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Außendienst: 49 Jobs in Mombach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk- Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt

Di. 27.10.2020
Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Hannover, Wiesbaden
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Erweiterung für unsere Niederlassungen in Hamburg, Hannover und Wiesbaden jeweils einen Gebietsvertriebsleiter (m/w/d). Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung in Hamburg, Hannover, WiesbadenVerantwortung für die Akquise und Pflege von NeukundenkontaktenBetreuung des vorhandenen KundenstammesPräsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und KindergärtenKontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und WettbewerbssituationIngenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann (m/w/d) mit hohem technischem VerständnisFundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. BaukomponentenUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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District Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Groß-Gerau, Darmstadt, Eschau, Unterfranken
Wir sind ein unabhängiges und traditionsreiches Unternehmen. Die Qualität unserer Mitarbeiter, ihre Motivation und ihr Engagement sind zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Wir sind stark im wachsenden Markt der Selbstmedikation. Unsere pharmazeutischen und naturheilkundlichen Produkte sind national und international erfolgreich.Wir suchen einenDistrict Manager (m/w/d)Vollzeit, unbefristet Orte: Frankfurt, Bad Homburg, Groß-Gerau, Darmstadt, EschauWillkommen im Team der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH. Mit unseren Produkten und Marken sind wir ein führender Hersteller von OTC Arzneimitteln. Unser Feld sind alle relevanten Vertriebs­kanäle im nationalen und internationalen Raum. Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Beratungsbesuchen, sowie Training des Apotheken­personals Vorstellung von innovativen Abverkaufskonzepten Ausbau und Distribution und Sichtbarkeit unserer Top Marken am POS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder naturwissenschaftlich-medizinische Ausbildung (PTA / BTA)Abgeschlossenen Ausbildung als PharmareferentIdealerweise erste Berufserfahrung im pharmazeutischen AußendienstGuter Mix aus Fingerspitzengefühl und Resultatorientierung beim KundenSouveränes und sympathisches AuftretenBeratungs- und KommunikationstalentZielorientiertes Arbeiten mit hohem ErfolgswillenVergütung sowie Leistungen nach Tarifvertrag der chemischen Industrie37,5 Arbeitsstunden pro Woche und 30 Tage Urlaub im JahrFlexible ArbeitszeitenZugang  zu Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeEin Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kannDienstliches Mobiltelefon (Apple)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte

Di. 27.10.2020
Pfalz, Trier, Mainz
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams suchen wir im Marktsegment Concrete Industry & Buildings für die Region Rheinland-Pfalz und südliches NRW (u. a. Koblenz, Trier und Mainz) eine überzeugende Persönlichkeit alsVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk in der betonverarbeitenden Industrie, bei Bauunternehmen und Ansprechpartnern auf Baustellen aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden an und beraten sie im Bereich Betonzusatzmittel, Nachbehandlungsmittel, Trennmittel und Mörtelsysteme. Sie organisieren technisch ausgerichtete Kundenveranstaltungen und führen diese zusammen mit der Anwendungstechnik durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den bestehenden Kundenstamm weiter. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/bautechnische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung in der Betontechnologie oder ein Studium als Bauingenieur/in Erste Erfahrung in der Betonindustrie und/oder im Vertrieb von bautechnischen Produkten Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Automotive - Sales Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Sulzbach (Taunus)
Woran denken Sie bei LG? Wir denken an Ihre Bedürfnisse von morgen! Darum verbinden wir Fahrerlebnis mit intelligenter Vernetzung, maximaler Sicherheit und effizientesten Komfort – und bringen neue Technologien aus dem Consumer in den Automotive Bereich. LG Electronics ist ein führender Systemlieferant in den Bereichen In-Vehicle Infotainment, Telematik und Elektrifizierung. LG –Innovation Partner for Vehicle Electrification.  Automotive – Sales Manager (m/w/d)  Standort (Sulzbach am Taunus)zum nächstmöglichen Termin Unterstützung unserer Sales Teams an unserem europäischen Hauptstandort in Sulzbach am Taunus. Sie sind direkter Ansprechpartner für einen deutschen OEM und betreuen diesen Kunden in Bestandsprojekten Sie verantworten die Gewinnung neuer Projekte in den Produktbereichen In-Vehicle Infotainment und Telematik Dies beinhaltet u.a. die Ausarbeitung und Bearbeitung von RFIs, RFQs, CR Management,  Vorserieabwicklung und Verhandlungen Sie stellen die kommerziellen Interessen des Unternehmens sicher Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus den Bereichen, Pricing, Einkauf, Engineering und Finance und koordinieren die projektbezogene Abstimmung im internationalen Umfeld über ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (oder eine vergleichbare Qualifikation) und haben bereits mehrere Jahre einen deutschen OEM im Vertrieb betreut. Sie zeichnen sich durch Verhandlungsstärke, Struktur  Reisebereitschaft und Flexibilität aus Sie sind zudem ergebnis- und kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Team-Player Sie verfügen über ein sehr gutes interkulturelles Verständnis und sind kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Idealerweise haben Sie bereits Erfarhung mit elektronischen Komponenten sammeln können ein dynamisches, multikulturelles und und herausforderndes Tier1 Umfeld. Sie finden bei uns kurze Entscheidungswege und flache Hierachien Innovative und zukunftsweisende Produkte spannende Aufgaben in langfristigen Projekten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Innendienst

