Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 240 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Marketing & Pr 18
  • Agentur 18
  • Werbung 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Medizintechnik 10
  • Pharmaindustrie 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Recht 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 232
  • Ohne Berufserfahrung 138
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

HR & Sales Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Schönefeld bei Berlin
Du interessierst dich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Gespräche auf Augenhöhe sind genau das, was du suchst? Dann ist diese Position genau die richtige - denn hier arbeitest Du in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Mitarbeitern und sorgst dabei stets für den Perfect Match.   Bei uns lernst Du die Personaldienstleistungsbranche vollumfänglich kennen. Natürlich inklusive einer intensiven Einarbeitung in Theorie (Business School) und Praxis (Mentor) Du bist der erste Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden und verhandelst hierbei die Konditionen und überzeugst bei Terminen vor Ort mit deiner Persönlichkeit. Gemeinsam mit dem Kunden erstellst Du ein Anforderungsprofil für die zu besetzende Stelle und berätst hierbei auf Augenhöhe Entsprechend des Anforderungsprofils gehst Du gemeinsam mit einem Recruiting-Team auf die Suche und bringst selbst  neue Ideen für die Personalbeschaffunng ein Du bildest die Schnittstelle zwischen Arbeitnehmer und Kundenunternehmen und hilfst bei Rückfragen und Problemen unterschiedlichster Art Du bringst  ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit, gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger Eine ausgeprägte Affinität oder Offenheit gegenüber dem Thema Vertrieb (B2B) sollten vorhanden sein, optimalerweise konnten bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt werden, viel wichtiger ist hier aber die passende Persönlichkeit Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die sich auch durchsetzen kann und gerne im Team arbeitet, da dies bei uns groß geschrieben wird. Der Führerschein der Klasse B ist zwingend notwendig Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Account Manager Vertrieb Berlin (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Sales Manager/Account Manager für die Vertriebsregion Berlin (m/w/d).Du betreust die Kund:innen bei der regionalen Platzierung ihrer digitalen Werbekampagnen auf t-online.Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kund:innen in der Region Berlin durch Kaltakquise, pflegst langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, nutzt dafür alle Kommunikationskanäle und bist vor Ort präsent.Du berätst Deine Kund:innen bezüglich der Platzierung, Streuung und Produktauswahl ihrer Kampagne auf t-online (Desktop, Mobile) für eine optimale digitale Marketingstrategie.Du entwickelst zusammen mit unserem Kreationsteam Konzepte, die auf Deine Kund:innen angepasst sind und diese begeistern.Du erstellst und verhandelst Angebote und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss.Du verantwortest das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles Deines Kundenportfolios.Deine Ausbildung oder ggf. Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb hast Du erfolgreich abgeschlossen.Du hast bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Online- oder Medienbranche, gesammelt.Du verkaufst mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit und hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche.Du verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte.Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung.Eine proaktive, eigenständige sowie zielführende Arbeitsweise rundet Deine Performance ab.Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 Heute mal keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Ingenieur*in Key Account Kunden

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Key Account Kunden am Standort Berlin. Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Wir, die Stromnetz Berlin GmbH, sind als landeseigenes Unternehmen Eigentümer der Netzanlagen Berlins. Als innovativer und serviceorientierter Netzbetreiber übernehmen wir alle Aufgaben rund um das Management, den Betrieb und den Ausbau des Berliner Stromnetzes. Wir stellen dabei 24/7 die Versorgung von 3,7 Millionen Menschen in der Stadt mit Strom sicher und arbeiten kontinuierlich daran, die Zuverlässigkeit und Effizienz unseres Verteilungsnetzes zu verbessern, um auch die zukünftigen Anforderungen und Erwartungen unserer Kund*innen und der Gesellschaft zu erfüllen. Wir verstehen uns als Pioniere bei intelligenten Energielösungen. Mit Hilfe von zukunftsweisenden Technologien treiben wir die Entwicklung Berlins zu einer Smart City voran und unterstützen unsere Stadt bei der Energiewende und der Nutzung umweltschonender Ressourcen. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kund*innen und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – bunt, vielfältig, erfrischend anders: Menschen wie Sie. Als Teil des Bereichs Kunden- und Marktbeziehungen verantwortet das Fachgebiet Vertrieb die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu unseren großen B2B-Kunden. Dies soll durch eine qualifizierte technische Beratung und Produktpräsentation sowohl im regulierten Netzanschlussgeschäft als auch im wettbewerblichen Umfeld mit neuen Produktgruppe und Serviceangeboten erreicht werden. Sie beraten und betreuen kompetent und eigenverantwortlich Key Account-Kunden zu den Angeboten der Stromnetz Berlin GmbH und Sie beobachten und analysieren das Marktumfeld sowohl im regulatorischen als auch wettbewerblichen Bereich. Sie erstellen Kundenangebote für alle Spannungsebenen sowie zu weiteren Produkten und Serviceleistungen der Stromnetz Berlin GmbH. Sie erarbeiten und verhandeln Verträge unter Wahrung der Unternehmensinteressen und übernehmen die intensive Kommunikation mit Kunden, besonders bei Versorgungsstörungen. Sie betreuen und steuern interne Bereiche für die Umsetzung von Kundenprojekten. Sie verhandeln technische Netzanschlusskonzepte für Erschließungsgebiete und Verlagerungen von Netzanlagen. Sie haben ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Geschäftskunden zu technischen Produkten von Infrastrukturbetreibern. Sie verfügen über fundierte energiewirtschaftliche Erfahrung im Bereich Projekt-, Produkt- und Prozessmanagement. Sie zeichnen sich durch eine unternehmerische und analytische Denkweise aus, sind eigeninitiativ, engagiert, selbstständig und dabei gleichzeitig team- und kommunikationsfähig. Sie sind zuverlässig, haben eine hohe Kundenorientierung und können sich sicher mündlich und schriftlich in englischer Sprache ausdrücken. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Wir bieten ein Umfeld mit viel Gestaltungsraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln. Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine außertarifliche Sollvergütung. Wir sichern Ihnen im Rahmen eines strukturierten Prozesses eine fundierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartner*innen zu. Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch vielfältige individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot zur Gesundheitsförderung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Vielfalt macht unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Ost (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden, Leipzig, Berlin
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des PLZ-Gebietes 0 / 1 und sind motiviert in der Region OST (Großraum Dresden, Leipzig, Berlin) unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Es erwarten Sie innovative lichttechnische Produkte, ein dynamisches Unternehmen und ein großes Marktpotential in Ihrer Region. Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in Handwerk, Fachhandel und Großhandel Potentialanalyse und Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien Beratung bezüglich lichttechnischer Lösungen Produktpräsentation und Produktschulungen beim Kunden Kundenberatung auf Messen und Informationsveranstaltungen Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Branche Kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise mit lichttechnischen, in jedem Fall aber mit elektrotechnischen Produkten Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb technischer Produkte Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Eine Position mit viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalem Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Technik Region Berlin (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2021 einen Umsatz von CHF 3,5 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Sie sind engagiert, einsatzbereit und verstehen es, Handwerker von Produkten zu überzeugen? Dann suchen wir Sie für unseren Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit alsVerkaufsberater Technik Region Berlin (m/w/d) Kompetente und freundliche Beratung des Fachhandwerks zur nachhaltigen Steigerung der Nachfrage unserer Produkte Überzeugende Präsentation unserer Produktvorteile in kaufmännischer und technischer Hinsicht Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen zur Pflege und zum Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Abgeschlossene Ausbildung als Sanitär- und Heizungsbaumeister oder -techniker (m/w/d) Außendiensterfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Haus-/Versorgungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Wohnort idealerweise in der Region Berlin Individuelles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Onboarding Attraktive Vergütung und Mitarbeiterbeteiligungen Firmenwagen Zuschuss für sportliche Aktivitäten (z. B. Fitnessstudio) Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Köln
Wir sind ein unabhängiger, mittelständischer Softwareanbieter. 50 Prozent der größten europäischen Banken, öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aller Branchen sichern ihre sensiblen Geschäftsprozesse mit unseren Lösungen ab.Hochwertige Softwareprodukte im Bereich Sicherheit und Nachvollziehbarkeit in der IT und zur automatisierten Verarbeitung größter Daten- und Dokumentenmengen lassen uns als deutsches Unternehmen zu einem der führenden Mittelständler in Europa zählen.Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir in Vollzeit am Standort Berlin, Köln oder 100% remote einen (Junior) Sales Manager (m/w/d)   Als (Junior) Sales Manager sind Sie maßgeblich für die Durchführung des Vertriebs unserer Identity Access Management Produkte, Dienstleistungen und Schulungen im zugeteilten und definierten Vertriebsgebiet verantwortlich. Sie vertreten unser Unternehmen gegenüber potenziellen Neukunden und tragen somit entscheidend zu deren Gewinnung und dem Wachstum von Beta bei. In enger Zusammenarbeit innerhalb unseres Sales Teams erarbeiten Sie strategische Vertriebsmaßnahmen und führen diese selbstständig durch. Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erwecken Sie bei Ihren Ansprechpartner:innen Interesse und realisieren die vereinbarten Umsatzziele bei optimaler Nutzung der Marktpotentiale. Akquisition und Betreuung von Neukunden Aufbau und Weiterentwicklung einer belastbaren Pipeline bei potenziellen Neukunden sowie die laufende Dokumentation dieser Pipeline im CRM-System Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung von Kalkulationen Mitwirkung und Realisierung von Innovations-, Marketing- und Vertriebskonzepten Initiierung und Begleitung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bedarfsentwicklung bei Kunden zur Optimierung und Unterstützung einer kundenorientierten und effizienten Produktentwicklung Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Teamorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Bundesweite Reisefreudigkeit Wünschenswert sind weitere europäische Fremdsprachenkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Flexible Vertrauensarbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, die von uns bezuschusst wird Arbeitgeberfinanzierte Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschuss zum Jobticket  Fahrrad-Leasing mit attraktiven Konditionen Kontinuierliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre mit gelebter Du-Kultur Ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga- und Rückenfitkurse) Zentrale Lage in Berlin direkt an der Spree (U-Bhf Turmstraße, S-Bhf Bellevue) oder in Köln-Müngersdorf, unweit vom RheinEnergieStadion entfernt Es erwartet Sie eine Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechende anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit international starkem Wachstumspotential
Zum Stellenangebot

Leasingspezialist Hyundai und Kia (m/w/d) - Region Ost

Do. 30.06.2022
Dresden, Leipzig, Berlin
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du bist in der Region Ost (Dresden, Leipzig, Berlin) zu Hause und arbeitest gerne im Home Office bzw. triffst Deine Ansprechpartner auch vor Ort Du agierst in Deiner Region als die verantwortliche Schnittstelle für unseren Vertragsaufbau, unsere Full-Service- und Mobilitätsprodukte, sowie unsere Versicherungspakete   Du schulst Vertriebspartner und Kollegen im Umgang mit unserer Kalkulationssoftware und trainierst den Verkaufsprozess unserer Produkte online und vor Ort Du stärkst und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Konzernmarkenhändlern, Verkäufern und unserer Partnerbank Du nimmst an regelmäßigen Team- & Review Meetings unserer Partnerbank teil und vertrittst dort in einem kooperativen Ansatz unsere Interessen Du bist Ideengeber für die zielgruppenspezifische Kommunikation und bist mit dem Backoffice verantwortlich für die Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten und Sonderaktionen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bringst einschlägige Erfahrungen aus dem Bereich KFZ-Leasing/Full-Service Leasing mit oder kommst aus dem automobilen Umfeld bzw. der Finanzierung Du überzeugst mit Deiner Persönlichkeit und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer; Netzwerke aufbauen und Verbindlichkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen und bringst ein natürliches Verständnis für Systemzusammenhänge sowie neue Softwarelösungen mit Du bringst perfekte Deutschkenntnisse mit und hast erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache Place to be: Du bist Teil unseres Captive Lease Teams in der Allane SE und im Großraum Ost (Dresden, Leipzig, Berlin) zu Hause.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch Go Fluent, fachspezifische Trainings und unser e-Learning Tool mit über 5000 Online-Kursen). Better together: Deine KollegInnen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern Teamgeist und Wohlfühlatmosphäre. Diese schaffen wir durch eine authentische Du-Kultur, flache Hierarchien und dimensionsübergreifende Diversität.Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven MitarbeiterInnen-Leasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto. Moments that matter: Du hast ein herausragendes Projekt abgeschlossen oder eine bedeutende Optimierungsmaßnahme gefunden? Danke! Wir möchten unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung in Form von kreativen Awards ausdrücken. Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.  
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter im Außendienst (w/m/d) - Vertriebsgebiet: Brandenburg - Berlin

Do. 30.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Hauff-Technik® ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Lösungen ist Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit flachen Hierarchien bieten wir technologisch und ökonomisch hochinteressante Aufgaben für qualifizierte Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit. Gebietsleiter im Außendienst (w/m/d)VERTRIEBSGEBIET: Brandenburg - Berlin Professionelle Pflege bestehender Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zum Großhandel, zu öffentlichen Versorgern sowie zum Elektro- und Installationshandwerk Fachliche Betreuung von Bauprojekten – beginnend von der Objektausschreibung über die Auftragsvergabe bis zur Baustellenbetreuung Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen, Regional- und Hausmessen Volle Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erreichung definierter Umsatzziele Verantwortliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d) im Elektro-, Sanitär- oder Baubereich) Berufspraxis im Verkaufsaußendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und mit einem CRM-System Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit Kunden-, Serviceorientierung und Flexibilität sowie eigenständiges Arbeiten Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Idealer Wohnort: Großraum Berlin
Zum Stellenangebot

Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir suchen für die Regionen Berlin, Mecklenburg-V., NRW, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen jeweils mehrere Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Über 400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungs­dienst GmbH (NAU) – einem Tochterunternehmen der NÜRNBERGER Versicherung - ihr perfektes Karriere-Match gefunden.Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem pas­sen­den Schutz in allen Lebenslagen. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Starten Sie durch als Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst. Mit Ihrem Ar­beits­platz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Ein starker Partner an Ihrer Seite mit erstklassigen Produkten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnen neuer Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortliches Vereinbaren von Beratungsterminen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Verkauf von Versicherungen Erfahrung im Cross-Selling (Privat und Gewerbe) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Wunsch, sich zu verwirklichen und langfristig etwas aufzubauen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Fixum, Provision und Bonifikationen Wettbewerbsausschreibungen, um sich mit den Erfolgreichsten zu messen Incentives Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Branchenfremde Stetige Weiterbildung durch Webinare Spezialisierungschancen Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsmittel Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen Digitale Unterstützung und persönliches Feedback Vermögenswirksame Leistungen, Zugang zu Haustarifen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Provisionsausfallentschädigung während Urlaub oder Krankheit Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: