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Außendienst: 167 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d) – International – Innovative Technik für Energieversorger

Mo. 15.08.2022
Köln
Mit internationalen Tochtergesellschaften und mehr als 50 Vertriebspartnern weltweit ist die französische LACROIX Group erste Adresse für Telemetrie- und SCADA-Lösungen zur Fernüberwachung, -steuerung und Automatisierung sämtlicher Infrastrukturen im Wasser- und Abwasserbereich.  Wir, die deutsche SAE IT-systems, gehören seit 2019 zur LACROIX Group. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung sind wir in der Gruppe die Experten für innovative Fernwirk- und Stationsleittechnik für die Überwachung, Steuerung und Absicherung von elektrischen Netzen und Anlagen. Wir unterstützen Energieversorger – vom Weltkonzern bis zum Stadtwerk – dabei, die Herausforderungen der Energiewende und der Digitalisierung zu meistern. Denn Stromnetze müssen immer intelligenter werden, um Einspeise-, Verteilungs- und Lastmanagement optimal zu unterstützen. Wir sind der Solution-Partner, der für jede Anforderung die maßgeschneiderte High-End-Lösung (Hard- und Software, vom Konzept bis zur Inbetriebnahme) bietet – künftig mit Ihnen?  Area Sales Manager (m/w/d) – InternationalInnovative Technik für Energieversorger  Sie sind im internationalen Vertrieb / Channel Partner Management für anspruchsvolle technische Lösungen zu Hause? Eine spannende Vertriebsaufgabe mit großen Gestaltungsräumen und die Chance, sehr international zu arbeiten, ohne permanent unterwegs zu sein – genau Ihr Ding? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei SAE. Als deutscher Marktführer für Fernwirk- und Stationsleittechnik mit rund 1.500 (inter-)nationalen Kunden sind wir perfekt aufgestellt, um weitere Märkte zu erobern. Insbesondere in Ost- und Nordeuropa sowie Asien birgt der Energiesektor enorme Entwicklungspotenziale, die wir gezielt erschließen wollen – mit Ihnen!  Sie übernehmen in einer der Ländergruppen Verantwortung für den Vertrieb unserer Produkte über Solution Provider (Systemintegratoren), die die regionalen Energieversorger beim Aufbau intelligenter Netze unterstützen. Ziel ist es, unseren Marktanteil mit neuen und vorhandenen Vertriebspartnern nachhaltig auszubauen. Zum einen gilt es, neue geeignete Vertriebspartner für unsere Produktpalette zu begeistern und für eine Zusammenarbeit mit SAE zu gewinnen. Ihr bestes „Verkaufsargument“: Sie bieten mit den innovativsten Produkten der Branche und einem exzellenten Support eine echte Win-Win-Partnerschaft. Zum anderen werden Sie das Geschäft mit bestehenden Partnern kontinuierlich weiter ausbauen. Die Vereinbarung von Zielvorgaben gehört ebenso dazu wie Vertrags- und Konditionengestaltung. Durch eine intensive Betreuung, Schulungsangebote und Marketing-Support schaffen Sie beste Voraussetzungen dafür, dass „Ihre“ Systemintegratoren vereinbarte Vertriebsziele erreichen und unsere Marktposition in ihren Märkten ausbauen. Ebenso wichtig: Im Tagesgeschäft stehen Sie den Vertriebspartnern bei allen vertrieblichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Austausch mit den Partnern entwickeln und implementieren Sie Ihre strategische Sales-Planung für die unterschiedlichen Märkte und Branchen. Sie haben Ihre Märkte, Wettbewerber und Trends kontinuierlich im Blick, um kommerzielle Chancen frühzeitig zu erkennen und diese zielgerichtet zu erschließen. Sie schaffen Transparenz über regionale (gesetzliche) Anforderungen und sorgen Hand in Hand mit den Kolleg*innen aus strategischem Marketing und Produktmanagement für die marktgerechte Adaption und Weiterentwicklung unserer Produktpalette. So gelingt es Ihnen, mit dem passenden Produktportfolio für jedes Land SAE nachhaltig als Fernwirktechnik-Spezialist erster Wahl zu positionieren und Wachstum zu generieren. Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung im indirekten B2B-Vertrieb, Channel Sales oder Partner Management im internationalen Umfeld – auf dem Gebiet elektrischer Energieversorgung oder vergleichbare erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von Vertriebspartnern – idealerweise Systemintegratoren Ein Plus: Erfahrung im Energiebereich, z. B. mit Verteilnetzbetreibern oder Erneuerbare-Energie-Anlagen Ein Muss: Begeisterung für Energiethemen und Lust darauf, die Energienetze der Zukunft mitzugestalten Sie sind empathisch, können sich in Ihre Gesprächspartner*innen hineinversetzen und suchen stets nach Lösungen, von denen beide Seiten profitieren. Strategisches Denken zeichnet Sie ebenso aus wie konzeptionelle Stärke und ausgeprägte Zielorientierung. Interkulturell versiert und stark in Kommunikation, Präsentation und Verhandlungsführung – fließend auf Deutsch, Englisch und vielleicht in weiteren Fremdsprachen Begeisterter Teamplayer, der Spaß daran hat, gemeinsam mit „seinen“ internationalen Partnern Aufbauarbeit zu leisten und ehrgeizige Ziele zu erreichen. Bei Bedarf auch vor Ort (Dienstreisen ca. 20 %)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen EinrichtungenProdukte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
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Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 663405    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n engagierte*n und qualifizierte*n  Fachberater*in Vollsortiment (m/w/d)  Im Großraum Bonn oder Umgebung    Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter*in der HLS betreuen sie als echte*r Non-Food Expert*in ein eigenes Gebiet und unterstützen die Supermärkte der Rewe als Ansprechpartner*in und Impulsgeber*in im Non-Food Bereich.    Ihr Einsatzgebiet bietet Ihnen eine breit gefächerte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.     Zu Ihren Aufgaben zählen:  Operative Fähigkeiten:  Warenverräumung, Aufbau und Betreuung von Zusatz Platzierungen, Preisauszeichnung  Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments  Sicherstellung der Warenverfügbarkeit der betreuten Sortimente  Marktumbauten und Einrichtungen  Beratungsservice:  Anhand von umfangreichem Zahlenmaterial und den dazugehörigen Schulungen können sie Ihre Märkte analysieren und kompetent beraten.  Informationsservice:  Durch einen intensiven Informationsservice können sie Ihre Märkte rund um das Thema Non-Food umfassend mit den neusten Informationen versorgen und die Hintergründe erläutern.   Sie bringen mit:  Berufserfahrung im Handel, bevorzugt in einer Außendiensttätigkeit im LEH, Drogerie, Non-Food Discount  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office  Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen  Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B     Wir bieten Ihnen für ihr Gebiet:  Gestaltungsspielraum   Umsetzungskraft  Wissen / Information   Beratung des Marktes   Echter Experte für den Markt   Intensiver Markt Kontakt     Dazu kommt:  Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens  Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht  Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel  Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens     Haben wir Ihr Interesse geweckt?      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellung. Bitte nutzen Sie hierzu unser Onlineformular! Hierüber können Sie uns mit nur wenigen Klicks Ihre Bewerbung zukommen lassen.   Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Area Sales Manager Mittelstand (m/w/d) | Region Köln - Bonn | Homeoffice

