Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 18 Jobs in Mutlangen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen

Mo. 12.04.2021
Aalen
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Akquise von Neukunden Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Homecare- / Außendiensterfahrung Intensiverfahrung wünschenswert Hohe Sozial-und Fachkompetenz Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Erfolg Sie sind ehrgeizig & flexibel Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - Sales / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind ein führender Entwicklungsdienstleister der Elektronikindustrie im Bereich Hardware- und Softwaredesign für Embedded Vision Boards und Systeme für Anwendungen in der industriellen Automatisierungstechnik, Verteidigungs- und Sicherheitstechnik. Von der Beratung und Konzeption über Design (FPGAs, DSPs, Embedded Processors), Qualifizierungen, Rapid Prototyping und Kleinserienproduktion bis hin zum Lifecycle-Management bieten wir alles aus einer Hand und unterstützen unsere Kunden wirksam dabei, die Weltmarktführer von morgen zu sein. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie nehmen Kontakt zu Neukunden auf, pflegen Bestandskunden und führen Kundenbesuche durch Sie beraten Kunden bezüglich des gesamten Produkt- und Leistungsportfolios Sie erstellen Angebote und verfolgen diese aktiv Sie unterstützen bei der Auftragsprüfung sowie bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messebesuchen Sicheres Auftreten beim Kunden im Innendienst und bei Bedarf vor Ort Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL mit Vertiefung Elektrotechnik Sie bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in FPGAs und Embedded Vision Technologien mit Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch runden Ihr Profil ab Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre, kleine Teams und flache Hierarchien Freundliche Arbeitsumgebung in modernen Räumlichkeiten mit Blick auf die Schwäbische Alb Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Arbeitgeberzuschuss für Kinderbetreuungskosten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Gruppenunfallversicherung mit Rundumversorgung, auch außerhalb der Arbeitszeit Kaffee, Tee und Mineralwasser kostenlos Gemeinsame Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, …)
Zum Stellenangebot

Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg bis Konstanz

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidenheim an der Brenz, Freiburg im Breisgau, Konstanz
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg, KonstanzSie gehen proaktiv auf unsere Kunden in der Region Baden-Württemberg zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaket eine leistungsorientierte Entlohnung ein angenehmes Arbeitsklima, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie  Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen das Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (m/w/d) Möbel und Bildung für den Raum Stuttgart, Göppingen, Heilbronn, Bad Mergentheim

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Göppingen, Heilbronn (Neckar), Bad Mergentheim
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Gebietsmanager (m/w/d) Möbel und Bildung für den Raum Stuttgart, Göppingen, Heilbronn, Bad Mergentheim Betreuung und Beratung unserer Bildungs­kunden inklusive aller relevanten Stakeholder (Kommunen, private Träger­schaften, Architekten etc.) Entwicklung von Möblierungs­konzepten und Durch­führung von Einrichtungs­planungen in Abstimmung mit den Nutzern Neukundenakquise und Förderung der lang­fristigen Geschäfts­entwicklung durch Aufbau und Pflege von Kontakten bei den relevanten Stellen enge Abstimmung und Zusammen­arbeit mit den Innendienst­teams sowie Vorbereitung aller notwendigen Daten für die Angebots­erstellung Auftragsabstimmung mit dem Kunden kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs­beobachtung lückenlose und konsequente Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Besuch von Branchen­veranstaltungen Außendiensterfahrung im Objekt­einrichtungs­geschäft und Freude an lösungs­orientierter Beratung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in einem holz­verarbeitenden Beruf technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Gespür Interesse an aktuellen und innovativen Entwicklungen im edukativen Bereich Wohnort und Lebens­mittelpunkt im Vertriebsgebiet der Aufgabe entsprechende Reise­bereitschaft Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfahrung im Vertrieb oder im Verkauf hochwertiger Produkte Fachkenntnisse in der Raumplanung / -gestaltung ausgeprägte Dienstleistungs­orientierung und sehr hohe Beratungs­kompetenz souveränes, positives Auftreten sowie Kommunikations­stärke hohe analytische Fähigkeiten sowie gute Selbst­organisation sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und mit modernen IT-Werkzeugen Arbeiten in einem modernen und erfolgreichen Familien­unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung verantwortungsvolle, entwicklungs­fähige und abwechslungs­reiche Tätigkeit beim Marktführer leistungsorientiertes Gehalt sowie einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung technische Ausstattung Ihres Homeoffice
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Dornstadt, Blaubeuren, Geislingen, Merklingen

Sa. 10.04.2021
Dornstadt (Württemberg), Blaubeuren, Geislingen an der Steige, Merklingen (Alb)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dornstadt, Blaubeuren, Geislingen, Merklingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim

Sa. 10.04.2021
Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Herbrechtingen, Sontheim an der Brenz
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind eine in Baden-Württemberg bekannte mittelständische Mühle mit Tradition und Qualitätsbewusstsein. Zu unserem Kundenstamm gehören Bäckereien, die Lebensmittelindustrie und der Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d) Kundenakquise und Vertrieb von hochwertigen Getreideprodukten im Handel und in Bäckereien Stärkung der Markenpräsenz Region Baden-Württemberg und angrenzend Analyse des Marktes und der Kundenanforderungen Bestandskunden-, Neukunden- und Empfehlungsmanagement. Laufende Abstimmung mit Vertriebsinnendienst und Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im ERP-System Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Freude am Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln Hohe Markenaffinität Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Radolfzell am Bodensee, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Koblenz, Frankfurt, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee und Saarbrücken ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg), Backnang, Göppingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Geislingen an der Steige, Schwäbisch Hall
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung gut zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst bei unserem Kunden aus der Sportbranche mit Sitz im Raum Aalen. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Sie akquirieren Kunden und betreuen diese Sie kalkulieren Angebote und bearbeiten diese Sie beraten Kunden telefonisch und vor Ort Sie erstellen Kostenpläne Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sie sind hartnäckig, arbeiten eigenverantwortlich und sind kommunikationsfähig Ihre Sportaffinität rundet Ihr Profil ab In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal