Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 102 Jobs in München

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 24
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Telekommunikation 3
  • Werbung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 26
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Key Account Manager (w/m/d) Automotive OE

Mi. 27.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe bieten wir unseren Kunden mit mehr als 170 Mitarbeitern das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Unser Mandant ist ein Global Player mit mehr als einem Jahrhundert an Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb zukunftsweisender Technologien für die Industrie- und Automobilbranche. Die Produkte unseres Mandanten stehen für Qualität und Effizienz – sie werden in Europa entwickelt und in seinen ISO-/IATF-zertifizierten Produktionswerken hergestellt. Führende Automobil-, Nutzfahrzeug- und Gabelstapler-Hersteller vertrauen auf dieses Unternehmen in der Erstausrüstung. Auch der freien Ersatzteilmarkt wird von unserem Mandanten mit einem Sortiment erfolgreicher und bekannter Marken bedient. Ob es sich um effiziente und zukunftsweisende Fahrzeugantriebe, den globalen Warentransport, die Versorgung mit erneuerbaren Energien oder digitale Kommunikation handelt – die Produkte und Lösungen unseres Mandanten treiben das 21. Jahrhundert an! Verstärken Sie das international agierende Vertriebsteam unseres Mandanten zum Beispiel von München, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig oder Nürnberg aus als Key Account Manager (w/m/d) Automotive OE Sie fungieren als Hauptansprechpartner des Kunden in allen relevanten Bereichen (Einkauf, Entwicklung, Qualität, Logistik) Sie kümmern sich um die Identifizierung, Umsetzung und Überwachung von kundenspezifischen Anforderungen Sie bereiten Preisverhandlungen selbstständig vor und führen diese bei internationalen Ausschreibungen Sie sorgen für eine effiziente Weiterentwicklung der Volumen-/Umsatzsteigerung Sie tragen Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung strategischer und operationaler Ziele Sie verfolgen konsequent die Umsatz- und Profitabilitätsziele Sie üben eine kontinuierliche Marktbeobachtung und –analyse aus Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Automotive OE-Geschäft Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und Deutsch Fähigkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten zu bewältigen und entsprechend zu priorisieren Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit auf internationaler Ebene Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Reisebereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Unternehmen Ansprechendes Gehaltspaket und Bonusprogramm plus Mittelklasse-Dienstwagen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit (Home-Office ist möglich)
Zum Stellenangebot

Junior-Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Flurförderzeuge (Großraum München)

Mi. 27.05.2020
München
Als eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, bieten wir unseren Kunden fortschrittliche, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Neben einer umfangreichen Palette an Gabelstaplern, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeitende. Unser Vertriebs- und Servicenetz umfasst dabei mehr als 500 Standorte in über 80 Ländern.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und möchten im Vertriebsaußendienst durchstarten? Als Verkäufer für unsere Produkte und Lösungen betreuen Sie Ihr Verkaufsgebiet Großraum München. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und gehen aktiv die Erweiterung des Kundenportfolios an. In Ihrer Tätigkeit stehen Sie in enger Abstimmung mit dem Verkaufsleiter und dem Verkaufs-Innendienst. Auch zu unseren Servicetechnikern in der Region pflegen Sie das Netzwerk.Sie finden und besuchen potentielle Kunden in Ihrem Gebiet, um Ihnen unser Unternehmen sowie unsere Flurförderzeuge inklusive Serviceleistungen vorzustellenSie erkennen geeignete Bedarfe und erstellen maßgeschneiderte AngeboteSie bearbeiten Kundenanfragen und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen ausSie führen selbständig Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum GeschäftsabschlussSie haben Freude am Verkaufen von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern und sind für Ihre Kunden ein geschätzter Ansprechpartner. Ihre Gesprächspartner freuen sich auf Ihren Kundenbesuch, da Sie stets ein offenes Ohr für deren Belange haben.Unsere Anforderungen an Sie:Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität bzw. technische Ausbildung mit kaufmännischer Fortbildung bzw. Studium mitSie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude ausSie überzeugen Ihre Kunden durch eine strukturierte Arbeitsweise und Ihre ServiceorientierungEine hohe Reisebereitschaft in Ihrer Verkaufsregion: Großraum München (ca. 80% Außendienst) setzen wir vorausSie wohnen möglichst zentral in Ihrem VerkaufsgebietSie sind versiert im Umgang mit Vertriebssoftware und den gängigen MS-Office AnwendungenSie besitzen einen Führerschein der Klasse B (III)Innovatives Einarbeitungsprogramm, um sicher die Produkt- und Prozesswelt von Crown kennenzulernenWeiterführende Einarbeitung und Support durch unsere Niederlassung in Neufahrn und den VerkaufsleiterEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen UnternehmenSpannende Produkte und Technologien sowie ein innovatives ArbeitsumfeldHome Office und einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Smartphone und ein NotebookEine kollegiale Atmosphäre in einem Familienunternehmen, das sich nicht über Hierarchien, sondern durch Leistung definiert
Zum Stellenangebot

Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/divers) im medizinischen Außendienst - Großraum München

Di. 26.05.2020
München
Mitarbeiter (m/w/divers) im medizinischen Außendienst - Großraum München Nestlé Nutrition, ein weltweit tätiges Unternehmen des Nestlé-Konzerns, verbessert das Leben der Menschen durch wissenschaftlich fundierte Ernährungsprodukte und Dienstleistungen für Verbrauchergruppen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Was sind die Eckdaten? Standort: Großraum München Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: ab 01.08.2020Als Mitarbeiter (m/w/divers) im medizinischen Außendienst für Nestlé Nutrition, dem Spezialisten für Säuglingsnahrung (BEBA) sowie für pädiatrische Spezialprodukte stehen Sie dem medizinischen Fachpersonal mit wissenschaftlicher Expertise und Produktinformationen als zentrale Anlaufstelle zur Seite. Fördern Sie das Bewusstsein über unsere Produktkonzepte auf ethisch verantwortungsvolle Weise und festigen dabei Nestlé als Experte für die ersten 1000 Tage. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie verantworten die wissenschaftliche Beratung und Betreuung von Kinderärzten, Hebammen sowie Kinderpflegepersonal im klinischen und niedergelassenen Bereich. Sie führen Ihr Vertriebsgebiet eigenständig inklusive Budgetverantwortung. Sie sorgen für die Sicherung und den Ausbau der Klinikdistribution. Sie führen eigenständig Schulungen und Vorträge bei Ihren Kunden durch. Sie nehmen an nationalen Kongressen teil. Sie stellen eine strukturierte Dokumentation sowie das Reporting mit digitalen Medien sicher. Sie bringen idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Diätologie oder ähnliches mit. Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umgang mit medizinischem Fachpersonal ist ein weiteres Plus. Sie sind eine offene Persönlichkeit und haben Freude am direkten Kundenkontakt. Sie zeichnen sich durch einen strukturierten und selbständigen Arbeitsstil aus und handeln zielorientiert. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
Zum Stellenangebot

Head of Sales Automotive (m/f/d)

Di. 26.05.2020
München
Founded in 2017 and based in Munich, Germany, Blickfeld is a provider of cutting-edge LiDAR technology for autonomous mobility and IoT applications. The company has developed proprietary LiDAR technology based on patented silicon MEMS mirrors and commercial off-the-shelf components. The Blickfeld LiDAR product family meets the highest performance requirements at the cost and size needed for mass market adoption. Due to their range of configurable features, the Blickfeld LiDAR family provides solutions for multiple use-cases. Blickfeld's team is made up of experienced professionals with renowned expertise in the fields of electronics, optics, MEMS and software. The company is backed by venture capital investors including Fluxunit (the corporate venture arm of lighting company Osram), High-Tech Gründerfonds, Tengelmann Ventures, and Unternehmertum Venture Capital Partners.As our Head of Sales Automotive (m/f/d), you will lead and ramp-up our automotive sales and business development team. Together with your team, you will implement our sales goals in the best quality and to our customers’ satisfaction. You will be responsible to convince our future customers, especially automotive Tier 1s, of the benefits of our superior LiDAR technology. If you can persuade an OEM, even better! Since the automotive LiDAR market is extremely fast growing and expected to be $35bn in 2030, this is a fascinating environment to work in. Your Tasks You present our high-tech LiDAR on site to the customer, via web meeting or telephone and introduce Blickfeld as a company You will manage the Blickfeld automotive activities and be responsible for the automotive business development and account management Turn leads into (key) accounts, initiate the sales process and negotiate and close deals Find the right clients and customers, address their needs and talk to the right people at all levels of the organization You will be responsible for actively managing the sales pipeline and supporting sales activities with potential and existing customers You will set up the necessary sales structure and strategy, use and maintain the customer database (CRM) and manage all customer orders You will take over the management of the automotive sales team, expand it and ensure a motivated and pleasant working atmosphere Develop and execute our product and market strategy You have several years of professional experience in distribution and sales of electronics and sensors products as well as several years of experience in managing B2B sales organizations Deep knowledge of B2B high-tech industries; in particular deep knowledge of the automotive industry You have four+ years experience as a business development or sales manager in the automotive industry, ideally for a Tier 1 or a Tier 2 You have a proven track record of turning products and leads into business You have a master’s degree, preferably in Business Administration, Innovation Management or an engineering background You have excellent communication and sociability skills to build long-term customer relationships and to create a uniform team spirit You have very good English and German language skills (written and spoken) You are willing to travel and visit customers on site
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (w/m/d) in den Bereichen Lebensmittelhandel und Tabakwaren

