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Außendienst: 26 Jobs in Mittweida

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

Fr. 29.05.2020
Berlin, Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur in der falschen Branche (Versicherungen, Finanzen, Telekommunikation, Einzelhandel oder Automobil) unterwegs war  Du greifst entschlossen die Herausforderungen ‘Außendienst in der Vertriebskönigsklasse’ an und gleichzeitig begeisterst du andere Menschen durch deine positive Art mühelos Der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Traumhäuser weckt deinen Ehrgeiz und du bist hochmotiviert, dein Können weiterzuentwickeln  Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in Themen ein  Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, hast einen Führerschein und vor allem so richtig Lust mit uns durchzustarten Die Möglichkeit ein aufstrebendes Prop Tech Unternehmen auf seinem Weg zum Marktführer aktiv zu begleiten Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit einem herausragend vielfältigen Produktportfolio  Eine systematische Einarbeitung durch geschulte und erfahrene Vertriebsexperten sowie regelmäßige Coachings zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Eine Festanstellung, einen neuen Firmenwagen sowie einen ausgezeichneten Verdienst durch 2.500 € Fixum und eine ungedeckelte Provisionen mit der Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen  Ein motivierendes Arbeitsklima, tolle Werte, die auch gelebt werden und ein super Team, dass sich freut mit dir zusammenzuarbeiten
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
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Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im Außendienst

Fr. 29.05.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit einer ausgezeichneten Marktposition. Für die Betreuung unseres Gebiets Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Sachsen und Thüringen) suchen wir eine/n Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im AußendienstIn dieser Position brauchen wir einen Profi, der unsere Kunden versteht. Sie betreuen und beraten langjährige IPRO-Anwender - Augenoptiker und Hörgeräteakustiker - auf Augenhöhe und überzeugen potenzielle Neukunden von unserer erstklassigen Branchensoftware. Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik Erfahrung im Vertrieb Idealerweise (Anwender)-Kenntnisse der IPRO-Programme Verständnis für Software Spaß an Beratung und Verkauf und am Umgang mit Menschen Lust auf eigenverantwortlichen Ausbau unserer Marktposition Selbstbewusstes Auftreten Langjährigen, festen Kundenstamm Sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen im Wachstumsmodus Selbstbestimmtes Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Sorgfältige Einarbeitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmen-PKW Smartphone, iPad, Laptop Integration in ein starkes Vertriebsteam
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das den Großraum Sachsen

Fr. 29.05.2020
Freiberg, Sachsen
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem selbstentwickelten fahrerlosen Transportsystem haben wir uns ein weiteres Standbein in der Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 90 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das den Großraum Sachsen Sie verantworten ein eigenes Gebiet, betreuen Bestandskunden und akquirieren Neukunden Sie intensivieren unsere bestehenden Kundebeziehungen durch ein aktives und enges Beziehungsmanagement Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und Berater vor Ort Sie setzen unsere regionalen und strategischen Vertriebsziele um Sie arbeiten eng mit unserem Team aus dem Vertriebsinnendienst zusammen Sie planen eigenständig geeignete Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie vermarkten unser selbstentwickeltes fahrerloses Transportsystem Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie fühlen sich in der Welt der Technik zuhause Sie bringen idealerweise mind. zwei Jahre Berufserfahrung mit Sie beeindrucken durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer durch und durch Sie ergänzen Ihr Profil mit guten EDV- und Englisch-Kenntnissen Aktuellste IT- und Kommunikationstechnik Eine gezielte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsorientierten Prämienmodell Ein offenes Ohr für Innovationen und Ideen und viele betriebliche Sozialleistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bauelemente (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für den Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Bauelemente suchen wir für unsere Niederlassung Chemnitz ab 01.10.2020 einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bauelemente (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Fundierte und fachspezifische Kenntnisse in der Beratung und im Verkauf von Bauelementen Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Do. 28.05.2020
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Insurance verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen und SAP Produkten innerhalb der FinanzdienstleistungsbrancheVerantwortung für einen oder mehrere Key Account Kunden sowie Gewinnen und Entwickeln von NeukundenErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-ProzessesBegleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von VertragsdetailsBeobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von NeugeschäftAusbauen und Pflegen der KundenbeziehungenLangjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von IT-Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der VersicherungsbrancheGutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den WettbewerbBelegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von VertriebszielenSehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Methoden und Prozessen, zu Vorgehensweisen bei Ausschreibungen sowie zur Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemSicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-SkillsSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Key Account Manager (m/w/d) Bereich Industriekunden - Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau

Do. 28.05.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Industriekunden Gebiet: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Industriekunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen. Analyse, Erarbeitung und Implementierung von kundenindividuellen Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden sind Teil Ihrer täglichen Arbeit als Key Account Manager (m/w/d). Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb idealerweise in der Großkundenbetreuung bzw. Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes technisches und betriebswirtschaftliches Know-how Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Reisebereitschaft sowie selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln, einfach und schnell. Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg auszeichnen. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
Chemnitz, Berlin, Potsdam, Erfurt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Für den Bereich Vertrieb & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Key Account Manager (m/w/d). Der Standort ist flexibel wählbar, da der projektbezogene Einsatz beim Kunden eine hohe Reisetätigkeit erfordert. Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Produkten innerhalb der Versicherungsbranche Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der Versicherungsindustrie Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account Plänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM System Langjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von Softwarelizenzen und/oder IT- Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Ausgeprägte Kenntnisse über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über Markt und Wettbewerb Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie Präsentations-Skills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Berücksichtigung der Work-Life-Balance
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 25.05.2020
Rochlitz
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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