Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 156 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Telekommunikation 6
  • Versicherungen 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Werbung 5
  • Recht 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office möglich 61
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Channel Sales Manager*in (w/m/d) - Cloud - Bayern, Österreich, Schweiz

Di. 07.12.2021
Fürth, Bayern, Königstein / Sächsische Schweiz
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Channel Sales Manager*in gestaltest Du Deinen Tagesablauf selbst und bestimmst eigenständig wann Du welche*n Partner*in besuchst. Im Mittelpunkt steht die Akquisition neuer Vertriebspartner*innen sowie die Weiterentwicklung bestehender Vertriebspartner*innen in Deinem Vertriebsgebiet. Dabei empfiehlst und vermittelst Du die Produkte der IONOS Cloud und bist von der Verhandlungsphase bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss involviert: Du verantwortest die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartner*innen (MSP, SI, Reseller). Du entwickelst Geschäftspläne mit unseren Vertriebspartner*innen mit dem Ziel stetiger Umsatzsteigerung und setzt diese gemeinsam mit ihnen um. Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus anderen Geschäftsbereichen zusammen und stehst in ständigem Austausch mit ihnen, um erfolgreiche Vertriebspartnerschaften sicherzustellen. Du identifizierst und entwickelst eine vielversprechende Pipeline potenzieller neuer IaaS-Projekte. Umfassendes IT Infrastruktur- und Cloud Know-How, idealerweise ein IT Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im IT Umfeld. Fundierte Kenntnisse und belastbare Kontakte im IT Channel (Region DACH). Eine leistungs- und ergebnisorientierte Persönlichkeit. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität gehören zu Deinen Stärken. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Deine Ziele verfolgst Du ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentierst Du dich selbstsicher und es fällt Dir leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Wir bieten: Überdurchschnittliches leistungsorientiertes Gehalt. Firmenwagen zur Privatnutzung. Ein interessantes Aufgabenfeld mit spannenden zukunftsweisenden IT Herausforderungen bei unseren Kund*innen (Cloud, IoT, Maschine Learning, etc.). Startup Mentalität und exponentielle Wachstumschancen. Intensive Einarbeitung sowie Schulungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen. Langfristige Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst (w/m/d) Arthroskopie / Sportmedizin PLZ 90 und 92 (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Nürnberg
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Arthroskopie/Sportmedizin im Gebiet Nürnberg (PLZ 90 und 92) Sie pflegen den Kontakt zu unserer bestehenden Kundschaft und akquirieren neue Interessierte Im OP sind Sie bei der Einführung neuer Techniken vor Ort Sie präsentieren unsere Produkte auf nationalen Messen Nach ausführlichen Produktschulungen stellen Sie im Arthrex Trainingscenter unsere neuentwickelten OP-Methoden vor Unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie setzen Sie engagiert um Sie führen die Kundschaftanalyse kontinuierlich über unser CRM-System durch Eine medizinisch Ausbildung z.B. als OP-Pflegekraft, Gesundheits- und Krankenpflegekraft bzw. physiotherapeutisches Fachpersonal oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg - ist aber nicht Voraussetzung Sie haben schon mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und bringen handwerkliches Geschick mit Sie sind ehrgeizig, wollen etwas erreichen und sind bereit, dafür hart zu arbeiten Ausgesprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft an fünf Tagen pro Woche zu reisen Ihr Wohnort sollte verkehrsgünstig in der genannten Region gelegen sein Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop) Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern
Ewifoam E. Wicklein GmbH gehört mit seiner Muttergesellschaft Decora S.A. zu den führenden europäischen Herstellern für Zubehörprodukte in der Bodenbelagsbrache. Wir möchten unseren Wachstumskurs ausbauen und suchen Sie als fachlich und menschlich überzeugenden Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes im Rahmen der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Entscheidern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene, bedarfsorientierte Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und bei der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen, Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Berichtswesen Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Bereich Bauprodukte, vorzugsweise für Bodenbeläge Sympathisches Auftreten und hohe Kundenorientierung Nutzenorientiertes Präsentations- und Verhandlungsgeschick bis hin zum erfolgreichen Geschäftsabschluss Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Gutes unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente und zielorientierte Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Wohnort im Vertriebsgebiet Einen sicheren und motivierenden Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) PVH und Fachhandel im Außendienst Region Bayern

