Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 16 Jobs in Moosburg an der Isar

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Agentur 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Industrietechnik Großraum Landshut (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Landshut, Isar
Die Otto Glas Handels-GmbH ist ein expandierendes Großhandelsunternehmen mit über 200 Mitarbeitern an 7 Standorten in Südbayern, Oberösterreich und Salzburg. Wir liefern als Fachgroßhandel Fahrzeugteile und technische Komponenten an regionale Kunden. Sie lieben es, für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei goGLAS in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können! Wir suchen eine/einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Industrietechnik Großraum Landshut (m/w/d) Sie vermarkten unser komplettes Sortiment der Industrietechnik und erweitern Ihre Produktkenntnisse mit Hilfe unserer Spezialisten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick Neukundenpotential erkennen Sie schnell und schöpfen dieses ziel- und erfolgsorientiert aus das Erreichen von Umsatzzielen bedeutet für Sie eine Herausforderung, der Sie sich mit Freude stellen Sie verfügen über eine technische Ausbildung ergänzt durch kaufmännische Kenntnisse Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb oder waren in den Bereichen Maschinenbau oder Instandhaltung tätig Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und haben Spaß im Umgang mit Menschen und Technik Ihre Arbeitsweise ist service- und kundenorientiert Eine moderne Vertriebstechnologie, die darauf ausgelegt ist, Sie bestmöglich zu unterstützen (Smartphone, CRM-System) Stetige Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst und unsere Spezialisten – alle nur einen Anruf entfernt Eine zukunftsorientierte Position in einem modernen Familienunternehmen, Firmen PKW mit Privatnutzung und Homeoffice-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Bereich Brandschutz (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Brandschutz für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region München, Landshut, Ingolstadt.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Brandschutz sind Sie fünf Tage die Woche im Außendienst unterwegs und beraten unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten als Berater (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d) in einem sehr praxisorientierten Umfeld. Dazu vertreiben Sie in Ihrem Verkaufsgebiet proaktiv die für den Brandschutz relevanten Hilti Produkte bei unseren bestehenden Kunden und bauen neue Kunden auf. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Als Mitglied eines Verkaufsberater-Teams tauschen Sie Ihre Erfahrungen regelmäßig mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im technischen oder kaufmännischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im VertriebIdealerweise bringen Sie auch Erfahrung aus dem Bereich Brandschutz mit – dies ist aber keine zwingende VoraussetzungSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Erding
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum München (München-Ost, Landshut, Erding) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit An einem typischen Arbeitstag haben Sie 4-5 Kundentermine. Diese generieren Sie zum einen selbst durch Kaltakquise mit dem Besuch von Potenzialkunden, zum anderen unterstützt Sie der Vertriebsinnendienst bei der Terminierung Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Bestehende Geschäftsbeziehungen bauen Sie aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen und Preisanpassungen vornehmen Den Wettbewerb behalten Sie mittels Benchmark stets im Blick, um unseren Kunden das passendste Angebot zu unterbreiten Sie erstellen und präsentieren regelmäßig vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Sie werden ca. 3-4 Tage / Woche im Außendienst tätig sein (Tagesreisen), 1-2 Tage sind für die Arbeit am Standort Erding vorgesehen.   Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben erste Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus - Quereinsteiger sind willkommen! Ebenso fühlen Sie sich bestenfalls im Dienstleistungssektor Zuhause - Erfahrungen in der Logistik sind ein ganz klares Plus! Sie sind zahlenaffin und haben ein kalkulatorisches Grundverständnis Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet, lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich standort- und abteilungsübergreifend ein Netzwerk auf - vorausgesetzt, dass die aktuelle Corona-Situation dies zulässt, daher ggf. zu einem späteren Zeitpunkt Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Freuen Sie sich auf einen belebten und familiären Standort in Erding Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet Süd/ Ost

Fr. 22.05.2020
Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Kempten (Allgäu), Bayreuth, Erfurt, Würzburg, Schweinfurt, Bamberg
Seit über 40 Jahren ist KLAIBER MARKISEN einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Überdachungssystemen. Wir produzieren und präsentieren auf über 10.000 m² am Standort Forst/Baden unsere technisch hochwertigen Systeme. Der Vertrieb erfolgt bundesweit über den qualifizierten Fachhandel. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 90-99 Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 80-87 Betreuung unserer Fachhändler sowie systematischer, nachhaltiger und eigenverantwortlicher Ausbau des Verkaufsgebietes Gewinnung von Neukunden und intensive Marktrecherche Präsentation, Demonstration und Vertrieb unserer hochwertigen Produkte Umsatz- und Kostenverantwortung für das gesamte Verkaufsgebiet Sie verfügen über eine handwerkliche und/oder kaufm. Ausbildung Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis Mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke wissen Sie zu überzeugen Ihre Verkaufsstärke zeigt sich auch im selbstständigen und effizienten Bearbeiten Ihres Verkaufsgebietes Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfähigkeit zeichnen Sie genauso aus wie die Freude am Umgang mit Menschen Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven Umfangreiche Einarbeitung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB § 84

Do. 21.05.2020
Au in der Hallertau, Moers, Hamburg
CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahllösungen in Deutschland, Benelux und der Schweiz. Mit umfassendem technischen Know-how aus 25 Jahren Paymententwicklung sind wir der ideale Partner für den Filialeinzelhandel ebenso wie für inhaber­geführte Unternehmen, die wir durch unsere markt- und kundennahe Philosophie mit individuellen Lösungen unterstützen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Software­lösungen bilden das Herzstück unserer Organisation: für den stationären und mobilen Handel, für E- und M-Commerce und den Bereich Self-Service. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an Innovationen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange des Handels entwickeln. CCV Deutschland ist bundesweit an den vier Standorten Au i.d. Hallertau (Nähe München, Stammsitz), Moers, Hamburg und Berlin und über seinen Außendienst auch regional präsent. Gewinnung von neuen Kunden  Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen  Intensive Betreuung unserer Bestandskunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens  Verantwortung für den Vertrieb unserer Bezahlsysteme Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst  Sympathisches, sicheres Auftreten  Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Freude am Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Qualitativ hochwertige Produkte in einem Markt mit großem Potenzial Hohe Provisionen und eine Fahrtkostenbeteiligung Vorterminierte Kundentermine durch ein professionelles Callcenter Fundierte, mehrtägige Einarbeitung sowie regelmäßige Vertriebstrainings / -meetings zu unseren Produkten und Produktneuheiten Permanente Unterstützung durch unseren Innendienst und täglichen Informationsaustausch Teilnahme an Sommerfesten und Weihnachtsfeiern Flexibilität durch freie Zeiteinteilung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w)

Di. 19.05.2020
Freising
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: München/ Rosenheim/ Freising Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
Zum Stellenangebot

Regionalmanager Vertrieb (m/w/d) für industrielle Kennzeichnungstechnik

So. 17.05.2020
München, Landshut, Isar, Bad Reichenhall, Augsburg
Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung und dem Verkauf passender Lösungen für das Etikettieren und Codieren im Produktionsprozess und der Logistik. Tragen Sie zukünftig zu unserem Erfolg bei! Wir suchen Sie alsRegionalmanager Vertrieb (m/w/d)für industrielle KennzeichnungstechnikGebiete/Orte: Großraum München / Landshut / Bad ReichenhallGroßraum Augsburg Auch Berufseinsteiger (m/w/d) im Investitionsgüterverkauf sollten sich angesprochen fühlen! Projekte initiieren, koordinieren und abschließen Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden Erarbeitung technischer Lösungen Angebotslegung mit Unterstützung des internen Verkaufs & Anwendungstechnik Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort Administrative Tätigkeiten vom Home-Office aus Technisches Verständnis von Vorteil EDV-Kompetenz (Smart CRM, Microsoft Office) Vertriebserfahrung (idealerweise Investitionsgüter) mit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Eigenständigkeit in der Arbeitsweise Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Einen festen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in Branchen unabhängigen Markt Intensive Einarbeitung mit umfangreichen Produktschulungen sind selbstverständlich Interessante Dotierung mit Gewinnbeteiligung Firmen-PKW, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Alle Arbeitsmittel, um auch im Home Office operieren zu können
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Fr. 15.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal