Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 3.038 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 333
  • Verkauf und Handel 333
  • It & Internet 326
  • Sonstige Dienstleistungen 245
  • Elektrotechnik 225
  • Feinmechanik & Optik 225
  • Agentur 189
  • Marketing & Pr 189
  • Werbung 189
  • Baugewerbe/-Industrie 188
  • Nahrungs- & Genussmittel 187
  • Maschinen- und Anlagenbau 158
  • Medizintechnik 132
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 115
  • Versicherungen 97
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 93
  • Finanzdienstleister 85
  • Sonstige Branchen 85
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 84
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 78
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 247
  • München 242
  • Hamburg 215
  • Frankfurt am Main 167
  • Stuttgart 139
  • Köln 137
  • Düsseldorf 109
  • Karlsruhe (Baden) 105
  • Hannover 101
  • Leipzig 94
  • Nürnberg 93
  • Fürth, Bayern 80
  • Bremen 79
  • Kassel, Hessen 77
  • Münster, Westfalen 72
  • Mannheim 64
  • Dortmund 58
  • Dresden 57
  • Augsburg 49
  • Regensburg 49
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3000
  • Ohne Berufserfahrung 1589
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3030
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2785
  • Handelsvertreter 97
  • Befristeter Vertrag 67
  • Berufseinstieg/Trainee 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Praktikum 4
  • Franchise 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Außendienst

Trainer (m/w/d) - Region Süd | ID:2020_VO_012

Fr. 28.02.2020
München
Die „Vor Ort GmbH“ betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte „vor Ort“.  Konzeption und Durchführung  von Produkttrainings und Schulungen für das Verkaufspersonal in unterschiedlichen Channels Hauptansprechpartner für den Handel  bezüglich aller Produktinformationen Training von Promotoren und Außendienstmitarbeitern Vorstellung der Produkte in den Outlets, Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Präsentation neuer Produkte Regelmäßige Teilnahme an Messen und Events Einschlägige Erfahrung in der Durchführung von Trainings gepaart mit einem sehr guten Netzwerk im Vertriebskanal der MSD, idealerweise im Bereich der GSM und dem Produktbereich Smartphones oder den EEE Retail Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden ihr Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Gute EDV- und Englischkenntnisse Die obligatorische Reisebereitschaft, sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum + Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/x)

Fr. 28.02.2020
Nürnberg
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/x). Sie wohnen im Großraum Nürnberg und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und mit festen Stammkunden betreuen. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie entwickeln nachhaltig Ihr Gebiet, sowohl Kunden- und Objektakquise ist dabei ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie übernehmen ein laufendes Gebiet mit festem Kundenstamm Sie wickeln Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können bereits erste Erfolge im Vertrieb vorweisen Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selber effektiv zu planen und sind belastbar Attraktives Einkommen durch leistungsorientiertes Gehaltsmodell Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Laptop mit zusätzlicher Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Gebietsleitung Vertrieb, Region Süd (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Wie wurden wir zu einem der erfolgreichsten Automobilimporteure? Wie schon unsere Gründer Laurin und Klement arbeiten auch wir mit sehr großer Leidenschaft für die Marke ŠKODA. Dabei verbinden wir höchste Qualität mit attraktiven Preisen und zeitlosem Design. Mit unseren unterschiedlichen Modellen CITIGO, FABIA, SCALA, OCTAVIA, SUPERB, KAROQ und KODIAQ bieten wir Fahrzeuge für jede Lebenssituation. Dabei tragen jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sowie jedes Fahrzeugdetail dazu bei, dass die Fahrt in einem ŠKODA zum Genuss wird. Um noch weiter voranzukommen, brauchen wir Sie. Gebietsleitung Vertrieb, Region Süd (m/w/d) Bereich Vertrieb (VV), Region Süd (VV/S), Gebiet in Süddeutschland    - Vollzeit, ab sofort (unbefristet) - Abschluss des jährlichen Partnerentwicklungsplanes mit den Vertriebspartnern im Betreuungsgebiet unter Beachtung der jeweiligen Zielvorgaben Umsetzung der quantitativen und qualitativen Ziele des Partnerentwicklungsplanes bei Händlern mit Großkundenleistungszentrum für die Abnehmergruppen Retail, Small Fleet und Sonderabnehmer Umsetzung der quantitativen und qualitativen Ziele des Partnerentwicklungsplanes bei Händlern ohne Großkundenleistungszentrum Beratung der Händler in allen vertriebsrelevanten Fragestellungen der Geschäftsfelder Retail, Small Fleet und Sonderabnehmer Unterstützung des Handels bei der Erstellung des jährlichen strategischen Geschäftsplanes unter Beachtung der jeweiligen Zielvorgaben in Zusammenarbeit mit den Gebietsleitern Großkunden und Service Strukturierte Vorbereitung und lückenloses Reporting der Händlertermine im Außendienst-Portal (ADP) Sicherstellung und Optimierung der Kundenzufriedenheitszielwerte durch den Einsatz individueller Maßnahmenpläne im Handel Umsetzung der SKODA Digitalisierungsstrategie bei allen Vertriebspartnern im Betreuungsgebiet Förderung und Beratung der Händler hinsichtlich der Marktausschöpfung und Markterfordernissen zu einer erfolgreichen Positionierung der Marke Skoda Unterstützung des Handels bei der Planung und Umsetzung von eigenen Veranstaltungen, Fahrzeugpräsentationen und werblichen Auftritten im Betreuungsgebiet sowie bei Markteinführungen neuer Modelle unter Zuhilfenahme des Marketingaußendienstes der Region Analyse der Aktivitäten und Kampagnen der Händler und des Wettbewerbs in den Geschäftsfeldern Retail, Small-Fleet und Sonderabnehmer Begleitung des Handels bei Durchführungen von Schulungsmaßnahmen, Sicherstellung der Teilnahme an Schulungsmaßnahmen durch das Händlerpersonal Funktion als Bindeglied zwischen SAD, FS AG, Agenturen und Handel Regelmäßiger Informationsaustausch mit dem Gebietsleitern Großkunden und Service sowie dem Marketingaußendienst über spezifische Sachverhalte bei den gemeinsam betreuten Händlern Proaktive Zusammenarbeit mit dem Handelsmanager der Region beim Einsatz von neuen und der strukturellen Weiterentwicklung von bestehenden Händlern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Diplom/Master) sowie mindestens 3 Jahre betriebswirtschaftliche Praxis im vertrieblichen Umfeld in der Automobilbranche oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im direkten Automobilverkauf (idealerweise in einer Verkaufsleiterfunktion) sowie einer betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung (z.B. Betriebswirt; zertifizierter Automobilverkaufsleiter etc.)  (die formale Ausbildung kann ersetzt werden durch entsprechende einschlägige Berufserfahrung) Zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstorganisation Analytisches und technisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikativ, belastbar, kontaktfreudig, engagiert und zuverlässig Sehr gute MS-Office 2010-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Reisebereitschaft innerhalb des gesamten Vertriebsnetzes Deutschland
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Vodafone B2B Vertrieb (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Kreis Stormarn, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg
Vodafone prägt die Welt der Telekommunikation entscheidend.  Arbeiten Sie mit daran, die Zukunft der Telekommunikation mit Vodafone zu gestalten. Wenn Sie hochmotiviert und auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive sind, suchen wir Sie: als Außendienstmitarbeiter für unseren Geschäftskundenbereich. Der integrierte Kommunikationskonzern Vodafone bietet Privat- und Geschäftskunden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Internet aus einer Hand. Kunden sollen bei Vodafone nicht nur perfekt aufeinander abgestimmte Produkte erhalten, sondern auch vom Service Vodafones begeistert werden. Wenn Sie hochmotiviert sind und nach einer neuen beruflichen Perspektive im Vertrieb suchen, die Sie gleichermaßen fordert und fördert, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Außendienstmitarbeiter Vodafone B2B Vertrieb (m/w/d) für die Standorte Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg im Bereich Vertrieb für die rein gewerbliche Neukundenakquise. Die Kundengruppe der kleinen und mittleren Unternehmen bis zur Größe von 49 Mitarbeitern ist dabei sehr lukrativ. Zudem überzeugt dieser Vertriebskanal – angedockt an die erfolgreichen Partneragenturen und Business-Premium-Stores – durch flache Hierarchien und eine überdurchschnittliche Vergütung. Nicht umsonst expandiert der im Jahre 2008 geschaffene SOHO-Bereich konstant und bildet seitdem ein wichtiges Fundament in unserer gesamten Vertriebsstruktur.Wir bei Vodafone suchen Menschen, die nicht nur die Bereitschaft haben sich eine feste Stellung im Vertrieb zu erarbeiten, sondern auch das Verlangen danach haben, sich zu entfalten und sich sowohl durch Schulungen als auch durch die Mitarbeiterentwicklung unserer hochqualifizierten Trainer fortzubilden. Sie beraten unsere Kunden und schaffen optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Sie ermitteln gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und finden die optimale Lösung für ihn. Sie arbeiten eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellen auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Ein außerordentlich hohes Maß an Sozialkompetenz und Selbstvertrauen sowie die Bereitschaft und die Motivation Leistungen zu erzielen Ein gewisses Maß an Team- und Anpassungsfähigkeit Den nötigen Biss, Aufgaben zu erkennen, zu analysieren und diese zielorientiert umzusetzen Wenn möglich: erste Kenntnisse im Vertrieb, so wie in der Mobilfunkbranche Einen Führerschein der Klasse „B“ (alt: 3), verbunden mit Fahrbereitschaft und Flexibilität Starten Sie bei Vodafone im Außendienst durch! Der Global Player hält exzellente Möglichkeiten für Menschen mit hohem Potenzial bereit. Unbefristetes Angestelltenverhältnis in Vollzeit   Nachhaltige und kontinuierliche Personalentwicklung   Vielfältige Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Umfassendes Gehaltspaket (vierstelliges Festgehalt mit unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten) Office-Ausstattung Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager Vodafone B2B (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Kreis Stormarn, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde auch Du ein Teil davon, als (Junior) Sales Manager Vodafone B2B (m/w/d) für die Standorte Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg gewinnst Kunden zielgerichtet in Deinem eigenen Vertriebsgebiet trägst zu der Entwicklung von Unternehmen durch gezielten Verkauf der gesamten Vodafone Produkte bei betreust und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen entwickelst Deine eigenen Verkaufs- und Akquise-Strategien besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit hast den Ehrgeiz, überdurchschnittliche Verkaufsleistungen zu erreichen hast Dein Verkaufstalent bereits andernorts erfolgreich unter Beweis gestellt bieten Dir ein unbefristetes Angestelltenverhältnis in Vollzeit Coachen und trainieren Dich in allen Kenntnissen, die für eine erfolgreiche Karriere in der Telekommunikation notwendig sind begleiten Dich in den ersten Monaten intensiv, um Dir vollste Unterstützung zu gewährleisten stellen Dir einen Firmenwagen sowie eine komplette Office-Ausstattung freuen uns Deine Leistungen gerecht zu vergüten und Dich mit attraktiven Prämien und Incentives zu belohnen
Zum Stellenangebot

Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) als Quereinsteiger

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Kreis Stormarn, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Verkaufstalent ist keine Frage des Lebenslaufs – sondern der Persönlichkeit. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) für die Standorte Hamburg, Norderstedt, Wedel, Glinde, Buxtehude, Ahrensburg, Flensburg Du akquirierst und begeisterst Geschäftskunden und Unternehmen (mit bis zu 50 Mitarbeitern) für Lösungen von Vodafone im gewerblichen Außendienst Du entwickelst maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam mit den Kunden Du betreust eigenständig Deine Bestandskunden vor Ort und baust kontinuierlich Dein Vertriebsgebiet aus Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Du hast den nötigen Biss und den Ehrgeiz, Deine Leistung voranzubringen Dein Talent ist es, andere Menschen für sich und Deine Produkte zu begeistern Du besitzt einen gültigen Führerschein (PKW) Du erhältst fortlaufende Weiterbildungen Nutze Deine Möglichkeit zur offiziellen Zertifizierung durch die IHK Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung entsprechend Deiner Leistung Office-Ausstattung und Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

PKW Verkäufer (m/w)

Fr. 28.02.2020
Immenstadt im Allgäu
Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region mit derzeit fünf Standorten, mehr als 200 Beschäftigten und ca. 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr sind wir auf stetigem Expansionskurs. Zur Verstärkung  unseres erfolgreichen Teams suchen wir in der Filiale Immenstadt zum nächstmöglichen Eintrittstermin den/die PKW VERKÄUFER (M/W) VERKAUF AN FIRMENKUNDEN / AUSSENDIENST Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Akquisition von Firmenkunden im Außendienst Gestaltung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen Ausschöpfung des Marktpotentials Prozessverantwortung bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss Aktive Mitgestaltung unserer Händlerveranstaltungen  Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildung, Spaß am Umgang mit Menschen und Ihrer Begeisterung für Autos erfüllen Sie beste Voraussetzungen. Ob mit automobiler Vertriebskompetenz oder als Quereinsteiger aus einer anderen Branche: Sie können mit betrieblichen Entscheidern auf Augenhöhe agieren und überzeugen neben ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit der nötigen Hands-on-Mentalität.Eine professionelle Einarbeitung bzw. Förderung, beste Perspektiven, ein umfang­reiches Angebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie ein positives Arbeitsklima in einem motivierten, leistungsfähigen Team. Sie übernehmen einen eigenen Kundenstamm, können sich auf ein attraktives Gehalts- und Bonussystem verlassen und fahren Ihren eigenen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export

Fr. 28.02.2020
Bad Essen
Argelith ist führender Hersteller hochwertiger Bodenkeramik für den gewerblichen Einsatz. Im Bereich der Industriefliesen zählt Argelith schon seit Jahrzehnten zu den anerkannten Spezialisten. Feinsteinzeugfliesen und Vollklinkerplatten von Argelith sind die erste Wahl, wenn es um die Ausstattung von Industrie- und Produktionsanlagen geht. Als renommiertes Familienunternehmen liefern wir weltweit in über 73 Länder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Internationaler Vertrieb unserer Produkte Intensive Betreuung, Produktberatung sowie technische Beratung unserer internationalen Kunden vor Ort Aktive Neukundenakquise Projektrecherche und –verfolgung Repräsentation des Unternehmens bei Kunden, im Markt sowie auf Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im internationalen Vertrieb und Projektgeschäft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Flexible, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Firmenfitnessprogramm „Hansefit“ Dienstfahrradleasing über „businessbike“ Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Vorschlagswesen „Durchstarten“ mit attraktiven Geldprämien Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst für Arbeit-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Oberbayern

Fr. 28.02.2020
Göppingen
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung. Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet. Im Bereich der mikroplastikfreien Handwaschpaste wurde der MARKA Unternehmensgruppe der PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Zur Unterstützung unseres bisherigen Außendienstteams suchen wir Sie als Mitarbeiter für die Region Oberbayern.  Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Sicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstammes Aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden einer abgeschlossenen kaufmännischen oder gewerblichen Berufsausbildung Ihrer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie starken Zielorientierung Ihrer stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß an der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Menschen ein begleitendes Neuverkäuferprogramm für einen optimalen Einstieg zielgerichtete, zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung und Betreuung durch Coaching moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) einen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung ist 
Zum Stellenangebot

Vertrieb Telediagnose Automotive (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bruchsal
CarMedialab – die Telematik-Company im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Mit fünfzehn Jahren Erfahrung hat sich CarMedialab in der Automobilindustrie und der Energiewirtschaft als Telematik-Spezialist etabliert. Unser Fokus liegt auf der Telediagnose, dem Smart Charging und It-Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr. Das Produktspektrum reicht von Embedded Systemen für den Einsatz in Fahrzeugen oder Ladeinfrastruktur bis hin zum Gesamtsystembetrieb von Telematik-Lösungen. Als Vertriebsmitarbeiter im Bereich  Messtechnik bist du die Schnittstelle zwischen unseren Entwicklern und unseren Kunden. Du analysierst mithilfe deines technischen Know-hows Anforderungen und berätst die Kunden hinsichtlich der optimalen Lösungen für Ihre Entwicklungs- oder Fahr-Erprobung. Vertrieb und Kundenbetreuung im Bereich Messtechnik für Automobilhersteller und Zulieferunternehmen Präsentation des Produktportfolios und Beratung der Kunden vor Ort, per Telefon und per E-Mail Angebotserstellung und -präsentation sowie Nachfassen von Angeboten Preisverhandlungen in Absprache mit dem Vorgesetzten Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis, idealerweise im Bereich Soft- und Hardware Begeisterung für das Thema Vertrieb und Freude am Kontakt mit Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätze Attraktive Bezahlung Ausreichend Zeit, sich auf Deine neuen Aufgaben einzustellen Gute Chancen auf Weiterentwicklung Tolle namhafte Kunden Cutting-Edge Technology Vereinbarkeit von Familie und Job Flexibilität und Homeoffice
Zum Stellenangebot


shopping-portal