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Außendienst: 79 Jobs in Mühlacker

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Transport & Logistik 5
  • Versicherungen 5
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  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 03.12.2021
Offenburg, Pforzheim, Ravensburg (Württemberg), Friedrichshafen, Backnang, Waiblingen (Rems), Böblingen, Sindelfingen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Offenburg, Pforzheim, Ravensburg, Friedrichshafen, Backnang, Waiblingen, Böblingen, Sindelfingen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie haben idealerweise Erfahrung im Außendienst, als Vertriebsmitarbeiter:in, Medien-, Verkaufs- oder Geschäftskundenberater:in, Immobilienkaufmann/-frau, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen aus einer früheren Tätigkeit. Sie sind Vertriebsprofi bzw. lieben neue Herausforderungen. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Gebietsverkaufsleiter Süd-Ost Deutschland (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Ost
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du führst Dein Außendienstteam und stehst mit Rat und Tat zur SeiteDu förderst, motivierst und entwickelst das Außendienstteam durch Training on the JobDu begleitest unsere Außendienstmitarbeiter zu deren Kunden und unterstützt bei Verkaufpräsentationen sowie VerkaufsgesprächenDu arbeitest eng im Austausch mit unserem nationalen Verkaufsleiter zusammen & entwickelst Strategien zur Umsatzmaximierung und ZielerreichungDu hältst Dich über branchenspezifische Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden und gibst Dein Wissen an unsere Außendienstmitarbeiter weiterDu hast Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie im AußendienstDu besitzt bereits erste FührungserfahrungDu verfügst über ausgeprägte analytische und kommunikative FähigkeitenDu hast bereits Erfahrung mit Training on the JobDu bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mitDu besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit anDu bist ein Organisations- und KommunikationstalentSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Zudem statten wir Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;)Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepoRtal
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Bezirksleiter (m/w/d) Bäckerei-Filialen

Do. 02.12.2021
Bretten
Die Bäckerei Thollembeek GmbH & Co.KG ist eine regionale, expandierende Familienbäckerei mit frischem, kreativem Management und 110 Jahren Tradition mit vielen Filialen im Kraichgau und einer laufend modernisierten Backstube im Hauptsitz Bretten. Wir fertigen täglich mit Enthusiasmus und hohem Qualitätsanspruch unsere selbstgemachten Backwaren. Dabei bevorzugen wir regionale Rohstoffe, das stützt die heimische Landwirtschaft und schon die Umwelt. Werden Sie ein Mitglied unseres engagierten Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bezirksleiter/in (m/w/d), Verantwortung für ca. 10 Bäckerei-Filialen, teilweise mit Café Sie führen die Umsetzung der Vertriebs- und Umsatzziele in Ihrem Bezirk Sie sind Berater und Begleiter (m/w/d) Ihrer Teams in Ihren Filialen Koordination und Abstimmung der Personal- und Dienstpläne mit den Filialen Sie leiten aktiv das Tagesgeschäft (z.B. Sortiment, Bestellungen, Präsentation) und scheuen sich nicht, selbst hinzulangen wo es nötig ist Analyse der Verkaufskennzahlen und Ergreifung strategischer Maßnahmen Kontrolle der Retouren und Kassenführung Planung von verkaufsfördernden Maßnahmen 5-Tage Woche, im Wechsel auch am Wochenende Kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt, Volkswirt oder BWL-Studium mehrere Jahre Berufs-Erfahrung vorzugsweise aus z.B. Food, Gastro, Handel Teamplayer mit zumindest etwas Führungserfahrung und Vorbildfunktion Sicheres Auftreten mit Verantwortung und Kommunikationsstärke Lösungsorientiere Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit langer Tradition Leistungsgerechte Entlohnung und Firmen-PKW, Firmen-Mobiltelefon Raum für Ihr Potential und Ihre Ideen in menschlichem Betriebsklima Individuelle Einarbeitung und Arbeitszeiten die Sie mitbestimmen können Personal-Rabatte, moderne Berufskleidung Weiterbildungsmöglichkeiten Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Magdeburg (Süd), Schönebeck, Calbe, Wanzleben

Do. 02.12.2021
Süd, Schönebeck (Elbe), Calbe (Saale)
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort   Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Do. 02.12.2021
Offenburg, Au in der Hallertau, Bühl (Baden), Durmersheim, Gaggenau, Bietigheim-Bissingen, Bad Wildbad, Lahr / Schwarzwald, Schramberg, Glatten
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizen Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), sowie der Nachweis der erforderlichen IHK bzw. BWV Sachkundeprüfungen Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Gebietsverkäufer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
West
Sortimo steht für Tradition, Qualität und Innovation. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für den mobilen Service – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat die Sortimo STATION Berlin über 1.000 zufriedenen Kunden zu einer Fahrzeugeinrichtung verholfen. AKTUELL suchen wir für die Erweiterung unseres Teams einen: GEBIETSVERKÄUFER (M/W/D) für das Gebiet Berlin Süd West / Raum Potsdam selbstständiges Verkaufen von Sortimo-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Betriebe. Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­ste­h­enden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Kundenbetreuung im After Sales Bereich Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten mit einer Planungssoftware selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice und oder der STATION Berlin. eine abgeschlossene Ausbildung möglichst im kaufmännischen oder technischen Bereich hohes technisches Verständnis   Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kom­mu­nika­tionsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sich­eres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Verhand­lungs­geschick Neugier und Zielstrebigkeit sind Deine Stärke idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wis­sen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausge­präg­tes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professionellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeit in einem Team von motivierten Mitarbeitern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen attraktiven variablen Anteil 30 Tage Urlaub Vorführfahrzeug
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Seit 1957 steht die Walter Werner GmbH für fachmännische Oberflächenveredelung. Ob in Massenproduktion oder Einzelfertigung, bei uns dreht sich alles um die Metall- und Kunststoffveredelung durch galvanische, chemische und organische Beschichtungen aus einer Hand. Auf einer Fläche von 32.000 Quadratmetern setzen sich täglich über 150 Ingenieure, Galvanomeister, -techniker und fachkundige Beschäftigte für unsere Kunden, überwiegend aus den Branchen Automobil, Energie, Luft- und Raumfahrt, sowie Maschinenbau ein. Kurze Wege und hohe Flexibilität zeichnen uns aus. Selbst nicht alltägliche, logistische Leistungen können wir von einem Standort aus entsprechend den jeweiligen Kundenanforderungen europaweit erbringen. So werden zum Beispiel auch Komponenten aus Spanien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Taiwan, Indien und China in unserem Unternehmen veredelt. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen ist uns der persönliche und partnerschaftliche Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern wichtig. Ebenso die Werte Qualität und Umweltbewusstsein. Sie sind seit Beginn richtungsweisend in unserem Firmenverständnis. Mit unterschiedlichen Verfahren sorgen wir für dekorative Oberflächen und schützen Metalle sowie Kunststoffe vor Korrosion und Verschleiß. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Galvanisieren, Lackieren und Haftmittel-Beschichten. Zertifiziert nach TÜV IATF 16949 und registriert nach EMAS, garantieren wir geprüfte Produktqualität bei gleichzeitig umweltschonender Produktion.  Zur Unterstützung unseres Vertriebs-Teams in Deutschland suchen wir ab sofort in Vollzeit neue Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Galvanisieren, Lackieren und Haftmittel-Beschichten. Sie verstärken in dieser Position unseren Außendienst für Verkauf und technische Beratung in den vorgenannten Bereichen. Verkauf und technische Beratung unseres Produktportfolios für Anwendungen in den Bereichen Reinigen/Entfetten, Beizen, Vorbehandlung und Oberflächenbehandlung sowie Spezialbeschichtungen Übernahme der Verantwortung für Wachstum, Umsatz und Ertrag Neukundenakquise und professionelle Betreuung des bestehenden Kundenkreises Organisation, Verhandlung und Abschluss von Kundenprojekten Umsetzung von Marktstrategien und Marketingplänen Marktbeobachtung und Ermittlung von Wachstumspotenzialen Fundierte technische Ausbildung als Staatlich geprüfte*r Techniker*in / Meister*in oder vergleichbar einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der Galvanotechnik mit ergänzender kaufmännischer oder verkäuferischer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Außendienst Freude am Verkaufen und Entwickeln kundenspezifischer Verfahrenslösungen mit einem bestehenden Produktportfolio Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Ehrgeiz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsvermögen Verhandlungssicher in deutscher Sprache, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-System, MS-Office und neuen Medien  Betriebsarzt  Impfangebote  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Firmenevents  Parkplatz  Familienbetrieb  Firmenwagen  Tankkarte  Handy Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können teilweise nach Position und Abteilung abweichen.
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Keyaccount Manager/in / Außendienst (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
Sie haben Spaß und Freude mit kreativen Produkten zu arbeiten? Sie sind ein Teamplayer mit Einsatzbereitschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen: Werden Sie Teil unseres Teams Die 2design Werbeartikel GmbH verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Werbemittelbranche und ist dennoch ein junges Unternehmen, gegründet im Januar 2019. Wir suchen Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen möchten, den Erfolg unseres Unternehmens auch in der Zukunft sicherzustellen. Außendienst / Keyaccount (m/w/d) Betreuung bestehender Kunden im Verkaufsgebiet (PLZ 7) Fähigkeit zur erfolgreichen Neukundenakquirierung Idealerweise mit Vertriebserfahrung Überzeugungs- und kommunikationsstark Mit Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Versicherungskaufmann etc.  Idealerweise Erfahrung im Außendienst Sicheres und sympathisches Auftreten Spaß am Verkaufen und am direkten Kundenkontakt Führerschein Klasse B Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Firmen-PKW, Smartphone, Laptop - auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiales und positives Arbeitsklima
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unser Vereinssponsoring

Do. 02.12.2021
Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Memmingen, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Stuttgart, Göppingen, Reutlingen
Wir sind ein erfolgreiches, am Markt etabliertes Werbeunternehmen aus der Schokoladenstadt Waldenbuch und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Baden-Württemberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierten und zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Vereinssponsoring (gerne Nachwuchs-Verkaufstalente!) Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente, ein sympathisches Wesen und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (aber auch als Junior-Verkäufer oder Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im süddeutschen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis; Fixum, abhängig von Ihrer Reisebereitschaft qualifizierte Einarbeitung ein angenehmes Miteinander einen netten, hilfsbereiten Innendienst bei Bedarf telefonische Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 02.12.2021
Weinsberg, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart, Würzburg, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim
Die Noxefin GmbH & Co. KG bietet Lösungen im Bereich Hygiene mittels innovativer Produkte in ver­schiedenen Anwendungsgebieten – als neuer Spezialist für Anwendungen im Bereich von Trinkwasser und Lebens­mittel­hygiene erarbeitet Noxefin speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Lösungen.Zum Aufbau unseres Vertriebs (B2B) suchen wir einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstRaum Weinsberg, Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Würzburg, Karlsruhe, Heidelberg, MannheimZusammen mit dem technischen Leiter erarbeiten Sie Lösungen für Kundenanfragen bei professionellen Hygiene­anwendungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen, von Anwen­dungen bei Trinkwasseraufbereitung, Desinfektions­anwendungen im Bereich der Lebensmittel­herstellung sowie zahlreichen anderen Verfahren der professionellen Desinfektion. Kontaktierung und Akquise von potenziellen B2B-Kunden im Zusammenhang mit einem neuen, innovativen Produkt Ansprechpartner für Kunden- und Partnerrückfragen zu Produkten und Lösungen Entwicklung neuer Vertriebs­kanäle und Pflege von Kunden­beziehungen Implementierung von Marketing-Aktivitäten wie u. a. die Erarbeitung und Vorstellung von Produktlösungen Eine technische / kaufmännische Ausbildung und/oder technisches (Fach-)Hochschul­studium in Kombination mit > 2 Jahren Vertriebs­erfahrung   Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unter­nehmerisches Denken Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft im Vertriebs­gebiet bzw. deutschlandweit Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch­kenntnisse Einen langfristigen Einsatz bei einem innovativen, neuen Unternehmen Festanstellung mit eigener Gestaltung der Arbeitszeit Ein attraktives und leistungs­orientiertes Einkommen Firmenfahrzeug für die berufliche und private Nutzung Die Möglichkeit im Home­office zu arbeiten
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