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Außendienst: 67 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Verkauf und Handel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 25
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsassistent Fördertechnik (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aktive Betreuung unserer Bestandskunden sowie Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen durch proaktive Kundengewinnung in Absprache mit der Abteilungsleitung Verantwortung für die Kundenkorrespondenz, telefonische Kontaktaufnahme sowie administrative Aufgaben Unterstützung in der Vorbereitung sowie Durchführung von Marketingaufgaben und Vertriebsaktionen Selbstständige Erstellung von Angeboten inklusive eigenverantwortliche Nachverfolgung Unterstützung des Außendienstes durch die direkte Teilnahme an Kundenbesuchen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung in der Aufzugsbranche oder im Bereich von Prüfdienstleistungen Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP Einsatzbereitschaft und Engagement Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und Recyclingkrane

So. 25.10.2020
Leipzig, Cottbus
Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und RecyclingkraneSüdliches Ostdeutschland Knickarmkrane und Abroll-/Absetz-Kipper die tonnenschwere Container stemmen. Hydraulische Greifarme, die meterdicke Baumstämme stapeln. Hubarbeitsbühnen, die Menschen in hohe Höhen heben und Ladebordwände die Ladung auf- und abwärts manövrieren. All das und noch vieles mehr bietet das PALFINGER-Portfolio – denn wir liefern weltweit die innovativsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Hebe-Lösungen für vielfältigste Nutzfahrzeuge und Arbeitsbereiche. Wir wachsen weiter und heben unsere Leistung immer wieder auf ein neues Level, aktuell vor allem im Vertrieb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Erfahrung, Herz und Verstand – wir suchen Dich für unser Verkaufsgebiet im südlichen Ostdeutschland. Du bist der Vertriebsprofi für ein umfangreiches Sortiment an Abroll- und Absetzkipper-Systemen als auch von Recyclingkrane. Bei uns bist du der TOP-Verkäufer für TOP-Produkte: Ob Endkunden, Händler oder Servicepartner, du begeisterst sie alle auf ganzer Linie. Durchdachte Gebietsstrategie, perfekte Kundenbesuche, überzeugende Produktvorführungen und Marketingaktionen: Dafür sind wir bei dir genau richtig. Außerdem immer bei dir auf dem Prüfstand: der Markt und der Wettbewerb. Lokale und nationale Messen? Dein Revier, um uns professionell und verkaufsstark zu präsentieren. Dein Herz schlägt schneller vor Freude, wenn du deine Affinität zur Technik voll und ganz ausleben kannst und der Umgang mit Menschen macht dir richtig Spaß! Zusätzlich bringst du noch folgende Kompetenzen mit: Eine erfolgreiche (technische) Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern mit Schwerpunkt B2B Begeisterung und Verständnis für komplexe Technik Branchenkenntnisse im Bereich LKW und Aufbauten von Vorteil Strukturierte Vorgehensweise und klare Kundenorientierung Erfolgswillen, Team Spirit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Bereitschaft, regelmäßig (90%) für uns unterwegs zu sein – inklusive Übernachtungen Freu dich auf eine intensive Einarbeitung und Schulungen rund um alle unsere Geräte – wir sind für dich da und bereiten dich optimal auf deinen neuen Job vor. Deine neuen Kollegen sowie der Vertriebsleiter unterstützen dich, auch bei der Erarbeitung der Gebietsstrategie. Das ist deine Chance, ins Team eines Marktführers zu wechseln – mit High-Performance-Produkten und Erfolg auf weltweiter Ebene. Gleichzeitig heißen wir dich in einer familiären Atmosphäre willkommen und garantieren dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz inklusive Homeoffice. Vielfältige fachliche wie persönliche Weiterbildungen und diverse Entwicklungsmöglichkeiten lassen dich das Beste aus deinen Talenten machen. Wir stellen dir einen neutralen Firmenwagen der oberen Mittelklasse – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du mit Unter­stützung für sportliche Aktivitäten rechnen. In puncto Vergütung haben wir noch Folgendes für dich in petto: Wir zahlen dir ein Fixum plus zusätzlicher Provision pro Gerät, eine Prämie bei Erreichung der gesetzten Ziele und obendrauf gibt’s Weihnachts- sowie Urlaubsgeld.
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Regionaler Key Account Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Leipzig
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Standort: Leipzig / Sachsen Kennziffer: 92/21 Unbefristet Vollzeit Betreuung der zugeordneten Techem-Großkunden Gewinnung und Entwicklung von weiteren Großkunden Entwicklung von Maßnahmen zur Bestandssicherung Erstellung von spezifischen kundenorientierten Angeboten und Präsentation dieser vor Ort Repräsentant der Techem bei Verbänden der Wohnungswirtschaft Initiierung von Kundenveranstaltungen und anderen verkaufsfördernden Maßnahmen zielgerichtete Zusammenarbeit mit dem regionalen Kundenmanagement und der Premium Partner Betreuung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in den entsprechenden Systemen abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb nachweisbare Vertriebserfolge hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kenntnisse und Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen selbstbewusstes und sicheres Auftreten hohe Belastbarkeit selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Teamfähigkeit Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert gutes technisches Verständnis Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Mittel- und Süddeutschland

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Erfurt, München, Nürnberg
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Vertriebsprofis und Superstars Only – wir suchen ab sofort Dich in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h/Woche) als Profi im Vertrieb (m/w/d) (Referenznummer 2020-10-RDO) für den Raum Mittel- und Süddeutschland, speziell für die Regionen (Nord-)Bayern, Thüringen und Sachsen! Telefonische und persönliche Beratung, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verkäufen mit Endkunden und Vertriebspartnern Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, um gemeinsam mit die bestmögliche Lösung zu finden Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Vertrieb sowie dem Marketing Optimierung unsere User- und Customer-Experience Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Messen und Ausstellungen 5+ Jahre Vertriebserfahrung mit herausragenden Ergebnissen Erfahrung im Verkauf von Produkten im B2C als auch B2B-Umfeld aus dem Bereich Solar, Energie bzw. Hausenergietechnik oder Umwelt Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftspartnern (B2B), z.B. Systemhäuser, Installateure, Ingenieur- und Planungsbüros, Haushersteller und/oder Energieversorger Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche innerhalb der DACH-Region Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein offenes aber dennoch sicheres und gewinnbringendes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem man von Anfang an Eigenverantwortlich arbeitet! Flexibler Arbeitsplatz – Neben Deinen Kundenbesuchen kannst Du aus unseren Büros im Technologiepark Berlin-Adlershof, München bzw. auch aus dem Home Office heraus arbeiten Leistungsbezogene Vergütung - Herausragende Ergebnisse werden entsprechend honoriert
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Baustoffe

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Leipzig einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Baustoffe.Vom Produkt bis zum Service sind Sie der Profi im Bereich Baustoffe und verstehen es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternOb auf Baustellen, Werkstätten oder Büros – Sie sind überall präsent, behalten den Markt im Blick und haben Spaß neue Kunden für uns zu gewinnenAls guter Netzwerker pflegen Sie regelmäßig Ihre Kontakte und agieren so als Schnittstelle zu unseren KundenErstklassiger Service und individuelle Beratung stehen dabei ganz oben auf Ihrer Agenda - denn Kundenzufriedenheit hat höchste PrioritätBringen Sie Ihre Kreativität und Ideen mit ein und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team neue VerkaufsstrategienFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Idealerweise blicken Sie bereits auf Vertriebserfolge in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen zurückSie überzeugen mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Talent, schnell Kontakte zu knüpfenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie davon in einem interessanten Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinFlexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungNutzen Sie Ihren Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Als kommunikationsstarker Allrounder findest Du nichts spannender als Menschen zu treffen und ihnen weiterzuhelfen. Du betreust unsere Top-Partnerrestaurants im Außendienst und unterstützt sie dabei, den größtmöglichen Mehrwert aus unserer Plattform zu ziehen. Neben einer flotten Zunge besitzt Du ein dickes Fell und weißt, wie man mit den starken Charakteren der Gastronomiebranche umzugehen hat.Wir arbeiten mit zahlreichen Restaurants in Dresden und Leipzig zusammen und Du betreust diese Top-Partner persönlich.Durch Deine Expertise und Unterstützung erhalten die Restaurants den besten Service und können noch erfolgreicher auf Lieferando.de werden.Du betreust unsere Partnerrestaurants und sorgst dafür, dass eine beidseitig profitable und effiziente Geschäftsbeziehung entstehtWeiterhin bist Du zuständig, deren Bedürfnisse abzudecken und weißt genau wie Du die richtigen Fragen stellstIntern bist Du die Schnittstelle zu anderen Bereichen, bspw. tauschst Du Dich bei Auftreten von Problemen mit anderen Teams aus oder kannst mit kreativen und innovativen Ideen neue Projekte auf den Weg bringenDu überzeugst die Restaurants davon, unsere Angebote im internen Webshop zu nutzenDu arbeitest bei spannenden Projekten mit, z.B. in Zusammenarbeit mit dem Marketing-TeamMit Deiner stressresistenten Art und Deinem Sinn für Humor passt Du hervorragend in das ambitionierte Account Management Team.Erste Berufserfahrung im Account Management, Kundenservice oder in einer vergleichbaren PositionDeutsch auf sehr gutem Niveau und EnglischkenntnisseDu bist bereit, während eines Tagestripps unsere Restaurants in Leipzig und Dresden zu besuchenFlexibilität und Offenheit für ein sich entwickelndes ArbeitsumfeldDu trittst sicher auf und bist in der Lage Konflikte zu lösenDich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, starke kommunikative FähigkeitenDu wirst im Home Office arbeiten: eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein MussKenntnisse im Umgang mit MS Office und den Google Tools (GMail, Gdrive etc.)Erfahrung oder Affinität zum Restaurant Business sind ein PlusDu hast einen FührerscheinÜbernahme von Verantwortung in deiner RegionTolle Mitarbeiter Benefits wie Dienstwagen, Handy, LaptopEin dynamisches und internationales Team mit flachen HierarchienKurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen IdeenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeRegelmäßige Teamevents (z.B. Sommerparty)Just Eat Takeaway.com bietet dir einen monatlichen Zuschuss für die Bestellung deines Essens an deinen Arbeitsplatz über Lieferando.de  
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Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten für das Gebiet Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2018 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern einen Konzernumsatz von über 834Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung  im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.

Sa. 24.10.2020
Halle (Saale), Bernburg (Saale), Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Thüringen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.02.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Serviceprodukte im Raum Dresden/Leipzig

Fr. 23.10.2020
Leipzig, Dresden
Lippe Zschernig mit Sitz in Ebersbach ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir einen motivierten und engagiertenVertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Serviceprodukte im Raum Dresden/Leipzig Aktive Neukundenakquise Selbstständige Analyse des Marktes im eigenen Vertriebsgebiet Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen Vorstellung unserer digitalen Service Lösungen Erstellung und Nachfassen von Angeboten Abschluss von Serviceverträgen im Neukundensegment mit SAP-CRM Pflege und Dokumentation von Vertragsunterlagen und -daten Enge bereichsübergreifende Kommunikation mit internen Bereichen Eine qualifizierte kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder in Berufspraxis erworbene relevante Fertigkeiten Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und messbare Erfolge im Vertrieb Verkäuferisches Talent, ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Eine Arbeitsweise die sich auszeichnet durch Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Gute PC-Kenntnisse und Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse III) Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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