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Außendienst: 38 Jobs in Mettenhof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Bereich Sonderabfälle (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neumünster, Holstein
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Außendienstmitarbeiter / Bereich Sonderabfälle (m/w/d) > Niederlassung Neumünster> Stellen-Nr.: 88353 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leistungen im Bereich medizinische Abfälle, Photo­chemiekalien sowie Sonderabfälle in Ihrem Vertriebs­gebiet Norddeutschland zu begeistern Dabei steht eine individuelle Beratung sowie die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden ganz oben auf Ihrer Agenda – und das sorgt für optimale Zufriedenheit Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Außerdem wissen wir, dass die Erstellung von Ent­sorgungs­konzepten, Kalkulationen und Angeboten bei Ihnen in besten Händen ist Darüber hinaus können wir uns bei der Durchführung von Markt- und Potentialanalysen voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft sind Bestandteil Ihres Aufgabenfeldes Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als angehender Verkäufer verfügen Sie über eine abge­schlossene Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts bzw. können eine vergleich­bare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) gesammelt und haben den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen Eine Ihrer Stärken liegt in der Kommunikations-, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Sie sind teamfähig, leistungsbereit und haben eine hohe Eigenmotivation, bei der Ihre Arbeitsweise selbstständig und ergebnisorientiert ist Übernachtungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich Durch Ihre überdurchschnittliche Kontaktfreude entwickeln Sie eine für sich charakteristische Verhandlungsstärke Sie gehen fachkundig wie routiniert mit MS Office um und verfügen über den Führerschein Klasse B Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eine fundierte Einarbeitung sowie ein Team aus erfahrenen Kollegen und Kolleginnen an Ihrer Seite Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer angemessenen, leistungsgerechten Vergütung sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
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Business Development - B2B Cargo Sales Manager Küstenräder (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neumünster, Holstein
Job gesucht? Werde Teil der zukunftsorientierten Fahrradbranche! Bei der my Boo GmbH dreht sich alles um zwei Räder: dazu gehört zum einen unsere Marke my Boo, mit der wir uns als Hersteller einzigartiger Bambusfahrräder einen Namen gemacht haben und zum anderen unsere mittlerweile 6 Küstenrad Filialen, in denen wir auch Fahrräder und vor allem E-Bikes von hochwertigen Drittmarken vertreiben. my Boo entwickelt, baut und vertreibt seit 2012 mit inzwischen knapp 100 Händlern in Europa und vielen glücklichen Kund*innen Fahrräder und E-Bikes aus Bambus. Unser Ziel ist es, mehr als nur "profitabel" zu sein. Durch die Erlöse unserer Bambusbikes haben wir die Yonso Project Model School mit inzwischen knapp 500 Schüler*innen in Ghana gebaut und tragen so zur nachhaltigen Entwicklung der Ashanti Region bei. In Kiel werden die Rahmen in echter Einzelplatzmontage zu Fahrrädern und E-Bikes montiert, die individuell auf jede*n Kund*in zugeschnitten sind. Auch mit unseren Küstenrad Filialen konnten wir in ganz Schleswig-Holstein stark wachsen: in Kiel, Brunsbüttel, Sarzbüttel, Neumünster, Eckernförde und bald auch in Pinneberg findest du mittlerweile deinen Store. Unser Fokus liegt stark auf E-Bikes, je nach Standort haben wir aber auch reguläre Fahrräder, Lastenräder und Falträder im Programm. Dabei heben wir uns dank unserer professionellen Beratung, modernen Showrooms und einer großen Auswahl an hochwertigen Drittmarken von den meisten anderen Fahrradläden ab.   Möchtest du Teil unseres mittlerweile 85-köpfigen sozialen und ambitionierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!  Für unsere E-Bike Stores Küstenrad suchen wir zum 01.10.2022 oder nach Absprache ein Teammitglied im Bereich Business Development als Sales Manager*in für unsere Cargo Bikes im B2B Bereich (Bewerbungsfrist 20.08.) . Dein Arbeitsort wird hauptsächlich unser schickes Küstenrad Neumünster sein, du wirst aber auch regelmäßig in unserem Kieler Headquarter vor Ort sein oder spannende Auswärtstermine mit Kund*innen aus ganz Schleswig-Holstein wahrnehmen.   