Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 61 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Sonstige Branchen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Regionaler Marktmanager - Region Brandenburg (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Brandenburg
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Regionaler Marktmanager - Region Brandenburg (m/w/d) Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie! Vertriebliches Beraten und Betreuen eines definierten Kundenstamms, wie zum Beispiel Handwerker und Planer, in enger Abstimmung mit dem Team und der Verkaufsleitung in der Region Brandenburg Ausbauen von Kundenbeziehungen sowie Betreuen der potenziellen Neukunden und Bestandskunden im Fach- und Baustoffhandel Eigenständiges Durchführen von Fachschulungen und praxisorientierten Workshops Teilnahme an regionalen Messen sowie Hausmessen unserer Handelspartner Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise innerhalb der Baubranche Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt mit entsprechender Verhandlungsstärke Kommunikative Persönlichkeit in Verbindung mit Kunden- und Zielorientierung Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) im Vertriebsaussendienst für die Region Südwestdeutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart, Ulm

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Priorit AG Hanau entwickelt und fertigt hochwertige vorbeugende Brandschutzlösungen für Neu- und Bestandsbauten. Kompetente Mitarbeiter*Innen stehen Bauherren, Architekten, Fachplanern und Verarbeitern als Partner seit mehr als 20 Jahre im baulichen Brandschutz zur Seite. Der Service umfasst neben Beratung, Baustellenbegehung bis hin zum Auf- bzw. Einbau der individuellen Kundenlösungen und weitere nützliche Dienstleistungen. Für unseren Unternehmensausbau suchen wir: GEBIETSLEITER (M/W/D) IM VERTRIEBSAUSSENDIENST FÜR DIE REGION SÜDWESTDEUTSCHLAND, BADEN-WÜRTTEMBERG, STUTTGART, ULM   Vertrieblicher Ansprechpartner zu baulichen Brandschutzanforderungen. Ansprechpartner der Bauherren, Generalunternehmer, Architekten und Fachplaner. Technische Beratung objektbeteiligter Generalunternehmer, Planer und Verbauer in Abstimmung mit unseren hausinternen Fachbereichen. Weiterentwicklung der langjährigen bestehenden Partner- und Kundenbeziehungen. Abgeschlossene Ausbildung und beruflicher Hintergrund als Schreiner, Techniker, Bauingenieur oder Architekt (oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungs-, Lüftungs- oder Klimatechnik, Brandschutz) Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen. Kenntnisse im Projektgeschäft von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Präsentationsicherheit für Fachvorträge, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit, Kundenorientierung und Freude an Beratung und Verkauf. Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive in einem Umfeld der Wachstumsbranche.Wir bieten Ihnen ein attraktives Einkommen inkl. Dienstwagen der Mittelklasse.Wir bieten Ihnen eine moderne IT-Ausstattung.Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung inkl. fachspezifischer / fortführender Schulungen.Wir bieten Ihnen die Chance, Eigenverantwortung und Kreativität einzubringen.Wir bieten Ihnen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und – entwicklung. Sie suchen den Erfolg in einem qualifizierten homogenen Team und freuen sich auf wechselnde Herausforderungen im Umgang mit modernsten Technologien für Brandschutzlösungen? Dann starten Sie jetzt mit uns – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Sigmaringen, Biberach an der Riß, Günzburg, Konstanz
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) im Außendienst

Mo. 16.05.2022
Ulm (Donau), Memmingen, Biberach an der Riß
Die Brand Services GmbH ist der PoS-Spezialist für Dienst­leistungen im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Elektro­fachmärkte sowie SB-Warenhäuser. Dies beinhaltet vorrangig und insbesondere die Flächen­bewirtschaftung und Optimierung am PoS mit Produkten aus dem Bereich der Consumer Elektronik. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Region Baden-Württemberg. Besuchen eines flexiblen Kundenkreises aufgrund vorgegebener Tourenpläne im stationären Handel in Ihrer Region Schwerpunkt: Verräumen der am Point of Sale angelieferten Ware in die vorgesehenen Regal- und Platzierungsflächen unserer Partner Pflege von Verkaufswänden inklusive Preisauszeichnung Disposition unserer Produkte vor Ort Durchführung von Sortimentsüberarbeitungen und Umbauten Bearbeitung von Retouren Dienstleistungs- sowie teamorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit den gängigsten MS Office-Programmen Produktkenntnisse im Bereich Elektronikzubehör von Vorteil Kommunikationsstärke sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Reisebereitschaft sowie Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wohnort idealerweise im Raum Ulm, Memmingen oder Biberach an der Riß 28 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld zusätzlich zum Gehalt Ausführliche Einarbeitung und erfahrene Kollegen, die Sie jederzeit unterstützen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen 5-Tage-Woche mit einem offenen und engagierten Team
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Stuttgart / Ulm / Bodensee

Mo. 16.05.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Friedrichshafen
In Buchloe im Allgäu stehen alle Zeichen auf Genuss: Denn hier stellen wir beste Quark- und Frisch­käse­speziali­täten her – und das als Familien­unter­nehmen bereits in dritter Generation. Mit viel Sinn für Tradition und Gespür für bewusste Inno­vation produ­zieren wir seit über 100 Jahren unsere beliebten Molkerei­produkte. Mit den Marken Exquisa und miree zählen wir zu den erfolg­reichsten privaten Molkereien in Deutsch­land und sind über die Landes­grenzen hinaus gefragter Anbieter für Speziali­täten aus dem Besten frischer Milch.Mit Dr. Wilfried Huber steht heute bereits die dritte Generation an der Spitze des Unternehmens, das jährlich insgesamt einen Umsatz von rund 424 Millionen Euro (2019) erwirt­schaftet. Als wichtiger Arbeit­geber in der Region Ost­allgäu beschäf­tigt Karwendel rund 520 Mitar­beiter – darunter durch­schnitt­lich 15 Auszu­bildende, die in modernen Berufs­bildern stark für die Zukunft gemacht werden.Um unseren Erfolgskurs weiter voranzutreiben, suchen wir einenBezirksleiter (m/w/d)für den Großraum Stuttgart / Ulm / BodenseeSie managen aktiv Ihr VerkaufsgebietSie sind für alle verkaufsfördernden Aufgaben im LEH verantwortlichSie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische AusbildungSie haben eine mehrjährige Erfahrung im LEH, idealerweise MoproSie haben Freude am Außendienst und sind zuverlässigAttraktives GehaltEin neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kannSozialleistungen30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatz mit Zukunft in einem expandierenden Unternehmen der Branche
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Elektrifizierung (w/m/div.) – Buderus Niederlassung Neu-Ulm

So. 15.05.2022
Ulm (Donau)
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Neu-UlmSie sind Teil eines Teams von Vertriebsprofis, welches die technische und kommerzielle Beratung der Heizungsfachbetriebe, von planenden Stellen und Bauträgern für die Buderus Niederlassung Neu-Ulm verantwortet.Sie definieren und setzen geeignete Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Absatzziele für Wärmepumpen um.Ihre Aufgabe umfasst die Akquise von Neukunden, sowie die technische Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Potentialkunden im Produktsegment Wärmepumpen.Nicht zuletzt führen Sie Kundenbindungsmaßnahmen und Verkaufsverhandlungen durch, pflegen den Kundenkontakt und halten die Umsatz- sowie Absatzentwicklung im Wärmepumpensegment nach.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, Heizungsbaumeister*in oder Techniker*in mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: vertriebsorientiert, sicheres und überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchen- und Vertriebserfahrung im Außendienst sowie mehrjährige Erfahrung in der SHK Branche insbesondere im Bereich WärmepumpenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar

Sa. 14.05.2022
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Tübingen, Reutlingen, Pforzheim, Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar PLZ 70-75 und 88-89 Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
Zum Stellenangebot

Vertriebsplaner (w/m/div.)

Sa. 14.05.2022
Ulm (Donau)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: UlmSie sind für die Bedarfserstellung und Beratung bei unseren Kunden zuständig.Die Präsentation von Produkten und Lösungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie unterstützen unsere Verkaufsbeauftragten beim Erstellen und Nachverfolgen unserer Angebote sowie bei der Detaillierung von Konzepten.Die Planung und Dokumentation von sicherheitstechnischen Anlagen liegt in Ihrer Verantwortung.Das Zusammenstellen der Auftragsinhalte und Apparaturen ebenso wie das Prüfen der technischen Realisierbarkeit gehören zu Ihren Aufgaben.Sie planen das Leitungsnetz und ermitteln Planzeiten für besondere Montagebedingungen.Die Ermittlung weiterer Absatzmöglichkeiten, durch eine starke Präsenz bei unseren Kunden, rundet Ihr Profil ab.Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrungen und Know-How: Sie verfügen idealerweise über sicherheitstechnische Kenntnisse.Arbeitsweise: Ihre gute Auffassungsgabe sowie Ihre Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Qualifikation: Sie sind sicher im Umgang mit gängigen CAD-Programmen und besitzen einen Führerschein der Klasse B.Begeisterung: Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft runden Ihr Profil ab.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Sales Manager*in/Vertriebsmitarbeiter*in im Automobilbereich für die Region Bodensee / Oberschwaben und östliches Baden-Württemberg Nord

Sa. 14.05.2022
Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg), Sigmaringen, Ulm (Donau), Radolfzell am Bodensee
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zu der Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei diesen Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Gebiet, den Fachbereichen sowie dem Marketing Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden) Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobilbranche bzw. Autohandelsbranche Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte und Dienstleistungspakete Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: