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Außendienst: 107 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • It & Internet 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Manager (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Du hast Lust, gemeinsam mit uns etwas am Finanzmarkt zu bewegen und die Digitalisierung in der Bankenlandschaft zu treiben? Du brennst für innovative Produkte, verstehst Software as a Service und Social Selling ist für Dich kein Fremdwort? Dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! FIO zählt zu den Top-Playern im Bereich digitaler Zahlungsverkehr und ist mit seinem Produkt FIO Account Nr. 2 am Markt. Um unsere Positionierung weiter zu stärken, suchen wir tatkräftige Unterstützung. In Deiner neuen Position als Sales Manager (w/m/d) für unser Produkt FIO Account unterstützt Du uns dabei, neue Strategien zur Akquise und langfristigen Kund:innenbindung umzusetzen. Du vertreibst dabei ein hochwertiges White-Label-Produkt, das Banken Ihren Firmenkund:innen zur Verfügung stellen. Für Deine Vertriebsaktivitäten steht Dir ein eigens programmiertes und gut gepflegtes CRM-System zur Verfügung, das bereits sämtliche potenzielle Neukund:innen enthält. Mit Deinem eloquenten Auftreten, Deinem ausgeprägten Vertriebsgen und hervorragendem Service-Gespür verwandelst Du schließlich erfolgreich Interessent:innen in zufriedene Bestandskund:innen. Dein Ziel ist es, unsere Software für den Zahlungsverkehr mit virtuellen Konten noch besser am Markt zu etablieren Dazu gilt Dein Hauptaugenmerk der Neukund:innen-Akquise und der Bestandskund:innenpflege Du identifizierst kontinuierlich Potenziale für Cross- und Up-Selling und leitest daraus entsprechende Vertriebsaktivitäten ab Hierfür arbeitest Du eng mit Deinen Kolleg:innen der Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Support zusammen Zu Deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Präsentationen und Kund:innenterminen ebenso wie Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Außerdem stellst Du unsere Marke und das Produkt FIO Account auf Messen und Veranstaltungen vor und treibst auch Networking und Vertriebssynergien im Hypoport-Netzwerk voran Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Sales In Deinen Adern fließt Vertrieb Du bist durchsetzungsstark, überzeugend und hast ein gutes Gespür für Softwareprodukte & den volatilen Finanz-Markt Du liebst es, Erfolge mit Deinem Team zu feiern Deine sehr guten Deutschkenntnisse und Kommunikationsskills sowie Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Firmenkreditkarte, Firmenbahncard sowie Diensthandy, Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, oder externe Mitarbeiter*innen-Beratung uvm.
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Sales Manager Security (w/m/div.)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie ermitteln Interessenten, beraten Kunden und führen Abschlussverhandlungen für Security Lösungen von Bosch durch.Sie führen Ist-Analysen durch, entwickeln Sollkonzepte und ermitteln Zielmärkte.Sie verfolgen und erreichen Zielvorgaben und präsentieren die Systeme sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten allumfassend.Sie erstellen kundenindividuelle Angebote und Konzepte aus dem Bereich Security (EMA, Video, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung).Sie betreuen und erweitern den vorhandenen Kundenkreis sowie Absatzmittler auch über Auftragsabschluss hinaus und begeistern diese durch individuelle Lösungen. Sie pflegen Kontakte zu den Bauträgern, Behörden und Auftragsmittlern.Persönlichkeit: eigeninitiativ, selbstständig und durchsetzungsfähigArbeitsweise: teamfähig, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten sowie VerhandlungsgeschickErfahrungen und Know-How: erfolgreiche Tätigkeit im Verkaufs-Außendienst mit großer Affinität zu Sicherheitstechnik, insbesondere Videotechnik, EMA, Zutrittskontrolle, Netzwerktechnik sowie Kenntnisse in der VOBQualifikation: Führerschein Klasse BAusbildung: abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk, idealerweise Meister der Elektrotechnik, oder ein entsprechendes StudiumFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Di. 07.12.2021
Dresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Zwickau
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d) ITDresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, ZwickauSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in 3 bis 4 Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder der Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Frankfurt (Oder), Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Bürowelten erfinden sich immer wieder neu. Da, wo in der Vergangenheit Funktionalität und Ergonomie die einzig maßgeblichen Kriterien einer Büroeinrichtung waren, zählen heute zusätzlich Attribute wie Wohlfühlen, Emotionalität, Wohnlichkeit und Individualität. Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die diesem Anspruch genügen und einen ganz individuellen Charakter haben, ist unsere Intention. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die Tätigkeit im Außendienst. Zusätzlich zu hervorragenden Produktkenntnissen muss der Außendienst ein Gespür für die Veränderungen in der Arbeitswelt entwickeln. Die dazu passenden Raumkonzepte zu interpretieren muss ihm genauso vertraut sein wie die Kombination geeigneter Oberflächen und Farben. Das Gespräch mit Fachhandel und Bauherrn gehört ebenso dazu wie die Präsentation gegenüber Architekt und Projektleitung. Wenn Sie Lust haben unseren erfolgreichen Weg in einem motivierten und lebendigen Team mitzugehen, dann bewerben Sie sich auf die Stelle Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) - für den Großraum Berlin, Land Brandenburg mit Potsdam und dem Großraum Frankfurt (Oder), Sachsen und Sachsen-Anhalt mit den Großräumen Magdeburg, Leipzig, Dresden.  Ihr Wohnsitz ist idealerweise zentral im Vertriebsgebiet. Präsentation unseres Unternehmens und der Produkte  Aktive Unterstützung / Umsatzförderung bei Händlern Enge Kooperation mit dem Fachhandel im Projektgeschäft Aufnahme und Kommunikation aller vertriebsrelevanten Belange Eigenständige Bearbeitung der Bestandskunden im Vertriebsgebiet Neukundengewinnung im Fachhandels- und Projektbereich ( B2B / B2C ) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Studium als Architekt / Innenarchitekt Idealerweise Erfahrung als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Büromöbel / Objekteinrichtungen Technisches Verständnis Sichere Kommunikation in allen Bereichen Überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Freude an der Beratung und Präsentation ausgearbeiteter Lösungen Reisebereitschaft und besonderer Einsatz innerhalb des Gebiets Gute Kenntnisse in MS-Office und der gängigen Programme Ein Festgehalt mit Leistungszulagen Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche Einen Firmen-PKW mit privater Nutzung Umfassende Kommunikationstechnik wie Laptop, Handy, etc. zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Teamgeist und persönliche Atmosphäre
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Area Sales Manager - Süd-Ostdeutschland - (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Magdeburg, Halle (Saale), Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Suhl, Coburg, Bamberg
Du möchtest Teil der Energie- und Wärmewende sein und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen ab sofort einen Area Sales Manager (m/w/d) für die Region Süd-Ostdeutschland in Vollzeit. Durch deine ausgeprägte Vertriebsaffinität und deinen technischen Hintergrund, bist du kompetenter Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden, wie z.B. Energieversorger (Stadtwerke), Ingenieurbüros und Rohrleitungsbauunternehmen der Energiebranche. Dir macht es Spaß, dich täglich mit innovativen Produkten, die dem Umweltschutz und der effizienten Energieeinsparung dienen, zu beschäftigen? Dann bist du für unser Sales Team die ideale Besetzung, denn wir suchen dich als Area Sales Manager (m/w/d). Ab sofort und in unbefristeter Anstellung. Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden, ohne die Verkaufsziele aus den Augen zu verlieren Betreuung von komplexen Projekten und Baustellen Führen von Vertragsverhandlungen Neukundenakquise und stetiger Ausbau des Kundenstammes, sowie Schaffung und Pflege langfristiger Beziehungen Marktrecherche/-beobachtung und Rückmeldung zur Geschäftsentwicklung Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit deinem Pendant im Customer Service CRM gestützte Tätigkeiten und monatliches Reporting deiner KPI Budgetverantwortung in deinem Vertriebsgebiet Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kfm./techn. Hintergrund oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Industriebranche; gern auch Quereinsteiger aus dem Projektmanagement/Bauleitung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Industriesysteme, vorzugsweise aus dem Bereich Piping, Sanitär oder Heizung sind wünschenswert Gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, komplexe technische Zeichnungen zu lesen Eine überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer starken Kontakt- und Präsentationsfähigkeit Du kannst dich selbst gut organisieren, arbeitest strukturiert und zielorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad und langfristiger Perspektive Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub im Jahr Die Bezuschussung zur BAV und VWL Super Kolleginnen und Kollegen
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Bezirksleiter / Sales Representative LEH (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg, Halle (Saale), Hamburg-Nord, Essen, Ruhr
Als Field Sales Manager (w/m/d) bist Du der foodspring Botschafter & Partner für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel um unsere revolutionären Lebensmittel weiter zu fokussieren und mehr Konsumenten zu erreichen. In dieser Rolle bist du eigenverantwortlich für einen definierten Kundenstamm zuständig und arbeitest permanent an den Themen Distributionsausbau, Visibilität und profitables Wachstum für Deine Region. Eigenverantwortliche Betreuung der bestehenden und zukünftigen Entscheider in den Outlets unserer LEH-Kunden (EDEKA/REWE/GLOBUS). Sicherstellung der foodspring Markenvisibilität sowie Verfügbarkeit im Einzelhandel. Listungsumsetzung und permanenter Ausbau der Distribution. Erweiterung des Regalanteils für unsere foodspring Marken in allen Kategorien. Vereinbarung von permanenten und temporären Kontaktpunkten – weiteren Ideen & kreativen Ansätzen um unsere Marken zum Wachsen zu bringen sind keine Grenzen gesetzt. Koordination der Warenversorgungsprozesse bei Deinen Kunden. Exzellente Durchführung von Promotion-Maßnahmen. Minimierung der Out of Stock / Out of Shelf-Rate in den LEH-Outlets. Permanenter Ausbau zu Leuchtturm-Kunden auf Vertriebsebene der Kernkunden (MBUs). Du sorgst per Datenpflege dafür, dass auch die foodpspring HQ-Mannschaft nachvollziehen kann, was Du in Deiner Kundenregion Positives bewegt hast! Macher Mindset (m/w/d), der Menschen für unsere dynamischen foodspring Marken begeistern kann. Du hast erste Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers (FMCG, gerne Food) bzw. im LEH-Einzelhandel (Marktleiter) oder Du suchst nach dem Studium eine Einstiegsposition im Vertrieb mit klarem Karrierepfad und hast Lust das Verkaufen von der Pike auf zu lernen. Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Überzeugungskraft sind Deine Stärken. Analytische Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit PC, MS Office und Smartphone sind logo. Du hast Spaß mit und am Kunden, Leidenschaft für das Verkaufen und einen hohen Anspruch an stetiger Professionalität. Du kannst Menschen begeistern und bist überzeugt, Sportnahrung und funktionale Lebensmittel authentisch bei deinen Kunden verkörpern zu können. Du lässt dich gerne an Zahlen messen und kannst dich dafür begeistern, dein Verkaufsgebiet eigenverantwortlich zu steuern. Du bist Mannschaftsspieler (m/w/d) und wohnhaft im Verkaufsgebiet. Hohes Engagement sowie Offenheit und Flexibilität sind für Dich ebenfalls selbstverständlich. „act like an owner“ Herangehensweise ist nicht nur ein Anglizismus für Dich. Du bist gerne viel unterwegs und gehst proaktiv auf Menschen bzw. unsere Kunden zu. Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast einen gültigen Führerschein der Klasse. Benefits bedeuten für uns bei foodspring weitaus mehr als ein wettbewerbsfähiges Gehalt und Firmenrabatte. Wir unterstützen das Wachstum unseres Kernkapitals – unserer Mitarbeiter, indem wir allen foodspringern individuelle Lern- und Wachstumspläne anbieten, um sie beim Aufbau ihrer Karriere zu unterstützen. Wir glauben an die Kraft des Feedbacks: Wir führen regelmäßige Feedback-Checks durch. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Work-Life-Balance und verstehen, dass individuelle Bedürfnisse und Erwartungen unterschiedlich sind. Als Teil unseres hybriden Arbeitsumfelds ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, ihre Präsenz zwischen unserem modernen und komplett renovierten Büro im Herzen von Berlin und dem Komfort ihres eigenen Zuhauses auszubalancieren. Denk bloß nicht, dass es das schon war, es gibt noch mehr! Du wirst nicht nur Teil eines leistungsstarken Unternehmens, in dem du von den Besten lernen kannst, sondern du hast auch die Möglichkeit, durch die Arbeit an einzigartigen und spannenden Projekten, wie z.B., das globale Expandieren bzw. die Ausweitung der Märkte, aber auch die Entwicklung innovativer Lebensmittel für die Foodspring-Community, teil zu haben. Wir sind nicht nur ein Arbeitsplatz; viele unserer Mitarbeiter bauen enge Freundschaften auf, die ein Leben lang halten und ihnen helfen, Berlin als ihre neue Heimat zu bezeichnen. Mit rund 200 Mitarbeitern aus 24 Ländern – 53 % von uns weiblich, 47 % männlich – und dank der Aktivitäten unseres Sozialkomitees bemühen wir uns, kontinuierlich eine integrative, offene und freundliche Kultur zu schaffen, in der jeder foodspringer wirklich er selbst sein kann.
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Selbstständige Handelsvertreter/ in - Außendienst/ Vertrieb (m,w,d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig, Berlin, Rostock, Bremen, Hannover
Die wirkaufenihrenabfall.de GmbH ist ein modernes innovatives Unternehmen. 2016 gegründet, gehört es bereits jetzt zu den oberen 10% der umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt selbstständige Handelsvertretungen (m/w/d) in Vollzeit für die Tätigkeit im VertriebsaußendienstDeine Aufgaben abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Branchen teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe entspannte Arbeitsatmosphäre durch Ansprache in der geduzt wird optimale Work-Life-Balance durch selbstständige Organisation der Kundenaufträge und Homeoffice Eigenverantwortliche Neukundenakquisition (B2B) im Außendienst mit der damit verbundenen terminlichen Organisation Sie beraten und überzeugen den Kunden von unserem Konzept vor Ort Erzielen Abschlüsse als Rohstoffeinkäufer zur Kundengewinnung Dein Profil Du verfügst über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzt bei Deinen Aufgaben Prioritäten und nimmst die Dinge selbst in die Hand Du freust dich auf neue Herausforderungen Du weist gute Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel auf, einschließlich MS Office Anwendungen Du besitzt einen eigenen PKW Wenn du mehr über uns wissen möchtest, besuche unsere Homepage unter www.wirkaufenihrenabfall.de und überzeuge dich selbst. Unser Angebot abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Branchen umfassende Einarbeitung und Schulung mit Besuchen bei Kunden und Lieferanten attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis inkl. Firmenlaptop und Firmenhandy teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe entspannte Arbeitsatmosphäre durch Ansprache in der geduzt wird optimale Work-Life-Balance durch selbstständige Organisation der Kundenaufträge und Homeoffice nach erfolgreicher Probe- und Einarbeitungszeit erhältst Du nach Absprache einen Handelsvertretervertrag gemäß § 84 HGB
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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