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Außendienst: 47 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Troisdorf, Köln, Bonn
Die Reifenhäuser Cast Sheet Coating ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoffextrusionstechnologien mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung, Fertigung und dem weltweiten Vertrieb kompletter Gießfolien-, Glättwerks- und Beschichtungsanlagen. Als Innovations- und Technologiedienstleister bieten wir alle gängigen Extruderbauformen und konzipieren die Extruderlösungen, Anlagen und Verfahren von morgen.Für den Ausbau unserer internationalen Vertriebsaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Troisdorf – zwischen Köln und Bonn – einen technisch orientierten Area Sales Manager (w/m/d).Sie führen, bearbeiten und gestalten eine Vertriebsregion in der kunststoffverarbeitenden Industrie durch gezielten Kontaktaufbau und Betreuung bereits bestehender Geschäfts­beziehungenDarüber hinaus akquirieren Sie NeukundenDurch individuelle Beratung verkaufen Sie unsere Techno­logien im Gießfolien-, Glättwerks- und Beschichtungs­anlagenbau und stehen Ihren Kunden weit über den Anlagenkauf hinaus zur Seite und bauen eine langfristige Kundenbeziehung aufMit viel Gespür und Branchenerfahrung erkennen Sie frühzeitig anwendungsspezifische Marktentwicklungen und individuelle KundenbedürfnisseZusätzlich halten Sie Ihre  Wettbewerbsumgebung im Auge und leiten Ansätze zur Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien abSie repräsentieren das Unternehmen auf Tagungen und Messen weltweitSie bringen fundiertes Know-how im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus mit und haben bereits Erfahrungen auf den internationalen Märkten sammeln könnenPersönlich überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, Kunden­wünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeitenSie zeichnen sich durch interkulturelle Kompetenz, Kommuni­kationsstärke sowie durch zielorientiertes Verhandlungs­geschick und eine proaktive Arbeitsweise ausVerhandlungssicheres Englisch ist VoraussetzungSie arbeiten selbstständig und sind kommunikationsstarkSie bringen eine uneingeschränkte weltweite Reise­bereit­schaft mitUnsere Leistungen: Genießen Sie als Area Sales Manager (m/w/d) die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall.Unsere Atmosphäre: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kenn­zeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Auf­gaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb!Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Junior Key Account Manager (m/w/divers) Deutschland

Di. 17.05.2022
Kempenich
Die wolfcraft GmbH ist ein internationales ausgerichtetes mittelständiges Unternehmen und produziert seit mehr als 70 Jahren innovatives Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt. Weltweit beschäftigen wir über 740 Mitarbeiter, davon 34 0 in Deutschland. Die Produktion und Logistik ist auf die Standorte Kempenich, Weibern und die Slowakei verteilt. Zudem kooperiert wolfcraft mit Vertriebspartnern in über 20 Ländern. Das Sortiment umfasst 26 Produktgruppen mit über 3000 Artikeln. Zu unseren Kunden gehören neben dem Großhandel, große Baumarktketten und Internetvertriebspartner. Sie übernehmen die Betreuung bestehender Key Accounts sowie die Pflege der Beziehungen zu unseren strategischen Kunden. Sie sind für die Planung, Koordination und Durchführung kundenbezogener Marketing- und Verkaufsaktivitäten zuständig. Die Vertrags-, Preis- und Konditionsverhandlungen sowie die Durchführung von Kundenjahresgesprächen liegen ebenfalls in Ihrer Hand. Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen erkennen Sie Umsatzpotentiale, entwickeln neue Strategien und setzen dies erfolgreich um. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Marketing und Produktmanagement zusammen. Die haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Durch Ihre mindestens zweijährige Verkaufserfahrung im Key Account-Bereich, bringen Sie Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit. Idealerweise konnten Sie auch schon Branchenkenntnisse im DIY-Markt sammeln und besitzen eine hohe Eigenmotivation. Sie zeichnen sich durch Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie eine systematische und kundenorientierte Vorgehensweise aus.   Die schriftliche und persönliche Kommunikation in Englisch und regelmäßige Dienstreisen mit Ihrem Firmenfahrzeug stellen für Sie kein Problem dar. Vielleicht liegt Ihr Wohnort sogar im Raum Köln/Bonn/Koblenz, sodass Sie kurze Anreisen zu unserer Hauptverwaltung in Kempenich haben.   Auf Sie warten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Zusätzlich profitieren Sie von unserem flexiblen Arbeitszeit- und einem attraktiven Gewinnbeteiligungs modell. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie der Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem wachstumsstarken und international tätigen Familienunternehmen komplettieren unser Angebot.