Mo. 15.08.2022
Köln, Bonn
Als Area Sales Manager begleitest du aus dem Homeoffice heraus bestehende Kunden im Mittelstand individuell auf dem Weg zur Digitalisierung im Einkauf und berätst aktiv bei der Optimierung vorhandener Beschaffungsprozesse. Das sind wirWir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere wegweisende B2B-Plattform vereint Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Unsere digitalen Lösungen machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Wir gestalten den B2B-Handel neu und stärken die regionale Wirtschaft, indem wir mehr Wert schaffen und teilen. Fairer Wettbewerb, vertrauensvolle Partnerschaften und europäische Datenhoheit bestimmen unser Handeln. „For better business and a better world.“ Das starke Fundament von Unite ruht auf der fundierten Erfahrung von Mercateo mit dem B2B-Marktplatz und auf seiner Geschichte, die im Jahr 2000 begann. Willst du ein Teil davon sein? Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2021 erzielte Unite einen Umsatz von 406 Millionen Euro. Hier gelangst du zu unserem Newsroom. Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Area Sales Manager Mittelstand (m/w/d) | Region Köln - Bonn | Homeoffice Arbeitsort: Homeoffice Individuell beraten: Du bist erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Mittelstandskunden in der Region Köln - Bonn, verstehst dich zu vernetzen, baust eigenständig neue Kontakte auf und berätst deine Kunden bei Terminen und Präsentationen vor Ort und remote Ganzheitlich denken: Du managst deine Projekte durch eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, übernimmst Schwerpunktthemen innerhalb des Teams und bist in der Lage diese zielführend im Team auszurollen und zu begleiten Vernetzt handeln: Du arbeitest eng mit Referenzkunden und baust eigenständig neue Referenzen auf Zukunft mitgestalten: Du bist verantwortlich für die Beratung und den Vertrieb unserer Softwarelösungen rund um die die B2B Plattform Unite und die Beschaffungslösung Mercateo Verantwortung übernehmen: Du präsentierst die Vorteile unserer Lösungen für Vernetzung, Kooperation und Prozessoptimierung in der Beschaffung souverän und zielführend auf Geschäftsführer- bzw. Einkaufsleiter-Ebene Win-Win erzeugen: Du bist in der Lage den zentralen Netzwerkgedanken und die daraus resultierenden Vorteile von Unite unseren Kunden zu vermitteln und entwickelst sie von der Beschaffungsorganisation zum vollständig vernetzten Kunden innerhalb des Unite Universums Ergebnisorientierter Netzwerker: Du verfügst über Erfahrungen und Leidenschaft im Business-Vertrieb und dabei ist dir der Netzwerkgedanke von Online-Plattformen nicht fremd Persönlichkeit: Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer mit "Macherqualitäten" und zeichnest dich durch eine proaktive und zielorientierte Persönlichkeit aus Analytisches Verständnis: Du kannst komplexe Sachverhalte und Produkte schnell erfassen, verarbeiten und verständlich erklären Technische Affinität: Als zentrale Koordinationsstelle für deinen Bereich nutzt du geschickt unsere modernen CRM Systeme Sprachen: Neben der deutschen Sprache fühlst du dich auch in der englischen Kommunikation sehr wohl Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch fachliche und zeitliche Flexibilität, Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine spannende Tätigkeit für die führende B2B-Plattform Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Unite Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis deiner täglichen Motivation sehen Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice heraus ein Vertriebsgebiet zu betreuen – mit sinnvollen Präsenzzeiten beim Kunden und an den Standorten von Unite Ein attraktives Festgehalt, sehr gute Sozialleistungen und einen Firmenwagen, der auch privat zur Verfügung steht
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HR Business Partner – für den Vertrieb / Außendienst (m/w/d) im Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg<br>

Mo. 15.08.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle. Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen befassen Sie sich mit der Personalplanung und Nachfolgeplanung, arbeitsrechtlichen Fragestellungen, der Organisationsentwicklung sowie jener Themenstellungen, die die Aufgaben im Bereich HR / Personalwesen ausmachen. Sie steuern Onboarding-Prozesse künftiger Mitarbeitenden. Sie analysieren gemeinsam mit Ihrem Fachbereich HR-Kennzahlen und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie leben unsere HR-Strategie vor und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und sind die Schnittstelle zur Personalentwicklung. Unsere Weiterentwicklung im Bereich HR gestalten Sie mit der Teilnahme an Entwicklungsprojekten aktiv mit. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder (Wirtschafts-) Psychologie. Sie haben bereits 3-5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner gesammelt und kennen sich bestens mit (operativen) HR Prozessen aus. Ein professioneller und sympathischer Auftritt sowie eine gute und zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer und haben sich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen. Eine hohe Reisebereitschaft, denn tägliche Fahrten innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und gelegentliche Fahrten zur Unternehmenszentrale (Künzelsau) gehören zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office / Home Office Option. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Bezahlung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen und dynamischen Weltkonzern. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer eigenen Akademie, vielseitigen Gesundheits- und Kulturangeboten sowie zahlreichen Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstigte Mitarbeitereinkäufe, Sabbatical, E-Bike Leasing). Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
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IT Sales Manager (w/d/m) - individuelle Softwarelösungen

Mo. 15.08.2022
Aachen, Bonn, Berlin, Möglingen
USU entwirft und entwickeln anspruchsvolle Digitalisierungslösungen für Kunden unterschiedlichster Branchen. Dazu arbeiten wir intensiv in agilen Teams standortübergreifend zusammen. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Dein vertrieblicher Biss und Dein Know-How im Vertrieb von Softwarelösungen machen Dich zur idealen Besetzung dieser Stelle. Dich erwartet eine spannende Branche, mit großem Potential den Markt vertrieblich auszubauen. Damit Du immer Dein Bestes geben kannst fördern wir Dich durch individuelle Weiterbildungen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Du gewinnst Kunden für unsere Digitalisierungslösungen (Mitarbeiter-, Kunden- & Serviceplattformen; CX, UX) Du entwickelst die von Marketing und Inside-Sales identifizierten Leads zu Opportunities und Neukunden Überzeuge Fachabteilung und IT durch die Kombination von marktführender Digitalisierungsplattform, professionellem Service und attraktiven Referenzen Du erarbeitest ausgereifte Lösungsvorschläge und Angebote in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team Profitiere von Cross-Selling-Potentialen innerhalb der USU-Gruppe Idealerweise 2 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld Mit Deinem überzeugenden und sicheren Auftreten begeisterst Du sowohl Fachabteilungen als auch die IT-Abteilung von unseren Lösungen Durch Dein gutes Verständnis für individuelle und komplexe Anforderungen fällt es Dir leicht Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Erfahrung in der selbständigen Koordination und Erstellung komplexer Angebote Sehr gute Englischkenntnisse, Flexibilität und Reisebereitschaft Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Unfallversicherung Prämien für Mitarbeiterwerbung Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung; Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Kalendertage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Mitarbeiterrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Familiäres Miteinander
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

So. 14.08.2022
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim■ Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. ■ Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). ■ Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter.■ Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. ■ Der „neue" Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter.■ Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. ■ Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich. ■ Erfolg ist Deine Motivation - Neues erschreckt Dich nicht - Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Sales Manager (Homeoffice-Option) (m/w/d)

So. 14.08.2022
Berlin, Köln, Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Wir besetzen diese Position an unseren mehreren Standorten in ganz Deutschland, u.a. in Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit, Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit)

Sa. 13.08.2022
Oberhausen, Münster, Westfalen, Krefeld, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Bielefeld, Bonn, Aachen, Hannover
Wir überzeugen durch qualitativ hochwertige chemische Spezialprodukte und unterstützen mit unseren Produkten unter anderem Industrie, Handwerk, Pflegeheime, Hotels, Gastronomie, Dienstleister und Kommunen. Du bist bereit durchzustarten und 100% zu geben? Wir suchen zielstrebige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit), die gemeinsam mit unserem jungen Team weiter wachsen wollen.Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gehören neben der Neukundengewinnung auch die weitere Betreuung, sowie der Ausbau Deiner Bestandskunden zu Deinem Aufgabenbereich. Du begeisterst Deine Kunden mit innovativen Produkten, welche über Alleinstellungsmerkmale verfügen. So schließt du bereits vor Ort deinen Auftrag ab. Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen (Vorkenntnisse im Vertrieb sind nicht zwingend notwendig) Du hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen, bist kontaktfreudig, zielstrebig und fleißig Du willst erfolgreich sein und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstvertrauen und eine hohe Selbstmotivation mit Du bist bereit Dich an bestehende Prozesse zu halten Ehrlichkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus Du bekommst neben deinem Festgehalt eine leistungsabhängige Provision, mit der Du die Höhe Deines Gehaltes selbst in der Hand hast Du hast einen krisensicheren Job in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Du betreust eigenständig ein wohnortnahes Verkaufsgebiet und nutzt dafür deinen Firmenwagen Du arbeitest mit einem modernen CRM-Programm, welches du unkompliziert über dein Diensthandy nutzen kannst Du arbeitest mit uns auf Augenhöhe in flachen Hierarchien mit direkter Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Du hast ein hilfsbereites und hochmotiviertes Team an deiner Seite, welches Dich auf Deinem Weg unterstützt Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Du kannst Dein volles Potential bei uns ausschöpfen und dich persönlich weiterentwickeln, da Du vollständig in unseren Vertriebsprozess eingearbeitet wirst. Die dafür erforderlichen Fähigkeiten lernst du in einer hervorragenden Vertriebsausbildung.
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