Bei uns macht (Kalt-)Akquise richtig Spaß, denn du berätst und betreust Unternehmenskunden für ein absolut zukunftsorientiertes Produkt: das Cargobike. Um die Akquise und Kundenbetreuung kümmerst du dich vor Ort, per E-Mail, Telefon oder Videocall. Du erstellst passgenaue Mobilitätskonzepte für Unternehmen und erstellst gemeinsam mit unserem Marketingteam sinnvolle Marketingmaterialien. Je nach Terminlage und Stoßzeiten unterstützt du unser Team in der Filiale in Neumünster und berätst Ladenkund*innen zu E-Bikes & Cargobikes Als wissbegieriger Cargo- und E-Bike Experte hast du den Markt und aktuelle Trends kontinuierlich im Blick und reagierst bevor es Andere tun Du organisiert und begleitest eigene oder externe Events und Messen zum Thema B2B Die Art des Studiums oder der Ausbildung sind zweitangig, dafür bringst du aber bereits Business Development / Vertriebserfahrung mit. Dank deiner großen Leidenschaft zu (Cargo-)Bikes und deiner kommunikativen Art überzeugst du Menschen schnell von dir - und unseren Bikes! Dir wird ein sicheres, verhandlungsstarkes Auftreten nachgesagt und Herausforderungen trittst du ebenso positiv wie kreativ entgegen. Neben unternehmerischem Denken besitzt du die Fähigkeit, Konzepte oder neue Vertriebswege zu entwerfen und entgegen aller Widerstände praktisch zu realisieren. Ein Führerschein ist auf Grund des Einsatzes an verschiedenen Orten zwingend notwendig.   Ein familiäres & ambitioniertes Team Regelmäßige Team-Events & Feste mit Kolleg*innen Müslibar, Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee & Kuchen zur freien Verfügung Sportangebote wie Yoga oder Beachvolleyball Eine faire Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsplatz Dienstradleasing & attraktive Mitarbeiterrabatte auf Fahrräder & Zubehör 20% Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Eine jährliche Reise zu unseren Herstellern Möglichkeiten und Unterstützung in der beruflichen Weiterentwicklung Einen sozialen und sinnhaften Unternehmenszweck
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MTA oder Krankenpfleger / Medizinprodukteberater (w/m/d) im Außendienst

Sa. 13.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Nürnberg, München, Kassel, Hessen
Die Tietze Medical GmbH ist seit über 30 Jahren der kompetente Ansprechpartner für medizinische Einwegprodukte in den Bereichen Radiologie, Kardiologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie hochklassiger Röntgenschutzbekleidung. Der Fokus unseres inhabergeführten mittelständigen Unternehmens liegt auf dem besonderen Know-how und der fachkundigen Beratung im Vertrieb von hochwertigen Produkten und deren Auszeichnung für höchste Sicherheit und Funktionalität in der Anwendung. Die hohe Kundenorientierung, verbunden mit dem intensiven und zielorientierten Erfahrungsaustausch im Service und der dadurch entstehenden Innovationskraft, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kunden und Anwender ist für die Tietze Medical GmbH von besonderer Wichtigkeit. Sie sind bereits im Vertrieb tätig und/oder haben als Medizinisch Technischer Assistent oder Krankenpfleger Berufserfahrung gesammelt, möchten sich nun beruflich verändern und dabei Ihr erlerntes Wissen im medizinischen Bereich nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen 5 Medizinprodukteberater für die Regionen 1) Bayern – Raum Nürnberg 2) Bayern – Raum München 3) Niedersachen - Nordrhein-Westfalen 4) Schleswig-Holstein - Mecklenburg-Vorpommern - Teilgebiete Brandenburg 5) Hessen Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie zum nächstmöglichen Termin Teil unseres Teams! Vertrieb von Medizinprodukten und Röntgenschutzbekleidung in Kliniken und Praxen Beratung und Überzeugung der Entscheider bezüglich Anwendung medizinischer Produkte aufgrund fundierter medizinischer und wirtschaftlicher Argumentation Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Kundenbesuche inkl. Bericht und Wissensaustausch über Kunden Support für Produktanwender vor Ort gehören für Sie zum Vertriebsalltag dazu Ihr Vertriebsgebiet entwickeln Sie eigenständig und proaktiv stetig weiter und verlieren dabei die Kundenzufriedenheit unserer Bestandskunden nicht aus den Augen Eigenständige und kontinuierliche Gebietsanalysen Wettbewerbsgeschehen und Markt-Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt Teilnahme an Kongressen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch / medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Krankenhausumfeld wünschenswert  Gerne geben wir auch motivierten Vertriebseinsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung ist selbstverständlich Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie das anwenderorientierte Vermitteln von medizinischem Fachwissen Souveränes und aufgeschlossenes Auftreten gepaart mit sehr gutem Einfühlungsvermögen für Klinik- und Praxenpersonal aller Hierarchieebenen ermöglicht es Ihnen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und der nötige Biss gehören zu Ihren Stärken Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Sie arbeiten bei Tietze Medical in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld 30 Tage Urlaubsanspruch plus 2 Tage Sonderurlaub 24.12. + 31.12. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Leistungsgerechtes und erfolgsorientiertes Gehalt mit Fixum- und Provisionsanteil Ein engagiertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und dadurch kurze Entscheidungswege Übernahme Bestandskunden mit attraktivem Kundenstamm Im Rahmen regelmäßig stattfindender Meetings und Außendiensttagungen ist eine offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht Eine sorgfältige Einarbeitung ist selbstverständlich. Was Ihnen noch an Fachwissen fehlt, vermitteln wir Ihnen.
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Sales Account Manager (m/w/d) Chemie/Pharma/Prozessindustrie (CPI) für Nord-Ost-Deutschland

Sa. 13.08.2022
Hamburg-Nord, Hamburg, Rostock, Berlin, Hannover, Bremen, Kiel, Stralsund
Passionate people create exceptional things Did you know that the solutions we develop are a key part of most industries? Electronics, medical research, renewable energy, food production, infrastructure and many more. We´re everywhere! Working with us means working with the latest technologies and groundbreaking, sustainable innovations. With our inclusive and caring environment, you get the support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Wir, die Edwards GmbH, sind Teil der Atlas Copco Vacuum Technique und bieten unseren Kunden in praktisch allen Industriesparten Vertriebs- und Serviceleistungen insbesondere für vakuumtechnische Anlagen und Abgasreinigungsanlagen an. Der nachhaltige Ansatz der Gruppe bestimmt auch unsere Visionen und Werte. Vielfältige Aus- und Fortbildungsprogramme stehen zur Verfügung, vermitteln fachliches Know-how und bauen Grundkompetenzen systematisch weiter aus. Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco ist mit fast 34.000 Mitarbeitern und Kunden in über 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und überzeugende(n) Sales Account ManagerIn (m/w/d) für Nord-Ost-Deutschland in Voll- oder Teilzeit. Die Tätigkeit wird vom Homeoffice aus durchgeführt und ist mit einem modernen Dienstwagen verbunden, der auch privat genutzt werden kann. Ihr Wohnort sollte sich vorzugsweise in der oben genannten Region befinden oder Sie sind zum Umzug bereit. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Vertrieb von Vakuumprodukten und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Akquisitionsstärke. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer Zielstrebigkeit sowie Ihren technischen und kaufmännischen Fähigkeiten positionieren Sie Edwards erfolgreich in der deutschen Vakuumindustrie (Chemie/Pharma/Prozessindustrie). BEGEISTERND - IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Gewinnung neuer Industrie-/Prozesskunden aus den Bereichen Chemie, Pharma sowie Prozessindustrie, Steigerung von Marktanteilen und Wachstum Entwicklung von Businessplänen, Verkaufszielen und Strategien für die Kunden in ihrem Bereich Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen innerhalb der Kundenorganisation in Bezug auf Kaufentscheidung und Einfluss auf Investitionen Analyse von Marktpotenzial für neue Produkte und Anwendungen sowie Entwickeln und Umsetzen von Vertriebsinitiativen Verantwortung für und operative Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses: von Vor-Ort-Terminen über die Angebotsvorbereitung und -verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen aus Produktmanagement, Innendienst, angrenzende Business Lines sowie mit den Abteilungen Entwicklung und Communications ÜBERZEUGEND - IHR HEUTIGES PROFIL: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales mit direktem Kundenkontakt und eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Vertrieb abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Physik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder Vergleichbar (z.B. Techniker) weitreichende Produkt-, Anwendungs- und vakuumwissenschaftliche Expertise, die es ermöglicht die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Freude an der