Di. 26.05.2020
München, Berlin, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu)
Mitarbeiter im Vertriebs­außendienst (w/m/d) in Vollzeit, ab sofort Die move elevator GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der STACI Group – dem internationalen Marktführer für Marketinglogistik und für maßkonfigurierte Personal – Kooperationsmodelle die beim Ausbau von Absatz- und Markenpositionierung am POS unterstützen. Das europäische Netzwerk welches durch innovative IT-Infrastrukturen verbunden ist ermöglichen STACI seine Kunden durch maßgeschneiderte, leistungs- und stets entwicklungsfähiger Lösungen europaweit zu begleiten. Die Staci Group beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Jahresumsatz von 250 Millionen Euro. Unsere Kunden bestätigen, dass wir schneller, flexibler und effizienter als andere Unternehmen sind und oft das Unmögliche möglich machen. Unser wichtigstes Credo: „Sei ein Teil des Erfolges und gestalte aktiv mit!" Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel, im Bereich Tabakwaren, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die folgenden Verkaufsgebiete: München Berlin Hannover/Braunschweig/Hildesheim Ulm/Kempten Da Sie sich in dem Tätigkeitsfeld wiederfinden und dieses auch mit Bravour meistern würden, fühlen Sie sich für den Job geeignet? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen! Sie betreuen selbstständig Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und sind für die Erreichnung der gesetzten Ziele innerhalb Ihres Verkaufsgebietes verantwortlich. Durch Ihre fachkundige Beratung sichern Sie den Distributionserfolg und stellen eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit (out-of-stock Bearbeitung) sicher. Sie setzen vorgegebene Verkaufsaktionen (Industriedurchgänge und Volumenaktionen) in den einzelnen Märkten erfolgreich um. Sie schaffen eine optimale Warenpräsentation und stellen das Werbebild am POS sicher (Durchsetzung Platzierungsziele). Sie sind eigenständig für die vollständige Dokumentation von Aufgaben, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Das Ihnen bereitgestellte Lager verwalten Sie gewissenhaft und eigenverantwortlich. Sie gestalten Ihre Touren selbständig und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbareren Abschluss mit entsprechender Erfahrung. Als Quereinsteiger verfügen Sie über Erfahrungen im tabakführenden Einzelhandel oder wünschenswerterweise über erste Erfahrungen im Außendienst. Sie wohnen zentral innerhalb des umworbenen Verkausgebietes oder sind dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität, sowie eine 100%ige Reisebereitschaft innerhalb des zugewiesenen Verkaufsgebietes ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein verkäuferisches Talent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung aus. Eine selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einem organisatorischen Talent ist für Sie nicht fremd. Neben Ihrer Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen runden Sie Ihr Profil durch ein sicheres und professionelles Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen ab. Sie können einen Führerschein Klasse B, eine einwandfreie SCHUFA-Auskunft und ein Führungszeugnis vorweisen. Sie bringen sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache mit. Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Eine an das Projekt geknüpfte Festanstellung Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Festgehalt mit Erfolgsprämien Firmen-Pkw inklusive Privatnutzung Homeoffice-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

B2B (Junior) Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München
Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt langer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es der "beste Konferenzveranstalter" in CE zu sein! Wir organisieren jährlich 80 Top-Level Executive Events in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin. Hier zählt jede Idee Wir möchten neue Wege gehen und dennoch erfolgreiches, alt-bewährtes nicht aus den Augen verlieren, daher legen wir großen Wert darauf, dass jede Idee gehört wird. Nur so können wir stetig innovativ unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Revolutionizing F2F Business Communication Unser Ziel war von Anfang an: Es geht besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter gewertschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich.  Selbstständige Akquise von Geschäftspartnern im B2B Umfeld Ausbau der strategischen Zusammenarbeit der Kunden von Network Circle Eigenständige  Geschäftsanbahnung, Vertragsverhandlung und Vertragsabschlüsse (Salesprozess von A bis Z) Erfolgreicher Aufbau und Weiterentwicklung der persönlichen Sales Pipeline Erreichen und Übertreffen der Quartalsziele (Pipeline-, Umsatzziele) Forecasts und regelmäßige Reports Austausch mit Kollegen und Teilen von Best Practices um im Team mehr zu Erreichen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im kompletten Verkaufszyklus, idealerweise im B2B Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Eine hohe und schnelle Lernfähigkeit in einem dynamischen, sich schnell ändernden Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und CRM Systemen Eigenverantwortliches Denken sowie eine ausgeprägte „hands on“ und „fighter“ Mentalität Eine erfolgs- und zielorientiere Persönlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm weiterführende Schulungen über Deine Anfangszeit hinaus High Peformance Trainings von unterschiedlichen Experten People & Culture Success Planning Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen in unserem Büro im Herzen Münchens Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Monatliche interne Mitarbeiter Events Incentive Reisen für Top Ergebnisse Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Senior IT Account Manager Banking- & Insurance (W/M/D)

Di. 26.05.2020
Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, Hamburg
Wir bei T-Systems bieten Geschäftskunden perfekte Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113264 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-06-30 Standort: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, HamburgAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unseren Banking- & Insurance- Branche. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unsere Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Banken und Versicherungen in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebenen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und Identifizieren potentielle Themen und Trends für die Bank- & Versicherungssbranche und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt/Main Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT- Vertriebsprofi mit mind. 5 Jahren Vertriebserfahrung in der Banking- & Insurance- Branche in Deutschland/ Europa Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie ein Bank- oder Versicherungsunternehmen „von Innen“ - die Themen Netzwerktechnik (5G), Billing & Co sind Ihnen dabei ebenfalls bekannt Sie verfügen über eine hohe technische IT- Affinität und Begeisterung für komplexen Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Telekommunikation Sie sind in der Lage sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisationen zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Sie Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisbereitschaft bringen Sie mit! Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs. Diesen Job bieten wir auch in Teilzeit an. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Arbeiten Sie bei uns über Ländergrenzen hinweg.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vertriebsregion: München (festgelegte Gebiete) sowie die Postleitzahlbereiche 82 und 83

Di. 26.05.2020
München, Holt und Haar
Möchten Sie für ein Unternehmen arbeiten, das die Welt sauberer macht? Mit Reinigungsmaschinen, die intelligent und doch unkompliziert, innovativ und zugleich extrem zuverlässig sind? Und mit Men­schen, für die genau dasselbe gilt? Dann lernen Sie uns kennen. Wir sind ein dynamisches, inhaber­geführtes Familien­unternehmen, das im Herzen von Stuttgart produziert, international expandiert, ambitioniert nach vorne blickt und genau deshalb Verstärkung braucht! VERTRIEBSMITARBEITER, AREA-SALES-MANAGER (M/W/D) IM AUßENDIENST VERTRIEBSREGION: MÜNCHEN (FESTGELEGTE GEBIETE) SOWIE DIE POSTLEITZAHLBEREICHE 82 UND 83 Selbstständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Betreuung von Bestandskunden und Ausbau der Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Marktanalyse mit Report an die Vertriebsleitung Umsetzen von Marketing- und Vertriebsaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Events Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb; idealerweise von erklärungsbedürftigen Produkten Kommunikations-, Verhandlungs- und Abschlussstärke Freude an Netzwerkaufbau und -pflege Ihr Wohnort sollte sich im Vertriebsgebiet befinden Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal