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Außendienst: 49 Jobs in Muenster

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
In der Gestaltung moderner Lebenswelten spielt Automation eine entscheidende Rolle, auch wenn sie oft unsichtbar bleibt. In so manchem Elektrofahrzeug, das Ihnen auf unseren Straßen begegnet, steckt bereits jetzt Strom aus einer KEBA-Ladestation – und es werden stetig mehr. Was man nicht sieht, ist, dass neue, innovative Lösungen für die E-Mobilität auf dem Know-how unserer Hard- und Software-Spezialisten basieren. Werden auch Sie ein Teil dieser innovativen Entwicklung – bei KEBA, einem renommierten Player im technologischen Herzen Österreichs. Für unseren Standort in Nordrhein-Westfalen oder in Home Office suchen wir Sales Manager (m/w/d) Vertrieb von Ladestationen für Elektroautos und Betreuung von Kunden der Energiebranche und Stadtwerke Aktive Betreuung unserer Bestandskunden sowie Neukundenaquise im Raum Nordrhein Westfalen und deutschlandweit Erstellung von Angeboten und Vertriebspartnerverträgen Teilnahme an Messen Durchführung von Vertriebs- sowie Produktpräsentationen bei Kunden Entwicklung von langfristig erfolgreichen Kundenbeziehungen Technische Grundausbildung Hohe Affinität zur Elektromobilität bzw. alternativen Energien 5-10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb für elektrotechnische Komponenten Verhandlungssicheres Englisch Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit, Reisebereitschaft Bereitstellung des entsprechenden Equipments für einen Arbeitsplatz im Home-Office Dienstwagen Engagierte und kompetente Kollegen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang Ihr Engagement honorieren wir mit einem leistungsorientierten Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Einen Baustein für Ihre Zukunft.
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Salesmanager (w/m/d) Außendienst im Kosmetikbereich

Do. 26.03.2020
Stuttgart, München, Münster, Westfalen
Wir, die PlasmaCos GmbH mit Hauptsitz in Berlin, sind ein junges Unternehmen in der Beauty-Branche. Wir gehören zu den führenden Anbietern im Bereich der kalten Plasma-Technologie und sehen einer dynamisch wachsenden Geschäftsentwicklung entgegen. Die Technologie basiert auf einer Entwicklungs-Kooperation von universitären, institutionellen und industriellen Partnern. Zahlreiche unabhängige klinische Studien verifizieren die Wirksamkeit der kalten Plasma-Technologie. Zum weiteren Aufbau unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung durch einen leidenschaftlichen Salesmanager im Bereichen Kosmetik für den Westen Deutschlands (vorerst Großraum Nordrhein-Westfalen) sowie einen weiteren Salesmanager für Süddeutschland (vorerst Großraum Stuttgart bzw. München). Du betreust und übernimmst Bestandskunden in deinem Gebiet Du begeisterst Interessenten von unserer innovativen Technologie und gewinnst sie als neue Kunden Du erarbeitest gerne neue Vertriebsansätze Du präsentierst unsere Produkte bei Schulungen, in Workshops und auf Messen Du setzt unsere Vertriebsstrategie und -ziele erfolgreich um Du agierst auf Augenhöhe mit Entscheidern unterschiedlicher Bereiche, egal ob in einer Arztpraxis oder einem Kosmetikstudio   Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder kosmetische Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Beauty Du hast Interesse an neuen und innovativen Technologien und Produkten Du verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation, sowie Durchhaltevermögen Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du besitzt Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Du überzeugst uns durch einen strukturierten Arbeitsstil, bist kommunikativ, zuverlässig und ergebnisorientiert Ein Verkaufsgebiet in Wohnortnähe mit einem flexiblen Arbeitsumfeld und Freiraum für selbständiges Arbeiten Eine zukunftsweisende Technologie Persönliche und fachliche Weiterbildung Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld Eine faire und attraktive Vergütung Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Firmenhandy Eine betriebliche Altersvorsorge
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Area Sales Manager/in (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Greven, Westfalen
Membrane Solutions – das sind Umwelttextilien für Biogasspeicher oder umweltgerechte Gülle- und Gärrestelagerung. Werden auch Sie Teil unseres innovativen Teams. Legen Sie Ihren Baustein für die Zukunft. Für die SATTLER CENO TOP-TEX GmbH in Greven besetzen wir folgende Stelle: Area Sales Manager/in (m/w/d) Raum: Süddeutschland Verkauf von Lösungen, Produkten, Dienstleistungen für Landwirtschaft und industrielle Anwendungen im Bereich Biogasspeicher, Abdeckungen sowie Erdbecken. Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der Verkaufsziele hinsichtlich Marktdurchdringung, Umsatz und DB Auftragsgewinnung und Projektabwicklung gemäß Managementsystem (QS) Fachkompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden Neukundenakquise Kunden-, Interessenten-, Partner- und Messebesuche mit dem Ziel von Vertragsabschlüssen Partnergewinnung und Unterstützung der Vertriebspartner inkl. deren Schulung Angebotserstellung (sofern nicht durch Vertriebsinnendienst), Angebotsfreigabe und -verfolgung Aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie strategische und operative Weiterentwicklung von Absatzmöglichkeiten Unterstützung Projektmanagement (Übergabe zur Auftragsabwicklung und fachliche Unterstützung) Begleitung kommerzieller Themen wie Bonitätsprüfung, Cash Flow Planung, etc. Abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Kenntnisse über den Betrieb und Errichtung von Biogasanlagen (BGA) vorteilhaft Kenntnisse über Anlagenkomponenten für BGA Fachkenntnis in der Bau-, Projektabwicklung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte fachliche Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit MS Office und SAP Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten verantwortungsbewusst einbringen und weiterentwickeln können. Es erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima und ein leistungsstarkes Team sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung. Darüber hinaus werden Benefits wie Dienstwagen, technisches Equipment (Laptop, Handy, etc.), umfassende Weiterbildung sowie eine marktkonforme Entlohnung angeboten.
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Senior Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Bei der SCHUFA arbeiten doch nur Spießer. So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für die Region Nordrhein-Westfalen als Verstärkung zur Pflege eines anspruchsvollen Kundenportfolios einen Senior Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst | Region Nordrhein-Westfalen Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen Beratung in komplexen Kundenanliegen Bestandskundenpflege und Erschließung von Potentialen, Aus- und Aufbau der Geschäftsbeziehung Neukundenakquise und Entwicklung langjähriger Kundenbeziehungen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableitung von zukunftsfähigen Vertriebsstrategien Repräsentation der SCHUFA auf Messen und Veranstaltungen, Moderation und Durchführung von Kundenveranstaltungen sowie Workshops Durchführung und Mitarbeit bei vertriebsrelevanten Projekten Sie sind Vertriebler mit Leib & Seele und haben bereits erste Betreuungserfahrung im gehobenen Privat- und Firmenkundengeschäft oder bei institutionellen Kunden sammeln können? Ihnen liegt das strukturierte Arbeiten und Sie verfolgen Ihren Kunden gegenüber einen ganzheitlichen Beratungsansatz? Rundet ein analytisches Gespür Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen Sie! Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, idealerweise mit Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Vertriebserfahrung im gehobenen Kundensegment bei einer Sparkasse mit mehrjähriger Außendiensterfahrung Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse des Zielmarktes (Marktteilnehmer, Wettbewerber, Produkte, Prozesse etc.) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPoint Moderations- und Methodenkompetenz sind willkommen Projektmanagementkenntnisse sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Kunden- und Vertriebsausrichtung Souveränes Auftreten, sichere Umgangsformen und gute Rhetorik Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriereperspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Field Sales Manager/Striker (m/w/d) - (LEH, TANKSTELLE & GAM) Münster