Arbeit im Team starkes persönliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kundennähe und Verhandlungsgeschick gute kaufmännische Kenntnisse und Verständnis für Vertragsbedingungen und Verhandlungen exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1) sowie Englisch (mind. B2) hohe Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Woche) ATTRAKTIV - UNSER ANGEBOT: Ihr attraktiver Arbeitsplatz Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, umfangreiche Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben sowie Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie, Mentoringprogramm sowie interessante & internationale Karriereperspektiven bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Damit neben der Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: Möglichkeit von Flexoffice und flexibler Arbeits- sowie Gleitzeit sowie Homeoffice für den Vertriebsaußendienst Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee sowie Obstkörbe an all unseren Bürostandorten, am Standort in Dresden auch eine leckere Kantine Damit Sie sich bei uns wohlfühlen: Du-Kultur, wertschätzende und kollegiale Atmosphäre sowie flache Hierarchien. Socialevents: Teamevents und Weihnachtsfeier zum Networking, attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliche Gesundheitsvorsorge Chancengleichheit und Vielfalt in allen Facetten, wie die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen sowie Inklusion, sind für uns gelebter Alltag. Schwerbehinderte BewerberInnen sind bei der Edwards GmbH sehr willkommen.
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Medical Science Liaison (m/w/d) Therapiegebiet Onkologie Melanom / Head&Neck für das Gebiet Nord/West

Sa. 13.08.2022
Bremen, Hamburg, Kiel, Hannover, Münster, Westfalen
Unser Bereich Medical Affairs fördert die Gesundheitsversorgung der Patient:innen durch einen wissenschaftlichen Austausch mit externen Mediziner:innen und Branchenführern, um so zu gewährleisten, dass der wissenschaftliche Nutzen unserer Produkte auch erkannt wird. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeitenden und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente im Detail verstanden werden. Zudem prüfen wir bisher unerfüllte medizinische Anforderungen, um die Zusammenarbeit weiter voranzubringen und unser Portfolio weiter zu differenzieren. Für unsere Medical Affairs Onkologie Abteilung sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten und engagierten Medical Science Liaison (m/w/d) Therapiegebiet Onkologie Melanom / Head&Neck für das Gebiet Nord/West (Bremen, Hamburg, Kiel, Hannover, Münster). Bei der Vakanz handelt es ich um eine Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Primärer Ansprechpartner:in für Scientific Leader in den Therapiegebieten Hauttumore und Kopf-Hals Tumore, bei Fachärzt:innen für Hämatologie, Onkologen und Radioonkolog:innen, sowie den jeweiligen Organ-Onkolog:innen in Klinik und Praxis im jeweiligen Gebiet Verantwortlich für Aufbau neuer und Pflege bestehender Kontakte 80% Tätigkeit im Gebiet im direkten Kundenkontakt Kundenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung wissenschaftlicher Informationen Vorstellung und Diskussion der Produktpipeline und zugehöriger neuer Wirkmechanismen Identifizierung des lokalen Bedarfs an Forschungsmöglichkeiten einschl. Förderung und Betreuung wissen­schaftlicher Forschungsprojekte wie MISP (Investigator Studies Program), lokale Studien (LDG und Register) in enger Zusammenarbeit mit dem Medical Advisor Organisation, Betreuung und Durchführung regionaler wissenschaftlicher Veranstaltungen im Gebiet, sowie auf nationaler Ebene (Expert Input Forum) Virtuelle sowie persönliche Präsentationen vor internen und externen Kund:innen Sehr enge Zusammenarbeit mit den Medical Advisor, Project Managern/CRA Klinische Forschung und Managern Market Access, Franchise-/Brand and Customer Managern (BCM) Abgeschlossenes Medizin- oder Pharmaziestudium (Promotion wünschenswert) oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Promotion Mind. 2-jährige Vorerfahrung im Bereich der klinischen Onkologie, der Forschung im Bereich der Tumorbiologie oder nachgewiesene, erfolgreiche Tätigkeit in Medical Affairs im Bereich Onkologie eines pharmazeutischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in den onkologischen Therapiegebieten, im wissenschaftlichen Umfeld und den Netzwerken sowie Studiengruppen Erfahrungen in Medical Affairs von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Ansprech­partnern außerhalb und innerhalb des Unternehmens Starke Fähigkeit sich in diverse Teams einzugliedern, diese zu überzeugen und zu motivieren Ausgeprägtes Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und an Wissensvermittlung, Präsentationssicherheit Begeisterung für die Initiierung und Betreuung von wissenschaftlichen Forschungsprojekten Kenntnisse relevanter rechtlicher Vorschriften Umfassende Englischkenntnisse erforderlich Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden Unsere idealen Mitarbeiter:innen ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Er­rungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter:innen sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösung­en arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ab dem 16. März 2022 gilt in medizinischen und pflegerischen Institutionen eine einrichtungsbezogene Impfpflicht (§ 20a IfSG), von der wir als Pharmaunternehmen und Hersteller von Impfstoffen ebenfalls betroffen sind. Insbesondere die Mitarbeitenden, deren beruflicher Auftrag der regelmäßige Vor-Ort-Kontakt mit diesen Einrichtungen ist, sind von der Impfpflicht mit betroffen. Neben den gesetzlichen Verpflichtungen wollen wir mit einer hohen Impfquote bei unseren Mitarbeitenden einen Beitrag für einen verlässlichen Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 leisten und setzen deshalb einen vollständigen Covid-19 Impfschutz voraus. (mindestens 2-fach Impfung laut §2 SchAusnahmV + Booster)
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neumünster, Holstein
Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir Verkaufsberater (m/w/d)für Schleswig-Holstein Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Vertrieb von friseurexklusiven Produkten Neukundengewinnung Umsatzplanung für Ihr Verkaufsgebiet Eigenständige Tourenplanung Unterstützung bei Messen, Verkaufsaktionen und Konferenzen Mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Kenntnisse in der Friseurbranche von Vorteil Spaß am eigenständigen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Attraktives Vergütungsmodell Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interne Schulungen Bikeleasing Attraktives Altersvorsorgemodell Attraktive Mitarbeiterrabatte Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam
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Vertriebsmitarbeiter - Berlin (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Marienfelde
Möchtest du selbständig arbeiten aber im eingestellten Verhältnis? Hier hast du die Möglichkeit in einer multinationalen Firma mit 30 Jahre Erfahrung zu arbeiten! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. Mit unseren bewährten Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vor. Wenn du motiviert und engagiert bist, stehen dir bei uns alle Türen offen. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Deutsch Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Führerschein Klasse B Aktuelles einwandfreies Führungszeugnis Eigenverantwortlich arbeiten sowie auch ein Team Player sein Unlimitierte Provisionen plus fix Gehalt (1.900€) - unsere leistungsstarken oder Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3.500€ - 4.200€ Schnelle Aufstiegschancen Individuelle Trainings: Produkt, Verkaufs Methode, Installation und mehr Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools Mache unser Unternehmen zu deinem Unternehmen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Serviceverträge im Raum Lübeck, Kiel & nördliches Hamburg

Do. 11.08.2022
Lübeck, Kiel, Hamburg
Standort: Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland Job ID: 63946 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele - jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Serviceverträge im Raum Lübeck, Kiel & nördliches Hamburg Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms im Bereich Service Abschluss von Wartungsverträgen für bestehende Eigen- oder Fremdanlagen Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen Ermittlung und Dokumentation zusätzlicher Verkaufschancen in den Gesprächen Erstellen und Nachfassen von Angeboten Pflege und Dokumentation im SAP-CRM-System Kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder in Berufspraxis erworbene relevante Fertigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von technischen Produkten oder Dienstleistungen Kenntnisse in der Aufzugsbranche sind wünschenswert Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohe Kundenorientierung und praxiserprobtes Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Umgang mit SAP-CRM sind von Vorteil Gültiger PKW-Führerschein ist Voraussetzung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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On Premise Sales Representative / Musketeer - Kiel/Schleswig-Holstein

