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Außendienst: 52 Jobs in Mengede

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Handelsvertreter 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Profisegment Friseur

Sa. 30.05.2020
Kassel, Hessen, Dortmund, Fulda, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn, Bielefeld
Die dc shampoo GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. DARAUF SIND WIR STOLZ! ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EIN VERKAUFSTALENT (M/W/D) FÜR DAS PROFISEGMENT "FRISEUR". UNSERE ARBEIT IST BESONDERS Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Darauf sind wir stolz. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Qualität und Umsätze – auch darauf sind wir stolz! Unsere Berater sind etwas Besonderes. Für uns – und vor allem für ihre Kunden, die für sie nicht nur eine "Nummer" sind. ABER ETWAS FEHLT UNS NOCH! Ein paar neue Typen/Innen (m/w/D), die genauso außergewöhnlich sind wie wir und die am liebsten morgen mit Vollgas ihre Stadt aufrollen möchten, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Wir erweitern unser Produktportfolio und möchten somit unsere Vertriebsgebiete in Kassel, Dortmund, Fulda, Essen, Marburg, Bielefeld besetzen. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure & Coloristen) in einem der o.g. Gebiete: Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du hast am besten schon erste Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du bist ausgebildeter Friseur, Colorist, Stylist oder hast Dir auf anderem Wege solides Fachwissen über Haare, Farben und Styling angeeignet. Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company. Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Auf Dich zugeschnittene Arbeitsbedingungen Ein fantastisches Produktsortiment, das Deine Kunden wirklich wollen! Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein (moderne Verkaufs- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug, Schulungen, Motivation, Input, Power, und jede Menge Spaß)
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Dortmund

Sa. 30.05.2020
Dortmund
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochter­unternehmen der Molkerei­genossenschaft EURIAL, die mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktions­standorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittel­genossenschaft AGRIAL agiert. EURIAL verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultra­frische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in markt­führender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmens­gruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 130 Mitarbeiter an zwei Standorten für eine erfolg­reiche Ent­wicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Für unsere Vertriebsmannschaft suchen wir einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Dortmund Selbstständige, engagierte und regelmäßige Betreuung unserer LEH-Kunden Optimale Präsentation unserer Produkte im Regal Durchsetzung der vorgegeben Schwerpunkte und Ziele (Sonder- und Zweitplatzierungen) Listungsumsetzung und Distributions­erweiterung Arbeiten nach definierten Kennzahlen Umsetzung von Marketing- und Promotion­aktivitäten Teilnahme an Handelsmessen Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Kontaktpflege und Ausbau der Zusammen­arbeit mit den Vertriebs­verantwortlichen des Handels Sicherstellung des vorgegebenen Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im LEH-Außendienst Ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit Durchsetzungs­stärke Freude an Heraus­forderungen Hohe Motivation und Begeisterungs­fähigkeit Sie wohnen in dem von uns angegebenen Gebiet und verfügen über gute iOS-Kenntnisse (Apple iPad, iPhone). Wir bieten Ihnen ein der Aufgabe angemessenes Entgelt sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Gerne geben wir auch Mitarbeitern (m/w/d) aus dem Lebensmittel­einzelhandel die Chance, in den Außendienst zu wechseln!
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Account Manager (m/w/d) Deutschland / Food Industry

Sa. 30.05.2020
Dortmund
Unser Klient ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz im Raum Bielefeld / Müster / Dortmund. Das Unternehmen produziert in zwei Werken Tiefkühlkost. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie sucht unser Kunde Sie als Account Manager (m/w/d) Deutschland mit dem Kundenfokus auf dem Segment LEH und Gastronomie. Raum Bielefeld - Münster - Dortmund / Homeoffice möglichals Account Manager (m/w/d) Deutschland / Food Industry Akquisition von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden aus dem Bereich LEH und Gastronomie in Deutschland Kontinuierliches Kontakthalten mit den Einkäufern der Bestandskunden und Leads Präsentation neuer Produktideen Identifizieren neuer Trends und Analyse von Wettbewerbsprodukten Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, dem (Key) Account Management oder in einer sonstigen vertriebsnahen Position in der Nahrungsmittelindustrie oder in einem sonstigen Bereich der FMCG-Branche (Non-Food: Kosmetik, Hygieneartikel, Reinigungsmittel, Tabak, Heimtierbedarf etc.). Sie haben in der Vergangenheit Konsumgüter an Kunden des deutschen Handels (Retail) vertrieben. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Vertrieb von Backwaren an Kunden des LEH sowie sog. In Store Bakeries sowie über Kenntnisse im Bereich "Frische" oder "Tiefkühl". Ihr Wohnsitz befindet sich im Raum Bielefeld - Müster - Dortmund oder Sie sind bereit Ihren Wohnsitz in diesen Raum (mittelfristig) zu verlagern. Gute Englischkenntnisse sowie nationale Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet runden Ihr Profil ab.
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Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen, Ahaus, Bocholt, Marl, Westfalen
Als deutsche Vertriebsgesellschaft der internationalen METAFLUX-Gruppe bietet TECHNO-SERVICE seit über 40 Jahren für Industrie, Handwerk, Behörden und Handel ein exklusives, verkaufsstarkes, marktgerechtes und umweltbewusst aufgebautes Sortiment: chemotechnischen Produkten (Technische Sprays für Korrosionsschutz, Reinigung, Wartung und Instandhaltung) Industrie-Reiniger Klebstoffe Schleiftechnik Schweißtechnik Für diese Qualitätsprodukte, über die Sie sich auf den Produktseiten näher informieren können, wird für das nachfolgend aufgeführte Gebiet ein einsatzfreudiger TECHNISCHER VERKÄUFER (m/w/d) im Außendienst gesucht, der mit fachlicher Kompetenz unsere vorhandenen Kunden betreut und den Kundenstamm weiter ausbaut. Das zu betreuende Gebiet umfasst den Großraum folgender Städte: Münster Ahaus Bocholt Marl Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden in der Vertriebsregion in enger Abstimmung mit der Anwendungstechnik und dem Innendienst Ausbau des Kundenstamms (Neukundenakquise) Erreichung der vom Vertriebsleiter festgelegten Umsatz- und Ertragsziele eine handwerklich/technische oder kaufmännische Ausbildung überzeugendes Vorführen und Verkaufen Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden idealerweise Branchenkenntnisse (sind von Vorteil, aber nicht Bedingung) eine langfristigen Arbeitsstelle mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten ein fester Bezirk nahe Ihrem Wohnsitz, in dem Kunden aller Branchen besucht werden können fachliche Schulung und Einarbeitung Festgehalt, attraktive Provision, Spesen, Prämien Zusatzversicherung, Gewinnbeteiligung, Altersversorgung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Hagen (Westfalen), Lüdenscheid, Iserlohn, Arnsberg, Westfalen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Hagen / Lüdenscheid / Iserlohn / Arnsberg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeits­vertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw   Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven Kfz-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Bochum, Gelsenkirchen, Ahaus, Borken, Westfalen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Bochum / Gelsenkirchen / Ahaus / Borken einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeits­vertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw   Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven Kfz-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

Fr. 29.05.2020
Kamen, Westfalen, Kaarst, Frechen
selbstständig arbeiten ++ mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten ++ in Ihrer Region ++ auch für Quereinsteiger Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für die Regionen Kamen, Kaarst und Frechen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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