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Außendienst: 80 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 25
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Mauerwerk & historische Gebäude

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Heidelberg, Saarbrücken
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams im Marktsegment Buildings – Mauerwerk und historische Gebäude, suchen wir für die Region Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Heidelberg und Saarbrücken eine überzeugende Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Mauerwerk & historische Gebäude Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für das Marktsegment Mauerwerk und historische Gebäude in der Region und bauen das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden aus dem Handwerk an und beraten sie bei der Instandsetzung von Mauerwerk, auch und speziell im Bereich historischer Gebäude. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und führen diese eigenständig durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den erworbenen Kundenstamm weiter. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, vorzugsweise als Maurer/in oder Stuckateur/in Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich historischer Gebäude Handwerkliches Geschick zur Vorführung von Produkten auf Baustellen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen/innen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb von innovativer Infrastruktur bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mi. 16.06.2021
Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau in der Pfalz, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Wörth am Rhein, Worms, Alzey, Saarlouis
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb der innovativen Infrastruktur von Vodafone bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau, Merzig, Zweibrücken, Homburg, Wörth, Worms, Alzey, Saarlouis, Ludwigshafen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden - wir decken exakt Ihre Motive
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Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 16.06.2021
Fulda, Darmstadt, Gießen, Lahn, Wetzlar, Bad Nauheim, Friedberg, Bayern, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Fulda, Darmstadt, Gießen, Wetzlar, Bad Nauheim, Friedberg, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim, Groß Gerau, Langen, Rodgau Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten. Darum Vodafone Eine der wertvollsten Marken der Welt - Mit Vodafone Deutschland haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Wir entwickeln täglich neue Technologien und Angebote. Und bauen die größten und leistungsfähigsten Netze Deutschlands. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Highspeed zu Zuhause genießen. Millionen von Kunden sind schon von unseren Festnetz-Services überzeugt. Außerdem ist Vodafone Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter. Beste Zukunftsaussichten für Sie - Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen.
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Berater medizinische Hilfsmittel / Sales Specialist (m/w/d) Active Mobility

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Würzburg
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Werde Teil unseres Teams als: BERATER MEDIZINISCHE HILFSMITTEL / SALES SPECIALIST (M/W/D) ACTIVE MOBILITY Du stellst unseren Kunden in der Südwesthälfte Deutschlands unsere Produkte vor, weist sie in die Handhabung  ein und berätst sie umfassend. Auch Kunden aus dem Sanitätsfachhandel und  therapeutischen Einrichtungen werden von dir fachlich  beraten und betreut. Bei Besuchen von Rollstuhlverbänden und Rollstuhlsportgruppen informierst du Interessenten über unsere Produkte. Dank deiner Organisation werden unsere Kundenevents zum Highlight! Du planst die Veranstaltungen und sorgst für eine reibungslose Durchführung. Du gestaltest Innovationen unserer Produkte mit, indem  du deine Marktkenntnisse einbringst und Kundenwünsche repräsentierst. Du wohnst verkehrsgünstig im Großraum Rhein-Main (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt), in der Region Rhein-Neckar (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg) oder im Raum Würzburg. Eine passende Ausbildung hast du im therapeutischen, kaufmännischen oder technischen Bereich abgeschlossen. Wenn du bereits Erfahrung im Vertrieb von Medical- Produkten hast und dich in der Branche auskennst, ist das von Vorteil, aber kein Muss. Du denkst innovativ, bringst deine Ideen ein und willst mit uns neue Wege gehen. Technische Neuerungen begeistern dich. Empathisch und kommunikationsstark gehst du auf die Wünsche unserer Kunden ein. Deine Kundenbeziehungen pflegst du sorgfältig und vorausschauend. Geschäftsreisen zu verschiedenen Kunden gehören zu deinem Job – die entsprechende Reisebereitschaft bringst du mit. Du erhältst ein eigenes Firmenfahrzeug, welches dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Du hast Großes vor? Wir unterstützen dich dabei: Wir übernehmen die Kosten für Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die genau zu deinen Zielen passen
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Account Manager*in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Heidelberg
Mit bahnbrechenden optischen und digitalen Lösungen gestaltet Leica Microsystems die Zukunft der Mikroskopie seit über 170 Jahren. Als ein global führendes Unternehmen setzen wir auf kontinuierliche Verbesserung, um unsere Kunden zu begeistern und die beste Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Kundenorientierung, Innovation und Teamarbeit sind der Kern unserer Kultur und die Grundlage unseres Erfolgs.Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, dessen Produkte in der Spitzenforschung auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen? Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für brillante Lösungen und Erkenntnisse.Leica Microsystems steht an der Seite von neun weiteren Danaher Unternehmen im Bereich Life Sciences. Zusammen leisten wir zukunftsweisende Pionierarbeit für Wissenschaft und Medizin. Unsere Produkte unterstützen Forscher im Kampf um die Rettung von Leben.Für unseren Bereich Sales suchen wir im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Starttermin eine/nAccount Manager*in (m/w/d)Am Standort HeidelbergKennziffer: R1155451Die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Verkaufsstrategie und -methoden innerhalb des Verkaufsgebietes liegt in Ihrem VerantwortungsbereichSie führen persönliche und digitale Kundenbesuche in Life Science Research Instituten und Einkaufsabteilungen durchÜber das Portfolioselling bauen Sie langfristige Geschäftspartnerschaften aufSie initiieren und koordinieren Demos und Kundenpräsentationen der Leica Mikro­skope und Systeme beim Kunden bzw. auf Messen und AusstellungenSie erstellen Angebote und führen abschlusssichere VerkaufsgesprächeSie entwickeln kundenbasierte Verkaufspläne und Strategien, um den Marktanteil im Gebiet zu steigernSie tragen die Umsatzverantwortung für das Ihnen zugeordnete VerkaufsgebietSie identifizieren Kundenerwartungen sowie Marktentwicklungen und Wettbewerbs­verhaltenKontinuierliche Datenpflege in unserem CRM (SFDC) und wöchentliches Reporting sind für Sie eine SelbstverständlichkeitHochschulabschluss in Biologie oder einer anderen NaturwissenschaftUmfangreiche Erfahrung im Bereich Mikroskopie und spezieller mikroskopischer Techniken (z. B. Fluoreszenzmikroskopie, Livecell-Imaging etc.) und/oder relevante Account Management-Erfahrung im klinischen oder biowissenschaftlichen UmfeldFreude an der Mitarbeit in einem hochmotivierten, internationalen TeamReisebereitschaft bis zu 75%Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit, proaktive Persönlichkeit und Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOffen für neue innovative TechnologienBei uns erwarten Sie abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben, die Sie mit tollen Kollegen an Ihrer Seite meistern könnenWir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket inkl. FirmenwagenAls Teil des Danaher-Konzerns stehen Ihnen spannende interne Programme zu Förderung und Weiterentwicklung zur VerfügungDie technische Home Office Ausstattung wird Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt
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(Senior-) Sales Consultant (m/w/d) – Frankfurt am Main / Mannheim / Wiesbaden / Darmstadt / Heilbronn

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt
Als mittelständisches Unternehmen im Kon­zern­verbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfun­gen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elek­tro­fachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grund­lage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. KPS – Keep Protec­tion Simple. Um den weiteren Ausbau unseres Angebots mit zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet Rhein-Main-Neckar mehrere (Senior-) Sales Consultant (m/w/d) Optimale Kundenbetreuung im Großraum Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt, Heilbronn Erweiterung des aktuellen Kundenstammes durch die aktive und nachhaltige Akquise von Neukunden Bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Zuge der strategischen Vertriebsziele Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Berichtswesen an die Bereichsleitung Vertrieb Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sicherer Umgang mit Eigentümern, Geschäftsführern und Entscheidern eines Unternehmens Überzeugendes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit gesundem Ehrgeiz Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz im Home-Office Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und persönliche Entwicklung
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Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Bielefeld, Dresden, Leipzig
Jeder redet von Corona, bargeldloses Bezahlen und Digitalisierung. Mit uns, seid Ihr und unsere Kunden auch in dieser Zeit optimal aufgestellt. Wir als paytec GmbH sind seit über 15 Jahren der Spezialist für die Themen Online Handel- und Marketing, Digitalisierung und Payment. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Freiburg, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken, Bielefeld, Dresden, Leipzig.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Ob, mobil, kontaktlos, Apple- oder Google Pay – wir können es. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. pos-shop Gastro Paket – Optimales Digitalpaket inkl. Online Bestellung, Bondrucker, Tischreservierung und Payment Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Optimale Produkte für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr innovative und moderne Produkte. Perfekte Customer Journey. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive online Schulungen, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Unterstützung durch einen Terminierung Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Möglichkeit des Aufbaus von eigenen Vertriebsteams. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer BMW (auch zur privaten Nutzung).
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(Junior) Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Heidelberg
Die Gotthardt Healthgroup AG entwickelt digitale Lösungen für die Gesundheitsbranche - und wir sind bereit für große Herausforderungen und neues Wachstum. Wir sind ein Unternehmen mit dem Ziel, die Gesundheitsversorgung in Deutschland permanent zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen maßgeblich voranzutreiben. Unsere Vision: “Empowering patients and physicians every day with software that improves health and prolongs life.“ Mit unserer Software, dem GHG Praxisdienst, helfen wir Ärzten dabei, passende Studien für ihre Patienten zu finden, unterstützen ihre alltägliche Arbeit mit medizinischen Scores und engagieren uns bei Detektion seltener Erkrankungen. Für Patienten entwickeln wir eine App, die diese im Umgang mit ihrer Erkrankung unterstützt. Die Mediteo-App erinnert pünktlich an die Tabletteneinnahme, stellt wichtige Informationen zu den einzelnen Medikamenten bereit und verbindet die Nutzer mit ihren Ärzten und Apothekern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: (Junior) Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d) Bringe Dein know-how im E-Health-Bereich ein und trage Deinen Teil dazu bei, das Gesundheitswesen durch unsere innovativen Produkte entscheidend zu prägen und zu verbessern. Unsere intelligente Software dient dem Arzt als medizinischer Co-Pilot und unterstützt ihn z.B. bei Diagnose- und Therapieentscheidungen. Durch unseren GHG Praxisdienst, der mit dem Arztinformationssystem interagiert, besteht ein einfacher Zugang zu Studien, Patienteninformationen und Medizinischen Scores. Außerdem wird der Arbeitsablauf erleichtert, um mehr Zeit für die Patienten zu schaffen. Als Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d) stellst Du Ärzten unsere kostenlose Plattform vor und gewinnst sie als Nutzer. Besuch und Beratung ausgewählter Kunden in Deinem Verkaufsgebiet in der Region Berlin, Bielefeld, Brandenburg, Bremen, Duisburg, Dortmund, Essen, Freiburg, Hamburg, Hannover, Münster, Osnabrück u.v.m. Gezielte Gewinnung von Neukunden Professionelle Betreuung unserer Vertragspartner Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Messen Enger Austausch mit der Produktentwicklung und Weitergabe der Kundenwünsche Nachbereitung Deiner Termine in unserem Customer-Relationship-Management-System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau/-mann, Fachwirt/in, Betriebswirt/in, Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine medizinische Ausbildung z.B. als MFA, PKA, PTA, alternativ relevante Berufserfahrung, z.B. als Handelsvertreter Reisebereitschaft in Deiner Region Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und dem Außendienst Die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu überzeugen Seriöses Auftreten sowie eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit Abschlussstärke und eine hohe Frustrationstoleranz Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum und einer leistungsabhängigen Variablen Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Sales-Schulungen Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen Eine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen Regelmäßige Firmenevents Die Chance, das Gesundheitswesen aktiv mitzugestalten und Teil eines innovativen und motivierten Teams zu sein
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International Account Manager Pharma (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisch geprägtes Pharmaunternehmen. Wir überzeugen mit ambitionierten Produkten und Dienstleistungen. Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Er­näh­rungs­produkte bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert. Über 200 Mitarbeiter erzielen im In- und Ausland im Jahr rund 175 Mio. € Umsatz.Die kontinuierliche, systematische Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen Geschäfts von InfectoPharm bzw. des Portfolios in der EU und ausgewählten Märkten erhält einen immer größeren Stellenwert. Im Rahmen unseres steten Wachstums suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Abteilung International Business Development.International Account Manager Pharma (m/w/d) Betreuen unserer internationalen Kunden und deren Pre- und Aftersales Aktivitäten (Distributionspartner, Pre-Wholesaler)Weiterentwickeln und Pflegen unserer langfristig angelegten Zusammenarbeit mit Bestandskunden und ProjektpartnernSicherstellen eines professionellen