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Außendienst: 165 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 31
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Medizintechnik 9
  • Agentur 8
  • Finanzdienstleister 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Transport & Logistik 7
  • Versicherungen 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Telekommunikation 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 42
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Sales Executive Safer@Work

Mi. 28.10.2020
Hamburg
MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Aufgrund der aktuellen Situation hat Eurofins eine Reihe von SARS-CoV-2-Tests entwickelt, um der Coronavirus-Pandemie zu begegnen. Die SAFER@WORK™ Programme kombinieren die regelmäßige Überprüfung der Arbeitsumgebung wie Oberflächen- und Abwassertests als Teil des Eurofins COVID-19 Sentinel™ Testportfolios und bieten risikobasierte klinische Tests sowie Beratungs-, Audit- und Assurance-Dienstleistungen. In diesem Rahmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Sales Executive (m/w/d) Safer@Work für den Standort Hamburg. Sie entwickeln aktiv einen bestehenden Kundenstamm von staatlichen Einrichtungen, Flughäfen und Sportvereinen weiter und widmen sich eigenverantwortlich der kontinuierlichen Akquisition von Neukunden. Die Beobachtung des Marktes, sowie die aktive Teilnahme an Messen und Kongressen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben. Die selbstständige und souveräne Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten ist für Sie selbstverständlich. Sie berichten an die Geschäftsleitung. Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Chemie- bzw. Biowissenschaften Mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Vertrieb von medizinischen Produkten an staatliche Einrichtungen Erfahrung im Entwickeln und in der Durchführung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und CRM Eigenmotivation und Ehrgeiz sowie unternehmerisches Denken Gute Fähigkeiten Geschäftsbeziehungen aufzubauen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Das bieten wir: Mitwirken im Kampf gegen COVID-19 Attraktive Vergütung sowie Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterevents und zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und corporate benefits Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen, börsennotierten Unternehmen
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Key Account Manager (w/m/d) Region Norddeutschland (Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
"Baufinanzierung, Finanzmarktplatz und Sparkassen” – das klingt für dich nach spießigen Kollegen und Tabellenkalkulation? Dann liegst du aber ganz falsch – denn wir treiben die digitale Revolution im Baufinanzierungsmarkt voran!FINMAS ist DER digitale Marktpatz für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen im Umfeld der Sparkassen-Finanzgruppe. Als Marktführer bieten wir digitale Geschäftsprozesse für Sparkassen und lösen für unsere Kunden die Herausforderungen der Digitalisierung. Nicht nur unsere Plattform zeichnet sich durch smarte Lösungen aus, auch das Arbeiten bei FINMAS ist modern und vielfältig. Für die Finanzwelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei uns der Vergangenheit an - wir organisieren uns dezentral und autonom.FINMAS sucht ab sofort für den Marktbereich Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern eine/ einen Key Account Manager (w/m/d). Da du in dieser Position einen Anteil an Reisetätigkeit hast (3-4 Tage/Woche), agierst du in der Regel aus dem Homeoffice im Marktgebiet.Der Aus- und Aufbau der Kundenbeziehungen zu Sparkassen gehört zu den Kerntätigkeiten deiner Aufgaben.Während der gesamten Anbindungsphase an unsere Plattform FINMAS werden unsere neuen Partnerbanken von dir begleitet.Du entwickelst kontinuierlich die Ausrichtung der Produktinhalte unserer Partner weiter und führst Marktanalysen durch.Du berätst und unterstützt Sparkassen auf dem Weg in die Digitalisierung. Dafür führst du sowohl Remote als auch Vor-Ort Gespräche und Workshops durch.Mit deiner Marktkenntnis und der Expertise im Baufinanzierungsbereich verantwortest du die Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den bestehenden FINMAS-Partnern.Du förderst den Austausch zwischen den Sparkassen unter anderem im Rahmen von Veranstaltungen und führst durch das Programm.Du verfügst über Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb im Umfeld von Sparkassen oder hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Finanzierung, oder ein duales Studium bei einer Bank absolviert bzw. stehst kurz vor dem Abschluss.Deine Berufsausbildung hast du im Banken- oder Finanzdienstleistungssektor absolviert.In der Betreuung bestehender Partner überzeugst du durch dein gutes Verständnis des deutschen Baufinanzierungsmarktes.Du bist kontaktfreudig und hast ein verbindliches, kompetentes Auftreten.Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Eigeninitiative und der Fähigkeit sich selbst zu organisieren aus.Anwenderkenntnisse einer Plattform im Kontext Baufinanzierung und/oder Immobilienfinanzierung sind wünschenswert, aber kein Muss.Idealerweise bringst du bereits einen Sachkundenachweis nach § 34i GeWo mit, wenn nicht kannst du diesen auch bei uns nachholen.Eine hohe IT-Affinität und die Begeisterung für digitale Themen zeichnen dich aus.Du hast die Möglichkeit dein Netzwerk weiter auszubauen und direkt an der Gestaltung und dem dynamischen Wachstum unseres Marktplatzes mitzuwirken.Wir stellen dir einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Du darfst deine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten und genießt unser vollstes Vertrauen. Du findest bei uns ein Umfeld mit der richtigen Mischung aus spannenden Aufgaben, hohen Freiheitsgraden, aktiver Wissenscommunity und strukturierter Weiterentwicklung.Wir bieten dir attraktive Benefits von After-Work-Partys über Sportprogramme bis hin zu kostenlosen Getränken und Snacks.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Gastronomielieferservice

Mi. 28.10.2020
Hamburg
E.W.A. Wessendorf ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen für Lebensmittel-Importe wie Seafood und Geflügel aus Fernost. Unser Erfolg basiert auf mehr als 60-jähriger Erfahrung mit ausgezeichneten Beziehungen zu den wichtigsten Lieferanten der jeweiligen Länder im asiatischen Raum. Wir beliefern europaweit Lebensmittel-Großhändler und mit eigenen LKW die asiatische Gastronomie in Norddeutschland. Wir suchen als Unterstützung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Gastronomielieferservice (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Verkaufstätigkeiten an unsere Gastronomiekunden im Innen- und Außendienst Annahme von Aufträgen per Telefon (Inbound & Outbound) Kundengewinnung & -betreuung (telefonisch & vor Ort) Reklamations- & Retourenbearbeitung Lieferscheinbearbeitung und Rechnungskontrolle Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und unserem Fahr- und Lagerpersonal Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Weitere administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in der MS/Office Produktpalette Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Sie setzen Ihre kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise im Arbeitsalltag um Sie arbeiten strukturiert, systematisch und ergebnisorientiert Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen Faire Chancen auch für Berufseinsteiger Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Betriebsklima Eine auf bisherige Erfahrungen abgestimmte Einarbeitung
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Sales Manager Academia (m/f/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company.   You Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. First contact with and acquisition of new clients from the Academic sector in several European countries Individually manage sales and generate new business from existing and prospective customers Close B2B accounts generated from our website Proactively develop sales opportunities from a variety of business product categories Consistently deliver individual sales targets every month Meet clients & leads for presentations and actively seek speaking opportunities in your designated sales region (occasional travel required) Sales experience within the Academic sector Several years direct sales experience, preferably selling digital products/services, online solutions or advertisements MUST-Have: Experience in outbound B2B sales as well as in acquiring new business Competitive sales nature with a desire to win Able to negotiate with Corporate or Director level employees Ability to manage frequent telephone calls Willing to undertake business trips Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg’s city center
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selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Deutschland - Mitte, Nord-Ost

Mi. 28.10.2020
Mitte, Hamburg-Nord
Resinence, eine Marke, ein Unternehmen, das zur Zeit stark expandiert. Die Marke Resinence steht für Produkte zur kreativen Oberflächengestaltung mit Farben und Putzen. Durch die stetige Entwicklung neuer und innovativer Produkte für die kreative Gestaltung im Innen- und Außenbereich bietet das Unternehmen seinen Kunden immer wieder neue Möglichkeiten der modernen Renovierung und Dekoration. Unsere Kunden sind Baumärkte wie OBI, Bauhaus und Hagebau sowie der Fachhandel für Profikunden. Zur optimalen Betreuung unserer Fachhandelskunden suchen wir Sie als selbständigen Handelsvertreter (m/w/d) für Deutschland – Mitte, Nord-Ost Sie gewinnen durch aktive Akquise und die Vorstellung unserer Produkte neue Kunden im Fachhandelbereich für Profis Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und steigern den Bekanntheitsgrades unserer Produkte Sie organisieren selbständig die Betreuung unserer Bestandskunden (Farbenfachhandel) in Ihrem Gebiet und besuchen die Kunden regelmäßig Sie stellen sicher, dass die Produktpräsentation im Regal ordnungsgemäß ist und besprechen mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort aktuelle Themen Sie führen Mitarbeiterschulungen für das Personal der Kunden durch Events der Kunden unterstützen Sie durch Produktvorführungen Für neue Kunden nehmen Sie bei Bedarf die Regaleinrichtung vor Sie sind ein Verkaufstalent und verfügen bereits über Erfahrung im Produktbereich Farben und Putze Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten strukturiert und organisieren sich selbst Sie sind zuverlässig, zielorientiert und engagiert Sie erkennen Handlungsbedarf bei Ihren Kunden  Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Eine offene Kommunikation mit der Zentrale unseres Unternehmens ist Ihnen wichtig Sie verfügen über einen eigenen PKW und Telefon Eine leistungsgerechte Provision Intensive Einarbeitung Unterstützung durch den Innendienst
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Sales Manager als freiberuflicher Handelsvertreter nach §84 HGB (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, München, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Köln
Werte, innovative Technik, tägliche Projektherausforderungen sowie ein starker Zusammenhalt – Dafür steht EMETRON.Sie suchen neue Herausforderungen und sind bereit den nächsten Karriereschritt zu wagen?Dann ist die EMETRON GmbH genau der richtige Partner, der zu Ihnen passt. Wir sind ein bundesweit tätiges familiengeführtes Prüfunternehmen, welches im Bereich der elektrischen und nichtelektrischen Betriebssicherheitsprüfungen tätig ist. Wir garantieren unseren Kunden Betriebs- und Rechts­sicher­heit durch modernste TechnologienWir suchen ab sofort bundesweit zur Verstärkung unseres Teams, z. B. für die Regionen: Hamburg, München, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Kassel, Köln, Saarland.Sales Manager als freiberuflicher Handelsvertreter nach §84 HGB (m/w/d)Präsentation der Emetron GmbH im Außenverhältnis, Auf- und Ausbau einer regionalen Kunden­struktur sowie Neukundengewinnung Terminierung sowie Dienstleistungspräsentation beim Kunden durch persönliche Kaltakquise Verkauf unseres Dienstleistungsportfolios und eigenständige Verhandlung von Verträgen/Aufträgen Verantwortung über die reibungslose Abwicklung des gesamten VertriebsprozessesNachhaltige Kundenbetreuung und Erweiterung der Geschäftsbeziehung mit langfristiger Aus­richtung (Wiederholungsprüfungen in den Folgejahren)Berichtserstattung an die Vertriebsleitung Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein Studium Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Verkauf von Dienstleistungen/Produkten innerhalb der Elektrobranche Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und die Erfahrung im Umgang mit Kunden. Außerdem verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse, Begeisterungsfähigkeit, Dienst­leistungs­orientierung, ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sie sind ein Teamplayer und integrieren sich in ein dynamisches Team Unternehmerisches strategisches Denken, Einsatzbereitschaft, Engagement, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches strukturiertes Handeln, auch in stressigen Situationen, zeichnen Ihre Arbeitsweise aus  Überdurchschnittliches großes Kundenpotential über alle Branchen hinwegUmfassende und Intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-TrainingsBereitstellung von Arbeits- und WerbemittelnEin motiviertes TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin Unternehmen mit „Familiencharakter“Attraktives Vergütungsmodell, durch bspw. nicht gedeckelte ProvisionenWeiterentwicklungsmöglichkeiten, wie bspw. Auf- und Ausbau sowie Führung einer VertriebsstrukturCorporate BenefitsHome-Office
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Junior Account Manager Cyber Security (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Gelnhausen, Frankfurt am Main
Referenzcode: I75032SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für Neukundengewinnung, sowie Betreuung unserer Bestandskunden im Cyber Security Umfeld. Sie repräsentieren das Unternehmen als Geschäftspartner/in bei Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen und fungieren als erste/r Ansprechpartner/in. Sie entwickeln langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und analysieren den Bedarf der Kunden. Sie unterstützen das Key Account Management in der Orchestrierung von Rahmenverträgen und sind das Bindeglied zwischen dem Proposal Management und dem Key Account Management. Sie entwickeln branchenbezogene Verkaufsstrategien zur Markterschließung und Marktbearbeitung um vereinbarte Ziele zu erreichen (KPI’s). Sie entwickeln kontinuierlich Ihre Sales Pipeline, übernehmen die Lead Bearbeitung und Generierung. Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder IT Security. Erste Erfahrungen im Sales oder IT Security durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes und erfolgsorientiertes Denken, sowie Freude am Kundenkontakt. Um unsere Kunden vor Ort zu betreuen werden ist eine Reisebereitschaft erforderlich. Sicher Umgang mit Microsoft 365 und den bekannten Internetkonferenzsystemen und Videokonferenzsystemen. Verhandlungssicheres Englisch. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Hamburg/Bremen/Hannover (w/ m/ d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Hannover, Bremen
Du liebst es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß daran zu verkaufen und kannst andere Menschen von deinen Ideen begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für die Region Hamburg/Bremen/Hannover (PLZ 20-31).BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Lerne täglich neue Menschen kennen und spüre Potentiale über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads auf Du begeisterst mit deinem Naturell und ermittelst passgenau den Bedarf deines Gegenübers Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele Du machst Interessenten zu Kunden ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine allfällige Weiterbildung 2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, von Vorteil in der Industrie Du bist leidenschaftlich im Vertrieb, überzeugend und kannst andere mitreißen Du kannst dich in andere hineinversetzen und bist abschlussstark Aufgeben ist für dich keine Option, du führst dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für dich kein Problem DAS IST DEIN NEUER ARBEITGEBER APSOparts ist eine Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe. Als internationales Unternehmen entwickelt, produziert und liefert Angst+Pfister seit 100 Jahren hochwertige Industriekomponenten. Seit 12 Jahren bieten wir unseren Kunden über 100 000 Standardartikel in unserem Onlineshop APSOparts an. So können unsere OEM-Kunden ihren täglichen Bedarf decken und zusammen mit uns erfolgreich wachsen. DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und Provision. Raum, dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Du bist unser nächstes Verkaufstalent für den Online Shop? Dann melde dich bei uns! Sende deine vollständige Bewerbung mit der Referenz „ESO_Hamburg“ an Anja Hugentobler unter jobs@angst-pfister.com. Bitte gib uns an, wo du unsere Ausschreibung gesehen hast. Herzlichen Dank!
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Hannover, Wiesbaden
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Erweiterung für unsere Niederlassungen in Hamburg, Hannover und Wiesbaden jeweils einen Gebietsvertriebsleiter (m/w/d). Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung in Hamburg, Hannover, WiesbadenVerantwortung für die Akquise und Pflege von NeukundenkontaktenBetreuung des vorhandenen KundenstammesPräsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und KindergärtenKontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und WettbewerbssituationIngenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann (m/w/d) mit hohem technischem VerständnisFundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. BaukomponentenUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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