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Außendienst: 39 Jobs in Molfsee

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Lübeck
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfallprävention und –therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)im Vertriebsgebiet Norddeutschland (Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck und optional Dänemark) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprechpartner und technischer Berater von interventionell tätigen Neuroradiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungsintensiven Medizinprodukte in Markterfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen und unseren Kundenstamm durch Neukundenakquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungszeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. In der Einarbeitungszeit arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen, unterstützen ihn bei dessen Aufgaben, mit dem Ziel, Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu betreuen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie folgende Schwerpunkte:Anwendungsberatung inter­ventio­neller Neuroradiologen und Betreuung der Einkaufsabteilungen in den Kliniken und KrankenhäusernVertiefung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Neuakquise von ZentrenBegleitung von klinischen Einsätzen unserer ProdukteMitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops Erstellung von Potenzialanalysen und produktspezifischen VerkaufsplänenMitarbeit in unseren Projekten der Produktentwicklung und der klinischen ForschungVerantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente LogistikAbgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wünschenswert Gerne geben wir auch Vertriebs­einsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungsteam ist gewährleistetKenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radiologie / Kardiologie oder minimalinvasiven Chirurgie von Vorteil Hohe Reisebereitschaft im beschriebenen GebietSouveränes Auftreten und ausgereifte Abschlussstärke in VerhandlungenPlanerische und strukturierte Arbeits­weiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Selbstorganisation und EigeninitiativeBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patientinnen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit indi­viduellen Entwicklungs­möglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend und haben Freude daran, Neues aufzubauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten.Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr und Mitarbeiterinnenparkplätzen, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Account Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Sa. 02.07.2022
Kiel
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Kiel, Hamburg, Lübeck, Wismar, Mecklenburg, Flensburg, Neumünster, Holstein, Leopoldshagen, Uelzen, Lüneburger Heide, Schleswig
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Verkäufer (m/w/d) im B2B - Außendienst|für den Bereich Bereich Lübeck/Ostholstein/Fehmarn

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Fehmarn, Kiel
Seit über 150 Jahren steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die Möglichkeiten eines innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs bietet, als auch die Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens mit gelebter Kultur? Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir Sie ab sofort als: Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im B2B – Außendienstfür den Bereich Lübeck/Ostholstein/Fehmarn Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know-how in der Branche. Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die eigenständige Neukundenakquise in Ihrem Verkaufsgebiet. Aufgaben anpacken: Sie beraten unsere Interessenten kompetent und haben die individuellen Bedarfe der unterschiedlichen Branchen stets im Blick. Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und schließen diese erfolgreich ab. Kooperation leben: Sie übergeben unsere Neukunden nach Vertragsabschluss an Ihre Kollegen des Kundenservice und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Wissen nutzen: Sie betreiben kontinuierliche Marktrecherche, tauschen sich mit Kollegen und Verkaufsleitung über die markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen aus und nutzen diese für Ihre erfolgreiche Arbeit. Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau) Zielorientierung und Verkaufstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität bei Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B Einen Wohnsitz idealerweise in Lübeck B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen Exklusive Produktauswahl und bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund Selbstständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung Sorgfältige Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und attraktive Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche Eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen
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Sales Manager/in im Geschäftskunden-Vertrieb (m/w/d) im Bereich Energie

Do. 30.06.2022
Siegen, Wiesbaden, Münster, Westfalen, Kiel
Du bist kommunikativ? Du denkst analytisch? Du kannst begeistern? Dann mach bei uns deinen nächsten Karriereschritt! Wir, die BPA, sind ein schnell wachsendes Unternehmen in der Energiewirtschaft. Zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne vertrauen auf unsere breite Expertise sowie die jahrelange Erfahrung bei der Beschaffung von Energie für deren Unternehmenserfolg. Heute sind wir mit unserer Zentrale in Siegen und dem Gründerstandort bei Kiel bereits bundesweit aktiv – doch schon in wenigen Monaten werden wir in den Regionen Ruhrgebiet-Münster und Frankfurt-Rhein-Main weitere Standorte eröffnen. Diese werden durch ein professionelles Team im Backoffice beim Tagesgeschäft unterstützt. Du möchtest die Energiewirtschaft von morgen aktiv mitgestalten und hast Lust, spannende Kunden langfristig und nachhaltig bei der Energiebesorgung und Optimierung zu betreuen? Du lebst Werte wie Vertrauen, Transparenz, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit? Du hast Interesse daran, deinen Weg in einem professionellen Umfeld, aber mit einer großen Portion Teamspirit zu gehen? Dann möchten wir dich so schnell wie möglich kennenlernen. Du führst die Potenzialanalyse von Unternehmenskunden durch Du verantwortest die Neukundengewinnung vor Ort Du erarbeitest Beschaffungsstrategien für Geschäftskunden aus Industrie, Handel und Gewerbe Du entwickelst Optimierungsvorschläge für Unternehmen Du erstellst passende Angebote und führst Verhandlungen Du pflegst deinen Kundenstamm in unserem eigenen CRM-System Du koordinierest die Standortentwicklung mit der Regionalleitung Du vertrittst die BPA vor Ort bei Kunden und bei Veranstaltungen Du hältst Workshops für Energiethemen als Experte/-in Du hast Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder suchst als Quereinsteiger/-in aus dem Kundendienst eine neue Herausforderung Du siehst dich selbst als eine gestandene Persönlichkeit oder gar als Verkaufsprofi Du gibst beim ersten „Nein” nicht auf, weil Du die Herausforderung annimmst Du liebst den Kontakt zu Kunden und das Verkaufen vor Ort sowie remote Du bist zielstrebig und arbeitest an deinem persönlichen Erfolg Du zeichnest dich durch Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise aus Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du bist Teil der Erfolgsgeschichte vor Ort Du entwickelst dich vom Expert zum Leader für deine Region Du bekommst Zugang zu Sales-Weiterbildungen Du greifst auf erfahrene Strategien und hochwertige Markenprodukte zurück Du wirst von einem Inside-Sales-Team im Alltag unterstützt Du kannst deinen wirtschaftlichen Erfolg selbst gestalten  Was du von uns dafür bekommst: Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Finanzielle Sicherheit: 4.000 EUR (brutto) im Monat als Grundgehalt Bonussystem: Damit kannst Du dein Gehalt mehr als verdoppeln Firmenfahrzeug: Modern und sportlich Mitarbeiterprogramm: mit Bikeleasing, Mitarbeiterrabatten und vielen weitere Incentives Teilnahme an unseren regelmäßigen Offsites in Deutschland und Europa.
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Gebietsleiter im Außendienst (w/m/d) Vertriebsgebiet: Hamburg – Schleswig Holstein

Do. 30.06.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
Hauff-Technik® ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Die kontinuierliche Entwicklung innovativer Lösungen ist Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit flachen Hierarchien bieten wir technologisch und ökonomisch hochinteressante Aufgaben für qualifizierte Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie in Vollzeit. Gebietsleiter im Außendienst (w/m/d) Vertriebsgebiet: Hamburg – Schleswig Holstein Professionelle Pflege bestehender Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zum Großhandel, zu öffentlichen Versorgern sowie zum Elektro- und Installationshandwerk. Fachliche Betreuung von Bauprojekten – beginnend von der Objektausschreibung über die Auftragsvergabe bis zur Baustellenbetreuung Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen, Regional- und Hausmessen Volle Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erreichung definierter Umsatzziele Verantwortliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d) im Elektro-, Sanitär- oder Baubereich) Berufspraxis im Verkaufsaußendienst Ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Abschlussstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und mit einem CRM-System Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit Kunden-, Serviceorientierung und Flexibilität sowie eigenständiges Arbeiten Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Idealer Wohnort: Im Vertriebsgebiet Großraum Hamburg
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Medienberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien

Do. 30.06.2022
Hamburg, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Plön / Holstein, Fehmarn, Lübeck, Stralsund, Rostock
Das FAN|medienhaus ist seit über 27 Jahren das führende Familienunternehmen im Bereich werbe­tragender Stadt- und Onlinepläne sowie analoger Informations­systeme mit dem höchsten Qualitäts­standard entlang der deutschen NORD- und OSTSEEKÜSTE. Seit einiger Zeit haben wir unser Portfolio um den stark wachsen­den Bereich von digitalen Werbeflächen erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out of Home) in touristischen Destinationen (SH und MV).Wir suchen engagierteMEDIENBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) im AUSSENDIENST für Werbung & digitale Medien § 84 I HGBaus Hamburg, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Plön, Fehmarn, Lübeck, Stralsund, Rostock für die Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.Du begeisterst Deine Kunden von unseren innovativen und hochwertigen Produkten Du verhandelst mit den Entscheidern (B2B) auf Augenhöhe und verkaufst Werbeplatzierungen in unseren verschiedenen Medien Du gewinnst aktiv und zielgerichtet neue KundenDu betreust unsere langjährigen BestandskundenDu bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger (m/w/d)Du kannst durch Deine aufgeschlossene, positive Ausstrahlung auf Dich aufmerksam machenDu bist abschlussstark, erfolgsorientiert, zielstrebig und Herausforderungen motivieren DichDu liebst es unterwegs zu sein und neue Orte erschließen sich DIR quasi wie von selbstDu schätzt die Freiheiten eines selbstständigen Handelsvertreters oder brauchst die Sicherheit einer Festanstellung? Bei uns ist beides möglich!Ein Führerschein der Klasse B Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder der Tourismusbranche sind von Vorteil – aber absolut keine Voraussetzung! Ein motiviertes und erfolgreiches Umfeld, dass DIR ausgezeichnete Karriere­chancen eröffnetSichere und etablierte Projekte, die DIR in wiederholten Auflagen zum sofortigen Start zur Verfügung stehen (Faltpläne, Neubürgerbroschüren u. analoge Informationssysteme) und eine ganzjährige Auslastung garantiertZukunftsweisende Produkte (digitale Info-Stelen) mit einem exzellenten Preis- / Leistungsverhältnis in einem nahezu konkurrenzlosen Markt, innerhalb der TOP-Destinationen der norddeutschen KÜSTE Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung direkt von unseren Know-how-Trägern die DIR einen absolut sicheren EINSTIEG ermöglichenEine hervorragende Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch die Tourist-Informationen und KommunenEine hohe Wertschätzung in einem familiären Unternehmen Eine langfristige Zusammenarbeit – allein oder im Team sowie individuell mit DIR abgestimmte VertriebsgebieteSelbstständiges, wie selbstbestimmtes Arbeiten, bei dem DU Eigeninitiative zeigen und DIR DEINEN eigenen Kundenstamm aufbauen kannstAttraktive Top-Provisionen die DEIN besonderes Engagement belohnen (wöchentliche Auszahlungen)Firmenwagen möglich
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin, Bremen, Kehl (Rhein), Köln, München, Vechta, Solingen, Frankfurt am Main, Kiel
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum Oktober 2022 suchen wir Sie als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür verschiedene Vertriebsgebiete in folgenden Städten und deren Umgebung: Aalen, Andernach, Bergheim, Berlin, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Cottbus, Darmstadt, Flensburg, Frankfurt (Main), Frankfurt (Oder), Freiburg, Garmisch-Partenkirchen, Hannover, Hof, Hofheim, Husum, Kaiserslautern, Kaufbeuren, Kiel, Konstanz, Köln, Lahr, Leverkusen, Lingen, Marburg, Mayen, München, Nürnberg, Nienburg, Osnabrück, Pforzheim, Rosenheim, Saarlouis, Schwerin, Stuttgart, Warburg, Wittenberg Gewinnung von Neukunden Betreuung des bestehenden Kundenstamms Verkauf von Medizinsystemen und Verbrauchsmaterialien Fachliche Beratung von Kunden unter Anwendung der Kenntnisse aus der Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) Vorführung und Einweisung in die Bedienung unserer Medizinsysteme Durchführung kleinerer Servicearbeiten Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen und Vertriebstagungen Abgeschlossene kaufmännische oder therapeutische Ausbildung oder eine alternative Qualifikation Erfahrung im Vertrieb (Handel, Dienstleistungsgewerbe) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Lernbereitschaft, hohe Dynamik und Engagement Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung und eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d). Außerdem erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell, welches im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnisses besonders erfolgsorientiert ausgerichtet ist. Dabei nutzen Sie Ihr eigenes Fahrzeug, wobei die Kosten im betriebsüblichen Rahmen erstattet werden.
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Do. 30.06.2022
Kiel, Neumünster, Holstein, Köln, Bonn
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort für die Betreuung von Kundenprodukten im LEH in den Regionen Schleswig-Holstein (Kiel, Neumünster, Pinneberg) und Köln/Bonn - jeweils einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Smartphone und Tablet (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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