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Außendienst: 282 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 156
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Außendienst

Key Account Manager (w/m/d) Logistik

Mo. 14.06.2021
Hoppegarten, Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Key Account Manager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hilden (bei Düsseldorf) und Hoppegarten (bei Berlin) aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Position sind Sie zuständig für den Aufbau und die Pflege sowie die strategische Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen auf Management-Ebene. Sie identifizieren neue Bedürfnisse und Anforderungen unserer Bestandskunden und konzipieren als Schnittstelle mit den jeweiligen Fachbereichen entsprechende Lösungen.  Dazu führen Sie Analysen zur Kundenentwicklung durch, beobachten Markt und Wettbewerb und identifizieren Trends. Die Identifizierung von zusätzlichen Geschäftspotentialen (u.a. Cross-Selling) steht genauso auf Ihrer Agenda wie die selbstständige Vertrags-, Nachtrags- und Preisverhandlung. Darüber hinaus erstellen Sie strategische Entwicklungspläne, basieren auf einer kommerziellen Analyse und Bewertung der Kundenbeziehung. Nicht zuletzt führen Sie Projekte gemeinsam mit unseren Kunden durch, zum Beispiel zu den Themen Optimierung und Innovation. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, idealerweise mit Logistikschwerpunkt oder einem vergleichbaren Gebiet. Zudem haben Sie mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Account Management und bringen nachweisliche Erfolge in der Weiterentwicklung von Bestandskunden mit. Neben verhandlungssicheren Englischkenntnissen überzeugen Sie uns außerdem durch Ihre hohe Kennzahlenaffinität. Sie gehen routiniert mit MS-Office-Produkten und mit gängigen CRM-Tools um und verfügen über solide allgemeine IT-Kenntnisse. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie uns mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Verhandlungsgeschick. Nicht zuletzt unterstreicht Ihre Organisationsstärke Ihr unternehmerisches Denken und Handeln und Ihre zielorientierte Arbeitsweise. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
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(Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Großraum Berlin (Homeoffice)

Mo. 14.06.2021
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* (Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Großraum Berlin (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Sales Trainee/Graduate (m/w/d) - Traineeprogramm für den Vertriebsaußendienst

Mo. 14.06.2021
Berlin, Hamburg, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau
Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with our customers, is driven to make healthcare better. We offer innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes. We are proud to be named one of the World’s Best Workplaces and a Best Workplace for Diversity by Fortune Magazine. Bitte bewerbe Dich unter Angabe der gewünschten Region(en). Wir sind auf der Suche nach Sales Trainees (m/w/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (u.a. Großraum Berlin; Großraum Hamburg; Großraum Nürnberg/Würzburg/Ingolstadt) und in der Schweiz (Großraum Bern, Basel, Luzern). In dem Programm erhältst Du eine Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) in einem unserer Produktbereiche, wie z.B. Visualisierung, Sportmedizin, Wirbelsäule oder andere. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm wirst Du Deinen Mentoren und Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings in den Außendienst von A bis Z eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere im Vertriebsaußendienst bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Nach 12 Monaten erfolgreicher AusbildunNach einer Einarbeitungsphase mit Produkt- und Anatomieschulungen, Teilnahmen an OPs und Verkaufsgesprächen sowie der Medizinprodukteberaterprüfung besteht Dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung. Begleitung erfahrener Außendienstkollegen zu wichtigen Verhandlungen und Verkaufsgesprächen in Kliniken mit Ärzten, Geschäftsführern und Einkaufsabteilungen. Teilnahme an OPs in Kliniken. Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen. Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern. Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen. Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien. Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen. Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit Ihrem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management. Durch das Trainee-Programm entwickelst Du Dich bei Stryker zu einem "allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Du hast eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (z.B. Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie, Business Administration oder vergleichbar) ODER Erfahrungen in Kliniken/Krankenhäusern (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringen Erfahrungen aus Praktika im Bereich Medizintechnik, Vertrieb, Außendienst oder dem Krankenhausumfeld. Aufgrund Deines kommunikativen und offenen Wesens kommunizierst Du gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und freust Dich auf die Übernahme vielfältiger Aufgabengebiete im Vertriebsaußendienst. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Dich besonders für die Medizintechnikbranche aus. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Dich, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Potsdam, Teltow oder Falkensee (mit Homeoffice-Option) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung eine/n Key Account Manager (m/w/d). Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Bestandskunden inkl. Vertragspflege und die Akquisition von Neukunden. Im Großraum Berlin / Brandenburg decken Sie insbesondere das Portfolio Quartierslösungen und Elektromobilität ab und sind hier eng an die Standorte Teltow, Potsdam oder Falkensee angebunden. Zur Aufgabenstellung gehören auch die Erarbeitung von Verkaufs- und Kundenbetreuungsplänen als auch die Beschaffung von Informationen über potentielle Kunden. Sie erarbeiten maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für unsere (potentiellen) Kunden. Zudem führen Sie Preiskalkulationen, Angebotserstellungen/-verhandlungen und Vertragsabschlüsse durch. Sie pflegen und erweitern Ihr Netzwerk durch die Teilnahme und Durchführung von regionalen Marktpartnertreffen oder regionalen Messen und Produktpräsentationen. Sie verfügen über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss (Diplom, Master) mit einschlägiger Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsbereich. Sie bringen Erfahrungen im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, idealerweise aus der Energiewirtschaft, mit. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, Business-Chancen zu identifizieren und kundenspezifische Lösungen zu entwickeln, gehören zu Ihren Stärken. Als Teamplayer arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Team, stellen Sie neuen Herausforderungen und unternehmerisches Denken ist für Sie ein Selbstverständnis. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie der Besitz der Führerscheinklasse 3 bzw. B runden Ihr Profil ab. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Area Manager (m/d/w) in Business Development

