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Außendienst: 158 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 46
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Sa. 31.07.2021
Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen, Düren, Rheinland
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Representative für den Raum Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen und Düren. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Sa. 31.07.2021
Köln
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Köln Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 12267-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim, Bern, Zürich, Wien Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Mit Digital Service Management (DSM) arbeiten wir an einem äußerst innovativen Markttrend zur Optimierung der Prozesslandschaft unserer Kunden. Auf Basis der weltweit führenden Service Management Plattformen BMC und ServiceNow unterstützen wir mit unserer internationalen Präsenz an Service Management Spezialisten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digital Service Management-, Prozess- und Automatisierungsstrategie in der DACH Region. Als Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d) spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Anbahnung von Digital Service Management Projekten bei unseren Kunden und über unseren existierenden Kundenkreis hinaus. Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors unseres Kunden und spielst damit eine wichtige Rolle bei der ersten Einschätzung des Scopings und möglichen Lösungsansätzen. Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Trusted Advisor des Kunden für DSM ganz allgemein, aber auch speziell mit ServiceNow, BMC und Dynatrace Führen von Erstgesprächen mit dem Kunden im Rahmen der Anbahnung von Service Management-, Enterprise Service Management-, IT Service Management- und Transformations-Vorhaben und Konzeption entsprechender Lösungen Einschätzen des aktuellen Service Management Reifegrades eines Kunden oder Interessenten sowie der Identifikation von entsprechenden Sell- / Up-Sell und/oder Cross-Sell Potentialen Planung und Begleitung von PoCs und Service Management-Demos beim Kunden gemeinsam mit unseren DSM Consultants Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Marketing Aktionen gemeinsam mit unseren Client- und Delivery-Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Solution Design und Pre-Sales von Beratungsprojekten und komplexen IT Lösungen Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Begleitung von Service Management Projekten; idealerweise mit Erfahrung im ServiceNow-, BMC- und/oder Dynatrace-Lösungsportfolio, im Datacenter Management oder Cloud-Technologien Sehr gute Kenntnisse in Vertriebsmethodik Etabliertes Kundennetzwerk in DACH, auch auf C-Level Ebene Ausgeprägte Teamorientierung in internationalen Teams und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 31.07.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Villingen-Schwenningen, Frankfurt am Main, Köln, Mainz, Koblenz am Rhein, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bamberg
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Rheine, Ahlen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Fulda, Kassel, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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IT-Vertriebsberater - Autohaus (m/w/x)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt, Köln, Berlin
Die procar informatik AG, ist einer der der führenden deutschen Anbieter von Softwarelösungen für Autohäuser. Procar gehört zur Imaweb Gruppe. Imaweb ist Marktführer in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM)-, Autohausmanagement- und Aftersales-Software in Europa. Procar bietet Lösungen für rund 1.000 Autohändler und OEMs in der DACH-Region an. Zu den Kunden gehören Autohäuser nahezu aller Automobilmarken, darunter Toyota, BMW, Skoda, Seat, VW, Audi, Ford, Renault und Nissan. An den Standorten Darmstadt, Köln und Berlin werden insgesamt 60 Mitarbeiter beschäftigt. Produktpräsentation (Virtuell und im Autohaus) Leadmanagement Angebotsbesprechung Angebots- und Auftragsabwicklung Analyse von bestehenden Systemen und betrieblichen Prozessen Vertrieb im Aussendienst bundesweit (3 Tage pro Woche) "Vertriebshunter" und "Prospektor" Präsentations- und Moderationserfahrung im Sales  Berechnung von Return on Investment (RoI) Mehrjährige Vertriebserfahrung idealerweise im Bereich Software und Autohaus (ERP, DMS) Projektverantwortung zwischen 50 und 500 k€ Selbständig aber teamfähig Gute Englischkenntnisse (Berlitz Level 6 | B1.2) Flexible, vertrauensbasierende Arbeitszeit mit Homeoffice Dienstfahrzeug Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (Freie Getränke etc.) Fußläufiger Kantinenanschluss und Essenzuschuss Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage im Gebäude   Warum zu procar? Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Möglichkeit, sich in einem kreativen Umfeld frei zu entwickeln ein modernes und ansprechend gestaltetes Arbeitsumfeld Angenehmes, kollegiales Miteinander Eine ausführliche Einarbeitung
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Berater Digital Health (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Berater Digital Health (m/w/d) Entwicklung maßgeschneiderter Organisations-, Prozess- und Systemlösungen für unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen Begleitung und aktive Unterstützung bei der Umsetzung der entsprechenden Projekte vor Ort Mitarbeit in Projekten zu den Schwerpunktthemen eHealth, Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung Als Manager Übernahme Pre-Sales Aufgaben und Geschäftsentwicklung sowie Projektgewinnung im Bereich Healthcare Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Berater im Bereich Healthcare mit vertiefender Kenntnis von IT-Architekturen im Gesundheitswesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Vertriebsaußendienst mit Key Account Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Unsere Mandantin, die eigenständige Einheit einer internationalen Unternehmensgruppe, ist seit mehr als 50 Jahren in der Herstellung von standardisierten und kundenspezifischen Kunststoff­ver­packungen primär im deutschen Markt tätig. Für die Kunden aus Kosmetik, Hygiene, chemisch-technisch, Food und Nutrition zählt besonders das vielfältige Angebot an Designs, Volumina, Farben sowie Materialien. Durch spezielle Produktionsverfahren im Extrusionsblasformen und Streckblasformen lassen sich die innovativen und kreativen Kundenanforderungen an die Kunststoffflaschen und -behälter gezielt umsetzen. Auf Wachstum ausgerichtet sucht unsere Mandantin eine weitere lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit, idealerweise wohnhaft im Raum Aachen, Köln, Bonn, Koblenz, für den Vertriebsaußendienst mit Key Account Management (m/w/d) Ziel der Aufgabe ist die Betreuung der Bestandskunden, die Projektakquise sowie die Neukunden­gewinnung, insbesondere in den Zielbranchen Kosmetik und Lebensmittel / Food.Umfassende Kundenbetreuung über moderne Kommunikationswege Neukunden- und Projektakquise Erarbeitung von innovativen, zukunfts- und bedarfsorientierten Verpackungslösungen Bearbeitung und Koordination von Kundenprojekten von der Anfrage bis zur Serienreife Umsatzverantwortung und direkter Austausch mit der Vertriebsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertiefung im Vertrieb Nachhaltige Vertriebserfahrung in der Verpackungsbranche Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft 40% Innovatives Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Moderne Fertigungsprozesse mit breitgefächerter Produktpalette Freiraum für die persönliche Entwicklung Leistungsgerechte Bezahlung mit KFZ zur privaten Nutzung
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Key Account Manager (w/m/d) DACH

Sa. 31.07.2021
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem inter­nationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als Key Account Manager (w/m/d) DACH. Du bist verantwortlich für das Management und die Weiter­entwicklung unseres Business-Partner-Portfolios im Food-Segment, mit dem klaren Ziel, Geschäfts­entwick­lungen nachhaltig und profitabel zu gestalten. Gemeinsam mit unserem Operations-Team trägst du durch ein effizientes Netzwerk mit den ent­spre­chenden Stake­holdern im Markt zur Gewinnung lokaler Partner bei. Darüber hinaus liegt die Betreuung bereits bestehender Partner­schaften, in enger Zusammen­arbeit mit allen beteiligten Funktionen des Unternehmens, in deiner Verantwortung. Du bist zuständig für die Planung und Steuerung von Umsatz und Profi­tabili­tät, dabei behältst du jederzeit den Überblick über alle relevante KPIs deines Partner-Portfolios. Du wirst maßgeblich an gemeinsamen Weiter­ent­wick­lungen mit unseren Geschäfts­partnern beteiligt sein, um das volle Potenzial deines Portfolios auszu­schöpfen – dazu gehört u. a. die Eröffnung neuer Märkte und Kanäle sowie neuer Linien und Sortimente. Du bist direkte Kontaktperson für unsere Partner und stellst deren Zufriedenheit durch eine klare Kommu­nika­tions­linie und lösungs­orientiertes Handeln sicher, die Nach­verfolgung von Partner­anfragen gehört zu deinem daily Business. Du gestaltest aktiv unsere internationalen strategischen Projekte mit. Ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium (z. B. im Bereich Betriebs­wirtschaft, Marketing und/oder Vertrieb) Erweiterte Erfahrung auf Führungsebene und nachgewiesene Erfolgs­bilanz in einer schnell­lebigen B2B-Branche Nachgewiesene Erfahrung in der Akquise und im Management von Großkunden in einem komplexen, service­orien­tierten und inter­nationalen Umfeld Ausgeprägtes Verhandlungs- und Networking-Geschick, Fähigkeit zum Multitasking, zur Prioritäten­setzung, zum selbst­ständigen Arbeiten und zur vollen Mitarbeit in einem Team Strategischer Denker (w/m/d) und ausgezeichnete Planungs-, Zuhör- und Präsentations­fähigkeiten Effektiver Kommunikator (w/m/d) auf allen Ebenen der Organisation Professionelle Kenntnisse aller Microsoft-Office-Tools, mit Schwerpunkt auf hervor­ragenden Excel-Kenntnissen Vollständige professionelle Beherrschung der englischen Sprache; jede andere europäische Sprache ist sehr willkommen Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit, teilweise orts­unabhängig zu arbeiten Ein internationales Unternehmen mit Start-up-Flair: von Duz-Kultur bis hin zu offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen Tolle Benefits wie Sportangebote und Mitarbeiterrabatte bei der beeline Group und über 700 Kooperations­partnern Familienservice für die Betreuung von Kindern und pflege­bedürftigen Angehörigen Eine U-Bahn-Haltestelle sowie zahlreiche Parkplätze vor der Tür Vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge Eine Auswahl an täglich wechselnden Mittagsgerichten
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Gebietsverkaufsleiter Mitte (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Gebietsverkaufsleiter Mitte (m/w/d) Die proHeq GmbH ist ein global agierender Premium-Ausstatter für Gastronomie, Hotellerie, Airlines und Systemgastronomie. Als Tochterunternehmen der WMF GmbH zählt sie zu den bedeutendsten Spezialisten für professionelles Hotel-Equipment. Unter dem Dach der Gesellschaft proHeq sind HEPP sowie WMF Professional vereint – beide Marken agieren jedoch eigenständig am Markt und verfügen daher über differenzierte Markenstrategien sowie Vertriebsstrukturen. Seit Ende 2016 gehört die proHeq GmbH zum französischen Konzern Groupe SEB. Bereits 1863 gründeten die Brüder Carl und Otto Hepp das Unternehmen unter diesen Prämissen und gelten damit zu Recht als Erfinder des Hotelsilbers. Die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität gelten auch heute noch und bilden zusammen mit Innovationskraft, der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte sowie einer flexiblen Fertigung die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Weltweit zählt HEPP zu den bevorzugten Ausstattern führender Hotels, Hotelketten und Restaurants, ebenso wie qualitätsbewusster Großverpfleger, internationaler Kreuzfahrtreedereien, Airlines und Bahngesellschaften. Verkauf von Produkten der Marke HEPP und SEB Professional im Bereich B2B Aktive Betreuung und Beratung bestehender, sowie Akquisition neuer Kunden im PLZ Gebiet (3 bis 6) Weiterentwicklung und Koordination von Partnerschaften Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum Abschluss Ständige Marktbeobachtung / Analyse und entsprechender Dialog mit dem Vorgesetzten Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der benachbarten Verkaufsgebiete und der Führungskraft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Handel / Gastronomie Selbstständiges, kundenorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten Gute rhetorische Fähigkeiten Führerschein Klasse B Wohnhaft idealerweise im Raum Köln / Düsseldorf / Frankfurt und Reisebereitschaft
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