Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 64 Jobs in Mörse

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Medizintechnik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Telekommunikation 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Hannover, Göttingen, Celle, Soltau, Goslar, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hildesheim, Einbeck, Cuxhaven, Rotenburg an der Wümme
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sanitär/Heizung/Klima (Vollzeit)

Do. 30.06.2022
Wolfsburg
Als Unternehmen der Zander-Gruppe mit 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern gehört die Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG zu den Marktführern im Elektro-Heizung-Sanitär Fachgroßhandel in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sanitär/Heizung/Klima (Vollzeit) Einsatzort: Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG, Sägerbäume 13, 38448 Wolfsburg Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, eigenständiges Betreuen dieser Kunden bei der kompletten Auftragsabwicklung Sie sind Teil eines erfolgreichen Teams und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet aktiv mit Ausbau von Bestandskunden und Neukundenakquisition Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Fachhandwerkskunden im Verkaufsgebiet Wolfsburg Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufs- und Branchenerfahrung Material- und Marktkenntnisse Freude am Verkauf Eigeninitiative sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Individuelle und umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Entscheidungsfreiheit, Ihr Ergebnis zählt! 30 Tage Urlaub Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen Weiterbildungsangebote Sonderurlaub für besondere Ereignisse Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Einkommen Mitarbeitervorteile (z.B. Jobrad, corporate benefits) Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) Diensthandy Homeoffice Ausstattung Wann? Zum nächstmöglichem Zeitpunkt
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Modernisierung im Außendienst für Braunschweig

Do. 30.06.2022
Braunschweig
Standort: Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland Job ID: 59566 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele - jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Modernisierung im Außendienst für Braunschweig Verantwortung für den Verkauf von Modernisierungen sowie Marktbeobachtung und Identifikation von Modernisierungspotential Kundenbetreuung und Beratung Angebotsverfolgung und Auftragsabschluss Kaufmännische und technische Prüfung externer Leistungsverzeichnisse Zeichnungsfreigabe und Bemusterung Koordination der Auftragsabwicklung mit allen tangierenden Stellen Anlagenbesuch und technische Bestandsaufnahme Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Background (z.B. Meister/Techniker/Ingenieur (m/w/d)) oder in Berufspraxis erworbenen Fertigkeiten Anwendungsbezogene EDV Kenntnisse (MS Office, SAP) Erfahrungen im Verkauf von technischen Produkten oder Dienstleistungen von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Aufzugsindustrie wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit, Rhetorisches Geschick und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Teamorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Region West (Homeoffice)

Do. 30.06.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? Als Captive Organisation unterstützen wir in verschiedenen Geschäftssparten den Absatz von Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeugen sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik für CNH Industrial und die IVECO Gruppe. CNH Industrial Capital – eine Marke der IC Financial Services S.A. – bietet Komplettlösungen in der Absatzfinanzierung und das Forderungsmanagement für CNH  Industrial und die Iveco Gruppe an. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit international marktführenden Unternehmen. Für die Region West (Nordrhein-Westfalen, südliches Niedersachsen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als AREA SALES MANAGER (M/W/D) (HOMEOFFICE)Als Vertriebsprofi und Expert*in in der Absatzfinanzierung übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Betreuung der Vertriebspartner für die Marken Case IH, New Holland Agriculture und Case Construction in der Region West. Sie verantworten den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region mit den Schwerpunkten Land- und Baumaschinen und sind auch für den Nutzfahrzeugmarkt offen. Den Vertriebspartnern stehen Sie in allen Fragen bezüglich Absatzfinanzierung zur Verfügung und verkaufen die gesamte Produktpalette unserer Finanzdienstleistungen und Versicherungslösungen. Dabei verantworten Sie das Erreichen der vorgegebenen Verkaufsziele und entwickeln zielsicher Ihr Gebiet in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, dem Händlernetzwerk und den Kunden. Sie coachen und entwickeln das Verkaufspersonal der Händler, entwickeln gemeinsame Vertriebs- und Marketingpläne und setzen diese erfolgreich mit den lokalen Partnern um. Sie halten Ihr Wissen auf dem neusten Stand, beobachten kontinuierlich den Markt, entdecken Potenziale und versorgen das Management mit relevanten Informationen. Darüber hinaus nehmen Sie an regionalen und überregionalen Veranstaltungen wie Messen und Produktvorführungen teil. Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Absatzfinanzierung von Landmaschinen, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (BWL-Studium, Banklehre oder vergleichbar) Fundierte Kenntnisse des Kredit- und Leasinggeschäftes bzw. der gewerblichen Finanzierung Akquisitionssicherheit und überzeugendes Auftreten Erfolgsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Abschlusssicherheit Ausgeprägte Selbstorganisation und Eigenmotivation Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Führungstalent Hohe Problemlösungskompetenz Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Hohe Reisebereitschaft und eine flexible Arbeitseinstellung Idealerweise gute englische Sprachkenntnisse Work: Mitarbeit im internationalen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung, aber dennoch familiärem Klima Experience: Kennenlernen, Kontakt und Austausch zu aktuell bewegenden Themen wie Nachhaltigkeit und neueste Technologien in der Investitionsgüterbranche, die es zu finanzieren gilt Basics: attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Möglichkeiten der mobilen Arbeit und Homeoffice) Corporate Benefits: Rabatte bei bekannten Marken
Zum Stellenangebot

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Magdeburg, Hannover, Braunschweig
HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an spezialisierten und qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In über 40 Länder vertreiben wir ein intelligentes Marketingkonzept für die Kanäle LEH, Drogerien sowie DIY. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Bezirksleiter (m/w/d) für Region Regensburg – Ingolstadt – Magdeburg – Hannover – Braunschweig Sind Sie der begeisterte Verkäufer, der einer starken Marke zu weiterem Wachstum verhelfen kann? Dann suchen wir Sie!Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem begeisterten Außendienstmitarbeiter. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen bestehenden Kundenstamm und werden selbstständig für Ihr Verkaufsgebiet verantwortlich sein. Sie verstehen es, diesen Kundenstamm durch Ihre Persönlichkeit, Verhandlungsstärke und Tatkraft aktiv zu erweitern, Neukunden für „HG“ zu begeistern, den Umsatz im Gebiet zu steigern und unsere Marke weiter wachsen zu lassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG, auch Quer-Einsteiger aus dem Handel sind willkommen Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Sie wohnen idealerweise im Großraum Berlin Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sympathische und motivierte Ausstrahlung Selbstständig, engagiert und mit proaktiver Arbeitseinstellung Überzeugungskraft, Ausdauer und in Besitz einer guten Dosis Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Raum für eigene Initiativen, Kreativität und persönliche Entwicklung bietet. Ein attraktives Gehalt mit Spesenvergütung, Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und Provisionsregelung. Eine gründliche Einarbeitung mit intensivem Produkttraining Arbeiten in einem kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 29.06.2022
Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Niedersachsen, Gifhorn, Einbeck, Salzgitter, Wittingen, Niedersachsen
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wittingen Regionalverkaufsleiter (m/w/d)im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Erfahrung im B2B-Verkauf Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Vertriebserfahrung Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen gerne selbst Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke wir bilden Sie aus zum Sales-Specialist im Marktsegment Sozialsponsoring strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Sie werden Teil eines großen Medienunter­nehmens ein Job, der Spaß und Freude bringt Einstellung, Betreuung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiter­bildungsseminare
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (w/m/d) im Bereich Straßenausrüstungen, Straßensicherheit

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr, Hannover, Wolfsburg, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Kiel, Hamburg, Bremen
Unsere jahrzehntelange Erfahrung, vornehmlich im Verkehrs- und Straßensicherheit sowie Umweltschutzbereich (Lärmschutz /Amphibienschutz) haben uns seit über 75 Jahren zu einem soliden und zuverlässigen Partner unserer Kunden gemacht. Zahlreiche Nachahmerprodukte konnten -im Laufe der letzten Jahrzehnte-  weder konstruktiv noch funktionstechnisch überzeugen. Für unsere langjährig eingeführten Produkte der Straßenausrüstungen, Straßensicherheit und Amphibienschutz suchen wir einen praxiserfahrenen VERKAUFSBERATER m/w/d NRW  Niedersachsen   Schlesw. Holstein Hamburg Bremen ... und einem ausgeglichenen Wesen unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich Straßenbau,  Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen kompetent betreut. abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert Erfahrungen mit Straßenbau, Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen Umgänglicher und zuverlässiger Charakter Wir bieten Ihnen ein modernes, flexibles, finanziell gesundes und bankunabhängiges Unternehmen mit über 75jähriger Markterfahrung, Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung, zusätzlich zum guten Festgehalt eine Umsatzprovision sowie eine qualifizierte Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Handel Niedersachsen Süd mit Fokus Hannover (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Inspiration, Kreativität & ein Schuss Freigeist, das sind die Zutaten, die die Welt verändern. Nur wer neue Wege geht, kann wirklich Neues erschaffen. 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück – das ist auch das Rezept für innovative & trendsetzende Barkultur. Genau dieser Spirit ist es, der uns seit unserer Gründung 2010 in Berlin antreibt. So steht der Name Thomas Henry heute für moderne Barkultur & bunte Drinkvielfalt. Produziert in Deutschland, zu Hause in den besten Bars rund um den Globus. Unsere Premium Bitterlimonaden & Erfrischungsgetränke werden heute weltweit in über 50 Ländern vertrieben. Vertriebskanäle sind neben der Gastronomie auch der stetig wachsende Lebensmitteleinzelhandel. Als junges und agiles Unternehmen haben wir ambitionierte Wachstums- und Expansionsziele, an denen täglich mittlerweile ​rund 100 hochmotivierte Henryettas und Henrys arbeiten. Und gemeinsam mit DIR wollen wir in den nächsten Jahren noch mehr schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Gebietsverkaufsleiter(in) für den Bereich Handel Niedersachsen Süd mit Fokus Hannover. Du betreust unsere bestehenden und neuen Handelskunden. Als Vertriebsmitarbeiter von Thomas Henry machst du Träume wahr. Du trägst die Verantwortung für die Neulistung, Verfügbarkeit und Sichtbarkeit unserer Produkte. Deine besondere Persönlichkeit repräsentiert die Einzigartigkeit unserer Marke.Fokussierte und schnelle Umsetzung von Listungen und markenbildenden Maßnahmen in deinem VerkaufsgebietGewinnung von Neukunden im VerkaufsgebietDu bist ein Netzwerker, der andere Menschen begeistern kann und der den Handel liebtDu arbeitest organisiert, selbstständig und bist belastbarDu bist gerne unterwegs und schätzt flexible ArbeitszeitenDu verbindest Spaß und Leidenschaft mit Professionalität und VerantwortungsbewusstseinMitwirkung bei der Sicherstellung und Optimierung der WarenverfügbarkeitVereinte Zusammenarbeit mit dem Team unserer KooperationspartnerWettbewerbsbeobachtungIn erster Linie identifizierst du dich mit Thomas Henry, bist Netzwerker durch und durch und kannst Menschen begeisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Außendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung im Handel, optimaler Weise im Bereich GetränkeVerhandlungs- und VerkaufsgeschickÜberzeugendes Kommunikations- und PräsentationsverhaltenEigenverantwortliches und ergebnisorientiertes ArbeitenPKW-FührerscheinDu hast Deinen Lebensmittelpunkt in unserem FokusgebietMit unseren jungen und dynamischen Marken THOMAS HENRY und MATE MATEMit einer ausführlichen Einarbeitung und entsprechenden Onboardings, um das gesamte Unternehmen THOMAS HENRY kennenzulernenMit einer abwechslungsreichen Tätigkeit & flachen Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zähltMit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Trainings, Coachings und SeminarenMit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderner Arbeitstechnik wie iPhone und LaptopMit rund 100 weiteren Henrys & Henriettas, die sich darauf freuen, DICH als neues Teammitglied willkommen zu heißen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: