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Außendienst: 41 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Key Account Manager* Rind/Kalb Schleswig-Holstein sowie Niedersachsen

Fr. 19.08.2022
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
JOSERA ist ein Vordenker und Vormacher für die zukunftsfähige Ernährung von Nutztieren. Als solcher sind wir seit über 75 Jahren ein starker Partner der Landwirtschaft. Mit hochwertigen Produkten und praxisorientiertem Know-how unterstützen wir Landwirte weltweit erfolgreich dabei, ihre Erträge zu steigern und Wachstumsziele zu erreichen. Die Marke JOSERA steht für höchste Qualität, Innovation und Wachstum.  Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf bei unseren Zielkunden, dem Landwirt von morgen – in den Landkreisen Nordfriesland, Dithmarschen, Steinburg sowie Pinneberg und Ostholstein (für Schleswig-Holstein) / in den Landkreisen Leer, Aurich, Wesermarsch und Cuxhaven (für Niedersachsen) Du berätst Zukunfts-Betriebe mit deinen Teamkollegen aus den Bereichen Milchkuh & Kalb sowie Digitale Tools & Services (TecDi, Kälbergesundheitssensoren, …) - und baust diese weiter aus Du verantwortest die Weiterentwicklung unserer Marktanteile in der von dir betreuten Region; dazu nutzt du unterschiedliche Vertriebskanäle Du bist Sparringspartner der Landwirte und verstehst es, den Kundennutzen authentisch zu vermitteln und das Verkaufsgespräch erfolgreich zum Abschluss zu bringen Mit Blick auf unseren Zielkunden arbeitest du eng mit den Bereichen des Verkaufsinnenddienstes (Customer Care), R&D (Markt- & Produktentwicklung), Marketing sowie Produktmanagement zusammen, die dich mit ihren Kompetenzen unterstützen Verkaufen ist deine Leidenschaft - und du verfügst über ein tiefes Verständnis für Verkaufsprozesse. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Landwirtschaft. Du hast mehrjährige Erfahrung auf bzw. in der Beratung von landwirtschaftlichen Betrieben. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich der Fütterung von Milchkuh & Kalb. Du findest Digitalisierung spannend und nutzt digitale Tools in der Beratung. Mit Weitblick auf die Zukunft bist du offen für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Intensive Einarbeitung & Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten – Zusätzliche Urlaubstage – Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge & Unfallsversicherung – Bonus – Weiterbildung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Langfristige Perspektive für die Zukunft und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
Neudorff ist DIE Marke, wenn es um das biologische und natürliche Gärtnern geht. Wir entwickeln innovative Produkte und bieten dem nachhaltigen Verwender ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Produkte für Garten, Haus, Balkon und Terrasse. Unsere Marke steht für Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und loyale Verwender. In einigen Ländern sind wir Marktführer in unserem Segment. Wir sind ein international agierendes Privatunternehmen mit Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika. Moderne Strukturen und flache Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Unsere Zentrale befindet sich in Emmerthal in der Nähe von Hameln bei Hannover – eine Region mit hoher Kaufkraft und einer guten Infrastruktur. Für die Region Hamburg/Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Botschafter (m/w/d) bei unseren Kunden für eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung Ausbau der Sortimente bei bestehenden Kunden Saisongerechte/themenbezogene Aufbauten am POS Organisation und Durchführung von Neukundenakquise Wettbewerbsbeobachtung Umsatzplanung in direkter Absprache mit der Vertriebsleitung Enge Abstimmung mit dem Verkaufsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Profunde Erfahrung im Außendienst Fundierte Kenntnisse in der Gartenbranche Eigenmotivation und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im in- und externen Kontakt Sicherheit in der Planung in Wochen-, Monats- und Jahreszeitfenstern Attraktive, tarifliche Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Über 30 Tage Urlaub im Jahr Einstieg in ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Attraktive Mitarbeiterangebote
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Osnabrück, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Kiel, Hamburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam, Stuttgart, München, Hannover, Göttingen, Darmstadt
Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer Kunden ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste. Für die nachfolgenden Regionen wird jeweils ein Fachberater im Außendienst (m/w/d) gesucht: NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd) und Rheinland-Pfalz (Nord) NRW (Nord), Niedersachsen (Süd), Hessen (Nord) Bayern (Mitte, Süd), Baden-Württemberg (Süd) Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt (Nord), Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg Bitte beachten Sie, dass eine abgeschlossene examinierte Ausbildung als Kranken-, Gesundheits-, oder Altenpfleger-/in für diese Position vorausgesetzt wird. Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits- oder Krankenpfleger-/in. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Lübeck
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfallprävention und –therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)im Vertriebsgebiet Norddeutschland (Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck und optional Dänemark) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprechpartner und technischer Berater von interventionell tätigen Neuroradiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungsintensiven Medizinprodukte in Markterfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen und unseren Kundenstamm durch Neukundenakquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungszeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. In der Einarbeitungszeit arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen, unterstützen ihn bei dessen Aufgaben, mit dem Ziel, Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu betreuen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie folgende Schwerpunkte:Anwendungsberatung inter­ventio­neller Neuroradiologen und Betreuung der Einkaufsabteilungen in den Kliniken und KrankenhäusernVertiefung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Neuakquise von ZentrenBegleitung von klinischen Einsätzen unserer ProdukteMitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops Erstellung von Potenzialanalysen und produktspezifischen VerkaufsplänenMitarbeit in unseren Projekten der Produktentwicklung und der klinischen ForschungVerantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente LogistikAbgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wünschenswert Gerne geben wir auch Vertriebs­einsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungsteam ist gewährleistetKenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radiologie / Kardiologie oder minimalinvasiven Chirurgie von Vorteil Hohe Reisebereitschaft im beschriebenen GebietSouveränes Auftreten und ausgereifte Abschlussstärke in VerhandlungenPlanerische und strukturierte Arbeits­weiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Selbstorganisation und EigeninitiativeBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patientinnen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit indi­viduellen Entwicklungs­möglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend und haben Freude daran, Neues aufzubauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten.Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr und Mitarbeiterinnenparkplätzen, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mi. 17.08.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Rostock oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Sales Professional (m/w/x) in der digitalen Außenwerbung

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst

Mi. 17.08.2022
Berlin, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Frankfurt am Main, Köln, Bonn
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sicht­barkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbar­keit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte suchen wir Sie als Vertriebs­profi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst in den Regionen: Kiel / Lübeck , Mecklenburg, Berlin, Erfurt, Lüneburg , Oldenburg, Köln / Bonn, Frankfurt am Main Neu- und Bestands­kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheit­lich und indi­viduell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, TV-Werbung, SEM und Social Media Neben von uns gestellten Terminen organisieren Sie eigene Termine und sich eigen­ständig in der Tages­gestaltung Zudem erwartet Sie eine offene und kollegiale Unternehmens­kultur Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf inno­vativer Produkte und bereits Erfahrung im Außen­dienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwort­liches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommu­nikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein Klasse B sowie Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätz­lich zur finanziellen Sicher­heit durch ein Festgehalt Firmen­wagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Note­book und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbefristetem Arbeits­vertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit indi­vidueller Tagesplanung von Ihrem Heimat­ort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Neumünster, Holstein, Hannover, Düren, Rheinland, Magdeburg, Gera, Dresden, Ravensburg (Württemberg), Reutlingen, Nürnberg, München
Wir, die Timac AGRO, sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Ergänzung für Tierfutter. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen und sind deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) wir geben dir ein Verkaufsgebiet von 1-2 Landkreisen rund um deinen Wohnortz.B. in Neumünster, Hannover, Cloppenburg, Düren, Magdeburg, Gera, Dresden, Ravensburg, Reutlingen, Nürnberg, München.Ruf uns an und wir besprechen die Möglichkeiten an Deinem Wohnort Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Nachhaltiges und innovatives Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sehr gute Einarbeitung, bedarfsgerechte Schulungen für Quereinsteiger Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt + Provision + Prämie) 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone Fachgerechte Beratung der Landwirte und Verkauf unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen   Du bist Vertriebsprofi und kannst dir einen Quereinstieg in die Landwirtschaft vorstellen, oder Du besitzt eine landwirtschaftlichen Ausbildung  / Studium und hast Spaß an Beratung und Verkauf Du willst eigenverantwortlich arbeiten – du planst und setzt selbst um, wir unterstützen Du kennst die Region und bist in der Lage eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
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