Mo. 14.06.2021
Berlin
RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und damit zum Wachsen. Mit innovativen Konzepten im Marketing, mit eigenen Außendienststrukturen und mit Zugängen zu neuen Vertriebskanälen begleiten wir innovative Produkteinführungen ebenso wie komplexe, internationale Strukturen im Full Service. Hohe Qualität und hohe Lösungskompetenz sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams für den Kunden Monster Energy Europe Ltd. Gebiet: Berlin AnsprechpartnerIn und Schnittstelle für die Kunden in den Handelskanälen Tankstelle, Kiosk und Fitness Erfolgreiche Neukundenakquise und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Ausbau der Warenverfügbarkeit & Verbesserung der Warensichtbarkeit Platzierungsabsprachen & Umsetzung von Maßnahmen zur Absatzsteigerung Vorstellung der Produkte bei den Kunden und auf Messen Reportings und Auswertungen deiner Aktivitäten Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium und min. 1 Jahr Berufserfahrung im Außendienstvertrieb (z.B. in der FMCG Branche oder im Fitness-Bereich) Fit in MS Office und einen Führerschein der Klasse B Dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Sicheres, repräsentatives und überzeugendes Auftreten Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine ergebnisorientierte Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Reisebereitschaft Wir bieten Dir ein agiles Arbeitsumfeld und eine angemessene, der Position entsprechende Vergütung (Fixum + Bonus), ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Mobiltelefon.
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Nfz-Mechatroniker/ Nfz-Mechaniker/ Nfz-Servicetechniker / Landmaschinenmechaniker oder Meister / Techniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Leipzig, Wiedemar, Berlin, Hamburg, Halle (Saale)
HO-MA Notstrom ist eines der führenden Unternehmen in Sachen Notstromtechnik in Berlin, Hamburg, Leipzig/Halle, Potsdam und den angrenzenden Bundesländern. Wir decken mit unserem Anspruch an Qualität das gesamte Spektrum in Sachen Notstrom ab. Angefangen vom Service über die Vermietung und den Vertrieb bis hin zur Fertigung von Stromerzeugern bieten wir unseren Kunden ein zuverlässiges Gesamtpaket. Unbefristete Festanstellungen: Für unser Kundendienstteams suchen wir Verstärkung. Schwerpunkt Ihres Aufgabengebietes ist die Wartung und der Service von Notstromaggregaten. Als Motorenfachmann sind Erfahrungen mit größeren Dieselmotoren von Vorteil. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Nfz-Mechatroniker/ Nfz-Mechaniker/ Nfz-Servicetechniker / Landmaschinenmechaniker oder Meister / Techniker (m/w/d) Außendienst mit Kundendienstwagen in Berlin und den neuen Bundesländern Instandhaltung von Dieselnotstromaggregate Wartung und Reparatur bzw. Inbetriebnahmen von Netzersatzanlagen Ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche Überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenwagen und Firmenhandy Unterstützung bei der Ausbildung zum Meister Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Führerscheinförderung Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsvereinbarung Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort Gestellte Arbeitskleidung mit Reinigungsservice Familiengeführtes Unternehmen Ein offenes und sympathisches Arbeitsumfeld Einarbeitung erfolgt über interne Schulungsakademie Zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Kundenorientiertheit Belastbarkeit und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker, Nfz-Mechatroniker oder Nfz-Mechaniker Alternativ: Berufserfahrung in der Instandsetzung von großen Dieselmotoren (LKW oder Schiffsdiesel) bzw. Motorentechniker (gerne auch Berufseinsteiger, Meister oder Techniker) Führerschein Klasse B, (ehemals Klasse 3) Als Wiedereinsteiger sollten Sie nicht länger als 4 Jahre aus Ihrem erlernten Beruf raus sein.
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Junior Key Account Manager Automotive B2B (d/m/w)

Mo. 14.06.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Kunden und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser vertriebstarkes Key Account Management Team. Als Junior Key Account Manager steuerst du zusammen mit einem Team aus erfahrenen Vertriebsmitarbeitenden den Fahrzeugankauf in großen Mengen und baust mit deutschlandweiten Großkunden langfristige Kooperationen auf. Starte jetzt deine Karriere im Key Account Management und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Konzept und Service und baue sukzessive dein eigenes Kundenportfolio im B2B Geschäft aus Begleite große Kundenprojekte und sorge im engen Austausch mit anderen Abteilungen für reibungslose Verkaufsprozesse Schaffe durch die aktive Pflege bestehender Kooperationen nachhaltige Vertriebspartnerschaften und schöpfe weitere Absatzpotentiale aus Repräsentiere AUTO1 professionell und souverän als Junior Key Account Manager auf Branchenveranstaltungen sowie Fachmessen  Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung oder  Qualifikationen, idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder im Key Account Management Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft in der Ansprache von Geschäftskunden  Autoaffinität sowie idealerweise Kenntnisse im Automobilhandel oder in der Automobilbranche Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft und idealerweise gute Englischkenntnisse  Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Berlin

Mo. 14.06.2021
Berlin
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Senior Strategic / Key Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise

Mo. 14.06.2021
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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