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Außendienst: 40 Jobs in Menden (Sauerland)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 8
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Fr. 29.05.2020
Burgdorf, Kreis Hannover, Unna, Siegen
In Europa sind wir führend im Vertrieb und in der Her­stellung von Maler-Werk-Zeug. Mit rund 1.400 Mit­arbeitern in 17 Ländern bietet die Storch-Ciret Group ihren Kunden Maler-Werk-Zeug, Profi­geräte und damit ver­bundene Dienst­leistungen an. Wir erwirt­schaften einen Jahres­umsatz von über 200 Mio. €. Seit vielen Jahren können wir ein starkes Wachs­tum ver­zeichnen und wollen das in der Zukunft fort­führen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsbereiches suchen wir Dich als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du vermarktest unsere Produkte und Sys­tem­lö­sungen in Deinem Verkaufsgebiet. Von Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren Leithändlern. Du stehst in regelmäßigem persönlichem Kon­takt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und Ei­gen­ver­ant­wort­lich­keit. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d), eine Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Groß­handels­kaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifi­kation Idealerweise verfügst Du über Außendienst­erfah­rungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen Arbeit Technisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher Zusammenhänge Du hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugen Ein hohes Maß an Neugier, Engagement und Be­reit­schaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen, mittel­stän­dischen Unternehmen mit erstklassigen Produkten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Eine gezielte Vorbereitung auf Dein neues Tätigkeitsfeld Eine moderne IT-Ausstattung und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine leistungsabhängige Provision mit einem garantierten Fixgehalt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Hagen (Westfalen), Lüdenscheid, Iserlohn, Arnsberg, Westfalen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Hagen / Lüdenscheid / Iserlohn / Arnsberg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeits­vertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw   Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven Kfz-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund
Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Betreuung der Bestandskunden / Kundenbindung Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen  Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Erfahrung im Bereich CRM / Vertrieb Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr lukratives Verkaufsgebiet Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Key Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mosbach (Baden), Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs! Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach oder Hamm einenKey Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie als Innovator in der Lage – unser neues Produkt MIP – auf verschiedenen Vertriebskanälen zu platzieren, neue Märkte zu erschließen und diese erfolgreich auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden oder interessierter Unternehmen aus vertikalen Märkten, mit denen Sie die Markterschließung für unser innovatives Produkt MIP vorantreiben. Dabei sind Sie Ansprechpartner auf Fachveranstaltungen, Messen sowie in Webinaren und präsentieren souverän unser technisches Produkt in Vorträgen. Sie intensivieren die Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene und bauen damit den Erfolg dieser zukunftsfähigen Fertigungs-IT aus. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich relevante Informationen zur Markt- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und -präsentationen mit Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausprägung mit. Als Innovator konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im Umfeld der Marktneueinführung beratungsintensiver Softwareprodukte, sammeln. Idealerweise kennen Sie auch die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie und können auf die Bedürfnisse dieser Branche im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 passgenau eingehen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung neuer Märkte und Zielgruppen zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher "Hands-on"-Mentalität. Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit – auch in englischer Sprache machen Sie erfolgreich. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Betreuung der PLZ-Region 6 sowie 5 / 7 (teilweise)

Mi. 27.05.2020
Dortmund
SIMU ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Markt der Automatisierung und Motorisierung von Rollläden, Markisen und Toren. Konsequente Kundenorientierung und beständige Innovation sind die Basis und der Garant für unser branchen­über­durch­schnitt­liches Wachstum. Zur Verstärkung der deutschen Organisation mit Sitz in Iserlohn suchen wir Sie.Nach umfassender Einarbeitung beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die fachkundige Betreuung unserer Kunden aus dem Handwerk und der Industrie in den oben genannten Postleitzahlenregionen. Neben dem zielgerichteten Verkauf unserer Qualitätsprodukte gilt ein Hauptaugenmerk Ihrer Tätigkeit der Pflege Ihres Kundenstammes auf der Grundlage systematischer Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse und natürlich durch qualifizierte technische und verkaufsbezogene Beratung sowie Schulung. Weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist der Ausbau unserer Marktposition über systematische Neukundengewinnung. Als idealer Kandidat (m/w/d) wohnen Sie in der PLZ-Region 6, vorzugsweise im Großraum Frankfurt, und bringen eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung (oder Studium) und Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. Als wichtige ‚Visitenkarte‘ unseres Unternehmens besitzen Sie außer der Freude am Umgang mit Kunden auch das entsprechende Maß an Selbstsicherheit und Überzeugungsvermögen. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Abschlussstärke und sehen sich von Ihrer vertrieblichen Grundhaltung her eher als „Jäger“ (m/w/d) denn „Farmer“ (m/w/d). Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeit und die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen runden Ihr Profil ab. Mit dieser Anzeige wenden wir uns auch gezielt an Kandidaten (m/w/d), die heute im vertrieblichen Innendienst tätig sind und eine Tätigkeit im Außendienst als nächsten Entwicklungsschritt anstreben. Neben attraktiven Unternehmensleistungen, einem guten Betriebsklima und einer krisensicheren Tätigkeit erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Lust auf Leistung, Eigenverantwortlichkeit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg legen.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 26.05.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Sales Application Specialist - North/West Germany (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Dortmund
