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Außendienst: 93 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

(Junior) Account Manager (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Saarbrücken, Mainz, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Völklingen, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Pirmasens, Neustadt an der Weinstraße
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Kaufmann / Kundenberater als Gebietsleiter Süd (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Mainz
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Süddeutschland als Gebietsleitung Süd (m/w/d) Überwachung und Verantwortung des zugewiesenen Gebietes / der Region und der enthaltenen Stationen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in allen Belangen innerhalb des Gebiets/der Region Entwicklung eines Expansionsplans und einer langfristigen Vision für ihren Bereich Kontrolle der Stationsdispos und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Deiner Station Kontrolle der Schaden- und UE-Verwaltung Regelmäßige Prüfung der Personalstärke / -kosten (Personalbedarfsanalyse) Prozesskostenoptimierung: Kontrolle der laufenden Prozesse und Fälligkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Autovermietung gerne als Stationsleiter Berufserfahrung in der Personalführung wünschenswert Kenntnisse in MS Office und dem Vermietprogramm C-Rent Flexibilität, Teamfähigkeit und Enthusiasmus Hands-on-Mentalität, gepaart mit absoluter Serviceorientierung Belastbarkeit, Stabilität und gern erste Führungserfahrung Unternehmerisches Denken sowie eine systematische Arbeitsweise Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Mannheim

Fr. 01.07.2022
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg, Weinheim (Bergstraße)
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum MannheimMannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Weinheim, OdenwaldReferenz Nummer: 26059Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Mittelstandsberater Factoring (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Stuttgart, Nürnberg, München
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Bauen Sie gemeinsam mit dem Team lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden auf und entwickeln Sie diese weiter Beraten Sie unsere Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Factoringanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag bei der Digitalisierung – als verantwortlicher Ansprechpartner/in beraten Sie Ihre Kunden und erkennen digitale Potenziale sofort Kein Tag ist wie der Andere: Von der Akquise und der Qualifizierung von Leads, dem Erstkontakt zu potentiellen Kunden, über Produktpräsentationen, den Evaluierungen bis hin zum erfolgreiche Vertragsabschluss und der Kundenbetreuung - Bei uns wird’s nicht langweilig Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso wie ein überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein hohes Selbstbewusstsein aus Sie können sich problemlos auf verschiedene Personen und Situationen einstellen. Hierbei haben Sie auf jede Frage die richtige Antwort und erklären auch komplexe technische Sachverhalte so, dass unsere Kunden sie verstehen Der Vertrieb von neuen Produkten ist für Sie keine Unbekannte. Die Durchführung von professionellen Produktpräsentationen und die erfolgreiche Vermarktung von Lösungen für Geschäftskunden liegen Ihnen im Blut Mit Ihrer strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeistern Sie nicht nur Ihre Teamkollegen/innen, sondern auch Ihre Kunden - Denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Area Manager (all genders) Süddeutschland

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Konstanz
ÜBER ZALANDO OUTLETS Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Retail Team liegt der Fokus auf dem idealen, vereinheitlichten operativen Ablauf der deutschlandweiten Stores. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung mit einem Einsatzgebiet in unseren Stores in der südlichen Hälfte Deutschlands - aktuell Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Ulm, Konstanz.    Unsere Werte: https://jobs.zalando.com/de/our-founding-mindset do.MORE – unsere Nachhaltigkeitsstrategie: https://corporate.zalando.com/de/nachhaltigkeit  Folge uns auf Instagram: instagram.com/insidezalando Bitte beachte, dass alle Bewerbungen über unser Online Formular eingereicht werden sollten. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.DIE ROLLE UND DAS TEAM Als Area Manager (all genders) für fünf unserer deutschlandweiten Stores (Ulm, Frankfurt, Mannheim, Konstanz, Stuttgart) fungierst du als Hauptansprechpartner für alle Belange deines Teams und setzt Maßnahmen zur Umsatz- und Ergebnissteigerung sowie zur Erhöhung unseres Marktanteils um.   UNSER LEITBILD Wir bei Zalando haben die Vision, der „Starting Point for Fashion“, also die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein - und zwar für alle Menschen. Wir bewerten Kandidat*innen ausschließlich nach ihren Qualifikationen, Leistungen und treffen Entscheidungen auf Basis unserer Unternehmensanforderungen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechteridentitäten, sexueller Orientierungen, persönlicher Ausdrucksformen, ethnischer Zugehörigkeiten, religiöser Überzeugungen und mit oder ohne Behinderung. Für uns ist es wichtig, dass du zur Rolle passt. Gerne kannst du bei deiner Bewerbung deshalb auf ein Foto und Angaben zu Alter und Personenstand verzichten. Wir möchten dir eine hervorragende Bewerber*innen Erfahrung bieten. Bitte lasse uns wissen, wenn wir Vorkehrungen für dich treffen können, denn wir möchten dich über das gesamte Bewerbungsverfahren hinweg bestmöglich unterstützen.   do.BETTER – unsere Strategie für Diversität und Inklusion: https://corporate.zalando.com/de/diversitaet-inklusion Unsere Employee Resource Groups: https://corporate.zalando.com/de/diversitaet-inklusion/unsere-employee-resource-groups WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WENN… Du überzeugst durch mehrjährige Berufs und Führungserfahrung in der Leitung von Vertriebseinheiten im (Textil-) Einzelhandel oder auf einer vergleichbaren Position, idealerweise in großen Fashion Konzepten Du verfügst über ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Weiterbildung im Einzelhandel mit Vertriebs-Know-How  und besitzt eine unternehmerisches Denkweise  Vertriebs-Know-how und die Fähigkeit zur Priorisierung Dich beschreibt das Wort Teamfähigkeit passgenau und als authentische Führungspersönlichkeit pflegst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit  Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft   ZALANDO VORTEILE Berufliche Weiterentwicklung Leistungsbeurteilung anhand von 360° Feedback. Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Zalando-Trainingsplattform. Teilnahme an Betriebsversammlungen, Teambesprechungen, Fragestunden und vierteljährlichen anonymen Mitarbeiterumfragen. Unterstützung durch ein internationales Expertenteam; Mentoring und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.   Wohlbefinden Zwei Tage bezahlter Urlaub pro Jahr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Mindestens 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Online-Sportkurse, Wohlbefinden- und Ernährungsberatung über Humanoo, deiner persönlichen Gesundheitscoach-App. Support für geistiges Wohlbefinden durch unser Employee Assistance Program und professionelle Berater*innen. Kostenlose Beratung, Unterstützung und Vermittlung in allen Angelegenheiten, die dich und deine Familie betreffen, durch das Fürstenberg-Institut.   Flexibilität Planbare Arbeitszeiten. Umzugsunterstützung für internationale Mitarbeiter*innen.   Finanzielle Unterstützung Mitarbeiter*innen-Aktienprogramm. 40% Einkaufsrabatt auf Produkte, die von Zalando versandt und verkauft werden, und 30% Rabatt auf Zalando Lounge. Rabatte bei einer Vielzahl von externen Partnern.   Familie Mitarbeiter*innen-Elternforen und Mitarbeiter*innen-Ressourcengruppen. Buddy- und Re-Onboarding-Plan zur Unterstützung beim Übergang vor und nach deiner Elternzeit. Drei voll bezahlte Krankheitstage pro Jahr, bei Krankheit des Kindes.  
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Alzenau in Unterfranken, Bruchsal, Schwarzenbruck, Sankt Ingbert, Weinheim (Bergstraße)
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Vertriebsteam durch! Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und bist ein wahres Kommunikationstalent? Du bist ehrgeizig, verhandelst gerne und bleibst dabei stets freundlich? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenakquise gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, denn der Kunde steht bei uns stets im Fokus. Du betreust und baust Deine Bestandskunden im zugewiesenen Portfolio aus Du analysierst die zugewiesenen Kunden auf weitere Geschäftsansätze bzw. weiteren Logistikbedarf (Opportunity Management) Ebenfalls analysierst Du den Wettbewerb sowie die strategische Ausrichtung der Portfoliokunden Du entwickelst und implementierst kundenorientierte Logistiklösungen Du erstellst kundenindividuelle Geschäftspläne Du führst regelmäßige Bewertungen der Verkaufsergebnisse im Hinblick auf transportierte Mengen, Gewichte, Sendungsgut, Umsätze und stößt ggfls. Korrekturmaßnahmen an Du initiierst Kalkulationen für die Angebotserstellung. Du setzt die vertrieblichen Zielvorgaben (Budget etc.) um Du führst Preisgespräche Du arbeitest aktiv und kooperativ mit den Niederlassungen und den trans-o-flex Fachabteilungen, im speziellen CS zusammen Du dokumentierst deine eigenen Aktivitäten sowie die Lead- und Opportunity-Entwicklung im CRM Du beachtest und hältst die Bereichsteuerungs-KPIs ein Du teilst Deine Informationen mit dem Team, dem Vorgesetzen etc. (best practice sharing) Wir suchen motivierte und erfahrene Kollegen*innen zur Gewinnung von Neukunden sowie zur Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, evtl. Logistik Studium Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von logistischen Dienstleistungen Eigenverantwortliches Handeln – auch bei der Umsetzung von KPIs Strategisches Denken, Flexibilität und Mobilität bei der Aufgabenerfüllung Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Auftreten und Persönlichkeit zum Steuern von Groß- und strategischen Kunden Teamgeist, Ehrgeiz sowie Loyalität Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Überzeugungskraft, verkäuferisches Talent Eigenständiges, erfolgsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen und eine Car Policy Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst – Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) Weinheim - Heppenheim - Odenwald

Do. 30.06.2022
Weinheim (Bergstraße)
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit der Niederlassung, online, telefonisch und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm in Wohnortnähe Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterbildungsmöglichkeiten durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings an der Würth-Akademie Optional können Sie Zertifikatskurse u.a. in BWL und Wirtschaftspsychologie belegen, auch in Vorbereitung auf ein berufsbegleitendes Bachelorstudium Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Werte des Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Viernheim
Wir sind ein etabliertes mittelständisches Holzgroßhandelsunternehmen mit angeschlossener Industrieverpackungs-Sparte. Wir sind zuverlässiger Lieferant und Partner der Baustoff-, Stahl- und Verpackungs­industrie.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAußendienst­mitarbeiter (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner für Ihre KundenSie festigen bestehende Kunden­beziehungenSie bauen unsere Marktposition durch Bestandskundenentwicklung und Anbahnung neuer Kundenkontakt ausSie begeistern unsere Kunden durch passende Produkte & LösungenKaufmännische und/oder technische AusbildungKontaktfreude und Kommunikations­stärkeBerufserfahrung in der Baustoff-, Stahl- und Verpackungsindustrie Arbeit in einem kreativen, dynamischen Team Moderne Büroausstattung Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Fachberater (m/w/d) Einzelhandel für den Außendienst

Do. 30.06.2022
Heddesheim (Baden)
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Heddesheim suchen wir Sie als Fachberater (m/w/d) Einzelhandel für den Außendienst Referenznummer: 09678Sie betreuen die Postleitzahlgebiete 60, 63, 64 und 69 mit Bürostandort in Heddesheim oder die Postleitzahlgebiete 55, 61, 65, 67, 68 und 76 mit Bürostandort in Heddesheim Betreuen und Beraten des selbstständigen Einzelhandels im warenwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich Planen und Einrichten von Märkten Organisieren von Werbe- und Verkaufsaktionen Kompetente/r Ansprechpartner/in ‚vor Ort’ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und einschlägige Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte IT-Kenntnisse: MS-Office-Produkte und Lotus Notes Kreativität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe Flexibilität Freundliches, hilfsbereites und selbstsicheres Auftreten Fahrerlaubnisklasse B Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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