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Außendienst: 147 Jobs in Mettmann

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Versicherungen 15
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Metallindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office 49
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Executive Safer@Work

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Aufgrund der aktuellen Situation hat Eurofins eine Reihe von SARS-CoV-2-Tests entwickelt, um der Coronavirus-Pandemie zu begegnen. Die SAFER@WORK™ Programme kombinieren die regelmäßige Überprüfung der Arbeitsumgebung wie Oberflächen- und Abwassertests als Teil des Eurofins COVID-19 Sentinel™ Testportfolios und bieten risikobasierte klinische Tests sowie Beratungs-, Audit- und Assurance-Dienstleistungen. In diesem Rahmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Sales Executive (m/w/d) Safer@Work für den Standort Düsseldorf. Sie entwickeln aktiv einen bestehenden Kundenstamm von staatlichen Einrichtungen, Flughäfen und Sportvereinen weiter und widmen sich eigenverantwortlich der kontinuierlichen Akquisition von Neukunden. Die Beobachtung des Marktes, sowie die aktive Teilnahme an Messen und Kongressen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben. Die selbstständige und souveräne Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten ist für Sie selbstverständlich. Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sie berichten an die Geschäftsleitung. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Chemie- bzw. Biowissenschaften Mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Vertrieb von medizinischen Produkten an staatliche Einrichtungen Erfahrung im Entwickeln und in der Durchführung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und CRM Eigenmotivation und Ehrgeiz sowie unternehmerisches Denken Gute Fähigkeiten Geschäftsbeziehungen aufzubauen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Das bieten wir: Mitwirken im Kampf gegen COVID-19 Attraktive Vergütung sowie Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterevents und zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und corporate benefits Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen, börsennotierten Unternehmen
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Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für CODESI / DRESS & SAFE

Mi. 28.10.2020
Oberhausen
CODESI / DRESS & SAFE - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales

Mi. 28.10.2020
Monheim am Rhein, Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken.   Wir suchen für unsere Standorte in Borken (Westf.) Monheim am Rhein, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales   Seit Jahren arbeiten wir im Bereich Business Sales an einer riesen Erfolgsstory. Bundesweit konnten wir bereits über 300 Gewerbegebiete mit einer Glasfaserinfrastruktur ausbauen, weitere befinden sich in der Planungsphase. Unser Erfolg basiert auf einer einzigartigen Teamkultur, der in der TK-Branche seinesgleichen sucht. Im Umgang miteinander verhalten wir uns loyal und sehr wertschätzend. Möchtest Du ein Teil des Teams werden und uns auf dem Weg zur Nummer 1 im B2B begleiten? Neukundengewinnung (Akquise) im B2B Bereich in zugewiesenen Bestandsgebieten bundesweit Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Nachfragebündelungsprojekten in zugewiesenen Gewerbegebieten durch Erreichung der vorgegebenen Vertriebsmindestziele Kommunikation mit Kommunen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Durchführung von Informationsveranstaltungen Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Zielgerichtete Einbindung von internen Ressourcen wie Marketing- und Telesalesaktivitäten Nachweisliche Berufserfahrung im Direktvertrieb als Account Manager, Key Account Manager, Sales Account Manager, Junior Account Manager oder vergleichbare relevante Position (vorzugsweise mit Branchenkenntnisse aus der Telekommunikation) Nachweisliche Berufserfahrung im Direktvertrieb als Account Manager, Key Account Manager, Sales Account Manager, Junior Account Manager oder vergleichbare relevante Position (vorzugsweise mit Branchenkenntnisse aus der Telekommunikation) Starke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe Flexibilität
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Sales Manager Industrie (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
DESMI ist ein weltweit agierendes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Pumpen und Systemlösungen für verschiedenste Anwendungsgebiete in der Schifffahrt, Industrie, Luftfahrt und Umwelttechnik. Unsere Organisation zeichnet sich durch eine hohe Dynamik und Flexibilität aus. Planen Sie den nächsten Schritt für Ihre berufliche Zukunft in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen! Wir erweitern unser Team in Langenfeld (Rheinland) und suchen daher einen Sales Manager Industrie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Potenzielle Projekte und Kunden identifizieren und akquirieren sowie langfristige Kundenbeziehungen aus- und aufbauen Bestandskunden im industriellen Umfeld (Endkunden / Anlagenbauer / EPC) intensiv betreuen Geschäftsbeziehungsnetzwerk aufbauen und erweitern Mitarbeit bei der Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Verantwortliche Bearbeitung von Anfragen mit Unterstützung unseres Back Office in Dänemark Durchführen von Vertragsverhandlungen Eine technische Ausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld Einschlägige Erfahrungen und nachweisbare Erfolge im Vertrieb, hohe Zielorientierung Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiative und unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit Eigenständige Planung und Durchführung von Geschäftsreisen an mehr als 100 Tagen im Jahr Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
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Bezirksleiter (m/w/d) Bochum