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Möchtest Du auch die Menschen beflügeln und die Welt von Red Bull kennenlernen? Dann unterstütze uns als Field Sales Manager (m/w/d) im Bereich LEH, GAM, Tankstellen und C&C in der Region West! Wir haben derzeit das Verkaufsgebiet Münster zu besetzen. Dich erwartet ein abwechslungsreicher und herausfordernder Full-Time-Job, der zunächst auf 2 Jahre befristet ist, in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team. Field Sales Manager/Striker (m/w/d) - (LEH, TANKSTELLE & GAM) MünsterVerantwortlichkeiten, die wir Dir anvertrauen: Verantwortung für Platzierung und Verfügbarkeit der Produkte Als Field Sales Manager/in sorgst Du dafür, dass die o.g. Vertriebskanäle in Deinem Gebiet immer mit Energie versorgt sind, indem Du eine optimale Platzierung und Verfügbarkeit der Dose garantierst. Du bist verantwortlich dafür, dass sich unsere Produktrange am POS (Regale, Kühler, Zusatzplatzierungen) immer von der besten Seite präsentiert Weiterentwicklung der Kunden - Distributionsausbau Dank Deiner Freude am Umgang mit Menschen und starken Beziehungen zu Deinen Kunden sicherst Du die vorhandene Distribution ab und gewinnst kontinuierlich neue Distributionspunkte für unsere Produkte hinzu Kundenorientiert Die Kunden stehen bei Dir an erster Stelle und wissen, dass sie auf Deine Zuverlässigkeit setzen können. Du baust enge Beziehungen zu Deinen Bestandskunden auf und gewinnst neue Kunden hinzuWas in dieser Rolle wichtig ist: Erfahrung im LEH- oder FMCG Bereich vorteilhaft aber nicht zwingend Idealerweise befindet sich Dein Wohnsitz im Verkaufsgebiet Du liebst es, jeden Tag neue Menschen von Dir und uns zu überzeugen Sicherer Umgang mit Laptop, IPhone, IPad und MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Du bist professionell und kompetent - vergisst aber nie, dass Arbeit auch Spaß macht Du bist bereit, neue Wege zu gehen Du bist im Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis …und Du lachst bei all dem auch gerne mal über Dich selbst :-)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder abgeschlossene Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice)

Mi. 25.03.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Die SEKA Umwelttechnik GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen in Landau/Pfalz. Wir sind Marktführer im Bereich Atemschutzanlagen an Baumaschinen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Portfolio reicht von der Konstruktion von Schutzbelüftungs- und Atemdruckluftanlagen, den Vertrieb bis hin zum Service. Wir möchten unser Team erweitern und suchen ab sofort aus dem Raum Nordrhein-Westfalen z. B. Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum einen/eine Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice) Vertriebsgebiet WestIn dieser Position betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen den Kundenstamm durch aktive Akquisition weiter aus. Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen, präsentieren unsere Produkte beim Kunden und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen im Innendienst. abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte (vorzugsweise im Bereich Baumaschinen) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheines Klasse B. Verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug, Smartphone, Laptop, Tankkarte bestehender Kundenstamm flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung durch den Innendienst
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Außendienstmitarbeiter (m/w d) Chemikalien / Laborbedarf

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Paderborn
Wir sind ein erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen des Versand­handels und beliefern welt­weit Laboratorien mit Chemikalien und Labor­bedarf. Unser Sortiment umfasst über 30.000 Artikel. Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir eine qualifizierte und engagierte Persönlich­keit als Außen­dienst­mit­arbeiter (m/w d) Chemikalien / Labor­bedarf für Nord­hessen, den Süden Nieder­sachsens und einen Teil von Ost­west­falen (Pader­born).Sie betreuen und beraten unsere bestehenden Kunden und sind für den weiteren Aus- und Aufbau der Vertriebs­aktivitäten zu­ständig. Als kompetenter Ansprech­partner präsentieren Sie unsere gesamte Produkt­palette und sind für die Entwicklung und Realisierung der Verkaufs­ergebnisse in Ihrem Verkaufs­gebiet verant­wort­lich. Unter­stützt werden Sie u. a. durch umfang­reiche Marketing­maß­nahmen. Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Chemie oder Biologie absolviert oder ver­fügen über eine vergleich­bare Qualifikation Sie haben Berufs­erfahrung im Vertriebs­außen­dienst, idealer­weise aus der Labor­branche Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Kommunikations­fähig­keit sowie ein hoher Grad an service- und kunden­orientiertem Denken Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Flache Hierarchien und ein Hohes Maß an Eigen­verant­wort­lich­keit Einen Firmen­wagen – zur geschäft­lichen und privaten Nutzung Permanente Unter­stützung durch unseren Innen­dienst Frei­raum und Verantwortung für die selbst­ständige Gestaltung der Arbeit Eine berufliche Perspektive für eine lang­fristige Zusammen­arbeit in einem erfolg­reichen Unter­nehmen sowie eine gründ­liche Ein­arbeitung
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Kundenbetreuer / Sales Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst

Mi. 25.03.2020
Berlin, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Deutschlandweit mit Fokus auf Berlin, Hamburg, München und NRW bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Kundenbetreuer / Sales Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst. Sie unterstützen uns tatkräftig durch die Neukundenakquise und die kompetente Beratung unserer Bestandskunden in den aufgeführten Regionen. Anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote. Mit unserer CRM-Software dokumentieren Sie Angebote, Verträge, Besuchsberichte und Telefonate. Darüber hinaus verfolgen Sie das Marktgeschehen in Ihrem Verkaufsgebiet und decken neue Potenziale auf. Nicht zuletzt repräsentieren Sie uns professionell bei Interessenten vor Ort sowie im Rahmen von Messen und Veranstaltungen. Die Basis Ihres Erfolgs ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaft. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Für Sie stehen unsere Kunden und eine klare Dienstleistungsorientierung stets im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer ausgeprägten Kundenorientierung sowie einem überzeugenden Auftreten. Hohe Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, da Sie regelmäßig bei Ihren Kunden in Berlin, Hamburg, München und NRW vor Ort sein werden. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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Außendienstmitarbeiter m/w/d

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Wir suchenSie sind Verkaufstalent und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser Team! Über unsWir sind aktiv im Verkauf von Präparaten an die Tierärzteschaft tätig. Wir entwickeln Produkte, lassen sie durch spezialisierte Hersteller produzieren und vermarkten sie in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Unser Unternehmen besteht zum überwiegenden Teil aus Mitarbeitern, die schon viele Jahre in der veterinärpharmazeutischen Branche beschäftigt sind, so dass sich bei alfavet die Vorteile einer jungen, innovativen Firma mit denen langjähriger Erfahrung vereinen. Wir suchen ab sofort einen Außendienstmitarbeiter m/w/d Für die PLZ Gebiete: 35000-35999, 50000-53999, 57000-58999 und 59506-59999Besuch und Pflege von Bestandskunden Neukunden Akquise Beratung und Verkauf unserer gesamten Produktpalette Teilnahme an regionalen Messen u. Kongressen Selbständige (Software gestützte) Tourenplanung  Übernachtungstouren Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und verkäuferisches Talent Sie haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder auf Verkaufsseminaren gesammelt Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind jedoch auch herzlich willkommen Ihr Wohnsitz ist im Verkaufsgebiet Eine Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher eigen Verantwortung Es werden Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein attraktives Gehaltsmodell, in dem Sie neben einem Grundgehalt auch Provision, Prämien und Spesen erhalten Zum Start eine intensive Schulung zu unseren Produkten Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings
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Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst

Mi. 25.03.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Seit über 25 Jahren sind wir ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit höchster Wertschöpfung und innovativem Potenzial. Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen Trailer für alle Fälle … … individuell und aus modernster FertigungSie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für ein definiertes Verkaufs- bzw. Vermietgebiet für unsere Produkte verantwortlich und repräsentieren den kompetenten Ansprechpartner bezüglich unserer Kunden. Sie betreuen und beraten bestehende Kunden, analysieren die Marktgegebenheiten und übernehmen ebenso die Ansprache und Gewinnung von Neukunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können? ein Verkäufer sind und den Umgang mit Kunden lieben? die Kundenanforderungen bedarfsgerecht erkennen und die Verkaufsargumentation unserer Produkte überzeugend an unsere Kunden heranbringen? hoch motiviert sind und zielorientiert arbeiten? das richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden haben und in der Lage sind, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauen? über ausgesprochene Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie technisches Verständnis verfügen?
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