AngebotsmanagementsFühren von Preis-und Angebotsverhandlungen im definierten HandlungsrahmenVorbereiten, Durchführen und Nachfassen von Business-Reviews zur Unterstützung der Entwicklung bestehender KundenOperatives Koordinieren aller internen Auftrags- und Kundenservice-AktivitätenAktiver Austausch mit unserer Logistik-, Qualitäts- und International Sales AbteilungKoordinieren internationaler ProdukteinführungenErstellen, Pflegen und Überwachen von Berichten, Analysen und ForecastsAbwickeln internationaler Warensendungen (EU- und Drittländer) unter Einhaltung der Gesetzes-, Länder- und Kundenvorschriften sowie Verbuchung der Vorgänge in SAP.Eigenverantwortliches Bearbeiten dazugehöriger Zollabwicklung und -dokumentationReisebereitschaft in geringem Umfang erforderlichErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung wie z. B. zum Industriekaufmann, Groß- und Außenhandels- oder Exportkaufmann (m/w/d) o. ä., erste Erfahrungen im Pharmaumfeld von großem VorteilErfahrungen im Sales Support, Vertriebsinnendienst, im Bereich Import, Export, Zoll bei der Abwicklung von internationalem Warenverkehr ist VoraussetzungSAP MM oder andere ERP Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSie arbeiten kunden- und serviceorientiert mit Führungs­kräften aus verschiedenen Ländern und Abteilungen zusammen und verfügen über eine hohe soziale sowie interkulturelle Kompetenz.Sie bringen ein hohes Kosten-/Nutzenbewusstsein gepaart mit einer lösungsorientierten und konzeptionellen Denkweise mitVerhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil abSystematische und praxisnahe EinarbeitungHerausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten TeamAttraktive Vergütung plus ErfolgsbeteiligungZukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden FamilienunternehmenFamilienfreundliches Klima mit eigener KinderkrippeBetriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen, kostenlose Heißgetränke und Vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Mannheim
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Wir suchen für den Standort Mannheim ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) mit ansteckender Motivation und Herzblut für den Vertrieb! Unbefristet in Vollzeit Sie sind profit- und umsatzverantwortlich für ein fest definiertes regionales Verkaufsgebiet rund um Mannheim  Sie erstellen und analysieren Konditionsvereinbarungen und führen vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken Sie führen eigenständig Angebotskalkulationen, Preisprüfungen und Angebotsverhandlungen durch Sie beraten und betreuen Bestandskunden serviceorientiert. Dafür bauen Sie die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen sowie Preisanpassungen vornehmen Sie recherchieren und ermitteln Potenzialkunden und akquirieren Neukunden Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Sie arbeiten dabei eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Sie organisieren Ihren Bürotag an unserem Standort Mannheim und/oder aus dem Home Office heraus. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in der Logistik- bzw. KEP-Branche, dies ist jedoch keine Grundvoraussetzung Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Außendienst und der Kundenakquise sammeln können Sie sind mit neuen Medien zur Durchführung von Videokonferenzen (Teams, Webex, Skype) vertraut und interessieren sich für neue Technologien/Digitalisierung  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ein effektives Selbst- und Zeitmanagement, vorausschauende Planung sowie eine kunden-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikativ, empathisch, ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passen Sie verstehen sich als Anpacker, leben eine Hands On-Mentalität und schauen gern über den Tellerrand Sie verfügen über ein souveränes und professionelles Auftreten Eine marktübliche und attraktive Vergütung, kombiniert mit einer leistungsorientierten Provisionsvereinbarung, ein Notebook, ein Smartphone und ein Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Kindergartenzuschüsse und Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe. Deshalb wird es sich bei Ihrer Reisetätigkeit hauptsächlich um Tagesreisen handeln, Übernachtungen werden gering vorkommen Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet und lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen, um sich ein umfassendes Netzwerk aufzubauen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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