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Außendienst: 68 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Agentur 9
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) von ganzheitlicher Objekteinrichtung

Mo. 18.01.2021
Leipzig
Die Kriesten objekt design GmbH gehört seit über 30 Jahren zu dem führenden Einrichtungshaus für ganzheitliche Objekteinrichtung in Sachsen und Südbrandenburg. Mit unseren Filialen in Radebeul, Leipzig und Cottbus sowie 15 Mitarbeitern sind wir der etablierte Partner für moderne, ergonomische sowie digitale Einrichtungskomponenten für alle Arbeitswelten und Objekteinrichtungen. Die Chance für Ihre Karriere - gesucht wird: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) VON GANZHEITLICHER OBJEKTEINRICHTUNG für den Standort Leipzig. Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben eine hohe Motivation, gesunden Ehrgeiz und sind kommunikationsstark? Ihnen liegt das Arbeiten mit hochwertiger Objektmöblierung sowie innovativer audiovisueller Medientechnik? Sie sind der Meinung, dass neben einem modernen Mobiliar und Technik, ebenfalls ein besonderes Augenmerk auf ergonomische Einrichtungsbausteine (wie Akustik oder Beleuchtung) gelegt werden sollte? Wenn Sie alle diese Fragen mit „Ja“ beantworten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind für den projektorientierten Vertrieb verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben bestehen im Bestandskundenmanagement und in der Akquise von neuen Projekten. Als engagierter und leidenschaftlicher Verkäufer führen Sie Kundentermine zielsicher zum Erfolg und bauen so langfristige Geschäftspartnerschaften auf. Sie erstellen Angebote, führen effiziente Verhandlungen und begleiten Aufträge und Projekte bis zum Abschluss. Als erfahrener Büro- und Objekteinrichter stellen wir mit Ihnen gemeinsam die Wünsche und Visionen unserer Kunden in den Mittelpunkt der eigenen Arbeit. Dabei entwickeln Sie, gemeinsam mit unseren Innenarchitekten und Pre Sales Technik professionelle Gesamtkonzepte, die unsere Kunden in Sachen Design, Ästhetik, Modernität, Funktionalität und Umweltbewusstsein begeistern werden.  vorzugsweise mehrjährige kaufmännische Kenntnisse Berufserfahrung im Vertrieb (oder Kenntnisse im Bereich der Objektplanung) wünschenswert ausgeprägte Lernbereitschaft für moderne Objekteinrichtung (Aus- und Fortbildungsbereitschaft vorausgesetzt) sicherer Umgang mit PC- sowie MS-Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint) PKW-Führerschein Souveränes Auftreten Kommunikationsstark Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Freude an moderner Inneneinrichtung Erfahrung mit Concept Office oder Pcon Planner Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsbezogene Vergütung (Grundgehalt + Prämien). Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Umfeld, einen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), ein kreatives und motiviertes Team sowie ein Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
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Verkäufer (m/w/d) Transporter MAN TGE, Verkaufsbüro Leipzig

So. 17.01.2021
Leipzig
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Leipzig für den Bereich Vertrieb zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Verkäufer (m/w/d) Transporter MAN TGE, Verkaufsbüro LeipzigDie MAN Truck & Bus hat das Produktportfolio um die Fahrzeugklasse der großen Transporter erweitert und ist damit zum Full range-Anbieter von Premium-Nutzfahrzeugen geworden. Für den Einstieg in den Transporter-Markt verstärken wir unsere erfolgreiche Vertriebsmannschaft um Verkaufsprofis, die gemeinsam mit uns in diesem Segment Maßstäbe setzen wollen: Sie sind in der Verkaufsmannschaft für schwere LKW integriert und repräsentieren unser Unternehmen gegenüber unseren Kunden im Transporter-Bereich In Ihrem eigenen Verkaufsgebiet erschließen Sie neue Kundengruppen und begeistern unsere langjährigen Nutzfahrzeugkunden von unseren Transporterlösungen inklusive speziellen Aufbauten und umfangreichen Dienstleistungsangeboten Sie arbeiten eng mit unserem großen Servicenetz zusammen und bieten dem Kunden gewohnt professionelle Vertriebs-und Serviceleistungen aus einer Hand Sie sind heute bereits erfolgreich im Vertrieb im gewerblich/technischen Bereich tätig, idealerweise im Außendienst eines Automobil-/Nutzfahrzeuganbieters Die Bedürfnisse und Branchen von Gewerbekunden kennen Sie sehr genau und überzeugen mit Ihrer unternehmerischen Kundenorientierung Ihren Markt bearbeiten Sie planerisch und strukturiert unter Nutzung von Systemen zur Marktanalyse, Kundendatenbanken etc. Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie sich als Unternehmer vor Ort einbringen können und setzen sich ambitionierte Ziele Wir bieten Ihnen ein Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Provisionen und Bonuszahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen. On top erhalten Sie einen Firmenwagen (u.a. VW, Audi), den Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren können und der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine berufliche sowie private Unfallversicherung zählen ebenfalls zu unseren Benefits. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Veranstaltungen und spannende Teamevents ermöglichen den Austausch und die Erweiterung Ihres Netzwerkes. Des Weiteren profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten und Vergünstigungen. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlich Willkommen.
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Produkt Spezialist MAKO Robotics (m/w/d) für die Endoprothetik im Großraum Leipzig (Home Office based)

Sa. 16.01.2021
Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden und ein spannendes Produkt vertreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser innovatives Mako Produkt suchen wir im Großraum Leipzig einen ehrgeizigen Spezialisten (m/w/d) im klinischen Außendienst. Nach einer intensiven Trainingsphase von 6 Monaten arbeiten Sie in einem dynamischen Team, mit einer hohen Eigenverantwortung. Sie weisen die zugeordneten Kunden ein und betreuen diese intensiv vor und während einer OP in allen Anwendungsbereichen des Mako Robotics System. Sie trainieren und begleiten Ärzte sowie OP-Personal vor und während Operationen in der Handhabung des MAKO System. Dieser Support kann auch überregional bei entsprechendem Bedarf erfolgen. Sie unterweisen die klinische & technische Führung des MAKO-Systems und der darauf installierten Applikationen (Schlitten, Knie- u. Hüft-TEP) innerhalb des OPs. Sie erklären und trainieren die Nutzung der Software, um präoperative CT-Daten MAKO kompatibel vorzubereiten und somit den Arzt aktiv bei der präoperativen Planung zu unterstützen. Sie erstellen gemeinsam mit den Anwendern eine Vorschau der anfallenden Operationen mit dem MAKO System. Sie planen und organisieren die Durchführung der Schulungsprogramme sowie Präsentationen für Anwender aus den Bereichen OP und Radiologie. Sie koordinieren die Übergabe von neu akquirierten Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der Endoprothetik (Joint Replacement). Sie unterstützen die Joint Replacment Vertriebskollegen bei erforderlichen Verkaufsaktivitäten und in Bezug auf die Kundenbetreuung aus Sicht des Produktspezialisten (m/w/d). Sie verfügen über ein Studium im Bereich der Medizintechnik oder alternativ über eine Ausbildung als OTA-Fachkraft und konnten bereits Berufserfahrung im medizintechnischen Außendienst oder innerhalb von OP-Begleitungen sammeln? Sie sind technisch affin und kommunikationsstark? Sie arbeiten lösungs- und qualitätsbewusst mit einem hohen Serviceanspruch? Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese verständlich vermitteln? Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen? Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse (MUST HAVE) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 16.01.2021
Leipzig
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst Ihr Gebiet: Großraum Leipzig – Chemnitz Sie betreuen selbstständig Apotheken, Facharztpraxen, Sanitätsgeschäfte und den medizinischen Fachhandel. Die kaufmännische Beratung Ihres Kundenstammes gehört ebenso dazu. Sie akquirieren Neukunden und betreuen Ihre Bestandskunden mit Blick auf Zufriedenheit und Umsatz. Sie kennen „Ihren“ Markt, erkennen Veränderungen und handeln vorausschauend. Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele. Verkaufstalent mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Möglichst Berufserfahrung aus der Medical- oder Markenartikelbranche Eine kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Engagement gepaart mit zielorientierter, strukturierter Vorgehensweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leipzig
Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. kompetente, serviceorientierte Betreuung und Unterstützung unserer Makler um alle relevanten Abwicklungsthemen Mitarbeit bei administrativen Geschäftsprozessen, insbesondere Antrags- und Vertragsbearbeitung Klärung von Auftragsanfragen mit unseren Vertriebspartnern Datenpflege  stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Optimierung unserer hausinternen Software Sie haben eine erfolgreich abeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare (kaufmännische Ausbildung) idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- & Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und - verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote (Bootcamp, Rückenschule, etc.) aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Sales Account Manager (all gender)

Fr. 15.01.2021
Leipzig, Hannover
Du möchtest Studenten auf Jobsuche mit Unternehmen matchen? Studitemps ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten und macht es für Studenten, Akademiker und Unternehmen kinder­leicht das zu finden, was sie suchen. Wir beschäftigen 10.000 Studenten pro Monat in über 1.000 verschiedenen Jobs. Tendenz steigend. Vom kleinen Einzel­händler über die Hidden Champions im Mittel­stand bis hin zum multi­nationalen Konzern – wir bieten Unter­nehmen flexible Lösungen in allen Personal­themen. Sales Account Manager (all gender)Einsatzorte: Leipzig, HannoverDu bietest eine moderne sowie zeit­gemäße Dienst­leistung, die es den Unter­nehmen erlaubt auf Zuruf und per Knopf­druck in unserem einzigartigem Kunden­portal das passende Personal zu finden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Studitemps-Kosmos.Als Koordinations- und Kommunikationstalent bist du für die Kundenakquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kaltakquise.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind.Mit deinem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse lässt du nicht locker, bis du ein potenzielles Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen begeistert hast. Wenn dir Markt- und Branchenanalysen durch unser Data Team zur Verfügung gestellt werden, schaust du zusätzlich über den Tellerrand hinaus und bringst deine Ideen und Vorschläge mit ein. Im Rahmen der Sicherheit unserer Studenten führst du Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsplatzbesichtigungen durch.Du kümmerst dich um die Client Relations und baust neue Kunden zu langfristigen Partnern auf.Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um eine Dienst­leistung und digitale Lösungen geht. Du hast eine kauf­männische Ausbildung oder ein Studium? Super! Proaktives, selbst­ständiges Arbeiten sowie Ziel- und Ergebnis­orientierung zeichnen dich aus.Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und wickelst andere mit deiner aufgeschlossenen Art um den Telefon­hörer. Hierfür beherrschst du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick. Digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Plattformen und Apps begeistern dich.Du hast erste Erfahrung mit Google Docs und CRM-Systemen, optimaler­weise bereits mit Zendesk. Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte)  Unbefristeter Arbeits­vertrag Betriebliche Alters­vorsorge  Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding, aktuell natürlich digital Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten mit regel­mäßigen Updates aus unserem Product sowie Trainings Technische Ausstattung wie Handy und Laptop  Mobiles Arbeiten  Großes Netzwerk über alle Studitemps-Standorte hinweg Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Leipzig, Erfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Leipzig, Erfurt Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 15.01.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Leipzig

Fr. 15.01.2021
Leipzig
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Leipzig Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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