Mo. 26.10.2020
Eltville am Rhein
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive.Für den Standort Eltville am Rhein suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / InnendienstSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxismanagement-Software vorDaneben akquirieren Sie selbstständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie arbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und KundenveranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen / IT-BereichIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompetenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Accountmanager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Eschborn, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direkt­vertrieb im Versorger- und IT- / Tele­kommu­nika­tions­bereich Repräsentation unseres anspruchsvollen Produkt-, Lösungs- und Dienst­leistungs­port­folios bei beste­henden und poten­ziellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Identifizierung, Recherche und Analyse Marktpotenziale Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptio­nierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales-Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs­aktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Eigenverantwortliche Begleitung der Kunden, vom Erstkontakt über den Vertrags­abschluss bis hin in die Nach­betreuung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und Ausbau von langfristigen Partner­schaften mit Ihren Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abge­schlossenes Studium mit technischem oder betriebs­wirt­schaft­lichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungs­bedürf­tiger IT-Produkte sowie von Beratungs­leistungen, idealer­weise im Bereich von KRITIS-Unternehmen im Umfeld Versorger (Energie, Wasser Abfall­wirtschaft), IT-Dienst­leister und Betreibern von öffent­lichen Tele­kommu­nika­tions­netzen Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT-Security-Umfeld und haben ein stark ausge­prägtes analytisches und konzep­tio­nelles Denk­vermögen Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheider­ebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheider­ebene Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind selbstständig, mobil, erfolgshungrig und vertrauen auf Ihre Abschluss­stärke Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 23.10.2020
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Sie betreuen in der Region unsere "Schlüssel"-Vertriebspartner und treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran. Hierzu sind Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit auch bei Ihren Partnern vor Ort. Sie sind aktiv in der Akquise neuer Geschäftskontakte, sowohl telefonisch als auch auf Messen. Sie arbeiten eng mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern zusammen. Sie organisieren regionale Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte und sind selbst vor Ort, um die Hüttig & Rompf AG dort zu vertreten. Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft sowie sehr gute Umgangsformen Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Organisationstalent und profitieren von Ihrem guten Zeitmanagement Vorzugsweise haben Sie bereits Akquise-und Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden zielgerichtet vor Ort eingearbeitet Sie erhalten Laptop und Smartphone sowie unseren firmeneigenen Smart für Dienstfahrten Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung im Angestelltenverhältnis bei einem der größten deutschen Baufinanzierungsvermittler Getränke, Kaffee und Snacks sind kostenfrei in der Filiale verfügbar
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Jena, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Essen, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Erfurt, Jena, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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