsfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Kreativität und Veränderungsbereitschaft Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Bereitschaft zur Reise- und Kongresstätigkeit Vertriebserfahrung idealerweise im klinischen Umfeld oder Ausbildung im OP-Bereich oder in der Medizintechnik Geprüfter Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation gemäß § 75 AMG Studium im Bereich BWL, Gesundheitsmanagement oder Naturwissenschaften von Vorteil Sicherer Umgang mit IT Tools insbesondere MS Office Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Das bietet J&J Ihnen: Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

So. 29.03.2020
Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete:   Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl   Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based)

Di. 24.03.2020
Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.600 in Deutschland. Die Castrol Industrie und Service GmbH (CIS) ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen zur Unterstützung des Industrieschmierstoffgeschäftes der BP in Deutschland. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der BP Europa SE und seit über 20 Jahren geschäftlich tätig. Für die Castrol Industrie und Service GmbH im Servicebereich suchen wir ab sofort einen Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based) im Raum Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg Umsetzung des Vertriebskonzeptes basierend auf der Vertriebsstrategie hinsichtlich Kunden- und Produktgruppen sowie Serviceleistungen im Rahmen eines Servicekonzepts. Service- und anwendungstechnische Beratung und Betreuung von Neukunden und definierten Bestandskunden und Projekte für das gesamte Castrol Industrial-Produktportfolio unter Berücksichtigung, Umsetzung und Vermittlung der HSSE-Leitgedanken sowie der Qualitätsmanagement-Richtlinien Erstellung eines kundenbezogenen Vertriebszieles, das insbesondere die Komponenten Gross-Margin-, Umsatz- und Absatzziele sowie die Ziele hinsichtlich Neuprojektakquisition enthält und den Vorgaben des Area Managers für das Verkaufsgebiet entspricht sowie dessen Verfolgung, Erreichung und Berichterstattung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet Aufstellung von Businessplänen über geplante eigene Kundenprojekte und deren Umsetzung aufgrund der Vorgaben des Vertriebsplanes. Umsetzung der in den Businessplänen dokumentierten kundenspezifischen und in die Vertriebsstrategie eingebundenen Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie gezielte Neukundenakquise zur Stärkung der Marktposition des Unternehmens und Steigerung der Marktanteile Berichterstattung über die Aktivitäten im Verkaufsgebiet im Verkaufstool Sales Force (Besuchsberichte, Status und Aktionsplanung von Projekten / Hunting-Aktivitäten) Beobachtung, Bewertung und Rückmeldung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet von Marktveränderungen, Wettbewerberaktivitäten, notwendigen Produktprogrammveränderungen und/oder Änderungen von gesetzlichen, wirtschaftlichen oder lokalen Rahmenbedingungen. Proaktive Kommunikation von relevanten Informationen an die Schnittstellenpartner. Aktive Teilnahme an Vertriebsmeetings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium und/ oder abgeschlossene dreijährige einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Neukundenakquise/ Vertrieb Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationstalent Selbständige und strukturierte Arbeitsweise HSSE-Bewusstsein Teamfähigkeit Reisebereitschaft bis zu 75 % Führerschein-Klasse B Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird.
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