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Sales Application Specialist - North/West Germany (m/f/d) JOB ID: EMEA00686 LOCATION: Home Office / Other DEPARTMENT: Sales / Business Development EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-TimeOur Sales Application Specialists are responsible for meeting defined automation sales targets within their region. They drive their business by closely working with their colleagues in Life sciences Sales and across other sales specialist channels. They are the application experts and can sell across the automated workflow (sample disruption, extraction, assay set-up, analysis). They will drive the growth of all QIAGEN automation within their region. The Sales Application Specialist will take over a Champions Role on a defined Application (Instrument Product Line) for Germany/Austria/Switzerland (DACH).  Sales Revenues/Budgets: Meet/Exceed sales targets in north/west Germany. Increasing sales by actively selling to end users. Supporting other specialists and representatives, and developing tactical plans to maximize revenues. Planning/Forecasting: To be accountable for their business for planning, forecasting and achievement of objectives, key performance indicators and revenue forecasts. Business/Markets: Drive and initiate development of new business opportunities and references. Increase number of strategic partnerships. Promotion of specialist area within market i.e. seminars/exhibitions. Customer focus: Maintain and develop relationships with key customers and references. Information systems: Utilize the CRM database (SFDC) to input and provide information that will increase effectiveness “in front of” the customer and aid sales. Communication: Organization of meetings/communication channels to ensure effective communication across business units. Minimum education: Bachelor of Science or equivalent. Proven experience of various techniques including PCR, qPCR, RNA/DNA extraction and analysis. Knowledge of relevant markets (i,e. instrumentation and genomics), molecular biological topics and products. Personal Requirements Excellent communication skills at all business levels in German (fluent) and English. Willingness to travel up to a maximum of 80% (travel include overnight stays up to 60%) Location: Germany North/Central (Hannover/Hamburg/Münster/Dortmund). At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Segmentsvertriebsleiter Bau (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Dortmund, Lage, Lippe
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Segmentsvertriebsleiter Bau (m/w/d) Einsatzort: Dortmund Erfüllung der geplanten und abgestimmten Vertriebsziele im Segment Bau in der Region Dortmund/ Ostwestfalen-Lippe durch Verkauf und Vermietung der Algeco Produkte an Baukunden zu vereinbarten Zielen/ Standards Eigenverantwortliches Gebietsmanagement sowie Erfüllung der geplanten Gebietsvertriebsziele gemäß der Algeco Standards für das definierte Kundensegment Insbesondere die Gewinnung und Akquise von Neukunden sowie Ausbau unserer Marktposition Erarbeitung von Kundenentwicklungsplänen und Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, um ein hochwertiges Kundenmanagement zu gewährleisten Betreuung von Bestandskunden und Intensivierung der Kundenbeziehungen Unterstützung bei der Anfrage- und Projektspezifikation und bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Vertragsverhandlungen und Nachverhandlungen Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Trends Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Den Anforderungen entsprechende Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/ Dienstleistungen sowie hohe Affinität zur Neukundenakquise Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Erfahrungen mit baubetrieblichen Abläufen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Proaktive, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit Selbständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wohnort im Zuständigkeitsbereich (Dortmund/ Ostwestfalen-Lippe) sowie Reisebereitschaft Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie modernes IT-Equipment (iPhone etc.) Home-Office Möglichkeit Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, private Krankenzusatzversicherung)
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Sales Professional / Account Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Seefeld, Inning, Peiting, Dortmund
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für einen unserer Standorte in Seefeld bei München, Inning bei München, Peiting oder Wetter bei Dortmund suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)(Referenznummer 50010315) Akquise von (inter-)nationalen Neukunden im E2MS Geschäft Vertiefung und Intensivierung der Kundenbindung sowie Ausbau der Kunden zu Key Accounts Technische Beratung der Kunden zu elektronischen Modulen/Baugruppen und deren kosteneffizienter Herstellbarkeit an unseren Produktionsstandorten im In- und Ausland Regelmäßige Kundenbesuche sowie Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen Kalkulation von Angeboten, Erstellung der Umsatzplanung sowie Vertriebscontrolling Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktionsstandort in China Abgeschlossenes technisches Studium des Bereichs Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Elektronikprodukten sowie Interesse an den Besonderheiten des Marktes und am E2MS Geschäft Fundierte Kenntnisse in der Elektronik/Elektronikfertigung Begeisterung für den Vertrieb und im Umgang mit Menschen Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem Gleitzeit mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine sowie Firmenfitness mit Qualitrain und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Bezirksleiter (m/w/d) für den Großraum Bochum/Dortmund

Mo. 25.05.2020
Bochum, Dortmund
Wir sind einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Deutschland, schon über 180 Jahre alt und ein Familienunternehmen. Immer wieder bringen wir mit neuen Produkten Bewegung in den Markt. Dabei liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Denn jeder Einzelne leistet einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns sind rund 720 Kollegen in verschiedenen Bereichen von der Produktion und Technik bis hin zum Vertrieb beschäftigt. Wir möchten weiterwachsen und die Verbraucher mit noch mehr leckeren Produkten begeistern – dafür suchen wir immer nach talentierten Köpfen mit frischen Ideen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für den Großraum Bochum/Dortmund Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung der Marke in den Vollsortiments-Outlets Absprache und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie regelmäßigem Informationsaustausch auf Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH - ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Filialleiter bzw. vergleichbarer Position auf Handelsseite LEH (m/w/d) Kenntnisse der Strukturen im LEH Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Haushalts- und Handelspanelzahlen sind für Sie kein Fremdwort Ihr Wohnsitz befindet sich in Ihrem Verkaufsgebiet, Reisebereitschaft sowie Übernachtung sind für Sie kein Problem Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Kollegiale und teamorientierte Atmosphäre Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Prämienregelung Firmenwagen mit privater Nutzung Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Kinderbetreuungszuschuss/Kinderferienbetreuung Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt, Hansefit, E-Bike-Leasing) Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Externe Mitarbeiterberatung
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