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich Werkstatt-Konzepte

Di. 17.05.2022
Bonn, Düsseldorf, Köln
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum 1. August 2022 für unsere Geschäftsführende Gebietszentrale in Düsseldorf, Gebiet NRW und Teile Rheinland-Pfalz, als Mitarbeiter im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Werkstatt-Konzepte. Betreuung der Stammkunden, Gewinnung von Konzeptkunden Umsetzen der Konzeptbausteine und Unternehmensziele Social Media Kampagnen Überprüfung und Verteilung von Verkaufsunterlagen und Werbemittel der Kunden Unterstützung von individuellen Aktionen und Kampagnen Beratung und Erstellung von Konzepten für die Außenwerbung und Innengestaltung der Verkaufsräume und Werkstatt unserer Kunden Organisation von Kunden- und Mitarbeiterschulungen Teilnahme und Mitgestaltung der regelmäßigen ADM-Besprechungen im Vertriebsgebiet              Verkaufsförderungsangebote für Konzeptpartner Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen Aus und Weiterbildung der ADM im Vertriebsgebiet kaufmännische und / oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung im Außendienst  sehr gute Marktkenntnisse sowie Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse kundenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, motivierten und dynamischen Team ein Familienunternehmen: Erfolgreich, mit starken Wurzeln in Deutschland und international wachsend eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung eine detaillierte und umfassende Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Praktikant Sales Renault (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Brühl, Rheinland
PASSION. POWER. PEOPLE. Ihr Praktikum bei Renault Starten Sie mit Ihrem Praktikum voll durch und sammeln Sie wertvolle Berufserfahrungen bei einem der weltweit führenden Automobilhersteller. Bei Renault bekommen Sie tiefe Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche und finden so heraus, welche Aufgaben Sie wirklich erfüllen. Wir integrieren Sie als Praktikant voll in unseren Arbeitsalltag und geben Ihnen die Chance kleinere spannende Projekte eigenständig zu betreuen. In kaum einer Branche werden Digitalisierung und technologischer Wandel deutlicher sichtbar als in der Automobilindustrie. Wir bei Renault sind entschlossen, die Zukunft der Mobilität entscheidend zu prägen. Bereits heute verfügen wir mit unseren Partnern Nissan und Mitsubishi über die größte rein elektrische Modellrange der Welt. Wenn auch Ihr Herz für die Zukunft der Mobilität schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. AB APRIL FÜR 6 MONATESie (w/m/d) arbeiten sowohl mit dem Innen- als auch mit dem Außendienstteam der regionalen Vertriebsdirektion Renault eng zusammen: Erstellung, Pflege und Kommunikation vertriebsrelevanter Reportings Erarbeiten von eigenständigen Optimierungsansätzen für bestehende Reportings & Prozesse Vorbereitung und Umsetzung von Fahrzeugverteilungen und Bestellaktionen Verfolgung des Marketingbudgets für die Renault Händler der Vertriebsdirektion Erstellung von Präsentationen für interne und externe Zielgruppen eigenständige Betreuung von Aktionen und Projekten bzw. Mitarbeit bei der Umsetzung dieser Übernahme von Aufgaben der Außendienstfunktion Business Manager als Unterstützung und/oder im Vertretungsfall In der Funktion berichten Sie direkt an den regionalen Vertriebsdirektor und den Abteilungsleiter Sales.Idealerweise besitzen Sie als Praktikant/in großes Interesse und Begeisterung für die Welt des Automobils. Ihr Profil zeichnet sich durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften aus. Des Weiteren verfügen Sie über gute Kenntnisse der MS-Office Tools. Wenn Sie sich zudem durch Engagement sowie analytisches Denkvermögen auszeichnen und Spaß an Teamarbeit haben, passen Sie perfekt in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eine angemessene Vergütung  Eine flexible Arbeitszeitgestaltung (38 Stunden / Woche) Einblick in die Arbeitsweise eines internationalen Automobilherstellers Erweiterung Ihrer Fachkompetenz und gute Vorbereitung auf den Berufseinstieg Einen attraktiv und verkehrsgünstig gelegenen Einsatzort zwischen Köln und Bonn Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Das Stellenangebot richtet sich sowohl an Bewerber für Pflicht- als auch für freiwillige Praktika.