Do. 11.08.2022
Kiel
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Tanzfläche bebt und die Location ist voller gut gelaunter Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin stehst Du als Musketeer und klopfst Dir stolz auf die Schulter! Als Red Bull Musketeer verkörperst Du nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern bist auch ein wahrer Botschafter der Marke selbst. Du arbeitest mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, baust mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchst stets nach neuen Chancen, der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgst Du das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei zu entfalten!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Als Musketeer betreust Du bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt. Außerdem lässt Du die Marke Red Bull auf Events/Festivals, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sorgst für die entsprechende Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte auf Basis unserer Ziele. Darüber hinaus schaffst Du es, durch innovative Maßnahmen und Umsetzungen die Gastronomen und Kunden in deinem Gebiet immer wieder neu zu beflügeln. Um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und neue Playgrounds zu erschließen, zählt eine gründliche Analyse deines Gebiets zu deinen täglichen Aufgaben. MARKTEINFÜHRUNG ORGANICS BY RED BULL Die Zukunft gehört den Mutigen – also unseren Musketeers, die mit unserem neuen Produktportfolio, den „Organics by Red Bull“, den Schritt in ein neues Marktsegment erweitern. Als Musketeer begleitest Du die Markteinführung unseres neuen und zukunftsgewandten Produktportfolios. Du gestaltest proaktiv Strategien und Konzepte, um durch eine kreative Markensichtbarkeit am „Point of Sales & am Point of Desicion“ in deinem Gebiet für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem baust Du das bestehende Distributionsnetzwerk weiter aus, und sorgst für eine zielgerichtete und nachhaltige Erweiterung unseres Kundenuniversums. KOMMUNIKATION & INNOVATION Als Musketeer sprichst Du die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht. Durch Deine Persönlichkeit schaffst Du es, die Einzigartigkeit unserer Kunden & Gesprächspartner auszumachen und unser Markenportfolio im richtigen Kontext zu präsentieren. Dabei besitzt Du eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzt diese in Deinen jeweiligen Hotzones erfolgreich um. REPORTINGS, KPIS UND ANALYSEN Da eine erfolgreiche Strategie in der schnelllebigen Gastronomie nur auf der richtigen Basis entstehen kann, legst Du als Musketeer mit Deinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege das Fundament. Dazu gehört neben der Wettbewerbsbeobachtung, Trend Scouting und Potenzialanalyse neuer Distributionspunkte auch, dass Du regelmäßig deine Hits & Misses dokumentierst, um Dich stetig zu verbessern und Deine Stärken auszubauen. Durch regelmäßige Reportigs hast Du außerdem die Möglichkeit, von Deinen Erfolgen zu erzählen und die Aktivitäten in Deiner Region zu dokumentieren.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketeers sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.Ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg Tech affin? – unsere Musketeers haben einen sicheren Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Musketeers schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Stets mobil & unterwegs – daher benötigen unsere Musketeers einen Führerschein der Klasse B Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Musketeers ca. 20 km um Kiel You are your own boss: Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft 70-80% Befristet
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Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kiel
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für die Region Hamburg/Hannover/Kiel Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in der Region Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Hohe Sozial-und Fachkompetenz Spaß am Erfolg Organisationstalent Idealerweise Homecare- / Außendiensterfahrung Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Weihnachtsgratifikation 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten, ohne Schicht- und Wochenendarbeit Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
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