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Außendienst: 73 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Funk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medien (Film 5
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  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Bremen

Mi. 26.01.2022
Bremen
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams, zugehörig zu unserer Niederlassung Oyten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Bremen in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Großraum Bremen und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen für die Gebiete: Osnabrück, Bassum - Hannover, Verden (Aller) - Bremen, Oldenburg, Leer

Mi. 26.01.2022
Osnabrück, Hannover, Bassum, Verden, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Leer (Ostfriesland)
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen im Großraum NiedersachsenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen für die Gebiete: Osnabrück, Bassum - Hannover, Verden (Aller) - Bremen, Oldenburg, LeerOhne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas.Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch).Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los.Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen.DienstwagenModernste Technik, Firmenwagen und attraktive ArbeitgeberleistungenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Fachberater für Persönliche Schutzausrüstung im Außenvertrieb (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Achim bei Bremen
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Wir wachsen! Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann GmbH in Achim für die Region im mittleren Nord-Niedersachsen (Vechta – Geesthacht – Stade – Schwarmstedt) fachlich wie persönlich überzeugende Fachberater Arbeitsschutz (m/w/d) im Außenvertrieb Sie bauen eigenverantwortlich unsere langfristigen Kundenbeziehungen aus und erweitern zusätzlich den bestehenden Kundenkreis. Sie betreuen und beraten unsere regionalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen speziell im Bereich der persönlichen Schutzausrüstung bis hin zum technischen Arbeitsschutz. Sie unterstützen bei der Umsetzung von Projekten, Schulungen und Aktionen, sowie bei der Umsetzung von Rahmenverträgen hinsichtlich unseres Arbeitsschutz-Sortiments. Ein weiterer Teil Ihres Aufgabengebietes stellt die Markt- und Wettbewerbsanalyse für den Bereich Arbeitsschutz dar. Bei der Kundenbetreuung arbeiten Sie intensiv mit unseren Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst zusammen. Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Arbeitsschutz-Produkten mit und konnten sich bereits Kontakte zu Industrie und/oder Handwerk in Ihrem Verkaufsgebiet aufbauen. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen für den Einsatz von Arbeitsschutzprodukten. Sie kennzeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und es gelingt Ihnen, Kundenbedürfnisse zu analysieren und die Kunden langfristig an sich zu binden. Hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke sowie Ihr ausgeprägtes Beratungs- und Problemlösungsgeschick runden Ihr Profil ab. Idealerweise liegt Ihr Wohnsitz in der zu betreuenden Region. Wir heißen Sie in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen willkommen. Wir bieten eine intensive Einarbeitung mit Schulungen und Patenprogramm sowie eine kontinuierliche Weiterbildung im eigenen Training Center. Wir honorieren Ihr Engagement durch ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung. Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft.
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Sales Manager (B2B) im Außendienst (m/w/d) im Technischen Handel für die Region Hamburg & Schleswig-Holstein

Di. 25.01.2022
Bremen
Die Christian Feddersen GmbH & Co. KG ist ein Standort der Knust Gruppe in Deutschland und ein starker Partner für alle Belange der Instandhaltung und für Erstausrüster. Unser Lieferspektrum umfasst die Produktlinien Wälzlager, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Industriebedarf. Wir beliefern just in time Handwerksbetriebe genauso wie große namhafte Unternehmen z.B. in der Lebens­mittel­industrie oder Autobranche. Neben unserem hochspezialisierten Vertriebsaußen- und -innen­dienst bieten wir unseren Kunden eine schnelle Belieferung über unseren Online-Shop und Versandhandel sowie Serviceleistungen im Condition Monitoring und Maintenance. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (B2B) im Außendienst (m/w/d) im Technischen Handel für die Region Hamburg & Schleswig-Holstein Ihr Aufgabe umfasst das komplette Spektrum der Vertriebsarbeit (Beratung, Angebot/Auftrag, Preisgestaltung sowie After Sales Management) im Außendienst Umsatz- und Ertragsverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie Planung und Reporting Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung in einem festgelegten Vertriebsgebiet Übernahme und Weiterentwicklung eines festen Kundenstammes im Zuge einer Verkaufsgebietsübergabe aus Altersgründen Wir suchen mit Ihnen den mittel- und langfristigen Erfolg in diesem für uns sehr wichtigen Verkaufsgebiet Geschäftsbeziehungen aufbauen, vertiefen und optimieren Neukundenakquisition Key Account Management Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb technischer Produkte (C-Teile-Management) Optimal wären praktische Berufserfahrungen rund um die „drehende Welle“, d.h. Lagerung, Dichtung, Schmierung, Instandhaltung usw. Branchenkenntnisse aus der Wälzlager- u. Antriebstechnik, Dichtungstechnik sowie dem Industriebedarf wären sehr hilfreich Ausgeprägte Bereitschaft, unseren Kunden bei individuellen und akuten Problemlösungen zu helfen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Selbstmotivation Überzeugungskraft, Eigenmotivation und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Geübter Umgang mit Internetrecherchen, sozialen Netzwerken sowie den MS-Office-Anwendungen Ihr optimaler Wohnort liegt im Großraum Harburg (südlich der Elbe) Willkommen in einem aktiven und dynamischen Team mit flacher Hierarchie, partnerschaftlichem Umgang und kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein vielumfassendes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer innovativen Unternehmensgruppe. Wir bieten Ihnen eine gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima sowie ein zukunfts­orien­tiertes Arbeits­umfeld mit fachlichen und persönlichen Entwick­lungs­möglich­keiten. Darüber hinaus erhalten Sie ein Festgehalt, eine Mobil-Office-Ausstattung sowie ein Dienst­fahrzeug.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office)

Di. 25.01.2022
Bremen, Meppen
MÜPRO ist eine wachs­tumsstarke, inter­national aktive Unter­nehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk. Für den Ausbau unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) Großraum Bremen / Emsland / Meppen Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“ Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Rahmen einer effizienten Tourenplanung Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Women in Sales Großraum Hamburg, Hannover, Bremen - Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 17.02.2022

Di. 25.01.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Women in Sales Großraum Hamburg, Hannover, Bremen - Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 17.02.2022Hamburg, Hannover und BremenReferenz Nummer: WD-0005408Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 17.02.2022 vor Ort im Hilti Store Hamburg kennen und werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg, Hannover oder Bremen. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Hamburg:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich OWL / Bremen / Weser-Ems

Di. 25.01.2022
Bremen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Selbstständige Betreuung unserer Handelspartner und deren Kreditangebote an Endverbraucher Weiterentwicklung bestehender Handelsbeziehungen Führen von Verhandlungen, um neue Kooperationspartner zu gewinnen Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Analyse von Vertriebsreports zur Ableitung erfolgreicher Maßnahmen zur Ergebnissteigerung Durchführung von Produkt-, System- und Verkaufstrainings mit den Mitarbeitern unserer Partner Erhöhung der Conversion Rate durch Aktivitäten und Maßnahmen in Verbindung mit unseren TARGOBANK Filialen   Abgeschlossene akademische und/oder kaufmännische Ausbildung Hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation mit Entscheidungsträgern Präsentationsfähigkeit und Überzeugungskraft Zielorientierung und Verhandlungsstärke Integrität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Affinität zum Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Sales Consultant B2B - Innen- und Aussendienst (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund
Die zur börsennotierten Amadeus FiRe AG gehörende Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln ist eine seit über 70 Jahren bundesweit tätige Spezialschule auf dem Gebiet des Steuer-, Finanz- und Rechnungswesens, die bundesweit jährlich an über 25 Standorten ca. 15.000 Teilnehmer auf Abschlussprüfungen vorbereitet und Inhouse-Schulungen für namhafte Firmenkunden durchführt. In unserem mit hoher Dynamik und stark gewachsenen Unternehmenssegment Firmenkunden/B2B suchen wir ab sofort für unsere Standorte Hamburg/Bremen, Dortmund und Hannover eine/n Sales Consultant B2B im Innen- und Aussendienst (m/w/d) Ausbau unseres Kundenstammes durch aktive Ansprache potentieller Neukunden. Akquisitorische Betreuung unserer Bestandskunden. Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (Kunden-/Interessentenbesuche). Präsenz auf Messen und Veranstaltungen. Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium. Sie bringen Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen mit. Idealer Weise verfügen Sie über Branchenkenntnisse in den Bereichen Personaldienstleistungen und/oder Weiterbildung und weisen dort entsprechende Vertriebserfolge nach. Sie bringen Freude im telefonischen und persönlichen Umgang mit Kunden mit. Eloquenz, Offenheit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Den professionellen Umgang mit den üblichen EDV-Systemen setzen wir voraus. Erfahrung im Umgang mit virtuellen Kommunikationsplattformen (MS Teams, WebEx, Zoom). Ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in einem renommierten Unternehmen. Spaß an der Tätigkeit in einem sympathischen Team. Ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit einem modernen Arbeitsplatz. Stete Weiterentwicklung und langfristige Persektive. Smartphone, Laptop und Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter - Außendienst (m/w/d) Partnerbetreuung

Mo. 24.01.2022
Bremen
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen einen SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER – AUSSENDIENST (M/W/D) PARTNERBETREUUNG Akquise von neuen Fachhandelspartnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenEntwicklungspotenzial zur stellvertretenden Niederlassungsleitung bei entsprechender QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt FinanzenErfahrung im Vertrieb - bevorzugt B2B - idealerweise in der FinanzbrancheHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Headset, Smartphone) für das mobile ArbeitenZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee in der NiederlassungGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Außendienstmitarbeiter Gebiet Hamburg / Bremen *

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Bremen
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Einarbeitung zur Übernahme eines festen Kunden­bestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neu­kunden für unsere leistungs­starken Produkte, insbe­sondere im Firmen- und Verbands­geschäft Ansprechpartner (m/w/d) und Vertrauens­person für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäfts­ver­bindungen durch eine bedarfs­gerechte und ganzheit­liche Bera­tung und Betreu­ung Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder Versiche­rungs­fachmann (m/w/d) mit Leiden­schaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Selbstständige, eigenver­antwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommuni­kations­stärke Flexibilität und Zuver­lässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbe­sondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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