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Augsburg
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handels­unternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungselementen, Sonder- & Zeichnungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instandhaltung. Unter dem Markenversprechen „Die Mehrwertmacher“ engagieren sich unsere 770 Mitarbeiter/innen täglich für international tätige Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistikservices und individuellen KANBAN-Lösungen, aber auch unsere partnerschaftlichen Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verlässlichkeit und Kundennähe. Im Jahr 2020 feierte unser Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen – im gleichen Jahr erzielte die Gruppe einen Umsatz von 190 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovationskraft neue Impulse geben.Sie sind kundenorientiert haben Spaß an echter Pionierarbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für Dresselhaus ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum 01.01.2022 die Option, als versierter und durchsetzungsfähiger Key Account Manager (m/w/d) Produktionsverbindungs- und Fachhandel im Außendienst für die Region Bayern einzusteigen.Sie betreuen einen bereits vorhandenen Kundenstamm in unserem Verkaufsgebiet Bayern (u. a. München, Augsburg, Landshut, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Hof)Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich in kaufmännischen und technischen Angelegen­heiten und fungieren somit als ständige Stimme des Unternehmens beim Kunden und umgekehrtSie übernehmen die Verantwortung für die Neugewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden und Verbänden, dabei erschließen Sie neue Potenziale bei den BestandskundenSie akquirieren und begleiten selbstständig und eigenverant­wortlich Aufträge und arbeiten dabei eng mit unserem Innendienst zusammenSie steuern das Supply-Chain-Management von Lieferanten über Dienstleister bis zum Kunden sowie die damit einhergehende Optimierung und Überwachung logistischer VersorgungskonzepteSie erstellen Kalkulationen, individuell auf den Kunden zugeschnittene Angebote, Versorgungslösungen sowie Rechnungen und übernehmen sowohl die Preisverhandlung als auch das Controlling abgeschlossener Kunden- und DigitalisierungsprojekteSie unterstützen bei der Vorbereitung von Kunden­veran­staltungen sowie Messen und führen diese durchErfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung im VertriebKenntnisse im Bereich der Verbindungselemente und Befestigungs­technik sind VoraussetzungWünschenswert: Erfahrungen im Produktionsverbindungs- oder FachhandelFundierte Erfahrung im Bereich NeukundenakquisitionMS-Office (Office 365) Kenntnisse erforderlich und ERP-Kenntnisse, bestenfalls SAP wünschenswertKenntnisse im Vertriebscontrolling sowie in der Markt- und Wettbewerbs­beobachtungHervorragende Kommuni­kations­fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-MentalitätEin Führerschein der Klasse B und absolute Reisebereitschaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraussetzung Unsere Vertrauenskultur, die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verant­wortung Unser Wissenstransfer, der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume, die motivieren: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation, auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unternehmensspitze Unser Angebot, für Ihre Weiterentwicklung: Regelmäßige Produkt-, Verkaufs- und Supply-Chain-Trainings sowie individuelle Coachings für Ihren langfristigen Erfolg Unsere innovative Ausstattung, für Sie: Eine moderne unterstüt­zende Verkaufsausstattung wie z. B. Laptop, iPad / iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für die private Zwecke genutzt werden kann Für Ihren optimalen Start: In unserer umfangreichen Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf den Start im Team Vertrieb vor. Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigenverant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten. Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag mit einem Fix­gehalt zzgl. einer erfolgs­basierten Vergütung
Zum Stellenangebot

Technischer Key Account Manager Bereich Holzbau (m/w/d) Raum Nürnberg, Regensburg und Passau

Mo. 06.12.2021
Nürnberg, Regensburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind der technische Ansprechpartner für unsere Kundengruppe „Holzbauer“ im Außendienst. Dabei unterstützen Sie die Planungsabteilungen unserer Kunden bei der technischen Lösungsfindung. Die individuellen Bedürfnisse und die Anforderungen auf der Baustelle erkennen Sie schnell und finden passende Antworten. Sie arbeiten in enger Kooperation mit unserer Vertriebsmannschaft. Sie sind idealerweise Holzbauingenieur oder Techniker (m/w/d) mit einschlägigen Erfahrungen im konstruktiven Holzbau. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, Freude daran technische Fragestellungen kompetent zu lösen und sind erfahren im Verkauf technischer Produkte. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Key Account Management vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für Softgoods (m/w/d) in Bayern (PLZ 80-86, 90-94)

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven. Zur Betreuung unserer Softgoodsmarken (SHIMANO, PEARL iZUMi, LAZER, MILREMO) suchen wir für unser radsportbegeistertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) Außendienstmitarbeiter für Softgoods (m/w/d) in Bayern (PLZ 80-86, 90-94) Betreuung und Weiterentwicklung unserer Fachhandelspartner Selbständige Organisation und Präsentation der Kollektionen unter Berücksichtigung von Orderzyklen Neukundenakquise und Reaktivierung Planung, Koordination und Realisierung von kundenbezogenen und verkaufsfördernden Maßnahmen Durchführung von Produktschulungen und Verkaufstagen bei unseren Fachhandelspartnern Verfolgung vereinbarter Verkaufsziele im zugeordneten Gebiet Forecasting Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Fahrradbranche Begeisterung für die Fahrradbranche Vertriebserfahrung im Außendienst mit Textil-Marken Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ausgeprägtes textiltechnisches und konzeptionelles Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie hohe Affinität zu neuen Medien Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verhandlungs- und Kommunikationsstärke Ein breites und langjährig etabliertes Kunden-Netz Verantwortungsvolle Position in einer zukunftssicheren Branche Attraktive erfolgs- und leistungsorientierte Gehaltsstruktur sowie weitere Benefits Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima im international aufgestellten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Einrichtungs- / Verkaufsprofis im Aussendienst (m/w/d)

