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aussendienst: 30 Jobs in Mittel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Endoprothetik (Joint Replacement) Hessen

Fr. 21.02.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Paderborn, Siegen, Koblenz am Rhein
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Für die Region Hessen/NRW (Kassel, Marburg, Paderborn, Siegen, Koblenz) suchen wir  einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich der Endoprothetik (Joint Replacement). In dieser Funktion platzieren Sie unser Hüft-, Knie-, Revisions- und Tumor- Endoprothetik Portfolio. Sie bauen Bestandskunden aus und gewinnen Neukunden in Kliniken und Krankenhäusern hinzu. Darüber hinaus haben Sie die einzigartige Möglichkeit, mit dem Mako Robotics Team MAKO die orthopädische Landschaft nachhaltig zu gestalten. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung. Diese Position bietet eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler als auch für junge Talente, eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. Sie übernehmen die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unser Produktportfolio im Bereich Joint Replacement nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen. Sie erarbeiten weiterhin für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner (m/w/d), um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukunden zu gewinnen und Kundenkontakte zu erweitern. Sie bringen bereits erste Vertriebserfahrungen aus der Medizintechnik oder anderen Branchen mit oder haben umfangreiche Erfahrungen aus Tätigkeiten innerhalb des OPs gesammelt? Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder eine Ausbildung als OTA oder in anderen technisch/medizinischen Bereichen? Sie begeistern sich für die Medizintechnik und verkaufen anspruchsvolle Produkte mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz sowie einer hohen Kundenserviceorientierung? Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese verständlich vermitteln? Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie schätzen den Kontakt zu unterschiedlichen Ansprechpartnern und es fällt Ihnen leicht sich auf Ihre verschiedenen Gesprächspartner (m/w/d) einzustellen, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen? Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B? Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse?
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Bezirksleiter Mittelhessen