Di. 27.10.2020
Bochum
JTI ist ein führendes internationales Tabakunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, der globalen Nummer Zwei unter den Zigarettenmarken und Camel (außerhalb der Vereinigten Staaten). Unter unseren internationalen Marken befinden sich außerdem Mevius, LD und Natural American Spirit. Durch die Fertigung der international anerkannten Marke Logic nimmt JTI heute zusätzlich auch eine bedeutende Rolle im E-Zigarettenmarkt ein. Mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, beschäftigen wir weltweit über 45.000 Mitarbeiter. Kürzlich wurden wir im fünften Jahr in Folge als Global Top Employer ausgezeichnet und haben die Zertifizierung als bester Top Employer in Europa, Asien und dem Nahen Osten erhalten. Dies ist eine Anerkennung unserer herausragenden Talentstrategie, lebendigen Kultur und unseres Engagements für Weiterbildung und -entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d). Durchsetzung der vorgegebenen Distributionsziele im Verkaufsbezirk Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte Beratung unserer Kunden hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung Absprache von Regalsystemen, Stellplatzvereinbarungen und Verkaufsprogrammen Umsetzung unserer Aktivierungsprogramme Aufbau und Pflege von erfolgreichen, langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst oder ambitionierte Berufsanfänger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement für die Zielerreichung Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. Eine kontinu­ierliche Weiterbildung und attraktive Rahmen­bedingungen sind grundlegende Bestandteile unseres Personalkonzepts. Alters­vor­sorge Fort- und Weiterbildungen KiTa Sportkurse Gesundheits­management
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Solingen
JUNKERWERK Linder GmbH+Co.KG Der Spezialist für Dichtungen aus Polyethylenschaum Die Firma JUNKERWERK Linder GmbH+Co.KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Solingen, das sich als innovatives, erfolgreich expandierendes Unternehmen auf die Verarbeitung von Polyolefin-Weichschäumen spezialisiert hat. Hauptsächlich beliefert JUNKERWERK die internationale Automobilindustrie im Direktgeschäft sowie deren Zulieferanten mit Dichtungs- und Dämpfungsteilen.Neben Teilen für die Automobilindustrie entwickelt JUNKERWERK unter anderem Anwendungen für die Bereiche Freizeit + Sport, die Bauindustrie, die Medizintechnik sowie die Hausgeräteindustrie. Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Solingen Sie verantworten die Kundenbetreuung in technischen Fragestellungen, national und international Sie beraten relevante Entscheidungsträger auf Kundenseite hinsichtlich des Einsatzes und der Anwendung unserer Produkte Sie diskutieren und erarbeiten Lösungen und Machbarkeiten mit Kunden und Fachbereichen Sie pflegen und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen aus und sind für die Akquise neuer Kunden und Projekte verantwortlich Sie führen Marktanalysen durch und identifizieren Marktpotenziale in den Bereichen Automotiv und Non-Automotiv Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Sie haben möglichst 5 Jahre Vertriebserfahrung im Automobilumfeld Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein ausgeprägtes Kunden- und Serviceverständnis sowie Huntermentalität Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über eine hohe Einsatz- und unbedingte Reisebereitschaft Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg

Di. 27.10.2020
Düsseldorf, Heinsberg
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu einem der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler, bringen Engagement mit und möchten für einen Marktführer mit spannenden Marken arbeiten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg Kundenbetreuung und -beratung (Mineralölgesellschaften/Tankstellen, Lebensmitteleinzelhandel/LEH, Tabakwareneinzelhandel) Verkauf und Platzierung unserer Markenartikel Distributionsaufbau, Aktionsverkäufe und Schaffung von Zweitplatzierungen Aktive Konsumentenansprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Außendiensterfahrung bei einem Markenartikler Verhandlungsgeschick, verbunden mit seriöser Arbeitsweise Verkaufs- und Kommunikationstalent Wohnsitz in der Region Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop  Intensive Einarbeitung, um ein gutes internes Netzwerk aufzubauen Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Interessante Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
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Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leverkusen, Mülheim an der Ruhr, Mettmann, Düsseldorf
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir Sie ab sofort als: Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d) für den Großraum: Leverkusen, Düsseldorf, Mettmann, Mülheim an der Ruhr und Umkreis Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know How in der Branche. Verantwortung übernehmen: Eigenständige Neukundenakquise im exklusiv für Sie reservierten Verkaufsgebiet Aufgaben anpacken: Kompetente und zielgruppenspezifische Beratung unserer Interessenten, Erstellung und Verfolgung von Angboten sowie Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Kooperation leben: Vollständige Übergabe der Neukunden nach Vertragsabschluss Wissen nutzen: Kontinuierliche Marktrecherche sowie Weitergabe von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen an die Verkaufsleitung Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zielorientierung und Verkaufstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B wachsender B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen exklusive Produktauswahl und bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund selbstständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung sorgfältige Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und reizvolle Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Wegen
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Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz am Rhein, München, Nürnberg
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office–Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei designfunktionan an den Standorten Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München und Nürnberg Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d) In VollzeitIn der Funktion als Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungs-beratung New Office (m/w/d) bist Du für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig Du akquirierst Neukunden Du akquirierst und recherchierst Projektaufgaben und Großkunden und vertiefst die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Planung und Innendienst, zusammen Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Akquise- und Verkauf Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mit Du begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungen Du besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du hast Spaß am Wettbewerb Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Mit NOMOO geben wir Menschen die Möglichkeit, einzigartige und ungeahnte Geschmäcker zu erleben und die Umwelt zu schützen, ohne dabei verzichten zu müssen. Dadurch tragen wir Tag für Tag zu einer erlebenswerten Zukunft bei. Unser junger und dynamischer Spirit, der unternehmerische Drive sowie die Leidenschaft für unser Tun bilden die Basis für ein schnelles Wachstum. Mittlerweile überzeugen wir in über 1.400 Märkten und vielen Cafés deutschlandweit mit unserem intensiven Geschmack aus 100% pflanzlichen und natürlichen Zutaten. Zeitraum: Ab 01.01.21 Art der Beschäftigung: Vollzeit Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf Als Außendienstmitarbeiter von NOMOO erweiterst du unseren Kundenstamm stetig durch gezielte Neukundenakquise Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele in deinem Gebiet Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am Point-of-Sale zuständig und stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Aufbau der Region mit 100 akquirierten Neukunden im ersten Quartal - sehr hohe Priorität Vorgegebene Umsatzziele erreichen - sehr hohe Priorität Kontinuierliches Optimieren des POS und damit für optimale Drehzahlen in der Region sorgen - sehr hohe Priorität Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Du bist wohnhaft in Hamburg, Berlin bzw. Düsseldorf und kennst dich in der jeweiligen Stadt hervorragend aus Du besitzt einen Führerschein und bist ein sicherer Autofahrer Erste Berufserfahrungen im Sales und Kenntnisse über den deutschen LEH sind von Vorteil Ausgeprägtes verkäuferisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet Du bist durch den Sinn deiner Aufgaben angetrieben und arbeitest lösungsorientiert Du bringst eine große Portion Selbstüberzeugung mit und kannst dich selbst reflektieren Du trägst gerne Verantwortung und hast dein Ziel stets vor Augen Du bist immer einen Schritt voraus und arbeitest gerne im Team SINN, SPAß UND SPIRIT: Wir geben dir die Möglichkeit, Teil von etwas Großem zu sein. Der Klimawandel ist bedrohlich, aber bei NOMOO leistest du Tag für Tag in einem engagierten Team aus Gleichgesinnten einen Beitrag zur Lösung des Problems. Darüber hinaus arbeitest du mit uns zusammen an einem Produkt, das Freude bereitet, Menschen zusammenbringt und den Alltag erlebenswert macht.
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