So. 05.12.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Im Bereich hochwertiger, designorientierter Einrichtung von Friseur-, SPA- und Beauty-Instituten sind wir der führende Markenanbieter. Als Familienunternehmen ist OLYMP seit 120 Jahren erfolgreich und weltweit vertreten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für BADEN-WÜRTTEMBERG und BAYERN EINRICHTUNGS- / VERKAUFSPROFIS IM AUSSENDIENST (M/W/D) Gebietsmanager eines umsatzstarken Verkaufsgebietes umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden Abschluss von Aufträgen Pflege von Netzwerken Abwicklung von Projekten beratungs- und vertriebsorientiert Stilsicherheit, Kommunikationsstärke sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung Gestalter, Innenarchitekt oder eine vergleichbare Qualifikation im kreativen Ladenbau verkaufsstarke Quereinsteiger mit hoher Affinität zu Architektur und Möbeln sind willkommen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Neben einem leistungsgerechten Gehalt und einem Firmenwagen bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem motivierten Team. OLYMP bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen. Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie durch einen optimalen Vertriebs-Support bei der Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes breit unterstützt. Unser Inhouse-Callcenter und unsere erfolgreichen Marketingtools garantieren die Generierung von potenziellen Kunden. Wir stellen Ihnen ein umfassendes Netzwerk an wichtigen Branchen-Kontakten zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter – Professionelle Reinigungsgeräte (m/w/d)

So. 05.12.2021
Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Würzburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Fulda, Schweinfurt
Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Ent­fal­tungs­mög­lich­keiten?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierteGebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienstfür professionelle Reinigungsgeräte. Gebiet 1: PLZ 34 + 36 - 37 + 90 - 92 + 95 - 99 + 07 Gebiet 2: PLZ 35 + 54 - 56 + 60 - 69 + 70 -77Aktiver, wachstumsorientierter Vertrieb von professionellen Reinigungsgeräten über den FachhandelKontinuierliche Betreuung unserer Bestandskunden, sowie Auf- und Ausbau des VerkaufsgebietesErmittlung von Bedürfnissen und Zielen unserer KundenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungErstellung von Angeboten und Überwachung der AuftragsabwicklungEntwickeln und Umsetzen kundenspezifischer Lösungen anhand des ProduktportfoliosProduktpräsentationen und KundenschulungenTeilnahme auf Fachmessen und regionalen KundenveranstaltungenUmsetzung der vorgegebenen Unternehmensstrategie im VerkaufsgebietKaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. vergleichbarer BildungsabschlussNachweisbare Erfolge im Vertrieb, idealerweise in unserer BrancheVerhandlungsgeschick sowie AbschlussstärkeEigeninitiative, vertriebs- und beratungsorientiertReisebereitschaftKontaktfreude und Bereitschaft selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenGute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und CRM-SystemenSie erwartet eine intensive Einarbeitung inkl. Produktschulungen in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten Gestaltungsspielräume zur Erfüllung Ihrer Ziele und Entfaltung Ihrer Talente, ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt, sowie eine komfortable Außendienstausstattung (Firmenwagen, Laptop, Smartphone sind selbstverständlich).
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

So. 05.12.2021
Rostock, Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Nürnberg, Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch?Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst.Gewinnung von Key-Account-Kunden.Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen.Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet.Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten.Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden.Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben.Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld.Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern.Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Product Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Ispringen, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Ratingen, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie definieren für Ihren Verantwortungsbereich das Produktportfolio nach technischen und kaufmännischen Parametern für die gesamte Rutronik-Gruppe weltweit Sie steuern mit Ihrer Produktstrategie den Einkauf, das Lagerbestandsmanagement und die Preispolitik Sie gestalten eigenverantwortlich, in enger Abstimmung mit den weltweit agierenden Herstellern, das interne und externe Marketing für Ihre Produkte Sie unterstützen den Vertrieb national und global in der Kundenberatung insbesondere bei technischen Fragestellungen Sie haben ein Hochschulstudium als Ingenieur/in der Elektrotechnik, als Wirtschaftsingenieur/in oder als Betriebswirt/in erfolgreich abgeschlossen Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrung im Produktmarketing Sie leben Kundenorientierung und effektive Kommunikation gehört zu Ihren Stärken, ebenso der professionelle Umgang mit Geschäftspartnern Sie sind eine überzeugende und kontaktfreudige Persönlichkeit Ihre Englisch- und MS-Office-Kenntnisse sind gut und Sie bringen eine erhöhte Reisebereitschaft mit Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Ein Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung Ein Firmenwagen nach erfolgreicher Einarbeitung Betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: