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Außendienst: 181 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Home Office 52
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 9
  • Handelsvertreter 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
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Außendienst

Regional Manager (m/w/d) für Berlin, Osnabrück, München, Köln und Bielefeld

Sa. 04.04.2020
Berlin, Osnabrück, München, Köln, Bielefeld
Die Dziugas Deutschland GmbH, Hamburg, organisiert den Verkauf für das Molkereiunternehmen Žemaitijos pienas, SC, Sedos g. 35, 87101 Telšiai, aus Litauen. Žemaitijos pienas, SC, ist eines der größten und modernsten Molkereiunternehmen im Baltikum und wurde 1924 gegründet. Unser Käse wird ausschließlich aus allerbester, kontrollierter Sommermilch hergestellt. Žemaitijos pienas, SC erzielte 2018 einen Umsatz von 170 Mio EUR. Wir suchen ab sofort: 4 Regional Manager (m/w/d) für Berlin, Osnabrück, München, Köln und Bielefeld Die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung im LEH & GH Der kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz Die Platzierung von Neuprodukten Die Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien Die Bearbeitung und Kanalisieren von Kundenanfragen und -aufträgen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Auftragsabwicklung Die Erfassung und Pflege der Kundendaten Die Vorbereitung von Produktpräsentationen Die Aufbereitung von Umsatzdaten Die Teilnahme an Messen, Verkostungen und speziellen Events Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung idealerweise sowohl im Vertriebsinnendienst als auch im – Außendienst mit sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen Sie haben Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Eine gute Einarbeitung, damit Sie sich schnell in das Team der Dziugas Deutschland GmbH aktiv einbringen können Große Freiräume zum Umsetzen eigener Ideen Firmen-Pkw Tolle Kollegen/Innen und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäres Unternehmensumfeld Gute Work-Life Balance
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Bezirksleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Rosenheim, Oberbayern, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Berlin
Wir vertreten nationale und international führende Kunden der Lebensmittelbranche im Großverbraucherbereich. Dabei bedienen wir Hotellerie, Gastronomie, Healthcare-Kunden sowie soziale Einrichtungen. Durch Listungen bei allen führenden Lebensmittel-Großhändlern generieren wir Umsätze im achtstelligen Zahlenbereich. Zum Ausbau unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Bezirksleiter Gastronomie (m/w/d) Sie betreuen eines der Verkaufsgebiete (Oberbayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Berlin) eigenverantwortlich Sie nehmen an Fachmessen teil Sie erschließen neue Marktpotenziale und Kunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Im Rahmen von persönlichen Kundenbesuchen (HORECA, C&C) intensivieren Sie die Beziehungen und Sortimente Eine erfolgreich abgeschlossene Lehre zum Koch bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann Gesammelte Erfahrung in der Lebensmittelbranche Professionelles Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Teamfähigkeit Reisebereitschaft im regionalen Bereich Sicherer Arbeitsplatz bei einem Marktführer im Food-Sektor in Europa Neue Erfahrungen bei einem nachhaltigen, umweltfreundlichen und wachsenden Unternehmen Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur Persönliche Ausstattung mit Firmenfahrzeug, Mobiltelefon und Büroausstattung
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Key Account Manager Contracting (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Key Account Manager Contracting (m/w/d) Standort: Berlin Kennziffer: 748/19 Unbefristet Vollzeit Neukundengewinnung der gesamten Energiedienstleistungsproduktpalette bei Key- und Großkunden in dem Segment Bauträger, Projektentwickler, Asset Manager, Fonds und Investmentgesellschaften Analyse der Marktsituation und des Potentials in seinem Vertriebsgebiet bei Neubauaktivitäten im Wohnungs- und Gewerbebereich Analyse und Selektion der potential-relevante Bauvorhaben aus den genutzten Bauinformationsdiensten Konzeptentwicklung zur aktiven Kundenansprache Mitwirkung bei Projektentwicklungen, Erarbeitung von Versorgungskonzepten gemeinsam mit den Fachbereichen Erstellung von Machbarkeitsanalysen und Potentialabschätzungen nach Kundenwünschen Erstellung und Präsentation von kundenspezifischen Angeboten Abschluss von Verträgen, inklusive Preishoheit Projektverantwortlichkeit bis zum Vertragsabschluss Weiterentwicklung der vertrieblichen Fähigkeiten Entwickelt Kontakte/Netzwerke zu Verbänden und nimmt an Branchenfachtagungen Erfassung der Kundenzufriedenheit und ggf. Einleitung von optimierenden Maßnahmen Erstellung eines Entwicklungs- und Bearbeitungsplanes Wettbewerbsbeobachtung für sein Segment und leitet Handlungsfelder ab abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem oder technischem Wissen, Immobilienökonomie oder aber vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, sowie vorweisbare Erfolge im Vertrieb von Versorgungskonzepten und Energiedienstleistungen Spaß am aktiven Vertrieb hohes service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Außendienstmitarbeiter Pumpwerke - Kanal (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit 4.511 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern sie die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. In der Abwasserentsorgung (AE) stellen wir die Ableitung und Reinigung des Schmutzwassers in Berlin sicher und sind verantwortlich für Bau, Betrieb sowie Instandhaltung von Kanälen, Pump- und Klärwerken. Hierfür suchen wir ab sofort Verstärkung (Berlinweiter Einsatz). Außendienstmitarbeiter Pumpwerke - Kanal (w/m/d) Reinigen von Saug- / Stauräumen der Pumpwerke; Beseitigen von Zuflussbehinderungen in Saugräumen Prüfen der Umgebungsatmosphäre auf Ungefährlichkeit durch gastechnische Messungen Durchführen der sicherheitstechnischen Absicherung in gasgefährdeten Bereichen Überprüfen der Saugräume bei Verdacht auf betriebsgefährdende Stoffe in Abwasseranlagen Durchführen von Wartungsarbeiten entsprechend Wartungsplan; Pflegen und Warten der Geräte Fahren der Fahrzeuge im Zuordnungsbereich und Sicherstellen der ständigen Einsatzbereitschaft Beruf aus dem Metallhandwerk Führerschein Klasse CE Kenntnisse der Anlagen eines öffentlichen Kanalnetzes / Pumpwerke sind wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe körperliche Belastbarkeit Innovativ zu sein, heißt für uns Erfindergeist zu zeigen. So entwickeln wir ständig neue Technologien und Verfahren, um den Wasserkreislauf Berlins noch wirtschaftlicher und umweltfreundlicher zu gestalten. Wer wertvolle Arbeit leistet, verdient ein attraktives Umfeld. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir deshalb flexible Arbeitszeitmodelle und beste Voraussetzungen, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Talente zu fördern, ist für uns keine Frage von Alter oder Position. Die Berliner Wasserbetriebe bieten ihren Beschäftigten vielfältige Perspektiven: den Aufstieg zur Führungskraft, eine Karriere durch Spezialisierung, die Chance eines Jobwechsels innerhalb des Unternehmens und vieles mehr. Bezahlung Bei vollumfänglicher Aufgabenübertragung bieten wir eine Vergütung in der Entgeltgruppe 4 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an.
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Key Account Manager (m/w/d) HealthCare / HomeCare

Sa. 04.04.2020
Berlin
Wir produzieren innovative Produkte in den Sortimentsbereichen Baby-, Damen- und Erwachsenen-Hygiene und sind ein familiengeführtes, schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen mit großen Plänen für die Zukunft! Unsere Produktionsstandorte liegen in der Tschechischen Republik, Italien, Spanien, Russland, USA sowie in Brasilien. Zur Verstärkung unseres Teams HealthCare DACH am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n): Betreuung und Optimierung von Bestandskunden, hinsichtlich der fachlichen Anwendung der Produkte und Verbesserung der kundeninternen Prozesse vertriebliche Begleitung von Produkteinführungen Durchführung von Schulungen (u.a. Produktschulung/Anwendungsschulung) Mitwirkung bei der Kundenakquise und vertrieblichen Projekten abgeschlossene examinierte Ausbildung zwingend erforderlich (Kranken- / Altenpfleger(in) oder vergleichbare) Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater von Vorteil Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung lösungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft (deutschlandweit) ausgezeichnete berufliche Perspektive in einem sehr dynamisch wachsenden, internationalen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung in Ihren neuen Job Mitarbeit in einem motivierten Team mit super Teamatmosphäre eigener Gestaltungsspielraum – offene Unternehmenskultur kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung attraktive Vergütung neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Home Office Regelung 
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Sa. 04.04.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Du bist für die Planung und Umsetzung von digitalen Go-to-Market Projekten sowie deren Ergebnisse verantwortlich Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen oder Start-Up Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3-4 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Gastrofachberater (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Schönefeld bei Berlin
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Ihre kompetente Beratung zu unserem Gastronomie- Sortiment, wie der Küchen- und Restaurantausstattung, hilft unserem Kunden bei seiner Entscheidung. Sie unterstützen unseren Kunden auch vor Ort professionell bei der Planung und Einrichtung seines Betriebs und verkaufen aktiv. Sie organisieren Events damit unsere Kunden unsere Produkte besser kennenlernen können. Sie haben den Warenfluss und die Warenpräsentation klar im Blick und unterstützen damit unsere Werbeaktionen und die dazugehörigen Layouts. Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin, idealerweise Weiterbildung zum Küchenmeister/-in. Erste Berufserfahrung im Gastronomiefachhandel, im Außendienst oder im aktiven Verkauf runden Ihr Profil ab. Die Abläufe in einer professionellen Küche und mit deren Bedarf kennen Sie sich hervorragend aus. Sie haben Spaß an der Beratung von Kunden und der gemeinsamen Erarbeitung von Lösungen. Um den Kunden auch in seinem Betrieb beraten zu können, benötigen Sie einen gültigen PKW-Führerschein. Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Podologie, Fußpflege und Kosmetik

Fr. 03.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit ca. 6.000 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Podologie, Fußpflege und Kosmetik 1. Einsatzgebiet: Berlin, Brandenburg sowie große Teile von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt und 2. Einsatzgebiet: Sachsen, Thüringen und Teile von Sachsen-Anhalt und Brandenburg Verkauf und Repräsentation unseres gesamten Fußpflege- und Kosmetikprogramms Produktverkauf und -beratung sowie Cross-/Up-Selling Neuakquise und Kundenstammpflege Reklamationsmanagement Mitarbeit auf Fachmessen am Wochenende Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, Kenntnisse im Bereich Fußpflege und Kosmetik von Vorteil Berufserfahrung im Außendienst, Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Berlin oder im Einsatzgebiet Verkaufsgeschick im persönlichen Kundenkontakt Gute rhetorische Fähigkeiten und abschlusssichere Gesprächsführung Gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Servicementalität sowie Belastbarkeit und Organisationsgeschick Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Sehr gute Verdienstmöglichkeiten bestehend aus Festgehalt mit leistungsbezogener Prämie Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit, selbständiges Arbeiten Regelmäßige Weiterbildung in Fach- und Warenkunde Firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Firmenfahrzeug, auch für private Nutzung
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Regional Sales Manager (m/w/x) Software Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation

Fr. 03.04.2020
Berlin
Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 25 Jahren erfolgreich Softwarelösungen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unsere Software wird in über 70 Ländern zur Visualisierung und Steuerung sicherheitsrelevanter Anlagen eingesetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Regional Sales Manager (m/w/x) im Homeoffice in Berlin. Regionaler Vertrieb im Bereich komplexer Softwarelösungen (B2B)Entwicklung einer erfolgreichen Verkaufsstrategie für die Region BerlinAuf- und Ausbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen im VertriebsgebietAkquise von neuen Systempartnern und potenziellen KundenMitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Produkts auf Basis von Marktstruktur und Rückmeldungen unserer KundenRepräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen regionalAbgeschlossenes technisches/ betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse im Vertrieb (B2B) komplexer Softwarelösungen/ in der IT Anwendungsberatung Branchenkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik/ GebäudeautomationSicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und AkquisitionsstärkeHohes Maß an Kundenorientierung, Freude an Produktpräsentationen und überzeugender KommunikationSelbständige Arbeitsweise und Offenheit für NeuesSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWohnhaft in der Berliner Umgebung, regionale ReisebereitschaftAls Unternehmen sind wir in vielerlei Hinsicht anders und gehen oft unkonventionelle Wege.Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere Atmosphäre. In modernster Arbeitsumgebung sind Sie Teil eines hochmotivierten Teams und internationalen Netzwerks. Wir haben Spaß am gemeinsamen Erfolg und Ihre Karriereziele sind uns wichtig. Lernen Sie uns kennen!
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Rostock, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg
Q-railing zählt weltweit zu den führenden An­bietern von Geländer­systemen und Glasgelän­dern. Um die stetig wachsende Nachfrage nach unseren inno­vativen Design­produkten bedienen zu können, führen wir Nieder­lassungen und Waren­lager auf der ganzen Welt. Der Erfolg von Q-railing wird maßgeblich vom Team­gedanken unserer rund 250 Mitarbeiter geprägt. Ihr Anspruch: Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAREA SALES MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT, FÜR DIE REGION OSTDEUTSCHLAND (PLZ 10-18), Z. B. BERLIN / ROSTOCK / MAGDEBURG / NEUBRANDENBURG Erweiterung des bestehenden Kundennetz­werks in Ostdeutschland (PLZ 10-18) Proaktive Betreuung und Pflege der Neu- und Bestandskunden Erstellung von Businessplänen und Reali­sie­rung der darin enthaltenen Zielvorgaben Konzeption von marktspezifischen Vertriebs­maßnahmen inklusive Marktbeobachtung sowie die Erstellung und Auswertung vertriebsrelevanter Markt- und Kundendaten Teilnahme an Messen und anderen Kunden­events inklusive Kundenpräsentationen Abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs­außendienst, idealerweise verknüpft mit einschlägigen Branchenkenntnissen Akquisestärke sowie vertriebliche Abschluss­sicherheit Gutes technisches Verständnis Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hoher Grad an Selbstorganisation und eigen­ständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System … ein angenehmes und motivierendes Betriebs­klima, in dem berufliche Herausforderungen mit unterschiedlichsten Entwicklungschancen an der Tagesordnung sind. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines internationalen, wachsenden und innova­tiven Unternehmens, große Gestaltungsfreiräume in einem starken Team sowie u. a. eine leistungs­bezogene Vergütung und ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot für diesen zukunftsorien­tierten Arbeitsplatz. Die Tätigkeit kann vom Home-Office aus durchgeführt werden und erfordert eine hohe Reisebereitschaft. Weiterhin statten wir diese Position mit einem Dienstwagen aus, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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