Fr. 21.02.2020
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Siegen, Wetzlar
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Mittelhessen einen Bezirksleiter. Sie betreuen ca. 350 Märkte des Lebensmittel­einzel­handels in Ihrem Verkaufs­gebiet Sie setzen die Unternehmensziele in Ihrem Bezirk um und übernehmen die Bearbeitung aller zugeordneten Kunden aus dem Lebens­mittel­einzel­handel Sie führen in Ihrem Bezirk nationale und regionale Aktionen durch und setzen verkaufs­fördernde Mittel zielgerichtet ein Sie sind verantwortlich für den Distributionsaufbau von neuen Produkten sowie für die Pflege und den Ausbau von Regalplätzen Sie arbeiten eng mit verschiedenen Schnitt­stellen zusammen, z. B. im Rahmen von Zweitplatzierungen oder Promotion­einsätzen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einzel- oder Großhandel Anschließend konnten Sie erste Berufs­erfahrung in einer Führungs­position im Handel (z. B. als Markt­leiter oder Abteilungsleiter) oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie sammeln Sie sind ein Verkaufstalent und stellen dies durch hohe Kommunikations­stärke und Verhandlungs­sicherheit im täglichen Kontakt mit Ihren Kunden unter Beweis Sie verfügen über betriebs­wirtschaftliches Basis­wissen und sind sicher im Umgang mit Handelskennziffern Sehr gute und Deutsch­kenntnisse, erweiterte Grund­kenntnisse in Englisch sowie ein entsprechendes Maß an Reise­bereitschaft runden Ihr Profil ab
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mittel, Sieg
Unser Fachverlag wurde 1982 gegründet und hat sich zum im Markt fest etablierten Familienbetrieb entwickelt. Von Anfang an haben wir uns auf Literatur zur Aus- und Weiterbildung in gewerblichen Berufen spezialisiert. Unsere Fachmagazine haben wir mittlerweile zu umfangreichen Lerntools weiterentwickelt. Heute sind E-Paper und Lernplattformen für die meisten Fachgebiete im Einsatz und helfen vielen Lernenden einfach und sicher durch ihre Ausbildungszeit und bereiten auf die Abschlussprüfung vor.Der Sitz des Verlages ist Bad Schwartau. Wir suchen weitere/n Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst zur Vorstellung von Lernmitteln (digital und print) Sie präsentieren unsere Produkte vorwiegend im mittel- oder süddeutschen Raum. Eigenverantwortliche Planung und Terminierung Präsentation der Verlagsprodukte in Berufsschulen Freies Vortragen vor Gruppen Tätigkeitsgebiet vorwiegend Mittel- oder Süddeutschland Regelmäßige Besuche im Verlag Deutschlandweite Reisebereitschaft Gutes Selbst- und Zeitmanagement Redegewandtheit Zuverlässigkeit Zuvorkommendes, sicheres und gepflegtes Auftreten Ortsansässig im Postleitzahlbereich 2,3 oder 9 Wünschenswerte Vorkenntnisse: Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Umgang mit modernen Kommuni­ka­tions­mitteln Anwendung von MS Office Langfristiges Anstellungsverhältnis Erfolgsbeteiligung Firmen-PKW Urlaub während der Schulferienzeit
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Siegen
Smarte Kommunikation durch Künstliche Intelligenz ist unser Spezialgebiet: Wir von Bots4You entwickeln maßgeschneiderte virtuelle Assistenten, die rund um die Uhr im Einsatz sind und automatisiert in Echtzeit eine Vielzahl von Nutzeranfragen bearbeiten können. Auf der Grundlage unserer Textminingtools bieten wir unseren Kunden weiterhin weitreichende Anwendungen auf dem Gebiet der Analytics an. Als KI-Unternehmen mit einem namhaften Kundenstamm aus u.a. der Immobilienwirtschaft, treiben wir die Digitalisierung der Branche mit zahlreichen Projekten stetig voran. Um auch weiterhin national als auch international mit innovativen Produktkonzepten auf der Erfolgsspur zu bleiben, suchen wir ab sofort eine/n Sales Manager/in mit ersten Erfahrungen und einer starken Affinität zum Vertrieb von B2B Software-Lösungen. Sales Manager (m/w/d) Festanstellung - Vollzeit - Standort Siegen - ab sofortBei uns erwarten Dich folgende Aufgaben: Direktansprache von potenziellen Kunden per Telefon, LinkedIn/Xing, E-Mail und in persönlichen Treffen. Identifikation und Validierung potenziell geeigneter Neukunden und Geschäftsfelder. Produktpräsentation unserer Chatbot-Lösung vor Ort oder per Video-Call. Aufbau und Management Deiner eigenen Vertriebspipeline in unserem CRM-System. Enger Austausch mit dem Marketing Team zur Optimierung unserer Lead Qualität. Mitarbeit an der Entwicklung unserer Vertriebsstrategie. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- oder Kommunikationsmanagement oder hast ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen im Vertrieb. Du setzt Dein starkes Auftreten gezielt in Präsentationen und Verhandlungen ein. Du arbeitest strukturiert und kannst mit CRM-Anwendungen und Tools wie Excel und Co. umgehen. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist kommunikativ und schaffst es schnell einen „guten Draht“ aufzubauen. Du arbeitest zielgerichtet, proaktiv und kannst Dich selbst motivieren. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit in Kontakt mit den renommiertesten Unternehmen aus der Immobilienbranche zu treten. Wir bieten Dir die Möglichkeit gemeinsam mit uns die nächsten großen Sprünge zu bestreiten und die Technologien der Zukunft maßgebend zu prägen. Deine Aufgaben sind breit gefächert und bieten Dir auch als erfahrenen Vertriebler genügend Herausforderungen und Abwechslung. Du kannst Deine Arbeitszeit auf Vertrauensbasis flexibel gestalten und nach Absprache auch Dein Home-Office beziehen. Attraktive Gehaltsmodelle mit erfolgsbezogener Komponenten sind selbstverständlich. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem großzügig ausgestatten Altbau mit Einzelbüros und großen Meetingräumen. Ein eigener Desktop-PC und Laptop gehören zur Grundausstattung. Du erhältst einen eigenen Parkplatz oder kannst auf die gute Anbindung an den ÖPNV zurückgreifen. Gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team und guter Kaffee runden unser Angebot ab.  
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Paderborn, Osnabrück, Siegen, Wipperfürth, Hagen (Westfalen)
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk)

Mi. 19.02.2020
Hannover, Göttingen, Fulda, Köln, Aachen, Siegen, Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), München
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit  Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm  umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz.Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR UNSERE ANSTRICHSYSTEME (HANDEL UND HANDWERK) (M/W/D) FÜR DIE REGION Hannover, Göttingen, Fulda Köln, Aachen, Siegen Frankfurt, Würzburg und Heilbronn oder Bayern (PLZ Region 8) Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung vorzugsweise als Tischler oder Maler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung undEngagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und ein harmonisches Betriebsklima
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Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser

Di. 18.02.2020
Siegen, Olpe, Hagen (Westfalen), Schmallenberg, Lüdenscheid
Wir suchen Verstärkung für das Verkaufsbüro Siegen! Wir übergeben Ihnen eine gut eingeführte Handelsvertretung für die Regionen Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Olpe, Hagen, Schmallenberg, Lüdenscheid. Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser 1978 gegründet, behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern/Hunsrück seit vielen Jahren als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands: über 35.000 Häuser hat das Unternehmen inzwischen aufgebaut. Das massa-Ausbausystem ermöglicht es vielen Baufamilien, durch individuell gestaltbare Eigenleistungen, besonders kostengünstig und nachhaltig zu bauen. Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio Sie entwickeln eigenständig innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von qualitativ gehobenen Fertighäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Grundstücksbeschaffung Angebotserstellung Sie sind ein Vertriebsprofi oder ein Quereinsteiger Sie sind kommunikativ Sie haben ehrgeizige Ziele Sie können mit Begeisterung präsentieren, Emotionen wecken, nachhaltig verkaufen und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie denken unternehmerisch, sind initiativ und übernehmen gerne Verantwortung Sie wollen einen spannenden Job, der Spaß macht, Sie täglich neu motiviert und fordert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten, u.a. zahlreiche Incentives Regelmäßige Interessentenanfragen Übernahme eines Verkaufsgebietes Einarbeitung, Coaching, Training on the Job. Profischulungen und Bestandstrainings mit ausgezeichneten Verkaufstrainern u.a. Martin Limbeck Werbepower durch Kooperationen u.a. mit Immobilienscout24.de
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Area Sales Manager (m/w/d) - International Sales

Di. 18.02.2020
Lohmar
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Vermarktung des kompletten Produkt-Portfolios (Aktivschutz, Passivschutz, Softkill) des Geschäftsbereiches Protection Systems im eigenen Vertriebsgebiet Zentraler Ansprechpartner des Geschäftsbereiches Protections Systems („one face to the customer“) für alle Kunden in den zugeordneten Ländern Mitwirkung bei Planung, Koordination und Umsetzung der Vertriebs- und Wachstumsziele sowie der Vertriebs- und Wachstumsstrategien Kenntnis und Beibringung der aktuellen Beschaffungsprogramme, der Budgets und sonstiger relevanter Marktinformationen im jeweiligen Vertriebsgebiet (Market Intelligence) Koordination und Unterstützung der Aktivitäten der Produktbereiche in den zugewiesenen Ländern Operativer und strategischer Ausbau der Kundenbeziehungen in den zugewiesenen Ländern Optimale Betreuung der Schlüsselkunden in Ihrem Verantwortungsbereich zur bestmöglichen Realisierung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Ertragszielen Verantwortliche Koordination des gesamten Akquise- und Vertriebsprozesses für alle Produkte und Systeme des Geschäftsbereichs Wenn erforderlich Auf-, Ausbau und Koordination eines Vertreternetzes zur Erfüllung Ihrer Aufgaben und Ziele Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten, Preis- und Vertragsverhandlungen Kontaktpflege zu allen maßgeblichen Informations- und Entscheidungsträgern Teilnahme an Messen und Fachkonferenzen Die Stelle ist am Standort Bonn/Lohmar zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb speziell für erklärungsbedürftige technische Produkte, idealerweise im wehrtechnischen Umfeld Fundierte Erfahrungen mit internationalen Ausschreibungen, im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern sowie im Aufbau, Ausbau und der Pflege von Vertreternetzwerken Kenntnisse im Handels- und Vertragsrecht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen darüber hinaus sind von Vorteil Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke im internationalen Umfeld Uneingeschränkte Reisebereitschaft Organisationsstärke als Einzelkämpfer wie auch als Teamplayer Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bonn bieten wir Ihnen u.a.: Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung  
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Trier, Montabaur, Bitburg, Wittlich, Hachenburg, Boppard, Rhein, Limburg an der Lahn, Simmern / Hunsrück, Merzig (Saar), Kaiserslautern
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Trier, Montabauer, Bitburg, Wittlich, Hachenburg, Boppard, Limburg, Simmern, Merzig, Kaiserslautern Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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