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bonn
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)BonnReferenz Nummer: WD-0010571Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten könnenUnser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Account Manager Defense (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hennef (Sieg), Bonn
Account Manager Defense (m/w/d) CONET ist seit mehr als 30 Jahren das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting. Sie wollen mit viel Engagement, Kommunikationsfreude und Defense-Know-how die Digitalisierung im Verteidigungssektor vorantreiben? Dann heißen wir Sie in unserem Business Development Team der CONET Technologies Holding GmbH herzlich willkommen. Hier erwarten Sie spannende Themen rund um den Vertrieb und die Themenentwicklung unserer IT-Dienstleistungen im Umfeld innere und äußere Sicherheit. Betreuung von Bestandskunden, Identifikation von Neukunden und Ausbau des Kundennetzwerks im Segment Defense Identifikation von Kundenbedarfen und Akquisition von Projekten bei Neu- und Bestandskunden selbstständige Planung und Umsetzung des gesamten Akquise-Prozesses von der Kontaktanbahnung und der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Ausbau des Partnernetzwerks vertriebliche Unterstützung bei Ausschreibungen sowie enge Zusammenarbeit mit den Consulting-Teams erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund mehrjährige Vertriebs-/Business-Development-Erfahrung im Umfeld von IT-Dienstleistungen im Kundensegment Defense wünschenswert sowie idealerweise ein vorhandenes Netzwerk Erfahrungen in der Vergabe öffentlicher Aufträge im Bereich Verteidigung und Sicherheit (VSVgV) wünschenswert, ebenso wie fundierte Prozesskenntnisse ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG zu unterziehen Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich Firmenwagen
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Sales Representative (m/w/x) im Außendienst

So. 15.05.2022
Köln, Bonn, Wuppertal, Hürth, Rheinland, Kerpen, Rheinland
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebstalent im Außendienst (m/w/d) - für Dentalmaterialien

Fr. 13.05.2022
Bielefeld, Bonn, Friedrichshafen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Koblenz am Rhein
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir für verschiedene Gebiete Vertriebstalente im Außendienst (m/w/d) für Dentalmaterialien. In Ihrem Vertriebsgebiet besuchen Sie Zahnarztpraxen und steuern dabei Ihre Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, den Umsatz, die Markenbekanntheit sowie die Markenpräsenz zu steigern Sie sind der Treiber unseres Wachstums und betreuen eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden Mit Begeisterung führen Sie bedarfsbezogene Beratungen und Produktpräsentationen durch Zum regionalen Fachhandel pflegen Sie aktive Beziehungen und führen kompetent Produktschulungen durch Sie nehmen an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen teil Unsere Vertriebsstrategien setzen Sie mit Ehrgeiz um Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen oder vergleichbaren Bereich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben schon eine Leidenschaft für den Vertrieb Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit können Sie andere überzeugen und mitreißen Sie lieben es, gesetzte Ziele zu übertreffen Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Tolles Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Intensive und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie regelmäßige Coaching- und Trainingsmaßnahmen  Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt sowie erfolgsabhängigen Prämien und einem Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Vielfältige Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen, Gesundheitsangebote, Fahrsicherheitstraining, u.v.m.
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